Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Auto- / Fahrradkorso Fredersdorf
am 15.07.2022

Hey ihr Lieben,
wie versprochen stellen wir den Fahrweg für morgen ein. Alles Weitere dann morgen vor Ort.
Mit Aufregung sehen wir dem morgigen Tag entgegen und freuen uns auf die gemeinsame Tour.😃
Rathaus Fredersdorf, Lindenallee 3, Platanenallee, Karl-Marx-Straße, Petershagener Straße, Fredersdorfer Straße, Dorfstraße, Mierwerder Weg, Annenstraße, Friedhofstraße, Sophienstraße, Spreestraße, Breite Straße, Rüdersdorfer Straße, Fredersdorfer Straße Richtung Kaufland, Kreisverkehr
LKW Wendeschleife zw. Kaufland und Hornbach -dort Zwischenkundgebung-
zurück zum Kreisverkehr, wieder Fredersdorfer Straße, Erich-Mühsam Straße, Beppo-Römer Straße, Seestraße, Tasdorfer Straße, Dorfstraße, Fredersdorfer Straße, Petershagener Straße, Karl-Marx-Straße, Platanenallee, Lindenallee Rathaus Fredersdorf

Gern zum Verteilen 👍🏼

#BB #Fredersdorf #Fr1507 #Fahrradkorso #Autokorso

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍13
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teltow Kleinmachnow Stahnsdorf gemeinsam sind wir jeden Montag und Dienstag unterwegs, für Freiheit Gesundheit, Frieden und eine ehrliche Gesellschaft, mit freien Medien ohne Zensur und Heuchelei!

coronaprotest_kleinmachnow

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23🔥1
t.me/FrankfurterFreigeister

#BB #FrankfurtOder #Mo1807

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍19
https://t.me/spreegefluester

#BB #Cottbus #Mo1807

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍19
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥💥Bitte Teilen 💥💥💥💥💥💥💥Reformation 2.0 in der 💥💥💥💥Lutherstadt Wittenberg !!!💥💥
Die Forderungen sind klar definiert!
Der dritte und finale Montag der Zusammenführung der Montagsspaziergänge in Deutschland rückt näher. Viele Orgateams haben die Zeit genutzt um ihre Leute zusammenzutrommeln und sich für diesen Tag zu organisieren. Wir haben die 2 Wochen genutzt um unsere Überzeugung und Ernsthaftigkeit zu zeigen. Obwohl es für Viele eine weite Anreise ist und obwohl es Vielen schwer fällt den Protestzug in ihrer Heimat einmal auszusetzen, haben sich für den 18.07. überwältigend viele Menschen angekündigt um gemeinsam etwas Großes zu erreichen.
Widerstand geht Hand in Hand !
#DE #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2.0
👍19
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁Ernst Wolff zu Gast in der Stadt der Reformation 💥💥💥💥
Der dritte und wichtigste Termin des Dreiteilers:
„Deutschland sammelt sich“
REFORMATION 2.0
Drei Wochen haben wir auf diesen Tag hin zugearbeitet und haben die ersten beiden Montage dafür genutzt, um die Sache bekannt zu machen und allen die Zeit zu geben sich zu organisieren.
Jetzt ist die Zeit gekommen, um vereint unsere Entschlossenheit zu zeigen.
Lasst uns diesen Tag gemeinsam zu einem ganz besonderen machen!
Herzlich willkommen in der
Lutherstadt Wittenberg , zur
Reformation 2.0 !!!
@WittenbergKontaktBot
👍27🙏1
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.

Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, nur gemeinsam sind wir stark!

Die dezentralen Montagsdemos haben dem ganzen Land gezeigt, wie viele wir sind und müssen fortgesetzt werden. Lasst uns jedoch am Montag den 1. August 2022 einmal alle Spaziergänge in der Hauptstadt zu einem vereinen.

Auch an den übrigen Tagen sind weitere Demos und Aktionen geplant, unter anderem: am 3. August vor dem Bundesgesundheitsministerium und als Abschluss das Friedens-Fest am 6. August, bei dem viele namhafte Künstler auftreten werden.
Weiter Termine und Infos folgen.

