📰 Newsletter Eltern für Aufklärung und Freiheit
6.26K subscribers
1.08K photos
604 videos
163 files
2.75K links
Alle Neuigkeiten auf einen Blick!

Wenn du diskutieren möchtest besuche die Diskussionsgruppe : https://t.me/EfAuF_Chat

Kontaktaufnahme hier: @EfAuF_Hilfe_Bot
Download Telegram
Liebe Leute, ich will euch kurz meine Meinung zu den anstehenden Bundestagswahlen sagen. Viele machen sich ja Sorgen, dass die Grünen den Bundeskanzler stellen werden. Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Medien diese Partei bis zum Herbst weiter aufbauen werden. Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, dass die Wahlen überhaupt keine Rolle spielen. Der Grund dafür ist einfach:

Eine stabile Mehrheit von 60-65 Prozent der Menschen in Deutschland und in eigentlich fast allen Industrienationen ist extrem autoritär und obrigkeitshörig veranlagt. Dazu gibt es unzählige Studien aus der Sozialforschung, das ist ein jahrzehntelang bekanntes Phänomen. Diese autoritär veranlagten Menschen werden NIEMALS ernsthaft an etablierten Parteien, Medien oder einem vermeintlichen wissenschaftlichen Konsens zweifeln, eben weil sie auf den Respekt vor "Autoritäten" getrimmt sind (siehe auch die Milgram-Experimente). Diese Leute werden stets dafür sorgen, dass ein echter politischer Wandel hin zu mehr Demokratie über Wahlen niemals erreicht werden kann. Das ist die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist: Es gibt auch noch die anderen 30-35 Prozent der Bevölkerung, die eben nicht autoritär, sondern freiheitsliebend und kritisch veranlagt sind. In dieser Gruppe finden sich üblicherweise auch die Unternehmer und Leistungsträger der Gesellschaft. Man kann das aktuell z.B. daran erkennen, dass die Leistungsträger (also die, die den ganzen Irrsinn hier finanzieren) eine sehr ausgeprägte Skepsis gegenüber den Corona-Maßnahmen und auch der Impfung an den Tag legen.

Und aus dieser guten Nachricht ergibt sich eine noch viel bessere Nachricht: Die 30-35 Prozent freiheitsliebenden Menschen reichen doppelt und dreifach aus, um die neue Normalität zum Teufel zu jagen. Und diese Frage wird sich nicht an irgendwelchen Wahlen entscheiden, sondern am zivilen Ungehorsam gegenüber den verfassungswidrigen Beschlüssen der Regierung. Und besonders im Mittelstand sieht es zunehmend so aus, als ginge es hier bald richtig zur Sache - und zwar völlig zurecht.

Also Leute, Kopf hoch. Noch ist überhaupt nichts entschieden, es fängt jetzt erst richtig an. Statt zu versuchen, die 60-65 Prozent zu überzeugen, sollte man lieber die andere Gruppe mobilisieren. Genau darauf kommt es jetzt an.

@Wiesollesweitergehen

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
#Zusendung

Bitte, bitte helft uns, unsere geliebte
Tochter und große Schwester Isabella wird jetzt schon seit Montag den 22.03.21 vermisst. Wir haben immer noch kein Lebenszeichen von ihr. Alles Suchen war bisher leider erfolglos. Bitte bitte haltet die Augen offen wenn ihr sie seht meldet euch bei der Polizei Celle.
Teilt diesen Aufruf so oft ihr könnt.
Hinweise bitte an die Polizei Celle über die Hinweis-Hotline 05141/277-376.

t.me/GeheimeswissenderEliten

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Der "Spiegel" Artikel ist i.Ü. nicht nur ein zufällig dahingeschriebener kinderfeindlicher Müll, sondern er hat Methode. Prinzipiell wird mit dem Artikel wieder die Geschichte von den Kindern, die ihre Eltern töten wiederholt. Und woher kennen wir das? Das war ein wichtiger Bestandteil des #Strategiepapiers (aka #Schockpapier) aus dem #BMI. Man hat bereits dort geschrieben, dass Kinder brutalste Schuldgefühle entwickeln würden, wenn diese ihre (Groß-) Eltern anstecken würden & diese dann sterben würden. Mehr Details zu dem #Schockpapier: https://threadreaderapp.com/thread/1326274562665967616.html

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
„Ich kann nicht mehr“ – Ein Arzt am Rande seiner Kräfte packt aus

"Es wäre so einfach. Stattdessen erleben wir einen Unsinn nach dem nächsten"

Ich bin Arzt, eigentlich robust konstituiert – aber zunehmend fassungslos.

Frei nach Miloš Zeman, dem Präsidenten der Tschechischen Republik, denke ich nur noch dies: “Falls Sie in einem Land leben, in dem Virologen, Pharmakonzerne und PR-Firmen bestimmen, was Medizin ist, jedoch echte Experten sozial vernichtet werden, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.”

Was dann im Januar 2020 in China geschah, dem ist ebenfalls mit Logik nicht mehr beizukommen. Erst ließ man die Sache laufen, dann die halbe Bevölkerung Wuhans abreisen, um schließlich die Stadt in ein Gefängnis zu verwandeln und Bilder des Grauens zu produzieren.

Kein Medium hat jemals ernsthaft gefragt, was aus den abgereisten Millionen wurde? Alle spontangesundet auf ihren Zugfahrten und Flügen quer durchs Land? Keine sonstigen Wuhans in China? Alle mirakulös mit einem Schuss Kommunismus geheilt? Überhaupt China: versorgte die Welt mit “Studien” und “Rat”, die dazu führten, dass in Italien wohl mehr Menschen an einer falschen Behandlung (viel zu frühe künstliche Beatmung mit zu viel Druck) starben als am Virus.

Erst dem einfachen New Yorker Krankenhausarzt Dr. Cameron Kyle-Sidell, einem der wenigen wahren Helden dieser Pandemie, fiel dies während der dortigen Horrortage auf. Er rief mit einfachen Worten auf YouTube die Fachwelt um Hilfe. Denn er hatte das Offensichtliche verstanden: die chinesische Behandlungsempfehlungen waren tödlich und Covid-19 ist keine primäre Pneumonie, sondern vor allem eine systemische Endotheliitis. Das ist eine Entzündung der Auskleidung der Blutgefäße im ganzen Körper. Sein Wirken hatte tatsächlich Erfolg und prompt sank die Fallsterblichkeit nach Ignorieren des chinesische Guideline- und Studienmülls.

Ebenso wurde so ziemlich alles ignoriert, was man über Coronaviren schon seit den 1960ern weiß: sie treten in gemäßigten Gefilden in Wellen meist im Winter auf und sie mutieren. Man kann sich mehrfach infizieren, Herdenimmunität und Coronaviren sind also ein “schwarzer Schimmel”. Sie sind über Aerosole bestens übertragbar, machen ältere Patienten exponentiell kränker und haben eine Vorliebe für ACE2-Rezeptoren.

Impfungen kann man anstreben, sie taugen aber aus all diesen Gründen nicht als Dauerlösung. Doch die Fachwelt benötigte Monate um das kleine Einmaleins der Coronaviren neu zu entdecken – und tat dann so als hätte Kolumbus gerade Amerika entdeckt. Dabei hätte ein Blick ins Lehrbuch genügt.

https://reitschuster.de/post/ich-kann-nicht-mehr-ein-arzt-am-rande-seiner-kraefte-packt-aus/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Danke an Maurice Janich von
@kraftdeinergedanken für dieses Video

