Die Würdigen 🖤🤍❤️👍🟡🔴⚫️
715 subscribers
3.43K photos
2.88K videos
939 files
9.17K links
Download Telegram
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Wer hat Angst vor Schwarz-Rot-Gold?

Julia Klöckners Verwaltung erklärt nach außen sichtbares Schwarz-Rot-Gold in Abgeordnetenbüros für unzulässig. Die Union setzt die Tradition von CDU-Mutti Merkel fort, die die Deutschlandfahne 2013 auf offener Bühne entsorgte. "

Was heißt "verkrampftes linksideologisches Verhältnis zur Deutschlandfahne"? Es ist schlicht und einfach antideutsch. Und das liegt daran, dass bei uns schon längst ausländische Agenten mitregieren. Unsere Regierung ist gegenüber allen möglichen Kräften loyal, aber bestimmt nicht gegenüber Deutschland. Die Handschrift des Auslandes ist doch überdeutlich erkennbar.


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wer-hat-angst-vor-schwarz-rot-gold/
Forwarded from Datenpool
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei mir gab es stets viel Melone, so eine ganze mit 4 Kilo war in 2 Tagen weg. Seit bei den Dingern mit Spritzen irgendeine Flüssigkeit reingespritzt wird, wurde von dem Müll nichts mehr gekauft.
🤮4
https://t.me/c/2223185394/111945
☝️☝️👉👉 Naaa, ihr Auf1-Lügner durch Verschweigen ???

Wie wärs mal mit der Wahrheit, daß die Bediensteten der Bundesrepublik Deutschland Lügner sind, wenn sie behaupten die Vollmacht zu hoheitlichen Handlungen zu besitzen ???

Dann würde der Bevölkerung nämlich langsam selber auffallen, daß sie von Lügnern mit Lügen und Halbwahrheiten belogen werden und hätten dann die Entscheidungsfreiheit, ob sie sich weiterhin von Lügnern, also Talmud-Juden und dazugehörige Talmud-jüdische-Art-Praktizierenden somit freiwillig belügen lassen wollen.

Alles immer Tatsachen wenn Juri etwas schreibt.

Und gute Besserung wünscht Juri

...................................................
Also eins noch hinten dran:
👆👆👉👉Der Anfang zu einer Lösungsmöglichkeit:❗️

Hier der Link zur beispielhaften Klarstellung des Personenstandes für die Personen, für die ich die Treuhandschaft zu übernehmen habe.
https://t.me/Die_Wuerdigen_ZwischenLager/17274

👆👆👉👉 Und achtet darauf !!!
Mit dem letzten Satz wurde der entgegengesetzte Wille zum Ausdruck gebracht, daß man von denen möglicherweise zum Rechtsnachfolger des nationalzionistischen Dritten Reiches dazugehörig deklariert wird. ❗️❗️❗️

Schöne Grüße von Juri,
Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 2 mit kategorischer Ablehnung, NationalZionisten-Schwein als Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 1 zu sein oder zu werden, also eine Lügner-Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler, Einzahl, *die deutsche Staatsangehörigkeit*,  in meinem Umkreis unwidersprochen zu gestatten.

Hier noch der Einladungs-Link zum Chat-Kanal
https://t.me/+hqCvBV9xZto4MjUy
.
🔥2
Forwarded from AUF1
Wegen Covid-Impfaufklärung: ⚠️Mega-Strafe und Zwangsräumung von Praxis

Ein besonders drastischer Fall von Ärzteverfolgung wurde jetzt aus Brandenburg bekannt. Wegen der Aufklärung einer Patientin über Risiken und Nebenwirkungen der Covid-Injektion wurde der Medizinerin Doktor Martina Herrmann das Honorar um mehr als 100.000 Euro gekürzt. Zudem wurde ihre Praxis zwangsgeräumt. Es folgten mehrere Pfändungen durch das Finanzamt. Neben der Aufklärung über die Covid-Impfung wird der Ärztin vorgeworfen, Gesprächsinhalte aus ihren Behandlungen nicht an die Kassenärztliche Vereinigung weitergegeben zu haben. Nach Auffassung ihrer Unterstützer habe sie damit lediglich die ärztliche Schweigepflicht eingehalten.

