#BB #Demo #Potsdam #pdm1306 #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍15
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Reformation 2.0
Heute ist es soweit!
Deutschland sammelt sich in der Lutherstadt Wittenberg.
Wir haben Zusagen aus ganz Deutschland und wir erwarten Tausende Gäste aus Berlin, Stuttgart, München, Brandenburg, Kassel, Erfurt, Hamburg, Dresden, Köthen, Dessau, Bitterfeld, Halle, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bremen, Rostock, Köln, Potsdam, Freiburg, Chemnitz, Gera, Stendal, Hannover, Weimar, Mannheim, Jena,Würzburg, Nordhausen, Salzgitter und vielen anderen Städten.
Auf Grund der großen Menschenmenge möchten wir alle Besucher bitten, rechtzeitig in der Lutherstadt einzutreffen, da Stau oder Parkplatzsuche mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Treffpunkt ist offiziell 17.45 Uhr am Marktplatz und Beginn des Spaziergangs ist 18 Uhr.
Die Route des Spaziergangs:
Marktplatz- Schlossstraße- Berliner Straße- Schillerstraße- Sternstraße- Weberstraße- Collegienstraße- Marktplatz
Im Anschluss gibt es eine Rede von
Ernst Wolff.
Herzlich willkommen in der
Lutherstadt Wittenberg!!!
Heute ist es soweit!
Deutschland sammelt sich in der Lutherstadt Wittenberg.
Wir haben Zusagen aus ganz Deutschland und wir erwarten Tausende Gäste aus Berlin, Stuttgart, München, Brandenburg, Kassel, Erfurt, Hamburg, Dresden, Köthen, Dessau, Bitterfeld, Halle, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bremen, Rostock, Köln, Potsdam, Freiburg, Chemnitz, Gera, Stendal, Hannover, Weimar, Mannheim, Jena,Würzburg, Nordhausen, Salzgitter und vielen anderen Städten.
Auf Grund der großen Menschenmenge möchten wir alle Besucher bitten, rechtzeitig in der Lutherstadt einzutreffen, da Stau oder Parkplatzsuche mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Treffpunkt ist offiziell 17.45 Uhr am Marktplatz und Beginn des Spaziergangs ist 18 Uhr.
Die Route des Spaziergangs:
Marktplatz- Schlossstraße- Berliner Straße- Schillerstraße- Sternstraße- Weberstraße- Collegienstraße- Marktplatz
Im Anschluss gibt es eine Rede von
Ernst Wolff.
Herzlich willkommen in der
Lutherstadt Wittenberg!!!
👍47
An Alle die nach Berlin fahren wollen
Das System kann nur mittels Spaltung überleben - teile und herrsche!
In welche Richtung manch ein Beitrag und darin enthaltene "Fragen" in manchen Kanälen geht und wem dies nützt, beantworten sie letztlich damit selbst!
Auch fraglich bleibt weshalb irreführender Weise von "genehmigten" Protesten in Berlin gesprochen wird, wenn gleich doch jeder, der sich nur ansatzweise damit auskennt, wissen muss, dass Demonstrationen usw. nur angezeigt werden (was immer auch davon zu halten ist, ist eine Frage) jedoch dies nichts mit einer "Genehmigung" vom System zu tun hat! Wer es anzeigen will, kann doch jeder eben so frei entscheiden, wie es nicht zu tun, verbieten lassen sich freie Menschen ohnehin nichts mehr!
Was es natürlich braucht und bei Berliner Veranstaltungen bisher fehlte, sind klare Ziele und greifbare Lösungsansätze, auf die sich alle einigen können, wie z.b. in Wittenberg am 11. Juli 2022 formuliert! Siehe hier!
Desweiteren hat Wittenberg auch gestern gezeigt, wie es geht!
Dort kamen erstmals seit langem wieder viele unterschiedliche Gruppen und Richtungen gemeinsam zusammen für die oben genannten Ziele auf die Straße!
Die wichtigste Frage sollte somit sein, wie finden wir alle zusammen?
Spaltung stärkt immer nur das noch vorhandene System und dessen Anhänger!
Nur gemeinsam können wir es überwinden!
Ein aus dieser Erkenntnis geborener Zusammenhalt ist ihr Ende und unser Anfang!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das System kann nur mittels Spaltung überleben - teile und herrsche!
In welche Richtung manch ein Beitrag und darin enthaltene "Fragen" in manchen Kanälen geht und wem dies nützt, beantworten sie letztlich damit selbst!
