Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So, der Cortez hat das Kriegsbeil ausgegraben - und zieht gegen jede Form der kulturellen Aneignung zu Felde! Ich fordere dass jeder, der nicht aus Deutschland stammt oder hier lebt, es ab sofort unterlässt Auto zu fahren, in ein Flugzeug zu steigen, Bücher zu drucken oder Lebberworscht zu essen. Liste wird noch erweitert!

Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend in Ortrand, an der brandenburgischen Landesgrenze zu Sachsen. Der Rahmen im Ritterhof war einfach toll, die Leute sowieso - und viel zu schnell war der Abend vorbei. Vielen Dank, Ihr Lieben! Und ja, das machen wir definitiv nochmal. Sobald ein paar neue Songs fertig sind und ich das Kriegsbeil wieder vergraben kann.

Cortez sagt Howgh! 🤠

Zum Kanal von Esteban Cortez

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍362👏2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Wir müssen Strom sparen⬜️

Aus dem Film 1984“
nach dem Romanklassiker von George Orwell

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍18👏1
Der Bauer aus der Mark...

So, jetzt brennt der Busch und einigen wohl der Helm?!

Wusste ich gar nicht, das mit abschaffen der #Selbstversorgung in Deutschland und somit schaffen von #biodiversität , alle Menschen zu vertretbaren Preisen ernährt werden können und gleichzeitig die Bundesrepublik den #hunger in der Welt bekämpft und darüber hinaus das Klima wieder auf das Niveau unserer industriellen Vorzeit zurücksetzen kann?!

Wieviel Realität ist in so einem von der Ideologie gelenkten oder sollte ich fragen von Schwab und Co geführten Minister vorhanden?
Wann beginnt #bildung sich auszuzahlen und wann setzt der Wahn der Diktatur ein? ...Fragen über Fragen!

Energiepreise explodieren durch grüne und grün getrieben #politik, Nachhaltigkeit wird zum Politikum, wir schrauben 3 Watt Glüh-
Lampen aus dem Kühlschrank um dann 100 Kw Akku für die E-Mobile zu haben?

Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

Der Bauer aus der Mark.

zum Video hier!

#landwirtschaft #landwirte #bauernproteste #ernährung
#özdemir #ökologisch

♦️Mitwoch 31.8.22 ab 7 Uhr Landtag Potsdam❗️

#BB #Mi3108 #Potsdam #Bauernproteste

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Am 5.09.2022 unterstützen uns die Landwirte beim Montagsspaziergang in der Luther Stadt Wittenberg 👍🏻👍🏻👍🏻

https://t.me/LutherLeaks

Nächster Spaziergang Montag zusammen mit den Bauern❗️

#St #Mo0509 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍454👏1
Enthüllt! Habecks grüne Freunde scheffeln Milliarden mit unserem Strom-Leid

Julian Reichelt:
In einer einer Bundesregierung, in der nach und nach die Lichter ausgehen, ist Robert Habeck der personifizierte Blackout.
Den größten Skandal der Energie-Katastrophe, die derzeit in unserem Land wütet, musste unser Wirtschaftsminister Habeck in einem Interview mit dem ZDF eingestehen.
Der Grünen-Politiker versteht selber nicht so genau, wie der Strommarkt funktioniert, deswegen klingt das so vernuschelt, verwuschelt und unlogisch, wenn er versucht, es zu erklären, aber wir übersetzen es für Sie: Der Strompreis in Deutschland orientiert sich immer am TEUERSTEN Produkt an der Strombörse. Es ist also egal, wie günstig Sonnen- oder Windenergie sind, wenn der teuerste Strom am Markt für 1000 Euro pro Megawattstunde hergestellt wird, kosten die günstig produzierten Erneuerbaren Energien das gleiche Geld.
Wenn Millionen Menschen ärmer werden, dann wird auch immer jemand reicher. Das ist das Gesetz der Wirtschaft. Was einer nicht mehr hat, hat dann jemand anders. In diesem Fall sind es, Achtung, GRÜNE, die reicher werden, und zwar sagenhaft reich.
Was Habeck SELBST enthüllt, macht das Unerklärliche – dass man unsere Kraftwerke nicht wieder hoch fährt – endlich erklärbar: Wenn Kraftwerke nicht laufen, verdienen Grüne ein Vermögen. Energieknappheit in Deutschland macht Habecks Unterstützer reich. Indem Habeck Deutschland die Energie abdreht, sichert er seine Macht.

0:00 Habeck, der Blackout-Minister
1:48 Grüne bereichern sich an Strom-Krise
5:21 Die Mega-Gewinne der Öko-Unternehmen
6:55 Knapper Strom macht Grüne reich
9:53 Habeck spricht von Stromsperren
12:21 Grüne verbieten Leuchtreklamen
14:37 Energie-Wende? Energie-Ende!
17:33 Interview: Andreas Scheuer
18:40 Deutschland braucht Atomkraft
21:26 Scheuer: „Grüne machen uns ärmer“
24:48 SPD und FDP müssen Grüne bremsen
26:13 Erste Bäckereien in Energie-Not

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥27🤬10👍5
30.8.22 - Einsetzungs-Beschluss des 2. Corona Untersuchungsausschuss im Brandenburger Landtags!

Lars Hünich, Ob-Mann im Untersuchungsausschuss für die AFD:

"Im ersten U-Ausschuss Corona sind viele Fragen offen geblieben. Es scheint politisch gewollt. Wir lassen aber nicht locker und setzen uns weiter für eine lückenlose Aufklärung ein. Das sind wir den Bürgern schuldig!"

Die 4 Haupt-Themen des 2. Untersuchungsauschuss sind:

- Impf-Wirkung vs. Nebenwirkung, sowie Impf-Werbung!

- Auswirkung der Lockdowns auf die Kinder und Jugendliche

- Polizei (Gewalt) Maßnahmen gegen Demonstrationen und Spaziergänger

- Datenerhebung, Abwägung und Kontrolle der Regierungsmaßnahmen

zum Presse Bericht hier!

Zum Video hier!
👍56👏6
Montagsspaziergang Potsdam am 05.09.2022 um 18:00 Uhr vor dem Brandenburger Tor

Kommt bitte zahlreich!!!

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam

#BB #Potsdam #Mo0509

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍24🤩2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
29.08.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!

Wir werden wieder mehr auf der Straße, aber das ist auch kein Wunder, die ReGIERenden tun auch echt alles dafür, dass die Menschen die Nase voll haben und ins handeln kommen wollen, um ihre Nichtzustimmung zu all dem Wahnsinn, den die "Eliten" verzapfen, Ausdruck zu verleihen. Es passiert, nach wie vor, unglaublich viel auf der Welt, das Chaos ist bald Komplett. Die Menschen haben es in der Hand wie es nach dem Crash weitergehen wird, wieder alles von vorne oder etwas erschaffen wo es nicht um ständiges Wirtschaftswachstum und Ausbeutung von Ländern und Menschen geht. Wo es um das Leben selbst und das friedliche Miteinander geht.

Liebe Grüße "Einer von Euch".

t.me/oberhavel_steht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!

#BB #Mo0509 #Oranienburg #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍381👏1
Nächster Spaziergang am Montag!

Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,

um 19 Uhr!

#BB #Mo0509 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍24🔥1
Wittenberge geht wieder spazieren! Oder willst du im Winter frieren?

Immer Montags 18.30 am Kulturhaus!

#BB #Wittenberge #Mo0509 #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍342
VIDEOBEWEIS! Merkel stürzte uns mit diesem Versprechen in die Krise: "Strom wird bezahlbar bleiben"

von Julian Reichelt:
Deutschland bereitet sich auf den kältesten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik vor. Verantwortlich dafür: Die Kanzlerin, die unser Land 16 Jahre lang regiert hat.
In diesen Tagen beginnen wir die Konsequenzen davon zu spüren, dass Angela Merkel in jeder ihrer wichtigsten politischen Entscheidungen genau das getan hat, was das Schlechtestmögliche für unser Land war. Besonders Merkels Energiepolitik ist so unerklärlich, dass sie sehr unbequeme Fragen aufwirft. Die wichtigste lautet: Für wen hat Angela Merkel diese Energiepolitik gemacht? Für Deutschland und die Deutschen ganz sicher nicht.

