„Wir haben kein Stromproblem“: Warum diese Lüge von Habeck und Co. eine grüne Verschwörung ist!
von Julian Reichelt:
Warum ist der Strom so teuer? Ganz einfach. Weil wir zu wenig Strom haben. Auch wenn uns Spitzenpolitiker der Grünen seit Wochen etwas anderes erzählen. Annalena Baerbock, Robert Habeck, Ricarda Lang – alle erzählen sie uns, oft wortgleich und mehrmals am Tag, dieselbe Lüge, um ihr eigenes historisches Versagen zu vertuschen: „Wir haben kein Stromproblem”.
Die Grünen haben sich zu dieser offenkundigen Lüge abgesprochen. Wenn Mächtige sich absprechen, sich zu einer Lüge verabreden, um ihre eigene Macht zu sichern, indem sie das Land täuschen und immer tiefer in eine Katastrophe treiben, wenn sie zum eigenen Vorteil wissentlich Elend herbeiführen, nennt man das eine Verschwörung. Und diese Verschwörung hat dazu geführt, dass eine Megawattstunde Strom zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes mehr als 700 Euro kostet. SIEBENHUNDERT EURO!
Warum? Weil Robert Habeck beim Tag der offenen Tür in seinem Ministerium beiläufig gesagt hat, dass er Stromvergasung nicht durch Atomstrom ersetzen will. Einfach so dahin gesagt. Daraufhin stieg der Strompreis, den Sie bezahlen müssen noch einmal von 550 Euro auf über 700. Diese Worte von Habeck haben direkt dazu beigetragen, dass der Preis sich seit 2020 VERVIERZEHNFACHT hat. Sie wissen, was das bedeutet: Schauen Sie auf Ihre Stromrechnung, multiplizieren Sie mit VIERZEHN und fragen Sie sich, ob Sie das noch bezahlen können.
0:00 Schlechte Politik lähmt unser Leben
2:28 Die dümmste Energie-Politik der Welt
3:35 Habeck: Autos legen Rhein trocken
4:46 Strom jetzt 14x teurer als 2020
6:45 Die grüne Stromproblem-Verschwörung
8:36 Grüne: Bye bye, deutsche Wirtschaft
10:10 Die Mehrheit will Atomkraft
10:48 Der Irrsinn mit der Energiewende
14:10 Gas-Umlage? Grünen-Umlage!
16:12 Die Gas-Preise explodieren
19:03 ARD: Witze über unsere Ängste
19:40 WDR verhöhnt Angst vor Überfällen
21:18 Die Vorboten der Planwirtschaft
22:56 Der grüne Sozialismus
25:11 Interview: Energie-Experte Werner Marnette
26:28 Die Wahrheit über den Strom-Horror
27:50 Deutschland hat ein Speicherproblem
28:40 „Das ist ein tödlicher Kreislauf“
30:41 „Wir stehen kurz vor dem Ende“
32:26 „Erneuerbare Energien? Glatte Lügen!“
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Warum ist der Strom so teuer? Ganz einfach. Weil wir zu wenig Strom haben. Auch wenn uns Spitzenpolitiker der Grünen seit Wochen etwas anderes erzählen. Annalena Baerbock, Robert Habeck, Ricarda Lang – alle erzählen sie uns, oft wortgleich und mehrmals am Tag, dieselbe Lüge, um ihr eigenes historisches Versagen zu vertuschen: „Wir haben kein Stromproblem”.
Die Grünen haben sich zu dieser offenkundigen Lüge abgesprochen. Wenn Mächtige sich absprechen, sich zu einer Lüge verabreden, um ihre eigene Macht zu sichern, indem sie das Land täuschen und immer tiefer in eine Katastrophe treiben, wenn sie zum eigenen Vorteil wissentlich Elend herbeiführen, nennt man das eine Verschwörung. Und diese Verschwörung hat dazu geführt, dass eine Megawattstunde Strom zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes mehr als 700 Euro kostet. SIEBENHUNDERT EURO!
Warum? Weil Robert Habeck beim Tag der offenen Tür in seinem Ministerium beiläufig gesagt hat, dass er Stromvergasung nicht durch Atomstrom ersetzen will. Einfach so dahin gesagt. Daraufhin stieg der Strompreis, den Sie bezahlen müssen noch einmal von 550 Euro auf über 700. Diese Worte von Habeck haben direkt dazu beigetragen, dass der Preis sich seit 2020 VERVIERZEHNFACHT hat. Sie wissen, was das bedeutet: Schauen Sie auf Ihre Stromrechnung, multiplizieren Sie mit VIERZEHN und fragen Sie sich, ob Sie das noch bezahlen können.
0:00 Schlechte Politik lähmt unser Leben
2:28 Die dümmste Energie-Politik der Welt
3:35 Habeck: Autos legen Rhein trocken
4:46 Strom jetzt 14x teurer als 2020
6:45 Die grüne Stromproblem-Verschwörung
8:36 Grüne: Bye bye, deutsche Wirtschaft
10:10 Die Mehrheit will Atomkraft
10:48 Der Irrsinn mit der Energiewende
14:10 Gas-Umlage? Grünen-Umlage!
16:12 Die Gas-Preise explodieren
19:03 ARD: Witze über unsere Ängste
19:40 WDR verhöhnt Angst vor Überfällen
21:18 Die Vorboten der Planwirtschaft
22:56 Der grüne Sozialismus
25:11 Interview: Energie-Experte Werner Marnette
26:28 Die Wahrheit über den Strom-Horror
27:50 Deutschland hat ein Speicherproblem
28:40 „Das ist ein tödlicher Kreislauf“
30:41 „Wir stehen kurz vor dem Ende“
32:26 „Erneuerbare Energien? Glatte Lügen!“
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
„Wir haben kein Stromproblem“: Warum diese Lüge von Habeck und Co. eine grüne Verschwörung ist!
Warum ist der Strom so teuer? Ganz einfach. Weil wir zu wenig Strom haben.
Auch wenn uns Spitzenpolitiker der Grünen seit Wochen etwas anderes erzählen. Annalena Baerbock, Robert Habeck, Ricarda Lang – alle erzählen sie uns, oft wortgleich und mehrmals am…
Auch wenn uns Spitzenpolitiker der Grünen seit Wochen etwas anderes erzählen. Annalena Baerbock, Robert Habeck, Ricarda Lang – alle erzählen sie uns, oft wortgleich und mehrmals am…
👍40🔥8😁1
Zehdenicker Montagsdemo! Am 29.8.22
Beginn 18 Uhr auf dem Marktplatz!
https://t.me/zehstehauf
#BB #Mo2908 #Zehdenick
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Beginn 18 Uhr auf dem Marktplatz!
https://t.me/zehstehauf
#BB #Mo2908 #Zehdenick
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
22.08.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!!
Das Video ist diesmal etwas länger als sonst, damit jene die noch nicht auf einer Montagsdemo mit dabei waren hören können das viele verschiedene Themen angesprochen werden, nicht nur Corona, denn alles gehört zusammen. Genau wie auch WIR ALLE zusammen gehören, wir weigern uns Feinde zu sein, wir lassen uns nicht spalten und ertragen weiterhin jede Diffamierung und Aggression die noch auf uns einprasseln wird. Wir lassen uns nicht in Schubladen stecken und bleiben offen in unseren Gedanken und Erkenntnissen, die sich stets anpassen, je mehr wir Neues aufnehmen und verstehen.
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 29.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
#BB #Mo2908 #Oranienburg #OberhavelStehtAuf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das Video ist diesmal etwas länger als sonst, damit jene die noch nicht auf einer Montagsdemo mit dabei waren hören können das viele verschiedene Themen angesprochen werden, nicht nur Corona, denn alles gehört zusammen. Genau wie auch WIR ALLE zusammen gehören, wir weigern uns Feinde zu sein, wir lassen uns nicht spalten und ertragen weiterhin jede Diffamierung und Aggression die noch auf uns einprasseln wird. Wir lassen uns nicht in Schubladen stecken und bleiben offen in unseren Gedanken und Erkenntnissen, die sich stets anpassen, je mehr wir Neues aufnehmen und verstehen.
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 29.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
#BB #Mo2908 #Oranienburg #OberhavelStehtAuf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍32❤4👏3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
22.August 2022
Spaziergang Senftenberg
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Montag SCHONTAG, ohhh Nein!
Nicht in Senftenberg denn dort sind die Menschen sehr sehr ausdauernd im Widerstand gg. das Unrechtsystem!
Zusammenhalt ist momentan das größte Gut unter den friedlichen Menschen, die ihren Protest auf die Strassen bringen.
Weiterhin ist Deutschland im Widerstand und die Wolken über dem Politembargo werden immer Düsterer.
Schaut doch einfach mal rein, auch teilen ist sehr erwünscht!
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche... ihr seid Mega klasse!
PS:
Ein großes Dankeschön den Gästen aus Löbau v. d. LÖBAUER FREIHEIT! https://t.me/Loebauer_Freiheit
SCHÖN DAS WIR UNS KENNENLERNEN DURFTEN, ES WAR UNS EINE ECHTE FREUDE. 👍🥁✨✨
Lg Indianer✨🕊✨🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2908 #Senftenberg #Spaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Spaziergang Senftenberg
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Montag SCHONTAG, ohhh Nein!
Nicht in Senftenberg denn dort sind die Menschen sehr sehr ausdauernd im Widerstand gg. das Unrechtsystem!
Zusammenhalt ist momentan das größte Gut unter den friedlichen Menschen, die ihren Protest auf die Strassen bringen.
Weiterhin ist Deutschland im Widerstand und die Wolken über dem Politembargo werden immer Düsterer.
Schaut doch einfach mal rein, auch teilen ist sehr erwünscht!
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche... ihr seid Mega klasse!
PS:
Ein großes Dankeschön den Gästen aus Löbau v. d. LÖBAUER FREIHEIT! https://t.me/Loebauer_Freiheit
SCHÖN DAS WIR UNS KENNENLERNEN DURFTEN, ES WAR UNS EINE ECHTE FREUDE. 👍🥁✨✨
Lg Indianer✨🕊✨🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2908 #Senftenberg #Spaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍30👏4
22.08.2022 - Frankfurt (Oder)
Spaziergang FrankfurterFreigeister
Trotz ☔️ regnerischem 🌧 Wetter 🌂 waren heute 318 Demonstranten 🚶🏻♀️🚶🏻🚶🏻♂️ in Frankfurt (Oder) auf einer neuen Route unterwegs, welche gut angenommen wurde. Vielen Dank an alle Teilnehmer. 💕
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2908 #FrankfurtOder #Spaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Spaziergang FrankfurterFreigeister
Trotz ☔️ regnerischem 🌧 Wetter 🌂 waren heute 318 Demonstranten 🚶🏻♀️🚶🏻🚶🏻♂️ in Frankfurt (Oder) auf einer neuen Route unterwegs, welche gut angenommen wurde. Vielen Dank an alle Teilnehmer. 💕
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2908 #FrankfurtOder #Spaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍32👏4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
22.08.2022 - Spaziergang Kleinmachnow & Teltow
Jeden Montag laufen Menschen frei und selbstverständlich von den Rathäusern Kleinmachnow & Teltow zur Rammrathbrücke um gemeinsam an frischer Luft das Immunsystem zu stärken.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2908 #KleinmachnowTeltow
#Spaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag laufen Menschen frei und selbstverständlich von den Rathäusern Kleinmachnow & Teltow zur Rammrathbrücke um gemeinsam an frischer Luft das Immunsystem zu stärken.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2908 #KleinmachnowTeltow
#Spaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍32🥰1
Scholz: „Niemand hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird“ // Warum sagt der Kanzler sowas?
von Julian Reichelt:
Es ist einer der bemerkenswertesten Sätze des Jahres: „Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird.“ Der Satz stammt von Bundeskanzler Olaf Scholz, gesagt hat er ihn vor wenigen Tagen bei einem Bürgerdialog in Brandenburg.
Die Frage ist: Wieso sagt der Kanzler so etwas? Sollte das nicht eigentlich klar sein?
Natürlich wird Bundeskanzler Olaf Scholz nicht anordnen, auf Demonstranten zu schießen, wenn sie in diesem Winter zum Beispiel gegen Inflation, Energie-Knappheit und unerträglich hohe Preise, unbezahlbar hohe Preise auf die Straße gehen. Olaf Scholz kann, darf und wird keinen Schießbefehl erteilen, wie es ihn zum Beispiel in der DDR gab.
Und trotzdem muss man die Frage stellen, warum es in einem freien Land wie Deutschland überhaupt zu dieser Frage kommt, warum das Selbstverständliche plötzlich ausgesprochen werden muss, warum immer mehr Menschen den Staat, die Politiker fürchten, die ihnen eigentlich dienen sollten – zumal in einem Teil unseres Landes, in dem die Menschen wissen, wovon sie sprechen, wenn es um einen autoritären, übergriffigen Staat geht.
Warum fühlen sich immer mehr Menschen an die DDR erinnert? Und warum fühlt sich dieser Staat offenbar so ertappt, dass er bereit ist, Menschen, die solche Vergleiche ziehen, den Verfassungsschutz auf den Hals zu hetzen, den Inlandsgeheimdienst, der Deutsche überwachen darf?
Es sind so viele Fragen, die uns momentan bedrücken. Wir haben versucht, ein paar Antworten zu finden.
0:00 Scholz bizarrer Schießbefehl-Satz
1:41 DDR-Vergleich? Geheimdienst!
3:45 Das Ende der Meinungsfreiheit
5:11 Razzien gegen Regierungskritiker
6:12 Vom Messermann zum Märtyrer
8:02 Der Staat wird unberechenbar
8:38 Waffen gegen Corona-Demonstranten?
9:32 Knast für GEZ-Verweigerer
11:20 Die ARD-Umerziehungs-Maschine
13:45 Propaganda statt Wahrheit
16:15 Staats-Kohle für Bahn-Hetze
18:45 Maske? Nicht im Regierungsflieger!
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Es ist einer der bemerkenswertesten Sätze des Jahres: „Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird.“ Der Satz stammt von Bundeskanzler Olaf Scholz, gesagt hat er ihn vor wenigen Tagen bei einem Bürgerdialog in Brandenburg.
Die Frage ist: Wieso sagt der Kanzler so etwas? Sollte das nicht eigentlich klar sein?
Natürlich wird Bundeskanzler Olaf Scholz nicht anordnen, auf Demonstranten zu schießen, wenn sie in diesem Winter zum Beispiel gegen Inflation, Energie-Knappheit und unerträglich hohe Preise, unbezahlbar hohe Preise auf die Straße gehen. Olaf Scholz kann, darf und wird keinen Schießbefehl erteilen, wie es ihn zum Beispiel in der DDR gab.
Und trotzdem muss man die Frage stellen, warum es in einem freien Land wie Deutschland überhaupt zu dieser Frage kommt, warum das Selbstverständliche plötzlich ausgesprochen werden muss, warum immer mehr Menschen den Staat, die Politiker fürchten, die ihnen eigentlich dienen sollten – zumal in einem Teil unseres Landes, in dem die Menschen wissen, wovon sie sprechen, wenn es um einen autoritären, übergriffigen Staat geht.
Warum fühlen sich immer mehr Menschen an die DDR erinnert? Und warum fühlt sich dieser Staat offenbar so ertappt, dass er bereit ist, Menschen, die solche Vergleiche ziehen, den Verfassungsschutz auf den Hals zu hetzen, den Inlandsgeheimdienst, der Deutsche überwachen darf?
Es sind so viele Fragen, die uns momentan bedrücken. Wir haben versucht, ein paar Antworten zu finden.
0:00 Scholz bizarrer Schießbefehl-Satz
1:41 DDR-Vergleich? Geheimdienst!