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍15🔥3👏1
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Ein Hauptevent unserer "Woche der Demokratie" in Berlin ist am 1. August 2022. Flyer zu den einzelnen anderen Tagen folgen bald.
Hier geht's zur Wochenübersicht

Doch wir sind gekommen, um zu bleiben, mindestens eine Woche lang. Eine Übernachtungsmöglichkeit bietet z.B. unser Friedenscamp in der Nähe vom Kanzleramt vom 30.07. bis 20.09.

Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.

Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, und nicht erst im Herbst. Nur gemeinsam sind wir stark!

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍15🔥3
Milliardenkosten für Steuerzahler
Kosten explodieren: Bund verzockt sich massiv bei Staatsanleihen

Vorgängerregierungen der Ampelkoalition haben auf Staatsanleihen gesetzt, die an die Inflation gekoppelt sind. Das ging gut, solange die Teuerungsrate gering war. Doch nun explodieren die Kosten. Das zeigen Unterlagen aus dem Bundesfinanzministerium...

Die Finanzminister der Ampelvorgängerregierungen, der jetzige Kanzler Olaf Scholz (SPD) und der CDU-Politiker Wolfgang Schäuble, haben sich bei der Schuldenaufnahme für den Bund massiv verspekuliert, wofür nun die Steuerzahler mit Milliardensummen aufkommen müssen. Das geht aus internen Unterlagen des Bundesfinanzministeriums für den Haushalt 2023 hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegen.

Nachzulesen hier!

Die Antwort des Volkes:

SOFORTIGE RÜCKWIRKENDE EINFÜHRUNG DER POLITIKER HAFTUNG MIT DEM VOLLSTÄNDIGEN PRIVATVERMÖGEN! UND SCHADEN-ERSATZ NACH VERURSACHER PRINZIP‼️

Wir alle zusammen:

♦️ Für Frieden Freiheit & Selbstbestimmung!

♦️ Für die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ Für die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht Bestrebungen!

♦️ Für die vollständige öffentliche wissenschaftliche wie rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!

♦️ Für einen sofortigen Stopp der erzeugten Preisexplosion & des geplanten Lastenausgleichs!

♦️ Für ein sofortiges Ende jeglicher Kriegstreiberei & den Beginn echter Friedensarbeit!

♦️ Für eine Politik im Dienste der Menschlichkeit, Für Rede- & Presse Freiheit, für eine neutrale unabhängig Wissenschaft, für neutrale Gerichte!

♦️ Für grundlegende Reformen in unserem Land!

♦️ Für Politiker Haftung und vor allem echte Mitbestimmung!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥50👍13🤮3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 11.07.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

Wahrscheinlich gab es, in der Geschichte, noch nie so viele "unfähige", "Realitätsferne" usw. , Politiker, Experten und Co in Machtpositionen. Angeblich sind ja ihre Ziele das Wohl des Volkes zu mehren und beschützen, doch sprechen seit langer Zeit die Taten dagegen. Tauscht man dann einfach mal deren eigentliche Ziele aus. Sieht ihre angebliche "Unfähigkeit" plötzlich nach absolutem Erfolg aus. Auch wenn alles düster und Sinnlos aussieht, wird am Ende alles Gut, denn das Gute wurde noch nie besiegt und wird es auch in Zukunft nicht.

Haltet weiter durch meine Lieben. :)

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/

Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 18.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!

t.me/oberhavel_steht_auf

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍17🥰1
Forwarded from Autokorso Freie Geister 4 G's Videokanal (Beobachter)
Zusammenfassung Fahrradkorso Fredersdorf 15.07.2022
—-
🙏Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer:👍

Freie Brandenburger Official
https://t.me/Freie_Brandenburger_official

🚙🐻AUTOKORSO BERLIN 🐻🚙
https://t.me/AutokorsoBerlin

🚍 AUTOKORSO Freie Geister 4Gs 🚘
https://t.me/FreieGeister4Gs
👍22
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WITTENBERG RUFT DEUTSCHLAND❗️REFORMATION 2.0‼️

Sachsen-Anhalt , Brandenburg und Sachsen stehen fest zusammen und laden hiermit alle aufrechten Menschen aus allen Regionen Deutschlands und jeden, der sich angesprochen fühlt, ein, für grundlegende Reformen, für echten Frieden, für wirkliche Freiheit & Selbstbestimmung alle gemeinsam am 18. Juli 2022 in Wittenberg zu sein!

Treffpunkt:
Luther Stadt Wittenberg - 17.45Uhr - Luther Denkmal (Schlossstr.)

Das System ist am Ende!! .....