Nach eigenen Angaben hat Doktor Herrmann in ihrer Praxis „keinen geimpft, niemanden zum Tragen der Maske genötigt und Patienten nicht anlass- oder symptomlos getestet“. Auf der Plattform für verfolgte Mediziner, „Ärzte mit Gewissen“, schreibt Doktor Herrmann wörtlich: „Wir brauchen eine uneingeschränkte Garantie für die ärztliche Freiberuflichkeit. Die ärztliche Schweigepflicht muss wieder hergestellt werden. Das KV-System ist für uns ein Gefängnis.“

📺 Mehr über die Ärzteverfolgung erfahren Sie in der großen AUF1-Doku: „Corona-Helden: Wir vergessen Euch nicht!“.
🔥3👍1
Forwarded from Datenpool
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MEXIKANER ESKALIEREN gegen DEUTSCHE mit FÄKALIEN! Und der Grund, haut mich UM! - https://www.youtube.com/watch?v=mryQTrjdNSs
https://t.me/c/2223185394/111930
☝️☝️👉👉 Schon sehr beachtlich und sehr annerkennenswert, die Leistungen von Heiko Schöning. 👍👍
☝️☝️👉👉 Aaaaber
Bei Minute 22 meint er fälschlich, daß diese Maßnahmen ein Angriff auf die Bundesrepublik Deutschland seien.
Seltsam, daß dieser Schachspieler noch nicht mitbekommen hat, daß in seinem Satz das Wörtchen "auf die" ersetzt werden muß durch das Wörtchen "von der"
Es ist ein Angriff von der Bundesrepublik Deutschland auf die Menschen und die Weißen und die Deutschen.
Geplant von Klugen mit 300-Jahres-Horizont.
Kalergi-Plan
Nitzer-Plan
Hooton-Plan
Kaufman-Plan
Morgenthau-Plan
und die Protokolle der Weisen von Zion  und nachfolgende Konferenzen dieser einen Sorte Menschen beweisen es.

Die zuletzt gültigen Nationalfarben der Deutschen sind Schwarz Weiß Rot.

Gute Besserung in dieser Hinsicht, wünscht Juri


Fortsetzung:
Bei Stunde 1:35 hat er noch nicht verstanden, daß im Grundgesetz vom Volk ISRAELs gesprochen wird, wenn es dort heißt, daß, alle Macht vom Volke ausgeht.

☝️☝️👉👉 Also noch so ein Beispiel, wo der Schachspieler offenkundig versagt hat.
...................................................
Also eins noch hinten dran:
👆👆👉👉Der Anfang zu einer Lösungsmöglichkeit:❗️

Hier der Link zur beispielhaften Klarstellung des Personenstandes für die Personen, für die ich die Treuhandschaft zu übernehmen habe.
https://t.me/Die_Wuerdigen_ZwischenLager/17274

👆👆👉👉 Und achtet darauf !!!
Mit dem letzten Satz wurde der entgegengesetzte Wille zum Ausdruck gebracht, daß man von denen möglicherweise zum Rechtsnachfolger des nationalzionistischen Dritten Reiches dazugehörig deklariert wird. ❗️❗️❗️

Schöne Grüße von Juri,
Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 2 mit kategorischer Ablehnung, NationalZionisten-Schwein als Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 1 zu sein oder zu werden, also eine Lügner-Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler, Einzahl, *die deutsche Staatsangehörigkeit*,  in meinem Umkreis unwidersprochen zu gestatten.

Hier noch der Einladungs-Link zum Chat-Kanal
https://t.me/+hqCvBV9xZto4MjUy
.
https://t.me/c/2223185394/111930
☝️☝️👉👉 Schon sehr beachtlich und sehr annerkennenswert, die Leistungen von Heiko Schöning. 👍👍
☝️☝️👉👉 Aaaaber
Bei Minute 22 meint er fälschlich, daß diese Maßnahmen ein Angriff auf die Bundesrepublik Deutschland seien.
Seltsam, daß dieser Schachspieler noch nicht mitbekommen hat, daß in seinem Satz das Wörtchen "auf die" ersetzt werden muß durch das Wörtchen "von der"
Es ist ein Angriff von der Bundesrepublik Deutschland auf die Menschen und die Wei#en und die Deutschen.
Geplant von Klugen mit 300-Jahres-Horizont.
Kalergi-Plan
Nitzer-Plan
Hooton-Plan
Kaufman-Plan
Morgenthau-Plan
und die Protokolle der Weisen von Zion  und nachfolgende Konferenzen dieser einen Sorte Menschen beweisen es.

Die zuletzt gültigen Nationalfarben der Deutschen sind Schwarz Weiß Rot.

Gute Besserung in dieser Hinsicht, wünscht Juri

Fortsetzung:
Bei Stunde 1:35 hat er noch nicht verstanden, daß im Grundgesetz vom Volk ISRAELs gesprochen wird, wenn es dort heißt, daß, alle Macht vom Volke ausgeht.

☝️☝️👉👉 Also noch so ein Beispiel, wo der Schachspieler offenkundig versagt hat.

Fortsetzung zu Stunde 2:45 ...
Was würdest du dem 18-Jährigen sagen ?
☝️☝️👉👉 Nur... "lebe" ?


☝️☝️👉👉 Wie wäre es mit unserer Religion der Liebe und unserem großen Vorbild Jesus Christus Immanuel und dem wirklich wichtigen, was er uns erklärte ???

Er sagte:,
- wir brauchen keine Angst zu haben
(Juri ergänzt: wenn wir uns Wissen aneignen, denn Angst ist nur fehlendes Wissen, so erklärte es mir eine ältere Weise Frau in einem Telegram-Beitrag irgendwo ca. 2024.)

- dieses hier auf der Erde ist nicht das Leben.
(Juri ergänzt: halte die 10 Gebote und du kommst vom Wasserlarven-Stadium heraus aus dieser Suppe und wirst eine schöne Libelle, um es ml an einem hinkenden irdischen Beispiel plastisch zu machen.
Es gibt das ewige Leben und niemand kommt zum Vater, denn durch mich, den Glauben an Jesus Christus.)

- Er hat Taten vollbracht mit Worten:  "Ihr Otterngezücht, ihr Schlangenbrüter, selber kommt ihr nicht in Himmel und andere lässt ihr nicht in Himmel !"
(Juri ergänzt: andere lässt ihr nicht in Himmel, weil ihr sie zwingt, eure Lügen nachzuplappern und sie somit zu Lügnern werden und als Lügner nicht in den Himmel und zum ewigen Leben kommen können.)

- er erklärte, daß der Teufel die Lüge zum Vater hat und er der Teufel, ein Lügner von Anfang an ist, . . .
... oder daß der Teufel selber der Vater der Lüge ist.

- er erklärte, daß welche kommen und sich Juden nennen und sind's nicht, sondern eine Synagoge Satans.
(Juri ergänzt: er spricht von einer Synagoge, also gibt es noch mehr Kirchen, Moscheen und Synagogen, wo die Machthaber dort sich als Satanisten nur ein hübsches Mäntelchen umhängen und die Schafe in den falschen Stall locken und halten.)

=>> Also . . .  unser Vorbild ist nicht nur mit Liebe und Wunder-Tun durch die Welt gegangen, sondern hat die Lügner mit Worten an den öffentlichen Pranger gestellt.

Wenn wir ihn als gutes Beispiel nehmen, dürfen und sollen  wir "mit Worten wie Geschosse, mit diesen Worten töten wir Lügen" durch das, Leben gehen.

- er, Jesus Christus Immanuel, erklärte am Ende, daß wir größeres leisten werden, als er.

☝️☝️👉👉 Damit kann man doch etwas anfangen als junger Mensch, wenn man es so gesagt bekommt, 
oder ???
👍1👏1
https://t.me/c/2223185394/111902
☝️☝️👉👉  Schon nicht schlecht . . .
... Aber bei Minute 4:20 spricht sie von Staat, obwohl mindestens auf deutschem Boden kein Staat handlungsfähig ist.

Es existieren also rechtsgültig keine Sanktionsmittel der Vermögenseinziehung oder des Freiheitsentzuges.
Höchstes Sanktionsmittel innerhalb einer NGO, oder Firma ist die fristlose und entschädigungslose Kündigung, mehr nicht.

Und dann hat deine KI noch das System-geschaffene Recht der Genfer Abkommen von 1949, 1977 und 2005 vergessen als scharfes Schwert ins Feld zu führen, also das humanitäre Völkerrecht.


Juri macht es andauernd vor.
Ganz einfach zu finden unter dem Suchwort Zurückweisung.

Immer, wenn erkennbar ist, daß sie ihre Spielregeln mutwillig brechen, gibt es die wirkungsvollen und durchsetzungsstarken Sätze, die beginnen mit den Worten:
*Du bist ein Lügner, wenn du behauptest, daß . . . *

Wollt ihr das nicht mal ausprobieren ?

Schöne Grüße von Juri

Ach ja, . . . meine Geburtsurkunde habe ich selber, denn ich wurde im Vatikan-Hasser-Staat Deutsche Demokratische Republik geboren.

Na du Pfuscher-KI, was, sagst du denn dazu ?
Meine Geburtsurkunde wird wegen der Würde der Mitteldeutschen von 1945 bis 1990 . . . von diesen Talmud-jüdische-Art-Praktizierenden nicht gehandelt, alles klar ???

...................................................
Also eins noch hinten dran:
👆👆👉👉Der Anfang zu einer Lösungsmöglichkeit:❗️

Hier der Link zur beispielhaften Klarstellung des Personenstandes für die Personen, für die ich die Treuhandschaft zu übernehmen habe.
https://t.me/Die_Wuerdigen_ZwischenLager/17274

👆👆👉👉 Und achtet darauf !!!
Mit dem letzten Satz wurde der entgegengesetzte Wille zum Ausdruck gebracht, daß man von denen möglicherweise zum Rechtsnachfolger des nationalzionistischen Dritten Reiches dazugehörig deklariert wird. ❗️❗️❗️

Schöne Grüße von Juri,
Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 2 mit kategorischer Ablehnung, NationalZionisten-Schwein als Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 1 zu sein oder zu werden, also eine Lügner-Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler, Einzahl, *die deutsche Staatsangehörigkeit*,  in meinem Umkreis unwidersprochen zu gestatten.

Hier noch der Einladungs-Link zum Chat-Kanal
https://t.me/+hqCvBV9xZto4MjUy
.
👍1
ACADEMI: Constellis und die deutsche Polizei 👮🏻👮🏼‍♀️

„Was die Masse für ein simples System staatlicher Ordnung hält, ist in Wahrheit die größte outgesourcte Söldner-Struktur der modernen Wirtschaftsgeschichte.“ 💩

Der größte Coup der Nachkriegsordnung war nicht die Gründung der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH (BRiD), sondern die vollkommene Privatisierung des staatlichen Gewaltmonopols – getarnt als föderale Struktur.

Entgegen der populären These in Aufklärungskreisen sind die deutschen Polizeikräfte keine direkten Angestellten des US-Sicherheitsdienstleisters ACADEMI (ehemals Blackwater, heute Constellis Group). Die Wahrheit ist subtiler, geschäftsmäßiger und weitaus profitabler. 💸

Der Name ist Programm: Die sogenannten „Polizei-Akademien“ sind keine staatlichen Bildungseinrichtungen. Sie sind die exklusiven, territorialen Ausbildungs- und Konditionierungszentren von ACADEMI auf deutschem Boden. Hier wird das Personal nach den taktischen Standards des US-Militärkomplexes für den Einsatz in der ‚Sicherheitszone Deutschland‘ geschult.

Nach der Ausbildung wechseln die Absolventen formal in den Dienst der BRiD-Verwaltung, von der sie auch ihr reguläres Gehalt (den sogenannten „Sold“) beziehen. Doch das Band zur Muttergesellschaft reißt nie ab.

ACADEMI hält die exklusiven Verwertungsrechte an jedem einzelnen Bediensteten über ein verdecktes Lizenz- und Franchise-System:

1. Beförderungs-Schnittstellen: Bei jeder Beförderung eines Beamten fließt eine prozentuale Lizenzgebühr für die „Wertsteigerung des Humankapitals“ an Constellis zurück.