Auch fraglich bleibt weshalb irreführender Weise von "genehmigten" Protesten in Berlin gesprochen wird, wenn gleich doch jeder, der sich nur ansatzweise damit auskennt, wissen muss, dass Demonstrationen usw. nur angezeigt werden (was immer auch davon zu halten ist, ist eine Frage) jedoch dies nichts mit einer "Genehmigung" vom System zu tun hat! Wer es anzeigen will, kann doch jeder eben so frei entscheiden, wie es nicht zu tun, verbieten lassen sich freie Menschen ohnehin nichts mehr!
Was es natürlich braucht und bei Berliner Veranstaltungen bisher fehlte, sind klare Ziele und greifbare Lösungsansätze, auf die sich alle einigen können, wie z.b. in Wittenberg am 11. Juli 2022 formuliert! Siehe hier!
Desweiteren hat Wittenberg auch gestern gezeigt, wie es geht!
Dort kamen erstmals seit langem wieder viele unterschiedliche Gruppen und Richtungen gemeinsam zusammen für die oben genannten Ziele auf die Straße!
Die wichtigste Frage sollte somit sein, wie finden wir alle zusammen?
Spaltung stärkt immer nur das noch vorhandene System und dessen Anhänger!
Nur gemeinsam können wir es überwinden!
Ein aus dieser Erkenntnis geborener Zusammenhalt ist ihr Ende und unser Anfang!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
💥💥💥💥💥Bitte Teilen 💥💥💥💥💥💥💥Reformation 2.0 in der 💥💥💥💥Lutherstadt Wittenberg !!!💥💥
Die Forderungen sind klar definiert!
Der dritte und finale Montag der Zusammenführung der Montagsspaziergänge in Deutschland rückt näher. Viele Orgateams haben die Zeit genutzt…
Die Forderungen sind klar definiert!
Der dritte und finale Montag der Zusammenführung der Montagsspaziergänge in Deutschland rückt näher. Viele Orgateams haben die Zeit genutzt…
👍35🔥1
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁 Ernst Wolff 🥁🥁🥁🥁🥁
💥💥in der Lutherstadt Wittenberg💥
💥💥💥💥 vom 18.07.2022 💥💥💥
Wir bedanken uns bei
rund 4 000 Teilnehmern aus ganz Deutschland und bei Ernst Wolff für seine starke Rede !!!
Am 25.07.2022 findet in Wittenberg das „Warm up“ für Berlin statt, denn eine weitere Woche später
(ab dem 30.07.2022) heiß es
„Deutschland sammelt sich“ in Berlin!
Wir laden also am 25.07.2022 nochmals in die
Lutherstadt Wittenberg ein !
Reformation 2.0
💥💥in der Lutherstadt Wittenberg💥
💥💥💥💥 vom 18.07.2022 💥💥💥
Wir bedanken uns bei
rund 4 000 Teilnehmern aus ganz Deutschland und bei Ernst Wolff für seine starke Rede !!!
Am 25.07.2022 findet in Wittenberg das „Warm up“ für Berlin statt, denn eine weitere Woche später
(ab dem 30.07.2022) heiß es
„Deutschland sammelt sich“ in Berlin!
Wir laden also am 25.07.2022 nochmals in die
Lutherstadt Wittenberg ein !
Reformation 2.0
👍43👏2
Forwarded from Toby informiert
Ihr endscheidet ob unsere Restaurant Reiwerle in Annweiler weiterhin als Begegnungsstätte für die Friedens und Freiheitsbewegung weiter zur Verfügung steht.
Wir wollen von unserer Arbeit leben, wer und trotzdem finanziell unterstützen möchte kann das auf diesem Weg tun.
PayPal hat uns leider unser Konto gekündigt.
Tobias Fink
Restaurant Reiwerle
Sparkasse süw
DE 98 5485 0010 1700 2261 35
Wir danken jedem einzelnen Menschen für seine Unterstützung und hoffen hierdurch, auch weiterhin für unsere Friedens und Freiheitsbewegung da sein zu können.
Danke Toby und Team
🍽 Restaurant s'Reiwerle
http://reiwerle.de
info@reiwerle.de
+49 (0) 6346 929 362
Wir wollen von unserer Arbeit leben, wer und trotzdem finanziell unterstützen möchte kann das auf diesem Weg tun.
PayPal hat uns leider unser Konto gekündigt.
Tobias Fink
Restaurant Reiwerle
Sparkasse süw
DE 98 5485 0010 1700 2261 35
Wir danken jedem einzelnen Menschen für seine Unterstützung und hoffen hierdurch, auch weiterhin für unsere Friedens und Freiheitsbewegung da sein zu können.
Danke Toby und Team
🍽 Restaurant s'Reiwerle
http://reiwerle.de
info@reiwerle.de
+49 (0) 6346 929 362
👍17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 18.07.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
Die psychologische Kriegsführung zeigt, nach über 2 Jahren Dauerpropaganda, ihre Wirkung. Die einen sind Angst- und Hasszerfressen, die anderen ertragen die Lügen und die Hetze gegen hinterfragende Menschen kaum noch. Doch dank den, offensichtlich, künstlich erschaffenden Krisen und ständigen Weltuntergangsprognosen, beschleunigt sich der Aufwachprozess. Sie verlieren mehr und mehr die Kontrolle über die Menschen. Die Menschen wenden sich von den Mainstream-Medien ab, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Fake-Welt zusammenbrechen wird. Dank jeden einzelnen friedlichen Kämpfer da draußen. ♥️
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 25.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die psychologische Kriegsführung zeigt, nach über 2 Jahren Dauerpropaganda, ihre Wirkung. Die einen sind Angst- und Hasszerfressen, die anderen ertragen die Lügen und die Hetze gegen hinterfragende Menschen kaum noch. Doch dank den, offensichtlich, künstlich erschaffenden Krisen und ständigen Weltuntergangsprognosen, beschleunigt sich der Aufwachprozess. Sie verlieren mehr und mehr die Kontrolle über die Menschen. Die Menschen wenden sich von den Mainstream-Medien ab, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Fake-Welt zusammenbrechen wird. Dank jeden einzelnen friedlichen Kämpfer da draußen. ♥️
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 25.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36👏1
2. Cottbuser Mut-Camp - 27. + 28.8.22❗️
Anmeldung unter:
spreegeflüster.de/mutcamp/
Ein Bericht vom 1. Camp von Katja Arnold gibt es hier!
#BB #Cottbus #Sa2708 #So2808 #MutCamp
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Anmeldung unter:
spreegeflüster.de/mutcamp/
Ein Bericht vom 1. Camp von Katja Arnold gibt es hier!
#BB #Cottbus #Sa2708 #So2808 #MutCamp
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍20
Montagsspaziergang Cottbus vom 18.07.22
Hier gibt es die Zusammenfassung der Demo vom 18.07.22 in Cottbus.
Die vollständigen Redebeiträge gibt es in den nächsten Tagen bei Odysee.
t.me/spreegefluester
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hier gibt es die Zusammenfassung der Demo vom 18.07.22 in Cottbus.
Die vollständigen Redebeiträge gibt es in den nächsten Tagen bei Odysee.
t.me/spreegefluester
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Montagsspaziergang Cottbus vom 18.07.22
Zusammenfassung der Demo vom 18.07.22 aus Cottbus.
Die vollständigen Redebeiträge gibt es in den nächsten Tagen bei Odysee.
Odysee:
https://odysee.com/@Spreegefl%C3%BCster:1
Mei Telegramkanal:
t.me/spreegefluester
Wer mich unterstützen möchte:
paypal …
Die vollständigen Redebeiträge gibt es in den nächsten Tagen bei Odysee.
Odysee:
https://odysee.com/@Spreegefl%C3%BCster:1
Mei Telegramkanal:
t.me/spreegefluester
Wer mich unterstützen möchte:
paypal …
👍16
Auch am 18.07.22 waren in Frankfurt (Oder) wieder ca. 150 Menschen, die frei denken wollen, friedlich aber laut für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung auf der Straße.
Wie immer kam es zu keinen Zwischenfällen bei den nun seit über 2 Jahren andauernden Montagstreffen.
Liebe Grüße
t.me/FrankfurterFreigeister
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wie immer kam es zu keinen Zwischenfällen bei den nun seit über 2 Jahren andauernden Montagstreffen.
Liebe Grüße
t.me/FrankfurterFreigeister
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍26
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥💥💥
Jürgen Elsässer in der
Lutherstadt Wittenberg
25.07.2022 17.45 Uhr
Marktplatz
Reformation 2.0
Jürgen Elsässer in der
Lutherstadt Wittenberg
25.07.2022 17.45 Uhr
Marktplatz
Reformation 2.0
👍16
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
‼️Der ehemalige TV-Moderator, Volkswirt und Diplomphysiker Jean Pütz zur katastrophalen Sanktionspolitik der Bundesregierung: "Die Amerikaner wollten ihr dreckiges Fracking-Gas loswerden. Das hat er jetzt erreicht, der Amerikaner."‼️
Zum Video hier!
Zum Video hier!
Telegram
Kampf für unsere Zukunft ❣️
‼️Der ehemalige TV-Moderator, Volkswirt und Diplomphysiker Jean Pütz zur katastrophalen Sanktionspolitik der Bundesregierung: "Die Amerikaner wollten ihr dreckiges Fracking-Gas loswerden. Das hat er jetzt erreicht, der Amerikaner."‼️
Folgt uns auf Telegram…
Folgt uns auf Telegram…
👍17🔥9👎1
Forwarded from Paul Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Regime, seine Funktionäre, seine Vollstrecker mit und ohne Uniform und seine vielen Mitläufer unternehmen es, vor unseren Augen, unsere verfassungsmäßige Ordnung abzuschaffen.
Wenn wir aber endlich Widerstand leisten, friedlich und kompromisslos, haben diese Faschisten keine Chance.
Darum: Lächelt friedlich. Sagt nein und verweigert jeden Gehorsam, jede "Maske", jeden "Nachweis". Nehmt alle Konsequenzen hin.
Denn was immer dieses Regime Euch nehmen mag: Es ist unendlich besser, als die Zukunft, die es andernfalls bringen wird.
t.me/paulbrandenburg
📺 https://media.theplattform.net/w/vyY19D3L5TnuBpBE8kqY1u
und ZENSIERT auch auf Youtube:
📺 https://youtu.be/aPPs7otLTYU
Wenn wir aber endlich Widerstand leisten, friedlich und kompromisslos, haben diese Faschisten keine Chance.
Darum: Lächelt friedlich. Sagt nein und verweigert jeden Gehorsam, jede "Maske", jeden "Nachweis". Nehmt alle Konsequenzen hin.
Denn was immer dieses Regime Euch nehmen mag: Es ist unendlich besser, als die Zukunft, die es andernfalls bringen wird.
t.me/paulbrandenburg
📺 https://media.theplattform.net/w/vyY19D3L5TnuBpBE8kqY1u
und ZENSIERT auch auf Youtube:
📺 https://youtu.be/aPPs7otLTYU
👍27💩2🔥1
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lutherstadt Wittenberg
Rückblick vom 18.07.2022
Reformation 2.0
Rückblick vom 18.07.2022
Reformation 2.0
👍29
Deutschland sammelt sich zur Reformation 2.0!
Unter diesem Motto kamen am 18. Juli 2022 einige Tausend Menschen, welche aus vielen Regionen Deutschlands angereist waren, und dem Ruf in die Lutherstadt für grundlegende Reformen folgten, um gemeinsam mit den freien Menschen Wittenbergs, den freien Anhaltinern, den freien Sachen, uns freien Brandenburgern wie auch Freunden aus Berlin, Hessen, Franken, und vielen weiteren Regionen gemeinsam ein klares Zeichen für ein selbstbestimmtes Leben in Frieden und in Freiheit zu setzen!
Dieses besondere Treffen zum Beginn der Reformation 2.0 wurde von dem freien Brandenburger Fotografen, Marc Bernot, auf bekannt einzigartiger weise abgebildet!
Bilder aus Wittenberg Teil 1 von 2
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Unter diesem Motto kamen am 18. Juli 2022 einige Tausend Menschen, welche aus vielen Regionen Deutschlands angereist waren, und dem Ruf in die Lutherstadt für grundlegende Reformen folgten, um gemeinsam mit den freien Menschen Wittenbergs, den freien Anhaltinern, den freien Sachen, uns freien Brandenburgern wie auch Freunden aus Berlin, Hessen, Franken, und vielen weiteren Regionen gemeinsam ein klares Zeichen für ein selbstbestimmtes Leben in Frieden und in Freiheit zu setzen!
Dieses besondere Treffen zum Beginn der Reformation 2.0 wurde von dem freien Brandenburger Fotografen, Marc Bernot, auf bekannt einzigartiger weise abgebildet!
Bilder aus Wittenberg Teil 1 von 2
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍21