Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
t.me/bestensee_steht_auf

#BB #Bestensee #Di2607

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍12
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Björn Banane am 25.07.2022 in Frankfurt/ Oder bei den Frankfurter Freigeister. In Frankfurt/Oder werden die Straßen bei den Montagsspaziergängen wieder voller.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

t.me/FrankfurterFreigeister

t.me/bjoernbanane

#BB #Mo2507 #FrankfurtOder

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37
FRÜHER

von Estéban Cortez:
Jetzt ist es offiziell: Ich bin ein meckeriger Alter, der vergangenen Zeiten nachhängt. Aber das hat auch seinen Grund. Denn in Anbetracht dessen, was unser heutiges Leben prägt (Einschränkungen, Bevormundung und mittlerweile ernsthafte Existenznöte), fragt mich mein Kind immer wieder, wie es damals in den 1980ern und 90ern aussah, als ich in ihrem Alter war. Und wenn ich ein bisschen darüber berichtet habe, dann sagt die Kleene meist: "Ich wünschte, ich hätte damals schon gelebt."

Ist es nicht unfassbar traurig, dass sich ein Kind nach der Kindheit der Eltern zurücksehnt? Im Moment ist es Sommer, die Ferien laufen und die Drangsalierungen des Corona-Regimes sind erst einmal ein wenig in den Hintergrund getreten. Aber das wird nicht so bleiben, zumal sich ein merklich dunkler Schleier auf die Stimmung in der Öffentlichkeit gelegt hat! Wir reden immer darüber, wie schlecht es den Älteren geht. Oder uns selbst. Wir sollten aber viel öfter darüber reden, was unseren Kindern seit zweieinhalb Jahren Abscheuliches angetan wird! Bald geht es wieder weiter mit der Testerei an den Schulen, dem Lernen hinter Masken und am offenen kalten Fenster. Oder dem Einsperren zu Hause.

Das Allerschlimmste aber ist die Ausgrenzung. Mittlerweile ist ein erschreckend großer Teil der Grundschüler mit der Experimental-Plörre geimpft und natürlich wird das auch in Gesprächen auf dem Pausenhof thematisiert. Ich will mir gar nicht vorstellen, in wie vielen Fällen es da schon zum Mobbing gekommen ist. Und in wie vielen Fällen bei so kleinen Zwergen Nebenwirkungen auftauchen. Ich bin fassungslos, wie blind manche Eltern den Aussagen der lobbygesteuerten Öffentlichkeit Glauben schenken und ihren Kindern völlig unkritisch das Zeug injizieren lassen. Man muss doch mindestens einen kleinen leisen Zweifel hegen...

Nun denn, vielleicht werden wir das ändern, vielleicht muss die Erkenntnis aber auch bei jedem selbst reifen. Schlimm wäre es, denn die Folgen hat offenbar keiner im Blick. Für mein Kind werde ich auf den Barrikaden bleiben!

Hier kommt ein Lied von Früher...

Zum Video hier!

https://t.me/cortezity

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍414👏2
💥BERLIN ruft UNS💥 und auch die Freiheitsfahrer aus NRW bieten für Samstag, den 30.7.22 und Sonntag, 31.7.22 ein Auto-Korso-Weekend vom Kundenparkplatz Eastgate, Marzahner Promenade, 12681 Berlin an. Besonders im dicht besiedelten Osten ist viel Zuspruch zu erwarten. Aber auch die von Touristen gut besuchte Außengastronomie wird uns weder überhören, noch übersehen. ALLE Arten von Fortbewegungsmittel, die lt. StVo zugelassen sind, sind HERZLICH EINGELADEN ! Bringt Eure LauKWs, Traktoren, Reisebusse, Wohnmobile, Lkws, Motorrädern (...) politisch zum Einsatz. JEDER Teilnehmer zählt. WIR https://t.me/+O6Hg7MDO8cI2MWFi machen KEINE "Sommerpause", denn das "Menschenverachtende" auch nicht. Die lächerlichen Lügen der WEF / WHO Marionetten-Re-GIER-ung werden jeden Tag weiter enttarnt. Flyer bitte teilen...Dankäää ❤️

#DE #Berlin #Sa3007 #So3107 #Autokorso #Weekend

https://t.me/demosimruhrgebiet

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍22👏3
Geheim-Sitzung! Regierung wurde vor Plünderungen und Blackout gewarnt

von
Julian Reichelt:
Wir hören derzeit viel über Fachkräftemangel in unserem Land. Den größten Fachkräftemangel haben wir ganz offensichtlich in der Bundesregierung …
Außenministerin Baerbock spricht jetzt von drohenden „Volksaufständen“, sollte die Energie-Krise im Winter eskalieren. Diese „Volksaufstände“ wären das Ergebnis einer gescheiterten grünen Energie-Politik.

Aber warum spricht Annalena Baerbock eigentlich von „Volksaufständen“? Ganz einfach: Weil sie mit genau diesem Szenario konfrontiert wurde. Nach Informationen von „Achtung, Reichelt!“ gab es schon vor Wochen eine Krisen-Sitzung in der Geheimschutzstelle des Bundestages, in der Wirtschaftsvertreter und Sicherheitsbehörden mit der Bundesregierung die Tragweite der Energie-Krise erörtert haben.

Die eindeutige Warnung der Experten an die Politik: Wenn die Atomkraftwerke vom Netz gehen und die Grundlast nicht mehr von dort aufgefangen wird, weil Menschen mit elektrischen Heizungen ihre Wohnungen warm halten, droht der Blackout. Und der ist nicht romantisch, sondern brutal: Nach drei Tagen ohne Strom wird in den Städten geplündert, so die Prognose.

Zum Video hier!

0:00 Fachkräfte-Mangel in der Regierung
0:55 Baerbock fürchtet „Volksaufstände“
2:41 Geheim-Sitzung: Blackout-Warnung
4:06 Habeck und der Energie-Horro
6:00 Die Grünen, eine Angst-Bewegung
9:43 Baerbock & die Japan-Klobrillen
10:52 1400 Gas-Laternen brennen durch
12:00 Angst vor Aufständen
12:50 Keine Wärme-Polizei, aber …
15:55 Wer demonstriert, gilt als rechts
17:09 FDP: Maskenpflicht wegen Grippe

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35🔥4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 25.07.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

Die Zerstörung der Wirtschaft, des Wohlstandes und der (psychischen und physischen) Gesundheit nimmt weiter Fahrt auf. Doch langsam dämmert es auch den gutgläubigsten Menschen das hier etwas nicht stimmt. Das z.B. gewisse Menschen, in hohen Machtpositionen, eher selten das Wohlergehen der "normalen" Bevölkerung am Herzen liegt und Sie womöglich eher den Großunternehmern (Pharma, Waffenindustrie, usw.) und Milliardären dieser Welt dienen.
Doch jede Lüge und Täuschung findet einmal ihr Ende.
Das Licht am Ende des Tunnels wird stetig heller !

Haltet weiter durch meine Lieben. :)

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf

Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 01.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍31👏5
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, nur gemeinsam sind wir stark! Darum rufen wir ganz Deutschland auf, zur Woche der Demokratie vom 30.07. bis 06.08. nach Berlin zu fahren.

Programm:
https://t.me/WirSindViele_Demo/227

Web: https://wirsindviele.berlin

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal

#DE #Berlin #3007-0608 #Demowoche #Demokratie #KW31

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Verfassungsgericht des Landes Brandenburg:
Eilantrag gegen vorzeitige Beendigung des Corona Untersuchungsausschuss des Landtag Brandenburg erfolgreich!!

"Dem gegen die Beendigung der Beweisaufnahme gerichteten Eilantrag hat das Verfassungsgericht auf Grund einer Folgenabwägung stattgegeben. Der Antrag im in der Hauptsache geführten Organstreitverfahren sei weder unzulässig noch offensichtlich unbegründet. Es überwiege das Interesse der Antragsteller an der einstweiligen Nichtbeendigung der Beweisaufnahme..."

Zur vollständigen Pressemitteilung des Gerichts geht es hier!

Video Quelle: Lars Hünich

SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍51👏4
Sri Lanka 2.0
Christian Lohmeyer über bunte Karten und Bauernproteste

@Landvolk_schafft_Verbindung

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25🔥2
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Zum Auftakt unserer "Woche der Demokratie" in Berlin werden wir am Samstag den 30. Juli mit Pauken und Trompeten vom Brandenburger Tor zum Rosa-Luxemburg-Platz ziehen, dort wo alles begann🥁🎺🥁!

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Wir müssen JETZT ein deutliches Zeichen setzen, bevor es im Herbst vielleicht schon zu spät ist. Nur gemeinsam sind wir stark!

Hier geht's zur Wochenübersicht

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍20
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Ein Hauptevent unserer "Woche der Demokratie" in Berlin ist am 1. August 2022. Flyer zu den einzelnen anderen Tagen folgen bald.
Hier geht's zur Wochenübersicht

Doch wir sind gekommen, um zu bleiben, mindestens eine Woche lang. Eine Übernachtungsmöglichkeit bietet z.B. unser Friedenscamp in der Nähe vom Kanzleramt vom 30.07. bis 20.09.

Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.

Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, und nicht erst im Herbst. Nur gemeinsam sind wir stark!

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍12
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Nach dem 30. Juli und dem 1. August wird der nächste große Umzug im Rahmen der "Woche der Demokratie" am 3. August stattfinden.
Gemeinsam mit dem medizinischen Personal und der Feuerwehrgemeinschaft werden wir
👉 für ein sofortiges Ende der einrichtungsbezogenen Impflicht sowie
👉 für eine transparente Erfassung der Impfschäden
auf die Straße gehen.

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Wir müssen JETZT ein deutliches Zeichen setzen, bevor es im Herbst vielleicht schon zu spät ist. Nur gemeinsam sind wir stark!