2. Einsatz-Kopfprämien: Bei Großlagen (Demonstrationen, Razzien, Castor-Transporten) agiert die Polizei als Subunternehmer. ACADEMI verdient an jeder geleisteten Überstunde und jeder Gefahrenzulage über Rückversicherungsverträge direkt mit.

3. Gratifikations-Pooling: Leistungsprämien und Sonderzahlungen werden über Briefkastenfirmen in Delaware abgewickelt. Nur wer spurt, erhält den vollen Bonus aus dem US-Mutterkonzern.

Der Streifenpolizist auf der Straße ist somit kein Beamter, sondern ein geleaster Sicherheitsagent im Dauereinsatz – finanziert vom Steuerzahler, kontrolliert von der BRiD, aber im monetären Dauerbesitz eines globalen Söldner-Konsortiums.

👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

📌 Für mehr wichtige Justizinfos, Recht und Wissen auf Telegram: @iovoelkerrecht

https://t.me/iovoelkerrecht
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
1👏1🤔1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So sieht Sklaverei in den Minen im Osten des Kongo aus, wo mehr als 70 % des weltweiten Kobalts herkommen.

➡️ Tausende von Sklaven fördern das Mineral jeden Tag für kaum 2 Dollar pro Tag und füllen damit die Taschen kapitalistischer multinationaler Konzerne.

➡️ Das ist der Kapitalismus, über den man nichts in der Schule lernt; so werden der Lebensstandard und der Konsum im Westen aufrechterhalten. In diesen Minen zerschlagen mindestens 40.000 versklavte Kinder Steine, damit Apple jedes Jahr vier iPhone-Modelle auf den Markt bringen kann.
Quelle


🔤🔤🔤🔤🔤🔤🔤🔤🔤🔤
👉Martin Rutter👈
❤️ Gott mit uns, wir mit ihm
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🔥1
Gute Nacht und angenehme Träume.
1👍1
Ju_vwB+ZW26_06_16_StadtFseeDerBürgermeister05_06_26_III142gl_Rufmord.pdf
4.1 MB
Völkerrechtlich zwingende Beschwerde gemäß Genfer Abkommen IV von 1949, 1977 und 2005 und also begründete Zurückweisung der talmud-verjudeten Machenschaften im Haus "Stadt Falkensee"
Zurückweisung von Forderungen von Nazi-Schweinen als Deutsche im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 1 mit derne Anerkennung einer Lügner-Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler, Einzahl, "die deutsche Staatsangehörigkeit"

Aber das Schöne ist, Niemand muß für immer Nazi-Schwein als Deutscher imSinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 1 bleiben, Jeder darf jeder Zeit an die Seite der Würdigen treten und viele sich als würdige Deutsche im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 2 erklären, mit gleichtzeitiger kategorischer Ablehnung, jemals Nazi-Schwein als Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Art. 116 Abs. 1 zu sein oder zu werden . . .
und
weitere In-Kenntnis-Setzungen bezüglich unter den Teppich gekehrter Tatsachen und irrtümlicher Annahmen, daß ich antisemitisch sei oder ein Reichsbürger entsprechend . . .
https://t.me/c/2223185394/112400
☝️☝️👉👉 Da hat er am Ende natürlich Recht, wenn die Idioten sülzen, daß nur die Talmud-Juden schuld seien.
Denn derjenige, der die Juden mit ihrem dreckigen und menschenverachtenden Talmud gewähren lässt und sich ihnen kriechend, stolzlos, ehrlos und würdelos unterwirft, ist ja wohl offenkundig selber freiwillig daran schuld, daß sie  solcher Art Kriecher sind.

