📰 Newsletter Eltern für Aufklärung und Freiheit
6.26K subscribers
1.08K photos
604 videos
163 files
2.75K links
Alle Neuigkeiten auf einen Blick!

Wenn du diskutieren möchtest besuche die Diskussionsgruppe : https://t.me/EfAuF_Chat

Kontaktaufnahme hier: @EfAuF_Hilfe_Bot
Download Telegram
💥Kinderarzt Eugen Janzen über Testung in Schulen

https://www.youtube.com/watch?v=KrhDNb5bZDU&feature=youtu.be

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️

Musterbrief an die Schulleitung


Jeder kann das per Email an seine Schulleitung zusenden.

Sehr geehrter Herr/Frau

die Ereignisse überschlagen sich und erreichen mit den Pflichttestungen an Schulen eine neue Dimension. Die Aufgaben einer Schule sind Bildung und Wissensvermittlung und nicht medizinische Handlungen an unseren Kindern, für die weder die Lehrer noch die Schulleitung die Verantwortung übernehmen können. Wer übernimmt die Haftung für körperliche oder psychische Schäden, die bei diesen Pflichttestungen und den anschließenden Absonderungen von positiv-getesteten Kindern auftreten? Sie? Die Lehrer? Es ist ein nicht mehr akzeptabler Eingriff in Persönlichkeitsrechte, Datenschutz und Menschenwürde, der mit sofortiger Wirkung zu beenden ist. Abstandregelungen, Maskenpflicht und nun Pflichttestungen bringen Ihren schulischen Bildungsauftrag vollends zum Erliegen und damit können Sie Ihrem Auftrag nicht mehr gerecht werden. Die Schule verliert ihren Sinn und Zweck und verkommt zum Handlanger politischer Willkür. Und das für Menschen einer Altersgruppe, die von den Risiken einer Coronainfektion so gut wie nicht betroffen sind.

Ich verweise auf das Gerichtsurteil des Amtsgerichtes Weimar vom 08.04.2021, auf die vielen unzähligen Beiträge von Psychologen und Kinderärzten und auf die warnenden Ausführungen von wirklichen Fachleuten und Wissenschaftlern. Politiker, vor allem selbsternannte "Experten" gehören nicht zu diesen Fachleuten. Bitte fangen Sie an, Wege der Vernunft im Interesse unserer Kinder zu gehen und setzen Sie sich über den nicht mehr nachvollziehbaren Irrsinn hinweg. Sie tragen die Verantwortung für die Ihnen anbefohlenen Schutzbedürftigen und werden sich nicht mit Ausreden aus dieser Verantwortung ziehen können, indem Sie wider besseren Wissens, Regelungen und Maßnahmen durchsetzen, von denen mittlerweile für jeden normaldenkenden Menschen klar ist, dass diese Regelungen und Maßnahmen unseren Kindern ein vielfaches mehr an Schaden zufügen, als dass sie nutzen.

Wenn Ihnen die Gesundheit unserer Kinder am Herzen liegt, dann umfasst die Sorge um die Gesundheit nicht nur den körperlichen, sondern in einem noch viel wichtigeren Maße auch den geistlichen und seelischen Gesundheitszustand unserer Kinder. Die beiden letzteren Aspekte bleiben jedoch nahezu vollständig unberücksichtigt, da sämtliche Regelungen und Maßnahmen fast ausschließlich auf die körperliche Gesundheit ausgerichtet werden. Menschen bestehen aber nun einmal auch aus Geist und Seele. Gerade Kinder leiden extrem unter diesen seelischen Belastungen, die das Infektionsrisiko durch Schwächung des Immunsystems erhöhen.

Bitte gehen Sie in sich und setzen Sie Zeichen der Menschlichkeit, die Zeit ist dafür mehr als reif. Reduzieren Sie die Einschränkungen an unserer Schule und kehren Sie zu Ihrem Bildungsauftrag zurück. Verweigern Sie die Pflichttestung und lassen Sie Kinder einfach Kinder sein. Die Schutzmaßnahmen vor einer Infektion mit Corona, stehen in keinem gerechtfertigten Verhältnis mehr, zu den Schäden, Nöten und gesundheitlich-seelischen und geistlichen Verletzungen unserer Kinder. Das was hier bewusst in Kauf genommen wird, ist viel schlimmer als eine Grippeinfektion mit dem Coronavirus.


Mit freundlichen Grüßen

▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
😵😵😵
Authentischer und mutiger Bericht von einer Schulbegleiterin am ersten Tag der Zwangstests an einer Grundschule
😥😥😥😥😥😥

Ich bin Schulbegleiterin und war heute beim Test dabei. Ich habe es als schrecklich empfunden. Die Aufregung und Unsicherheit der Kinder vorher. Nach dem Nasenbohrtest durch einen jungen Mann von der Stadt hatten viele Kinder reichlich Tränenfluss, weil der Reiz sehr stark war, kein Kind hat geweint, wenn ich es richtig wahrgenommen habe. Aber 8 von 10 Kindern haben sich gemeldet, als die Lehrerin gefragt hat, ob es weh getan hätte. Ein Kind war positiv und musste direkt von der Mutter abgeholt und ein zweites Mal getestet werden, dann negativ. An Unterricht war überhaupt nicht mehr zu denken. Das war ein Musterbeispiel für:"wie traumatisiere ich Kinder", finde ich. Ich habe es nun miterlebt und beschlossen, nicht mehr in die Schule zu gehen, so lange es Tests und Masken in Grundschule gibt. Ich verstehe die Eltern nicht, die ihren Kindern das zumuten. In der Pause würden die Kinder vor die Wahl gestellt:Maske oder Abstand. Fangen mit Abstand? Doof! Also:draussen rumrennen mit Maske. 3 Kinder (ein Junge 2x)sind hingefallen(passiert immer, schon klar), ich vermute aber auch, weil das Sehfeld stark eingeschränkt ist mit Maske. Und noch einiges mehr wäre zu sagen... Ich mache da nicht mit! Und wenn es mich den Job kostet.

▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
‼️Ein Lockdown für Kinder‼️

Die Bundesnotbremse trifft keine Bevölkerungsgruppe so hart wie Kinder und Jugendliche. In der Bundesregierung scheint das keinen zu interessieren.

‼️Es ist die überalterte Gesellschaft, die die Lasten des Lockdowns auf die Schultern der Jüngeren legt – mit dramatischen Folgen.‼️

Die deutschen Jugendämter haben einen Alarmruf abgesetzt. Sie erwarten, dass sich die Zahl der Schulabbrecher durch die Corona-Krise verdoppelt.

Eine politische Wirkung hatte die Warnung der Jugendämter, die einen „früheren Karriereknick“ auch für Mittelschichtskinder vorhersagten und „über alle Lebensbereiche hinweg negative Auswirkungen“ der Krise auf Kinder und Jugendliche feststellten, nicht.

Im Gegenteil: Die Regierungskoalition aus CDU, CSU und SPD hat sich im Streit um das neue Infektionsschutzgesetz darauf geeinigt, die Schulen in Deutschland verpflichtend zu schließen, und zwar ab einer Inzidenz von 165, ‼️einem Wert ohne wissenschaftliche Relevanz.‼️

Das heißt im Klartext, dass ein großer Teil der Schüler bis zu den Sommerferien kein Schulgebäude betreten wird – und das nach einem Jahr, in dem Unterricht im Klassenraum, mit leibhaftigen Mitschülern, eher die Ausnahme als die Regel war.

‼️Tiefe Missachtung der Kinder

Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz dokumentiert die Politik ihre tiefe Missachtung der Kinder. Sie sind die Einzigen, die von der neuen „bundesweiten Notbremse“ wirklich betroffen sind.‼️

Aber die Kinder, die sich nicht wehren können und keine Lobby haben – sie müssen in den „harten Lockdown“, hier hat man den Schwellenwert sogar von 200 auf 165 gesenkt. Bei den Jüngsten kennt die überalterte Gesellschaft keine Gnade.

https://www.welt.de/debatte/article230513423/Infektionsschutzgesetz-Ein-Lockdown-fuer-Kinder.html?source=k291_autocurated

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
NETIQUETTE & WICHTIGE HINWEISE

Liebe Community,
wir begrüßen euch herzlich in unserer Landesgruppe / Ortsgruppe.
Wir freuen uns auf den direkten Kontakt mit euch und einen interessanten, konstruktiven und
lebendigen Austausch. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, deshalb haltet euch bitte an unsere
Netiquette.

NETIQUETTE
Grundsätzlich duzt das Team die Community, um sprachlich nicht unnötig Distanz zu schaffen.
Aus Gründen der sprachlichen Übersichtlichkeit und Einfachheit verzichtet das AdminTeam in der
Regel auf das “gendern“. Wenn also beispielsweise von “Kollegen“ berichtet wird, sind gleichzeitig
und genauso wertschätzend auch “Kolleginnen“ gemeint.
Das Admin Team begrüßt, dass die sozialen Netzwerke eine Plattform für Diskussionen bieten. Haltet
euch jedoch bitte an die Spielregeln. Unsere Beiträge könnt ihr kommentieren. Bevor ihr das tut,
denkt immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Seid fair und geht mit allen
anderen respektvoll um, auch wenn eine Diskussion mal sehr hitzig wird.
Damit keine Missverständnisse entstehen, möchten wir euch einige Grundregeln übersichtlich
erklären, nach denen das AdminTeam auf den Kanälen moderiert.

 Wir werden zu keinem Zeitpunkt Rassismus, Diskriminierung, Gewaltverherrlichung,
Pornografie, Sexismus, Ausländerfeindlichkeit, Beleidigungen, Verleumdungen, üble
Nachrede, Urheberrechtsverletzungen und Ähnliches in Kommentaren dulden!
Diese Regeln gelten auch für eure Benutzernamen, Profilbilder, Titelbilder und
Profilbeschreibungen.

 Seid grundsätzlich und auch bei Diskussionen fair und respektvoll gegenüber allen
anderen. Wir lassen Kommentare auch zu, wenn diese nicht die Auffassung des Admin Teams
widerspiegeln oder sachliche Kritik enthalten.

 Lasst euch von Störenfrieden, die bewusst Streit suchen, nicht provozieren, sondern
ignoriert sie.
Wir werden abhängig vom Einzelfall schlichtend eingreifen.

 Achtet darauf, dass eure Beiträge auf unseren Seiten Bezug zu unseren veröffentlichten
Posts haben.

 Wir dulden keinen Missbrauch unserer Kanäle als Werbe- oder Verkaufsplattform.

 Kommentare, die gegen unsere Grundregeln verstoßen, werden sofort gelöscht,
gemeldet und wir werden prüfen, ob wir die Benutzerin oder den Benutzer von unserem Social

Media-Angebot ausschließen (gelbe Karte). Bei strafrechtlicher Relevanz kann die
strafrechtliche Verfolgung dieser Kommentare erfolgen (rote Karte).
Durch diese Regeln soll die Qualität der Diskussionen in den sozialen Netzwerken auf einem guten
Niveau gehalten werden.
Wenn ihr das Gefühl habt, eine dieser Regeln wurde missachtet oder gebrochen, schreibt uns eine
persönliche Nachricht. Wir werden der Sache dann nachgehen und im berechtigten Fall weitere
Schritte einleiten.

Euer Admin Team


👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
👨‍⚕️Ärztlicher Widerstand gegen den ZeroCovid-Extremisten Lauterbach

‼️"Ärzte-Brief an Lauterbach: „Trennung der Arzt-Rolle von politischer Betätigung“‼️

‼️Über 30 Ärzte aus Berlin und anderen Teilen Deutschlands werfen dem SPD–Politiker Karl Lauterbach das „Schüren irrationaler und extremer Angst“ vor.‼️

In einem offenen Brief wenden sich namhafte Ärzte auch aus Berlin an Karl Lauterbach. Auslöser des Briefs ist ein umstrittener Tweet von Lauterbach. In diesem schreibt er, dass „viele 40–80 Jährige einen Moment der Unachtsamkeit mit dem Tod oder Invalidität bezahlen“ werden.

