Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Lutherstadt Wittenberg - Reformation 2.0

Demo und Redebeiträge vom 8. August 2022

Mit Torsten aus Wittenberg und Lars Hühnich vom parlamentarischen
Corona Untersuchungsausschuss Brandenburg

https://t.me/LutherLeaks

Nächste Demo am 15. August 2022 um 17.45

#DE #ST #Mo1508 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39
Einfach mal plaudern mit Olaf - Scholz kommt am 17. August nach Rathenow!

....gleich 2 Terminen an einem Tag! Olaf gibt Gas! Da ist doch sicher für jeden eine passende Gelegenheit unserem Gedächtnis-Lücken-Olaf mal etwas auf die Sprünge zu helfen!

ANMELDUNG NOCH BIS 15. 08. 2022 MÖGLICH❗️

#BB #Mi1708 #Rathenow #Scholz

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍31
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutsche Bauern auf die Straße❗️

Landwirt Anthony Robert Lee ruft seine Berufskollegen zum Widerstand auf: "Wir nehmen ein Grundrecht wahr....Montag auf die Straße, macht was und meckert nicht nur rum!"
... deutsche Bauern ab Montag auf der Straße‼️

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍7611👎1
Am 1. September ist Weltfriedenstag. Aus diesem Anlass finden vom 01.-03. September die Oberlausitzer Friedenstage statt.

Am 01.09.2022 lädt die Kirchgemeinde Gaußig zu einem Vortrag von Peter Hahne ein.
Am 02.09.2022 findet ein Vortrags- und Diskussionsabend, organisiert durch die Bürgerinitiative „Mahnwache Bautzen“, in Neukirch statt.
Am Samstag, dem 03.09.2022 bildet ein großes Musik- & Familienfest auf dem Kornmarkt in Bautzen von 15.00-22.00 Uhr den feierlichen Abschluss dieser Tage. Dieses Fest wird vom Verein „Bautzener Frieden“ unterstützt durch die „Mahnwache Bautzen“ veranstaltet.
Begleitet von einem vielfältigen musikalischen Programm werden sich auch verschiedene Vereine und Bürgerinitiativen präsentieren.

Wir bitten, diese Informationen fleißig zu teilen!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍28
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Bauern beginnen in Bonn am 15.082022❗️

Zitat eines Landwirts:

"Wir haben uns nur warm gemacht, es kommt bald noch mehr!"

@Landvolk_schafft_Verbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍96👏8🙏3
Özdemir und Lang: Grüne lassen uns fürs Klima hungern // Furz-Steuer für Kühe!

von Julian Reichelt:
Alle Menschen, die auf ihr Geld achten müssen, spüren jede Woche im Supermarkt, dass wir es mit einer Lebensmittel-Krise zu tun haben, die so brutal einschlägt, dass manche Menschen heute nicht wissen, ob sie es sich morgen noch leisten können, satt zu werden.
Auf diese Krise gibt es nur eine einzige politische Antwort: Alles dafür tun, dass wir Lebensmittel in Deutschland produzieren können, dass unsere Bauern gestärkt werden. Alles dafür tun, dass es den Menschen gut geht, die unser Land ernähren. Wer morgens Kühe melkt oder nachmittags Rinder schlachtet, wer sein Feld bestellt, sollte für die Politik ein Held sein. Niemand im Land würde das bestreiten. Niemand – außer die Grünen um Parteichefin Ricarda Lang und Landwirtschaftsminister Cem Özdemir. Sie haben etwas getan, was man nur als gesellschaftlich selbstmörderisch bezeichnen kann: Sie haben inmitten einer aufziehenden Lebensmittel-Krise den Bauern den Krieg erklärt. Die Grüne Partei ist bereit, ihre Klama-Ideologie mit Hunger durchzusetzen.

00:40 Lebensmittel-Preise Explodieren
03:01 Hackfleisch droht Luxus zu werden
03:44 Grüner Krieg gegen unsere Bauern
05:08 Der vegane Hafermilch-Horror
06:23 Bauern werden schikaniert
09:10 Bundesamt: Furz-Steuer für Kühe
11:25 Fleisch macht Menschen stark
12:41 Täglich geben 6 Milchbauern auf
13:34 Klassenkampf gegen unsere Essen
15:48 Knappe Lebensmittel, knappe Energie
17:02 Grüne wollen die Krise nutzen
18:30 Özdemir erklärt Bauen zu Feinden

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍41😁2🤮2🤯1
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
STOPPT DAS NEUE INFEKTIONSSCHUTZGESETZ!

Am 07.04 haben wir Geschichte geschrieben und die Impfpflicht verhindert!

An diesen Erfolg wollen wir anknüpfen und werden deshalb am Tag der Abstimmung über das Infektionsschutzgesetz vor dem Bundestag demonstrieren!

Wo bleibst du? Wie oft willst du dich deiner Freiheit noch berauben lassen? Schluss mit

#Maske, #Test & #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz,
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0809 #10Uhr #Bundestag

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔵▫️@berlin080922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍27
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Kommt ALLE nach Berlin ⚠️

#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg! #MakeLoveNotWar

Lasst uns GEMEINSAM 💪 das Infektionsschutzgesetz stoppen!
#b0809 #10Uhr #Bundestag
& Zu den Verantwortlichen zu den Ministerien und Bundesrat ziehen!
#b0909 #10Uhr #Bundestag

#WirSehenUnsAlleInBerlin!👍

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔵▫️@berlin080922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍236
Berliner Polizist: „Ich mach’ da nicht mehr mit“

Nach 27 Einsatzjahren bei der Polizei Berlin hat Martin Schmidt (Name von der Redaktion anonymisiert) genug. Im Interview rechnet der Polizeibeamte im gehobenen Dienst mit einem System ab, das sich über das Gesetz stellt und Demonstrationen gewaltsam verhindert.
Was war Ihre Motivation Polizist zu werden?