Hier geht's zur Wochenübersicht

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍16
Mahnwache RBB Cottbus - LeuchtturmARD 25.07.22

Am 25.07.22 fand vor dem RBB Regionalstudio in Cottbus eine Mahnwache für einen freien und unabhängigen öffentlichen Rundfunk statt.
Am Ende der Mahnwache wurde ein Brief an den RBB übergeben, diesen könnt ihr euch im Video durchlesen.

Zum Video hier!

t.me/spreegefluester

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍22
Wahnsinn ohne Ende:

Die Gaspreise explodieren, Viele wissen schon jetzt nicht, wie sie die Kosten dafür bezahlen sollen, doch die ReGierung legt immer noch einen drauf und plant nun eine Gas-Sondersteuer ab Oktober, mit der alle Bürger zur Kasse gebeten werden! Geplant sind bis zu 1000€ zusätzlich pro Jahr, ohne dafür eine einzige KW/h mehr an Energie zu erhalten.

Parallel dazu wird unsere Wirtschaft "regierungsbedingt" zerstört und aus ideologischen Gründen ein Gas-Notstand geschaffen, der wohl den Mittelstand gänzlich zerstören und eine Massenverarmung herbeizuführen wird.

Wer vor 2 Jahren noch über Klaus Schwab und Co's Visionen als Verschwörungstheorien gelacht hat, dürfte langsam merken, dass Zitate wie "Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein" längst ReGierungs-Doktrin geworden sind.

Weitere Infos hier!

Wir sehen und auf der Straße!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥26👍6
Reichelt: Ich will Badespaß ohne Islamisten

von Julian Reichelt:
Freibäder sind die Swimmingpools des Volkes. Freibäder sind für das Sicherheitsgefühl der Menschen so wichtig wie unsere Straßen. Wer sich keinen Pool hinter hohen Hecken und Zäunen leisten kann, ist angewiesen auf Sicherheit und Ordnung im Freibad.

Die Realität in Freibädern sieht im Sommer 2022 so aus: Kaum ein Wochenende vergeht ohne Horror-Meldungen. Massenschlägereien. Jagdszenen mit der Polizei. Baseballschläger. Sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche. Kontrollverlust.

Wenn Sie diese Bilder betrachten, dann spüren Sie, dass sich etwas verändert hat in unserem Land. Wir sehen die Männer- und Gewalt- und Drohkultur der arabischen Welt, vor der seit 2015 Millionen Menschen geflüchtet sind – und zwar zu uns.

Was wir hier sehen, ist die Rückständigkeit des Islamismus, wo Frauen Opfer und Objekte sind. Wo Frauen sich zu verschleiern haben, unterdrückt werden und im Freibad nichts verloren haben. Was wir sehen, ist nicht einfach Gewalt. Es ist ein gewalttätiges Weltbild, das niemand, aber auch wirklich niemand so in Deutschland haben will.

Zum Video hier!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38🥰1
Was sind die Folgen "Kriesen bedingter" hoher Öl- und Gaspreise?

Energiekonzerne profitieren – Shell verfünffacht Quartalsgewinn!!

Die Energiekonzerne in Europa profitieren von den hohen Öl- und Gaspreisen infolge des Ukraine-Krieges.

So konnte das britische Energieunternehmen Shell seinen Gewinn im zweiten Quartal auf 18 Milliarden US-Dollar verfünffachen. Der französische Konzern TotalEnergies verdoppelte seinen Gewinn, ebenso der spanische Ölkonzern Repsol. ...

Quelle hier! weitere Infos hier!

Anmerkung:
Und auch die Steuern fallen entsprechend an! Also eine reine "win win Situation" für alle?! ...bis auf die, die es bezahlen dürfen!!
Der ReGierung sein dank!!

Wir sehen und auf der Straße!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍13🤬12💩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aufruf zur Woche der Demokratie

Rede von Ernst Wolff

Video von: t.me/bjoernbanane

Programm:
t.me/WirSindViele_Demo/227

Web: https://wirsindviele.berlin

#DE #Berlin #Sa3007 #Mo0108 #WocheDerDemokratie

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23
Einschränkungen sind nur der Anfang: Katrin Göring-Eckardt droht den Bürgern!

Wer die grünen Extremisten wählt, stimmt für Verbote, Unterdrückung und Krieg - diese Weisheit ist leider noch nicht überall verbreitet und so können sich die Grünen, freundlich unterstützt durch SPD, FDP und CDU, in der Landes- und Bundesregierung austoben. Und ihre Agenda gnadenlos umsetzen. Ihr Ziel: Die Deindustrialisierung Deutschlands, das Lahmlegen des Lebens, wie wir es bisher kannten. Und das wird derzeit mit immer weiteren Maßnahmen in Form eines regelrechten Energie-Lockdowns gnadenlos umgesetzt.

Jetzt droht Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin des deutschen Bundestages: Diese Einschränkungen sollen nur der Anfang sein. Geht es nach den Grünen, wird bald nichts mehr so sein, wie es einmal war!

Zum Artikel gehts hier!


WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥50👍16🤬15