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
AGBUG-Klagefonds sucht klagebereite Familie mit Schulkindern
Wenns ums Geld geht und um die Übernahme von Verantwortung oder gar Haftung, dann hört auch für den fanatischsten Coronagläubigen der Spaß auf.
Deshalb möchten wir vom Klagefonds genau hier den Hebel ansetzen:
Wir suchen eine betroffene Familie, die ihre Kinder aufgrund der Test- und Maskenpflicht zuhause durch einen kostenpflichtigen Hauslehrer unterrichten lässt und bereit ist, die Kosten bei Schule oder Gesundheitsamt (je nach Faktenlage) einzuklagen.
Wenn der Rektor plötzlich für die zusätzlichen Kosten von Eltern aufkommen muss, die ihre Grundrechte wahrnehmen, wird so mancher ins Schwitzen kommen!
Interessenten melden sich bitte per Email bei tolzin@agbug.de.
Übrigens würde ich Lehrer/Rektoren, die nicht gegen das Mobbing unserer maskenbefreiten Kinder einschreiten oder es sogar fördern, durch einen Anwalt abmahnen lassen (mit Fristsetzung für Unterlassungserklärung).
Viele Grüße
Hans U. P. Tolzin
www.agbug.de

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Wir haben folgende 2 A5Flyer, bitte meldet euch auf die Emailadresse mit der Menge nadia@eltern-fuer-aufklaerung.org, wenn ihr Flyer zum Verteilen haben möchtet. Die Flyer sind kostenlos, freuen uns aber auf eine Spende von euch. Liebe Grüsse Euer Team von Eltern für Aufklärung & Freiheit.

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
https://youtu.be/NY-Z-qYCGMg

@AnwaelteFuerRechtUndFreiheit

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Bitte teilen!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von MWGFD,
die Verfassungsbeschwerde gegen die zahlreichen Grundrechteverletzungen hat inzwischen fast 5000 Unterstützer.
Wir können sicher noch Beitritte bis zum  6. April sammeln. Bitte machen Sie weiterhin Reklame für die Verfassungsbeschwerde.
Der Beitritt ist wirklich kostenlos. Hier können Sie das Beitrittsformular ausfüllen: 
 
https://macshot.de/verfassungsbeschwerde/

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
‼️TIPPS FÜR ELTERN UND LEHRER‼️

Brandbrief eines Anwalts zur Maskenpflicht:

Die Schulen sind verantwortlich

„Als Lehrer und Schulleiter ist man jeden Tag mit einem Fuß im Gefängnis“, so ein ungeschriebenes Sprichwort im Schulwesen.
Was sich zunächst vielleicht etwas kontrovers anhört, gehört für Lehrer und Beamte zum Berufsleben. Sie können haftbar gemacht werden – für praktisch alles im Schulalltag. Der Jurist Holger Fischer, einer der „Anwälte für Aufklärung“, weiß Rat.

https://www.epochtimes.de

t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung

@Anwaelte_fuer_Aufklaerung

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen:
Spendenkonto: https.//paypal.me/pools/c/8wmEV8wvvg

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Kinder seien keine Treiber der Pandemie, Masken und Tests würden vor allem an Grundschulen mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen, warnte der Chef einer Kinderklinik aus MV. Für diese Aussagen wird er jetzt massiv angegriffen. Doch er bleibt dabei. https://reitschuster.de/post/flammender-appell-von-chef-kinderarzt-gegen-schulschliessungen/

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Offener Brief an Lauterbach(1).pdf
195.7 KB
Offener Brief von über 40 Ärzten an Karl Lauterbach zur Trennung seiner politischen Rolle von seiner Arztrolle.

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Entgegnung-EGMR-Daniela-Prousa(1).pdf
57.5 KB
https://www.youtube.com/watch?v=4wdYflaOj80

"Wahrheit braucht keine Mehrheit." 💜
Bitte weitläufig teilen!

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Propaganda Alarm

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
20_ne_21-00353_anonym_.pdf
113.5 KB
⬆️⬆️⬆️⬆️
Argumentiert damit.
Wenn es keine TestPFLICHT gibt für Arbeitnehmer, dann auch keine für Schüler.
Egal, welche Klassenstufe.

Schickt eure Kids in die Schule und verweigert den Test, mit Verweis auf dieses Urteil.

👉 Bitte abonniert unseren Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
🗞️Eltern für Aufklärung und Freiheit e.V.👫❤️👬
Telegram:
@EfAuF_Newsletter
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️