Und weiter: „Junge Männer werden von Sportlern zu Lungenkranken mit Potenzproblemen.“ Das höre „niemand gerne, ist aber so“, schreibt Lauterbach. Die Ärzte fordern den SPD-Politiker nun auf, seine „politische Betätigung künftig für die Öffentlichkeit deutlich erkennbar von Ihrer Berufszulassung als Arzt zu trennen“.

Nach Meinung der Ärzte, die den Brief unterschrieben habe, ist Lauterbach als Politiker der Regierungskoalition ein „prominenter Unterstützer von deren Corona-Politik“.

In dem Brief heißt es weiter: „Immer wieder treten Sie mit extremen Meinungsbekundungen im Zusammenhang mit Sars-CoV-2-Infektionen auf. Dabei nehmen Sie zumindest billigend in Kauf, in der Bevölkerung den Irrtum auszulösen, Ihre Äußerungen gründeten auf Ihrer ärztlichen Kompetenz oder auf ärztlicher Verpflichtung gegenüber dem Allgemeinwohl.“

Dazu schreiben die über 30 Ärzte, darunter Allgemeinmediziner sowie mehrere Fachärzte etwa für Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin oder auch für Öffentliches Gesundheitswesen:

"Wir Unterzeichner stellen klar, dass diese Äußerung von Ihnen, wie eine überwältigende Vielzahl zuvor, dem medizinischen Kenntnisstand sowie der ärztlichen Berufserfahrung widerspricht und sich in derartig sinnentstellender Überzogenheit als Warnung eines Arztes an ratsuchende Menschen kategorisch verbietet.“

https://www.berliner-zeitung.de/news/aerzte-brief-an-lauterbach-trennung-der-arzt-rolle-von-politischer-betaetigung-li.153650

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
💥WAS TUN WIR DEN KINDERN AN?!

20 April, 2021 von Maurice Janich & Simone Riesmeier 

Um diese Frage adäquat beantworten zu können, müssen wir zunächst zurück zum Ursprung. Zu Beginn wurde medial ein tödliches Virus propagiert. National aber auch international fielen Aussagen wie „Jeder wird bald jemanden kennen, der an Corona verstorben ist.“ (Kanzler Kurz/Österreich) oder „Im Moment ist nur Abstand Ausdruck von Fürsorge!“ (Kanzlerin Merkel/Deutschland). Auch wurden Begriffe wie „Krieg“ und „Kampf“ und „exponentielles Wachstum“ immer wieder benutzt und die seit Februar 2020 tägliche Dosis Zahlen in den Nachrichten war etwas, dass es in dieser Form noch nie gegeben hatte und dem man sich nur sehr schwer entziehen konnte. Das Virus wurde praktisch allgegenwärtig, auch wenn es zu Beginn kaum Fälle gab, geschweige denn Tote. Vergleiche zu ähnlichen Krankheitsausbrüchen wurden peinlichst unterlassen, so dass kaum jemand die täglich über den Äther laufenden Zahlen einordnen oder in ein Verhältnis setzen konnte. (...)

https://telegra.ph/Was-tun-wir-den-Kindern-an-04-20

@kraftdeinergedanken
@RiesmeierClarity

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🍃🌸 Tipps für einen aufbauenden Umgang mit deinem Kind 🌸🍃

🍃 Finde das Schöne in deinem Kind. Sage deinem Kind, was du an ihm schätzt, schön findest und liebst. Lobe dein Kind für diese Eigenschaften. Du musst dein Kind immer und immer wieder in seinem So–Sein stärken.

Mache deinem Kind deutlich:

👉🏻 egal, was du tust, wir lieben dich.

Zeige deinem Kind:

👉🏻 wir mögen manchmal dein Verhalten nicht, aber dich mögen wir immer und zu jeder Zeit!

🌸 Kein Mensch denkt in der gleichen Art und Weise wie ein anderer. Genauso wenig denkt dein Kind in der selben Art und Weise wie du.

Was für dich richtig ist, muss für dein Kind nicht richtig sein. Denn dein Kind ist ein eigenständiger Mensch mit eigenen Wünschen und eigenen Träumen.

🍃 Du kannst von deinem Kind genau so lernen, wie dein Kind von dir lernt. Betrachte deine Welt einmal durch Kinderaugen. Entdecke die Vielfalt, das Bunte und das Spannende darin.

🌸 Egal was du deinem Kind beibringst, bringe es ihm so spielerisch wie nur möglich bei.

🍃 Wann immer es dir möglich ist, nimm das Leben mit deinem Kind, mit einer Portion Leichtigkeit.

Frage dich: Ist das, was ich an meinem Kind gerade auszusetzen habe, in einem Jahr noch wichtig? Würde ich mir in 3 oder 9 Jahren noch immer Gedanken darüber machen?

🌸 Wenn dein Kind mal ein Fehler macht oder sich „negativ“ verhält, weil es momentan blockiert ist, fühlt es sich selbst nicht wohl in seiner Haut.

Dennoch ist es das bestmögliche Verhalten, zu dem es in dieser Situation in der Lage ist. Gehe davon aus, dass es nicht absichtlich schlecht in der Schule ist, dich ärgert, nicht hört oder gerne „Fehler“ macht.

👉🏻 Denn es ist immer bemüht, in jeder Situation sein Bestes zu geben!

🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃

@Kinderspiritualitaet

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
@handinhandfuersland

Viele Eltern von Kindergartenkindern bekommen derzeit solche Schreiben. Wir haben unsere kritische Erzieherin gebeten, ein Statement zu solchen Praktiken abzugeben. Was bedeutet das für die Kinder und den Alltag im Kindergarten? Holt Euch Eure Portion Rückhalt für Euer klares NEIN!

Vielen Dank an "unsere" Erzieherin, die vielen Menschen Mut macht.

Frieden Freude Freiheit Fülle
@weisserosen2021 🍃🤍🍃
Veränderung beginnt in uns,
mit uns, durch uns, für uns !

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Liebe Eltern🤍🍃

❤️Ich danke jedem einzelnen von ganzem Herzen für eure Hilfe, mit uns zusammen für unsere Kinder aufzustehen und sie zu schützen 🤍

❤️In Bezug auf die Meldung, daß momentan verletzte Kinder in einem Krankenhaus liegen, habe ich bis jetzt von offizieller Stelle die Bestätigung, daß dies nicht der Fall ist.💛

❤️Ich bin sehr erleichtert, daß kein Kind in diesem letztlich genannten Ausmaß zu Schaden gekommen ist

❤️Und ich hoffe sehr, daß dies auch niemals der Fall sein wird🤍

❤️Ich habe noch eine Bitte an euch alle 🙏, wenn ihr etwas in dieser Richtung mal hört, bitte recherchiert und sucht euch Hilfe, wenn ihr euch nicht sicher seid.

❤️Oder wenn ihr sogar selbst betroffen seid, bitte bringt es an die Öffentlichkeit🤍


Es ist immer noch ein schwerer Eingriff in den Körper, die Psyche und die Würde der Kinder❤️