3:45 Das Ende der Meinungsfreiheit
5:11 Razzien gegen Regierungskritiker
6:12 Vom Messermann zum Märtyrer
8:02 Der Staat wird unberechenbar
8:38 Waffen gegen Corona-Demonstranten?
9:32 Knast für GEZ-Verweigerer
11:20 Die ARD-Umerziehungs-Maschine
13:45 Propaganda statt Wahrheit
16:15 Staats-Kohle für Bahn-Hetze
18:45 Maske? Nicht im Regierungsflieger!
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Übergriffe von Regierung, ARD und Bahn: Warum die Bürger den Staat immer mehr fürchten!
Es ist einer der bemerkenswertesten Sätze des Jahres: „Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird.“ Der Satz stammt von Bundeskanzler Olaf Scholz, gesagt hat er ihn vor wenigen Tagen bei einem Bürgerdialog in Brandenburg.
Die…
Die…
👍36🔥14🤯3🤔2
Ortrand 29.08.2022 Montag
Start Spaziergang 18:30 Uhr auf dem Marktplatz!
https://t.me/Amt_Ortrand
#BB #Mo2908 #Ortrand #Spaziergang #EstebanCortez
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Start Spaziergang 18:30 Uhr auf dem Marktplatz!
https://t.me/Amt_Ortrand
#BB #Mo2908 #Ortrand #Spaziergang #EstebanCortez
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍25
Pritzwalk / Meyenburg / Putlitz
Mahnwache und Spaziergang
Start jeweils um 18:30 Marktplatz!
#BB #Mo #Prignitz #Spaziergang #Mahnwache
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Mahnwache und Spaziergang
Start jeweils um 18:30 Marktplatz!
#BB #Mo #Prignitz #Spaziergang #Mahnwache
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
22.8.22 - Erkner ist wieder auf der Straße!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2908 #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2908 #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28👏2
Die Brandenburger Bauern ziehen vor den Landtag!
Am Mitwoch - 31.08.22 - 7 Uhr Landtag Potsdam❗️
t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal
#BB #Mi3108 #BauernProteste
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Mitwoch - 31.08.22 - 7 Uhr Landtag Potsdam❗️
t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal
#BB #Mi3108 #BauernProteste
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤20👍8👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Weitere Infos zu der Demo in Potsdam am 31.08.2022!
t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal
@Landvolk_schafft_Verbindung
#BB #Mi3108 #BauernProteste
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal
@Landvolk_schafft_Verbindung
#BB #Mi3108 #BauernProteste
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍25🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
IHK Magdeburg: Russland-Sanktionen wenig hilfreich
"Der Geschäftsklimaindex der gewerblichen Wirtschaft, eine Konjunkturumfrage der IHK, liege bei 68,3 Punkten. "Das ist ein absoluter Tiefststand." Die Unternehmen seien alle verunsichert, hätten Angst vor der Zukunft und keiner wisse wie es weitergeht.
Wenn man weltmarktfähig bleiben wolle, müsse man auf Energiepreise zurückkommen, wie sie vor der Krise gewesen seien. Viele der Unternehmen stünden sonst vor dem Aus, warnte Olbricht. Es brauche ein Bekenntnis der Bundesregierung, die heimische Wirtschaft "mit allen Mitteln zu unterstützen", hieß es von der IHK.
Unterstützung kam derweil aus der CDU in Sachsen-Anhalt. Der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Thomas, nannte die Existenzängste in Mittelstand, Handwerk und bei den freien Berufen berechtigt. Man habe es nicht nur mit einem vorübergehenden Abschwung zu tun. "Vielmehr ist der Gesamtausblick nach über zwei Jahren Corona-Pandemie, aktuellem Ukraine-Krieg und der Energiekrise völlig offen", sagte Thomas."
Zum Beitrag hier!
"Der Geschäftsklimaindex der gewerblichen Wirtschaft, eine Konjunkturumfrage der IHK, liege bei 68,3 Punkten. "Das ist ein absoluter Tiefststand." Die Unternehmen seien alle verunsichert, hätten Angst vor der Zukunft und keiner wisse wie es weitergeht.