Schöne Grüße von Juri

...................................................
Also eins noch hinten dran:
👆👆👉👉Der Anfang zu einer Lösungsmöglichkeit:❗️

Hier der Link zur beispielhaften Klarstellung des Personenstandes für die Personen, für die ich die Treuhandschaft zu übernehmen habe.
https://t.me/Die_Wuerdigen_ZwischenLager/17274

👆👆👉👉 Und achtet darauf !!!
Mit dem letzten Satz wurde der entgegengesetzte Wille zum Ausdruck gebracht, daß man von denen möglicherweise zum Rechtsnachfolger des nationalzionistischen Dritten Reiches dazugehörig deklariert wird. ❗️❗️❗️

Schöne Grüße von Juri,
Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 2 mit kategorischer Ablehnung, NationalZionisten-Schwein als Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 1 zu sein oder zu werden, also eine Lügner-Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler, Einzahl, *die deutsche Staatsangehörigkeit*,  in meinem Umkreis unwidersprochen zu gestatten.

Hier noch der Einladungs-Link zum Chat-Kanal
https://t.me/+hqCvBV9xZto4MjUy
.
https://t.me/c/2223185394/112402
☝️☝️👉👉 Schöne Auflistung des Tuns von einer Seite der Macht mit ihrem Gott der Liebe zur Lüge als Satan, um über die andere Seite der Macht mit ihrem Gott der Liebe zur Wahrheit als unseren Schöpfer,   die Oberhand zu gewinnen.
☝️☝️👉👉 Wenn man diese Zustände nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen.
Das kann aber nur Aufgabe des deutschen Volkes selber sein, und nicht die Aufgabe derer, die sich ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen.

CarloSchmid erklärte es so undementiert bereits im September 1948 allen Deutschen und auch den Talmud-Juden.

Wenn die Deutschen also diese Zustände nicht wollen, haben sie also das Recht, diese Zustände zu beseitigen und also hat kein Bediensteter einer Bundesrepublik Deutschland sich nötigend und einschüchternd dagegen zu stellen.

Der einzigst logische kleinste gemeinsame Nenner von uns Deutschen dürfte sein:
*Gegen mutwillige Lügner mit ihren Lügen und Halbwahrheiten auf Würdenträger-Stühlen von Deutschen, aktiv zu werden, damit diese mutwilligen Lügner unverzüglich die Würdenträger-Stühle von Deutschen zu räumen haben, um Würdigen Platz zu machen. *

Dieses einfache, logische Verständnis zum kleinsten gemeinsamen Nenner von Deutschen, wird doch wohl zu befürworten sein,  oder ???

Schöne Grüße von Juri


...................................................
Also eins noch hinten dran:
👆👆👉👉Der Anfang zu einer Lösungsmöglichkeit:❗️

Hier der Link zur beispielhaften Klarstellung des Personenstandes für die Personen, für die ich die Treuhandschaft zu übernehmen habe.
https://t.me/Die_Wuerdigen_ZwischenLager/17274

👆👆👉👉 Und achtet darauf !!!
Mit dem letzten Satz wurde der entgegengesetzte Wille zum Ausdruck gebracht, daß man von denen möglicherweise zum Rechtsnachfolger des nationalzionistischen Dritten Reiches dazugehörig deklariert wird. ❗️❗️❗️

Schöne Grüße von Juri,
Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 2 mit kategorischer Ablehnung, NationalZionisten-Schwein als Deutscher im Sinne deren Grundgesetzes Artikel 116 Absatz 1 zu sein oder zu werden, also eine Lügner-Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler, Einzahl, *die deutsche Staatsangehörigkeit*,  in meinem Umkreis unwidersprochen zu gestatten.

Hier noch der Einladungs-Link zum Chat-Kanal
https://t.me/+hqCvBV9xZto4MjUy
.
Zur nachfolgenden Erklärung und diesbezüglichen Aufruf:
-> Ich bin im Krieg gegen mutwillige Lügner auf Würdenträger-Stühlen, und das völlig friedlich und ohne Blutvergießen, nur mit der wirksamen Waffe, die niemals Stumpf wird, also eben nur mit Worten, mit Worten wie Geschosse, mit diesen Worten töten wir Lügen.
-> Gleichzeitig reichen wir entsprechend Jesus Christus Vermächtnis, aus völliger Nächstenliebe die Hand und erklären versöhnlich :
*Das Schöne ist, Niemand muß für immer Lügner bleiben, Jeder darf jeder Zeit an die Seite der Würdigen treten. *

Das ist doch wirklich schön, oder ???

Schöne Grüße von Juri
👏1