Schauen Sie auf die Strompreise. 1000 Euro pro Megawattstunde. Der Preis war mal bei unter 50 Euro. Niemand im Land wird das bezahlen können, kein Unternehmen, kein Mensch. Diese Entwicklung sagt, dass wir alle gemeinsam bankrott gehen. DAS ist Angela Merkels Erbe. Sie ist nicht Alt-Kanzlerin, sondern die Kalt-Kanzlerin. Sie hinterlässt in einem der reichsten Länder der Welt frierende Menschen.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🤮25👍7🔥3
Bauerndemo in Potsdam 31.08.2022 - Das Resümee von dem Bauern aus der Mark

Hallo in die Runde,
Informationen! Oder ein Resümee der gestrigen Veranstaltung in Potsdam.

Es war eine kleine aber gute Demonstration der Bauern. Es waren auch Einwohner der Stadt vor Ort, auf dem "Am alten Markt" vor dem Landtag zu Potsdam.

Eines ist gleich zu Beginn aufgefallen, die Menschen waren neugierig und interessiert. Sie werden nicht ausreichend oder falsch informiert, unter anderem sind dort unsere Medien nicht ganz unschuldig. Aber wir haben versprochen wiederzukommen und wir hoffen, das sie nicht der Hunger dann auf den Markt treibt.

Denkt mal drüber nach! - Der Bauer aus der Mark

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍403
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
Folgt & Teilt uns auf Social Media!

Wir bitten euch, unserem Kanal auch auf den sozialen Medien wie Twitter, Instagram und TikTok
zu folgen und vor allem die Inhalte zu teilen!

Lasst uns weitere Menschen in- und außerhalb der Telegram-Blase erreichen!

🔵Twitter
twitter.com/berlin080922

🔵Instagram
instagram.com/wirstoppendenwahnsinn

🔵TikTok
https://www.tiktok.com/@vonmenschzumenschaktion

Auf Tiktok konnten wir bislang einen riesen Erfolg einfahren mit über 340.000 Aufrufen und mehreren 10K Likes!

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔵▫️@berlin080922
👍242
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚜🚜🚜Bitte Teilen 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜

Landwirte und Montagsspaziergänger vereinen sich in der Lutherstadt Wittenberg!!!💪💪💪

am 5. September 2022 um 17.45 Uhr
Marktplatz Wittenberg
(Luther Denkmal)

Traktorenkonvoi plus Spaziergänger !!!

https://t.me/LutherLeaks

Kontakt: @WittenbergKontaktBot

Nächster Spaziergang Montag zusammen mit den Bauern❗️

#St #Mo0509 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
26👍17👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Schon vor dem heißen Herbst: Der Mittelstand in Wut +++

Für den Herbst erwarten fast alle in Deutschland große Demonstrationen gegen die Regierungspolitik. Man spricht von einem "heißen Herbst".

Doch im deutschen Mittelstand, dem Rückgrat unserer Wirtschaft, rumort es schon jetzt gewaltig.

Folgen: René Springer

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍65
Gazprom nimmt Gastransport durch Nord Stream 1 nicht wieder auf

🔴Ein Grund mehr für die sofortige Abschaffung aller Sanktionen gegen Russland täglich auf die Straße zu gehen!!!

Der russische Energiekonzern Gazprom hat die Lieferung von Gas durch die Pipeline Nord Stream 1 wegen der Reparatur einer Turbine „komplett“ gestoppt. Während Wartungsarbeiten sei festgestellt worden, dass aus der Turbine Öl austrete. Angaben über die Dauer des Stopps machte Gazprom nicht.

Hier geht es zur Quelle!
👍32👏1
Mit dieser Lüge bringt der WDR Frauen in höchste Gefahr // Üble Studien-Verfälschung bei Quarks!

von Julian Reichelt:
Vergangene Woche veröffentlichte der WDR eine Grafik, um Frauen auf den dunkelsten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik, einen Winter ohne Straßenbeleuchtung einzustimmen. Wir hielten dieses zynische Machwerk zunächst für Satire, denn beim WDR-Magazin Quarks weiß man inzwischen nicht mehr genau, ob es sich um regierungstreue Propaganda oder um Satire auf regierungstreue Propaganda handelt.
Zurück zur Grafik. Zu sehen war eine verängstigte Frau, dazu die Worte: „Straßenlaternen abschalten: Bedroht das unsere Sicherheit?“ Und die unfassbare Antwort des Wissenschafts(!)-Magazins: „Eher unwahrscheinlich! Internationale Studien zeigen, dass mehr oder weniger Straßenbeleuchtung kaum Einfluss auf die Zahl der Gewaltdelikte hat.“
Nun. „Eher unwahrscheinlich“? Diese weich-vagen Worte deuten darauf hin, dass das WIRKLICHE Ergebnis der Recherche nicht ganz zum Weltbild gepasst haben könnte. Deswegen haben wir uns das mal genauer angesehen. Sie ahnen es: Quarks, die evidenzbasierte Redaktion des WDR, hat sich das Ergebnis einfach zurecht gelogen und gefälscht.
Wir haben uns auf der Straße umgehört, was Frauen dazu sagen, wie der WDR sie mit dieser Lüge in Gefahr bringt …

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25🔥2
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Betthupferle 02.09 die Einschläge kommen näher, sie drohen, machen Angst, das ist alles, was sie damit bezwecken. Sie werden es nicht schaffen, unsere vom Schöpfer gegebene Zuversicht ist größer als irgendeine Angst. Es zeigt, wir treiben sie bereits vor uns her, ihre kranken und menschenverachtenden Netzwerke werden nervös, beginnen, Fehler zu machen. In Wahrheit kommen die Einschläge bei ihnen näher, rasant schnell sogar, in einer Qualität, wie sie diese so schnell nicht erwartet hätten. Ja, wir sind schnell, geworden, schlau dazu, mutig und unerschrocken, tragen die Liebe im Herzen, und sind geballt im ganzen Land dazu in der Lage, Einschläge auf den Weg zu schicken. Wir decken auf, was vertuscht werden soll, wir tun das hier, Andere tun das auf der ganzen Welt. Geben und gönnen wir ihnen ihre Einschläge, wer sonst, wenn nicht wir. Schaut tief und mutig in Euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit. Gute Nacht, bleiben wir entspannt, die Zeit läuft, für die Wahrheit, für den Frieden auf der Welt 🙏🏻🙏🏻
👍62🤔31
ES REICHT! Alles wird immer teurer, nur die "Lösungs"Vorschläge und Ausreden der ReGIERenden werden immer billiger❗️

Das Bündnis für Frieden ruft ganz Brandenburg und Umgebung zum Protest!

Bürger, Handwerker, Unternehmer, Bauern, Rentner, Schüler und Studenten zusammen für unsere Forderungen auf die Starße!

am 17. September 2022 - um 13.00 Uhr
Neust. Markt - Brandenburg / Havel

MIT DEMO-UMZUG DURCH DIE STADT❗️

t.me/buendnis_fuer_frieden

Die Demonstration ist gemäß §14 Versammlungsgesetz angemeldet!

#BB #Sa1709 #Brandenburg #WirZahlenNIchtFürEureKrisen

teilen sehr erwünscht❗️

🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
Bündnis für Frieden
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍395🔥1
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Kommt ALLE nach Berlin ⚠️

#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg! #MakeLoveNotWar

Lasst uns GEMEINSAM 💪 das Infektionsschutzgesetz stoppen!
#b0809 #10Uhr #Bundestag
& Zu den Verantwortlichen zu den Ministerien und Bundesrat ziehen!
#b0909 #10Uhr #Bundestag

#WirSehenUnsAlleInBerlin!👍

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔵▫️@berlin080922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍494🔥2