In diesem Sinne,
alles Liebe für euch alle ❤️


▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
SEHR WICHTIG ‼️

Die Schulen machen ab Montag den Zugang zur Schule von einem negativen Testergebnis abhängig, das ist unzulässig! Es gilt in Deutschland Schulpflicht damit einher geht ein Beschulungsrecht und zwar ein bedingungsloses. Die Testung einer gesunden Person ist unzulässig, alle Tests setzen voraus, dass ein Verdachtsfall vorliegt, also auch die Tests sind nur für die Fälle gedacht, dass der Verdacht einer Krankheit vorliegt. Wenn Sie oder Ihr Kind also gesund sind, liegt kein Verdachtsfall vor und eine Testung ist völliger Quatsch. Wenn die Schule von Ihnen oder Ihrem Kind verlangt, dass ein Test gemacht wird, obwohl das Kind gesund ist, und ansonsten der Zugang verwehrt wird, ist das eine Nötigung, strafbar gem. § 240 StGB. Wenn Sie das Kind dann, aus welchen Gründen auch immer doch zur Schule gehen lassen und notgedrungen in die Testung einwilligen, ist Ihre Einwilligung unfreiwillig, weil Sie ja gezwungen wurden, somit ist die Testung eine Straftat, nämlich eine Körperverletzung § 223 StGB und für die Schulleitung und die Lehrer ein Verstoß gegen § 225 StGB Misshandlung Schutzbefohlener im Amt. Diese Straftaten können Sie ab Montag auf jeder Polizeidiensststelle, bei jeder Staatsanwaltschaft anzeigen und Sie sollten das auch tun. Sie können diese Anzeige auch erstatten, wenn Ihr Kind zu Hause bleibt und 'nur' andere Kinder misshandelt werden. Denn diese Straftaten müssen von Amts wegen verfolgt werden und JEDER kann und muss sie anzeigen. Lassen Sie sich nicht von der Polizei abwimmeln, notfalls machen Sie Ihre Anzeige einfach schriftlich.

👉 folgt uns: https://t.me/INAKARB

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
┣▇▇▇═─ DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfungen! [https://www.kla.tv/Medienkommentare]

https://www.kla.tv/18516

Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen!

#Coronavirus #Impfen #Medienkommentar

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland bald kein Rechtsstaat mehr?

www.kla.tv/18528

Rechtsanwalt Holger Fischer zeigt auf, welche weitreichenden und dramatischen Folgen bzw. Konsequenzen auf Deutschland zukommen, wenn es zur geplanten Änderung des Infektionsschutzgesetzes, IfSG, dem sogenannten „Notbremsengesetz“, kommen sollte.

#Grundrechte #Lockdown #Deutschland

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Die Experimentalphysikerin und Biomaterialforscherin Prof. Antonietta Gatti hat diverse PCR-Teststäbchen unter dem Mikroskop begutachtet und ihre Inhaltsstoffe analysiert. Das irritierende Ergebnis: sie sind aus harten Materialien und enthalten eine Vielzahl von – teils im Beipackzettel undeklarierten – (Nano-)Partikeln aus Silber, Aluminium, Titan, Glasfasern ect. Geraten diese in die Schleimhaut können sie Wunden und Entzündungen hervorrufen, so die Wissenschaftlerin. 

https://2020news.de/pcr-teststaebchen-partikel-wirken-wie-asbest-im-koerper/

@friedensrike

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
"Nachdem Familiengerichte in Weimar und Weilheim Kinder unter anderem von der Maskenpflicht in Schulen befreiten, erklärten mehrere Amtsgerichte öffentlich, solche Kinderschutzverfahren gar nicht erst eröffnen zu wollen. Ein bemerkenswerter Vorgang, der zeigt: Der Widerspruch zwischen Kindeswohl und Corona-Maßnahmen ist nicht nur politisch relevant, sondern auch juristisch höchst brisant."

https://multipolar-magazin.de/artikel/kindeswohl-richter-verantwortung

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
WOW: Rektor setzt Präsenzunterricht aus, weil er die Tests nicht verantworten kann, Probleme mit dem Beipackzettel: https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-ladenburg-beipackzettel-stoppte-praesenzunterricht-_arid,660277.html
👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
💥💥Eilmeldung💥💥 Diese Nachricht bitte an alle verbreiten!!!!
Vor ein paar Monaten sprach der Anwalt Reiner Fuellmich mit Jerm Warfare über seine Pläne, die WHO wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verklagen. Er ist einer der mächtigsten Anwälte in Europa und bereitet derzeit die größte Sammelklage der Geschichte vor, die auch als „Nürnberg 2“ bekannt ist.
Vor ein paar Tagen sprach Fuellmich erneut mit Jerm Warfare, um die neuesten Informationen durchzugehen. „Es gibt Licht am Ende des Tunnels“, sagte er. „Wir haben Prozesse gewonnen und werden noch viele weitere gewinnen.“
Während des Interviews sagte er über das Corona-Verfahren: „Das sind die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschheit, die je begangen wurden.“ Die wenigen Menschen, die noch selbstständig denken können, etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung, wissen, dass es nie um einen Virus oder die Gesundheit ging, sondern um die Ausdünnung der Weltbevölkerung und die Kontrolle, sagte er.
Nürnberg 2
Die Corona-Impfstoffe haben also nichts mit Impfen zu tun, sondern sind Teil von genetischen Experimenten, sagte er. Fuellmich fügte hinzu, dass die Spieler hinter den Kulissen viele Fehler machen. Er glaubt zum Beispiel, dass die Impfstoffhersteller nicht damit gerechnet haben, dass inzwischen so viele Nebenwirkungen und Tote auftreten.
Er sprach mit einem Whistleblower, der sagte, dass sie ursprünglich geplant hatten, dieses ganze Szenario erst im Jahr 2050 auszurollen. Dann wurden die Leute, die die Fäden ziehen, gierig und beschlossen, die Pläne viel früher umzusetzen, so der Whistleblower. „Ich denke, deshalb machen sie so viele Fehler“, sagte Fuellmich, der Aussagen von mehr als 100 Wissenschaftlern und Experten entgegengenommen hat.
Der Anwalt fuhr fort, dass ein Sondergericht für Nürnberg 2, benötigt werden könnte, weil dies jetzt so groß ist, dass es außerhalb der Reichweite der nationalen Gerichte liegen könnte. „Wir haben die Beweise.“
Europa: Hauptkampffeld
Wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von rund 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört unter anderem die Davoser Clique um Klaus Schwab und was wollen sie? Vollständige Kontrolle über die Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie benutzen alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“
Fuellmich sprach auch mit einem anderen Whistleblower, der erklärte, warum Europa das Hauptschlachtfeld in diesem Krieg ist. „Europa ist völlig bankrott. Die Rentenkassen sind komplett geplündert worden. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute merken, was los ist.“
Viele Menschen werden sterben
Die Mainstream-Medien tun so, als ob eine Mehrheit der Menschen für die Maßnahmen sind. Dies ist nach Aussage des Anwalts sicherlich nicht der Fall. Fast jeder, mit dem er in Deutschland spricht, weiß, dass z.B. ein Mundschutz nicht hilft und wird durch alternative Medien informiert. „Die alten Medien sterben aus.“
Sein Rat? Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht an Menschen, die sich unbedingt impfen lassen wollen. „Wir können nicht jeden retten. Viele Menschen werden sterben

@Corona_Reset

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article230552637/Schnelltest-in-Hamburg-Behoerde-setzt-Tests-wegen-Chemikalie-nicht-mehr-ein.html?cid=onsite.onsitesearch

[Weitergeleitet von F]
Die European Chemicals Agency der EU führt zum enthaltenen Mittel Octylphenol aus: Die Substanz sei „sehr giftig“ und könne „ernsthafte Augenverletzungen“ und „Hautirritationen hervorrufen“. Im Beipackzettel heißt es deshalb unter Prävention P280 zur Durchführung: Es seien „Handschuhe/Augenschutz/Schutzbrille“ zu tragen. Das „P“ steht für „Precautionary Statements“, ist also eine Sicherheitsvorgabe der EU. Doch an Hamburgs Schulen wenden Kinder diese Tests völlig ohne Schutzmaßnahmen an, das berichteten Elternvertreter WELT. Auch Vorschüler sollten diesen Test nutzen.

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️