#DE #ST #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2.0

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍45👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am letzten Freitag fand in Fredersdorf (MOL) der erste angemeldete Auto- / Fahrradkorso statt. Zahlreiche Radfahrer und Autofahrer nahmen an der Demo teil und sorgten entlang der Strecke für einiges an Aufsehen auf die Bevölkerung welche mittlerweile überwiegend positiv auf die politische Botschaft eingestellt ist. Unterstützung bekamen die Fredersdorfer u.a. vom Autokorso Berlin und Autokorso Freie Geister 4Gs. Angeführt wurde der Korso von der Olli_zei was nochmal zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgte.

Vielen Dank an die Organisatoren vor Ort.

#BB #Fredersdorf #Fr1507 #Fahrradkorso #Autokorso

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍28🤔1
Gemeinsam statt einsam! 🤝
Alleine schaffen wir so wenig, GEMEINSAM so viel... 💪

Wir werden hier von Falkensee aus nicht die Welt verändern aber wir können hier vor Ort die Welt für UNS verändern! 💞

Ab morgen für die nächsten fünf Wochen Forum 🎤💬

Montag 18:00 ist Gesetz

Wir sehen uns wie immer montags 💋✌️

Veritas vincit 👊🏼

https://t.me/Friedenslichtfalkensee

#BB #Falkensee #Mo1807 #MontagsForum

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍19
#BB #Demo #Potsdam #pdm1306 #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Reformation 2.0
Heute ist es soweit!
Deutschland sammelt sich in der Lutherstadt Wittenberg.
Wir haben Zusagen aus ganz Deutschland und wir erwarten Tausende Gäste aus Berlin, Stuttgart, München, Brandenburg, Kassel, Erfurt, Hamburg, Dresden, Köthen, Dessau, Bitterfeld, Halle, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bremen, Rostock, Köln, Potsdam, Freiburg, Chemnitz, Gera, Stendal, Hannover, Weimar, Mannheim, Jena,Würzburg, Nordhausen, Salzgitter und vielen anderen Städten.
Auf Grund der großen Menschenmenge möchten wir alle Besucher bitten, rechtzeitig in der Lutherstadt einzutreffen, da Stau oder Parkplatzsuche mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Treffpunkt ist offiziell 17.45 Uhr am Marktplatz und Beginn des Spaziergangs ist 18 Uhr.
Die Route des Spaziergangs:
Marktplatz- Schlossstraße- Berliner Straße- Schillerstraße- Sternstraße- Weberstraße- Collegienstraße- Marktplatz
Im
Anschluss gibt es eine Rede von
Ernst Wolff.
Herzlich willkommen in der
Lutherstadt Wittenberg!!!
👍47
An Alle die nach Berlin fahren wollen

Das System kann nur mittels Spaltung überleben - teile und herrsche!

In welche Richtung manch ein Beitrag und darin enthaltene "Fragen" in manchen Kanälen geht und wem dies nützt, beantworten sie letztlich damit selbst!

Auch fraglich bleibt weshalb irreführender Weise von "genehmigten" Protesten in Berlin gesprochen wird, wenn gleich doch jeder, der sich nur ansatzweise damit auskennt, wissen muss, dass Demonstrationen usw. nur angezeigt werden (was immer auch davon zu halten ist, ist eine Frage) jedoch dies nichts mit einer "Genehmigung" vom System zu tun hat! Wer es anzeigen will, kann doch jeder eben so frei entscheiden, wie es nicht zu tun, verbieten lassen sich freie Menschen ohnehin nichts mehr!

Was es natürlich braucht und bei Berliner Veranstaltungen bisher fehlte, sind klare Ziele und greifbare Lösungsansätze, auf die sich alle einigen können, wie z.b. in Wittenberg am 11. Juli 2022 formuliert! Siehe hier!

Desweiteren hat Wittenberg auch gestern gezeigt, wie es geht!

Dort kamen erstmals seit langem wieder viele unterschiedliche Gruppen und Richtungen gemeinsam zusammen für die oben genannten Ziele auf die Straße!

Die wichtigste Frage sollte somit sein, wie finden wir alle zusammen?

Spaltung stärkt immer nur das noch vorhandene System und dessen Anhänger!

Nur gemeinsam können wir es überwinden!

Ein aus dieser Erkenntnis geborener Zusammenhalt ist ihr Ende und unser Anfang!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35🔥1