Wenn man weltmarktfähig bleiben wolle, müsse man auf Energiepreise zurückkommen, wie sie vor der Krise gewesen seien. Viele der Unternehmen stünden sonst vor dem Aus, warnte Olbricht. Es brauche ein Bekenntnis der Bundesregierung, die heimische Wirtschaft "mit allen Mitteln zu unterstützen", hieß es von der IHK.
Unterstützung kam derweil aus der CDU in Sachsen-Anhalt. Der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Ulrich Thomas, nannte die Existenzängste in Mittelstand, Handwerk und bei den freien Berufen berechtigt. Man habe es nicht nur mit einem vorübergehenden Abschwung zu tun. "Vielmehr ist der Gesamtausblick nach über zwei Jahren Corona-Pandemie, aktuellem Ukraine-Krieg und der Energiekrise völlig offen", sagte Thomas."
Zum Beitrag hier!
MDR
IHK Magdeburg: Russland-Sanktionen wenig hilfreich
Die Industrie- und Handelskammer Magdeburg hat die Sanktionen gegen Russland als wenig hilfreich kritisiert. Sie würden der Wirtschaft zu schaffen machen, politisch aber nicht viel bringen.
🔥19👍3😱2🤮1
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Lutherstadt Wittenberg - Spaziergang und Reden vom 22.08.2022
„Wir brauchen keine BITTEN sondern klare Forderungen...!“
„Friedens-Politik statt Krieg“ „Nordstream 2 sofort öffnen“ „Sanktionen beenden!“
„Wir geben dieser ReGierung noch 4 Wochen Zeit ihre persönlichen Sachen zu ordnen und dann zu verschwinden!“
https://t.me/LutherLeaks
Nächste Demo mit Spaziergang am Montag!
#ST #Mo2908 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Lutherstadt Wittenberg - Spaziergang und Reden vom 22.08.2022
„Wir brauchen keine BITTEN sondern klare Forderungen...!“
„Friedens-Politik statt Krieg“ „Nordstream 2 sofort öffnen“ „Sanktionen beenden!“
„Wir geben dieser ReGierung noch 4 Wochen Zeit ihre persönlichen Sachen zu ordnen und dann zu verschwinden!“
https://t.me/LutherLeaks
Nächste Demo mit Spaziergang am Montag!
#ST #Mo2908 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍33👏3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark und das rote Tuch...
Wir stehen für die Bauern im Land!
Bei den Bauernprotesten in den Niederlanden ist das rote Taschentuch das Symbol für Solidarität mit den Landwirten.
Wie sieht es in Deutschland aus? Was haltet ihr davon?
Seid ihr mit dabei??
#BB #Mi3108 #Potsdam #BauernProteste
#DE #Mi3108 #BauenprotesteBundesweit
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wir stehen für die Bauern im Land!
Bei den Bauernprotesten in den Niederlanden ist das rote Taschentuch das Symbol für Solidarität mit den Landwirten.
Wie sieht es in Deutschland aus? Was haltet ihr davon?
Seid ihr mit dabei??
#BB #Mi3108 #Potsdam #BauernProteste
#DE #Mi3108 #BauenprotesteBundesweit
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍55👎1😁1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Linke und AfD starten Demos: „Die Menschen sollten sich wehren“
Führende Köpfe beider Parteien haben ihre Anhänger zu regelmäßigen Montagsdemonstrationen aufgerufen. Anfang September soll es losgehen. ...
Zum Artikel hier!
Führende Köpfe beider Parteien haben ihre Anhänger zu regelmäßigen Montagsdemonstrationen aufgerufen. Anfang September soll es losgehen. ...
Zum Artikel hier!
Berliner Zeitung
Linke und AfD starten Demos: „Die Menschen sollten sich wehren“
Führende Köpfe beider Parteien haben ihre Anhänger zu regelmäßigen Montagsdemonstrationen aufgerufen. Anfang September soll es losgehen.
👍63