Martin Schmidt:
Es ging mir um Gerechtigkeit, darum, die Schwachen zu schützen und Verbrechen zu bekämpfen. Deswegen bin ich zur Polizei gegangen. Ich hatte lange diese Vorstellung, dass die Polizei das Gute vor dem Bösen schützt. Doch das macht die Polizei nicht mehr.

Zum Artikel gehts hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍857
Forwarded from Michael Hauke, Verleger (Michael Hauke)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach spricht von der "siebten, achten Impfung"!
Das muss man sich anhören! Der Gesundheitsminister macht alle Verschwörungstheorien wahr: "Bei der siebten, achten Impfung..." "Keine Gefahren!"
Erneut ein unvergleichlicher Lauterbach-Laller. Er wird irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden (müssen), da bin ich sicher.

Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke -
t.me/michael_hauke
🔥30💩12🤯9🤮8👍6😁2
Forwarded from Michael Hauke, Verleger (Michael Hauke)
Teststäbchen für Schulkinder mutmaßlich kontaminiert
Achtung, Eltern! Die Teststäbchen für Schüler sind mutmaßlich stark gesundheitsgefährdend. Die Landesregierung weiß seit Juli darüber Bescheid. Ihre Reaktion: Die "Schutzwoche", in der die Kinder nach den Ferien dreimal mit diesem Stäbchen getestet werden, ist auf vier "Schutzwochen" (!!) ausgeweitet worden. Verantwortungsvolle Eltern sollten wissen, wovor sie Ihre Kinder in den Schutzwochen wirklich schützen.
Mein Leitartikel zu den neuen Maßnahmen, die ab sofort und dann erst recht ab 1. Oktober gelten: Der Justiz(vollzugs)minister
https://www.hauke-verlag.de/der-justizvollzugsminister/

Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke -
t.me/michael_hauke
🔥23👍8🤬2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️31.08.2022 - Deutschland weite Bauerndemos‼️

vom Bauern aus der Mark:
Was war gestern auf der Bauern-Demo in Bonn los, und wie geht es mit den #bauernproteste weiter? Mehr dazu im Video!

#landwirtschaft #politik #landwirte #lsvd #bauern #anthonylee #ernährungssicherheit #versorgunssicherheit

Zum Video: hier!

t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

#demo #bauernproteste #landwirtschaft

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍503
Neuruppin empfängt den Rote-Linien freien Cum-Ex-Olaf
mit einem freundlichen beherzten "hau ab!"

Der spontane Protest gegen Scholz bei dessen Sommertour durchs Land nimmt immer mehr zu!

So kamen am 17.8.22 zahlreiche Freie Ost-Prignitzer spontan zusammen, um Kanzler Olaf, dem letzten, eine klare Botschaft für ihn und seines Gleichen mit auf den Weg zu geben!

Videos Quelle: t.me/nrp16816

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍128👏10🔥7
Bundeskanzler Scholz am 17.08.2022 in Neuruppin

von Brandenburg TV:
Spricht "Der Spiegel" noch ganz subtil von "Auftritt", so bezeichnet SAT.1 die neuerliche Öffentlichkeitsklatsche des Herrn Scholz als das, was es eigentlich sein sollte: ein Bürgerdialog.

Linke und AfD hatten zum Protest gerufen, aus Angst vor dem Volk standen demnach wieder einmal etliche Polizisten, und ein Absperrgitter gegen das Volk zur Verfügung. -Wir glauben: Ein Volk im Dialog mit demokratisch gewählten Volksvertretern benötigt das nicht.

Die Bilder freier Medien zeigen ein etwas umfassenderes Bild, als die weichgespülten Bilder des Privatfernsehens es dürfen, die Öffentlich-Rechtlichen sind erst gar nicht vertreten. Sie haben eigene Probleme mit ihren von zwangsweise eingetriebenen "Demokratieabgaben" in Saus und Braus lebenden Anführer, Agitatoren und Stiefellecker, selbst Chef-Ideologe Sundermeyer, gern auf Suche nach Opfern für seine Theorien des rechtslastigen Bürgers immer wieder unterwegs, scheint sich aktuell nicht auf die Strasse zu trauen, - zu groß ist die Gefahr, auf die verschwenderischen Lebensweisen der Intendanten angesprochen zu werden...

BrandenburgTV zeigt exclusive Aufnahmen vom "Bürgerdialog", mit Meinungsbildern ungeladener Gäste.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍47😁3
Weitergeleitet von Bürger für Bürgerrechte

Erste Cottbuser Kombidemo- Die rollende Spaziergänger- Infotour

Frieren für Frieden, Wärmehallen fürs Volk, Impf-Abo auf Lebenszeit, Energiepreise jenseits von Gut und Böse, Party- Patricia, alles Dinge die von, eigentlich Volksvertretern, dem Bürger auf erzwungen werden.
Ist das wirklich euer Wille? Fühlt ihr euch dadurch vertreten?
Wir sagen NEIN!
Gemeinsam mit den Spaziergängern wollen wir am kommenden Montag eine kleine Fahrrad- Info- Tour starten. Wir wollen die Anliegen der Spaziergänger in den öffentlichen Raum bringen. Und zwar ehrlich und ohne Framing. Denn wir haben mehr Gemeinsam, wie wir glauben.

Kleiner Tipp, wer kein Fahrrad hat. Die einzelnen Kundgebungen sind auch in der geschätzten zeit zu Fuß zu erreichen.
Euer Team von BfB

t.me/spreegefluester

#BB #Mo2208 #Cottbus #FahrradDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍36