Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Lauterbach & seine übelste Impf-Drohung: Maskenpflicht für Zu-Oft-Geimpfte

Jetzt dreht Karl Lauterbach richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere hat er noch einmal einen oben drauf gesetzt. Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske …

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥20👍3🤬2👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 08.08.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

Die Politiker, Experten, Medien und Co. können nur noch um sich schlagen, diffamieren und zensieren. Jeder der nur wagt selber zu denken oder es nicht gut findet, das man sein Leben nicht mehr finanzieren kann, wird schon mal vorsorglich in die rechte Ecke gestellt. Jeder abweichende Gedanke, vom Mainstream, ist sofort eine Verschwörungstheorie. Sie hoffen das die Menschen weiterhin Angst vor Begriffen wie Nazis, Schwurbler, Klimaleugner und Co haben und davon abhält aufzustehen. Doch diese haltlosen Wortkeulen sind am Ende, genau wie SIE !!!

Haltet weiter durch meine Lieben. :)

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 15.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.

Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23
Wer mal "unserem" allseits geliebten Kanzler persönlich "danke" sagen möchte, hat heute in Michendorf Gelegenheit dazu?!

#BB #Mi1008 #Michendorf
👍46🤮25😁6🔥5🤯5🤔2
Forwarded from AutarkGesund 🌱🍀 (AutarkGesundAnnette)
🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏

HILFERUF FÜR DIE SCHAFE AN DER ODER

Schäferei in Brandenburg

Die Schafe stehen in meiner Heimat auf den Oderwiesen. Sie können nun das vergiftete Wasser aus dem Fluss nicht mehr trinken. Wer kann helfen? Es werden große Behälter und Tröge benötigt, um die Tiere zu versorgen. Kontaktaufnahme wäre direkt über die Schäferei.

Vielen Dank an alle Unterstützer! 🙏🏻💚

Teilen Teilen Teilen

🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏

@AutarkGesund 🌱🍀
👍23😱3😁1
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Berlin: Straßenausstellung über Corona-Impfschäden sorgt für Betroffenheit 💉🔥

Jeweils rund 76 Prozent der Deutschen und Österreicher haben sich nach amtlichen Angaben seit Anfang des letzten Jahres die gefährlichen Genspritzen setzen lassen. Doch wie stehen sie heute zu ihrer Entscheidung? Unter dem Twitter-Hashtag „Ich bereue die Impfung“ gehen viele Betroffene nun an die Öffentlichkeit. Kritiker behaupten jedoch, dass es sich dabei um getarnte Impfgegner handeln würde. Auf dem Alexanderplatz in Berlin konnten sich gestern Passanten in einer Ausstellung über die Folgen des angeordneten Menschenversuchs informieren. Unserer Deutschland-Korrespondenten Martin Müller-Mertens war vor Ort und hat die Aktion beobachtet.’

⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen
👍38👏4
Faeser hetzt ARD gegen die eigenen Bürger auf! // Anschlag auf unsere Meinungsfreiheit

Das ist neu in diesem Land: Mit Blick auf drohende Energie-Krise beschimpft die Regierung ihre Kritiker, bevor die Kritiker überhaupt die Chancen hatten, den Mund auf zu machen. Wir haben in den letzten Jahren ja durchaus erlebt, dass Demonstranten verunglimpft worden sind, dass sie zu „Rechtsextremen“ erklärt…

Zum Video hier !

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍31🔥8
Einfach mal plaudern mit Olaf - Scholz kommt am 17. August nach Neuruppin!

....und schon wieder eine weitere Gelegenheit Gedächtnis -Lücken-Olaf mal etwas auf die Sprünge zu helfen!

#BB #Mi1708 #Neuruppin #Scholz

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍41
Letzte Rettung für Klabauterbach? Versucht er sich nun ins Lager der Corona Narrativ Leugner zu retten??

Nanu! Der Bundesgesundheitsminister ist schon wieder im Einsatz! Obwohl der PCR-Test noch anschlägt?

Lauterbach selbst hielt die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand gut informiert: Er berichtete von „sehr starkem Husten und hohem Fieber“, postete auf Twitter ein Foto seiner Schnelltests.

Am Dienstag war der Schnelltest wieder negativ. Doch der PCR-Test schlug noch an. Trotzdem nahm Lauterbach am Mittwoch an der Kabinettssitzung teil. Was war da los?

Die Erklärung lieferte Lauterbach selbst im „Tagesschau“-Interview: „Der PCR-Wert liegt weit über 30, sodass ich also nicht mehr als ansteckend gelte.“

Zum Artikel hier!

Ct-Wert und PCR Test kurz erklärt von Dr. Bodo Schiffmann im Jahr 2020: hier!

Zur Erinnerung
: dieser PCR-Test mit Ct-Werten von weit jenseits über 30 wurde seit 2020 eingesetzt, um ein ganzen Land und jegliche Evidenz basierte Wissenschaftlichkeit auf den Kopf zu stellen, weitreichende Menschenrechte auszusetzen und mittels darauf basierender Angst- und Panik-Mache das Gesellschaftliche Miteinander, viele Familien und die Ökonomie und somit zahlreiche Betriebe und Existenzen zu zerstören, alte Menschen einsam sterben zu lassen und Kinder für ihr Leben traumatisch langzeit zu schädigen!!

Seit heute ist nun von "höchster Stelle" also aus dem Munde des Herr Gesundheitsminister höchst selbst offenkundig bekannt, dass es keine Grundlage für jegliche Maßnahmen gab und gibt!

Wer übernimmt nun die Verantwortung dafür?
👍39🔥7😁6🤬42
Forwarded from Freie Sachsen
Weil sich kaum noch einer dran hält: Bus- und Bahnfahrer sollen Maskenpflicht im Kreis Zwickau nicht mehr kontrollieren!

Wenn ein Großteil der Bürger nicht mehr mitmacht, bricht das Corona-Kartenhaus zusammen. Wie das funktioniert, zeigt sich jetzt im Kreis Zwickau: Die Verkehrsbetriebe Zwickau haben ihre Mitarbeiter angewiesen, keine Maskenkontrollen mehr vorzunehmen und auch nicht auf Fahrgäste einzuwirken - zu groß war wohl der Widerspruch in der jüngeren Vergangenheit. Damit bleibt zwar auf dem Papier eine Maskenpflicht, sie wird aber faktisch nicht durchgesetzt. Und wie in Zwickau sieht es in vielen sächsischen Regionen aus! 🤍💚

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
👍706
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
... deutsche Bauern ab Montag auf der Straße‼️

von Anthony Lee:
Versprechen gebrochen! Danke, liebe Bundesregierung!

Nahrung sichert Wohlstand und Frieden!

Die oder wir? Darauf läuft alles hinaus. Ohne die Unterstützung der Bevölkerung werden wir es nicht schaffen, diese weiter zu versorgen.

@Landvolk_schafft_Verbindung

Anthony Robert Lee ruft alle Kollegen auf, am Montag auf die Straße zu kommen!

"Wir gehen jetzt auf die Straße und fordern unser Recht ein! Am kommenden Montag gehts los!

An alle Bundesbürger: Steht an unserer Seite! Kommt auf die Straße. Seid solidarisch! Es geht um alles!!"


WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥38👍34👏4😁1
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Lutherstadt Wittenberg - Reformation 2.0

Demo und Redebeiträge vom 8. August 2022

Mit Torsten aus Wittenberg und Lars Hühnich vom parlamentarischen
Corona Untersuchungsausschuss Brandenburg

https://t.me/LutherLeaks

Nächste Demo am 15. August 2022 um 17.45

#DE #ST #Mo1508 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39
Einfach mal plaudern mit Olaf - Scholz kommt am 17. August nach Rathenow!

....gleich 2 Terminen an einem Tag! Olaf gibt Gas! Da ist doch sicher für jeden eine passende Gelegenheit unserem Gedächtnis-Lücken-Olaf mal etwas auf die Sprünge zu helfen!

ANMELDUNG NOCH BIS 15. 08. 2022 MÖGLICH❗️

#BB #Mi1708 #Rathenow #Scholz

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍31
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutsche Bauern auf die Straße❗️

Landwirt Anthony Robert Lee ruft seine Berufskollegen zum Widerstand auf: "Wir nehmen ein Grundrecht wahr....Montag auf die Straße, macht was und meckert nicht nur rum!"
... deutsche Bauern ab Montag auf der Straße‼️

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍7611👎1
Am 1. September ist Weltfriedenstag. Aus diesem Anlass finden vom 01.-03. September die Oberlausitzer Friedenstage statt.

Am 01.09.2022 lädt die Kirchgemeinde Gaußig zu einem Vortrag von Peter Hahne ein.
Am 02.09.2022 findet ein Vortrags- und Diskussionsabend, organisiert durch die Bürgerinitiative „Mahnwache Bautzen“, in Neukirch statt.
Am Samstag, dem 03.09.2022 bildet ein großes Musik- & Familienfest auf dem Kornmarkt in Bautzen von 15.00-22.00 Uhr den feierlichen Abschluss dieser Tage. Dieses Fest wird vom Verein „Bautzener Frieden“ unterstützt durch die „Mahnwache Bautzen“ veranstaltet.
Begleitet von einem vielfältigen musikalischen Programm werden sich auch verschiedene Vereine und Bürgerinitiativen präsentieren.

Wir bitten, diese Informationen fleißig zu teilen!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍28
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Bauern beginnen in Bonn am 15.082022❗️

Zitat eines Landwirts:

"Wir haben uns nur warm gemacht, es kommt bald noch mehr!"

@Landvolk_schafft_Verbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍96👏8🙏3