"Lauterbach wird von Fachpolitikern aller Art verlacht" – Arzt kommentiert neues Infektionsschutzgesetz
Der Arzt und Publizist Dr. Paul Brandenburg erklärte am Freitag in einem Interview mit RT DE, warum das neue Infektionsschutzgesetz seiner Meinung nach nur der Freiheitsberaubung und warum Karl Lauterbach nicht nur von den deutschen Medien, sondern auch von "Fachpolitikern aller Art" verlacht wird.
Brandenburg hält fest, dass es aus klinischer Sicht niemals eine Corona-Pandemie gab. Doch, wenn man diese annehmen würde, könnte man spätestens jetzt "nach allen Maßstäben der Wissenschaft sagen, dass diese sogenannte Pandemie wirklich definitiv vorbei ist".
Gleichzeitig weigere sich die Bundesregierung – anders als die Regierungen unserer europäischen Nachbarländer –, die Wahrheit anzuerkennen und zuzugeben. "Und das kann nur machtpolitische Gründe haben", so Brandenburg.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Der Arzt und Publizist Dr. Paul Brandenburg erklärte am Freitag in einem Interview mit RT DE, warum das neue Infektionsschutzgesetz seiner Meinung nach nur der Freiheitsberaubung und warum Karl Lauterbach nicht nur von den deutschen Medien, sondern auch von "Fachpolitikern aller Art" verlacht wird.
Brandenburg hält fest, dass es aus klinischer Sicht niemals eine Corona-Pandemie gab. Doch, wenn man diese annehmen würde, könnte man spätestens jetzt "nach allen Maßstäben der Wissenschaft sagen, dass diese sogenannte Pandemie wirklich definitiv vorbei ist".
Gleichzeitig weigere sich die Bundesregierung – anders als die Regierungen unserer europäischen Nachbarländer –, die Wahrheit anzuerkennen und zuzugeben. "Und das kann nur machtpolitische Gründe haben", so Brandenburg.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Odysee
"Lauterbach wird von Fachpolitikern aller Art verlacht" – Arzt kommentiert neues Infektionsschutzgesetz
Der Arzt und Publizist Dr. Paul Brandenburg erklärte am Freitag in einem Interview mit RT DE, warum das neue Infektionsschutzgesetz seiner Meinung nach nur der Freiheitsberaubung und warum Karl Lauter...
👍46🔥1
Pritzwalk geht am Montag spazieren
https://t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
#BB #Mo1209 #Pritzwalk #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
https://t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
#BB #Mo1209 #Pritzwalk #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤3👏1
Nächster Spaziergang am Montag!
Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,
um 19 Uhr!
Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!
#BB #Mo1209 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,
um 19 Uhr!
Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!
#BB #Mo1209 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍44❤2
Demo in Berlin am 9.9.2022 - Teil 1 von 2
Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!
Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!
Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38👏7
Demo in Berlin am 9.9.2022 - Teil 2 von 2
Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!
Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!
Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49👏6❤2