Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montagsspaziergang in Potsdam
am 12.09.2022 mit 163 Freien Menschen.
Nächste Woche wieder um 18:00 Uhr Brandenburger Tor.

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1909 #Potsdam #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍492🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Erkner 12.09.2022
Wieder waren wir viel mehr, als in der Vorwoche; danke an alle und bis nächste Woche…. dann zum 40. Mal.🍀

Hier gehts zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1909 #Erkner #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍51🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 12. September 2022

357 Mitbürger gehen auf die Straße und sich in einem einig:

SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN

Komm auch Du auf die Straße, wenn es Dir reicht! Wir sind nicht die fette Beute einer wahnsinnigen Regierung - wir haben Rechte: Grund- und Menschrechte und wir stehen gemeinsam dafür ein!

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #KW_LDS #MO1209

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍51🔥2👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🎺🎺🎺🎺🥁🥁🥁🥁

Heute am 12.09. bei uns in Königs Wusterhausen zu Gast:

Dennis Hohloch, MdL, mit einen spannenden Bericht über die Korruption im öffentlichen rechtlichen Rundfunk.

Schaut Euch die Rede an, egal ob Ihr seine Partei mögt oder nicht, es geht nur um den Inhalt - das Verbrechen ist kaum zu fassen!

🥁🥁🥁🥁🎺🎺🎺🎺🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #KW_LDS #MO1209

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍41🔥3👏1
Ahrensfelde am 12.09.2022

Hurra! 😁 Unsere Anzahl bei der "Schilder-Demo" ist gewachsen. Danke an alle Ahrensfelder und Berliner, die dabei waren. 30 ist die neue Zahl, die es nächstes Mal zu knacken gilt. Kurze Ankündigung im Voraus: wenn alles gut geht, bekommen wir nächste Woche Unterstützung aus Berlin-Pankow! Bleibt bitte dabei! 😉

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍552🔥1
Forwarded from Freie Sachsen
Mindestens (!) 40.000 Sachsen heute auf der Straße!

Die Zahl der protestierenden Bürger explodiert regelrecht. Nach unserer Berechnung wurde heute erstmal die Marke von 40.000 Bürgern überschritten. Zwar gibt es noch nicht für alle Proteste Teilnehmerzahlen, doch selbst wenn man die großen Proteste (über 300) addiert und für die übrigen ca. 150 Städte einen Mittelwert von 100 nimmt, was angesichts vieler Spaziergänge, die zwischen 200 und 250 Teilnehmern liegen, eher niedrig angesetzt ist, kommen wir auf eine Zahl über 40.000. Und das zeigt: Wir werden immer mehr, nächste Woche fällt dann hoffentlich die 50.000!

Bisher bekannte Teilnehmerzahlen über 300:
(alle ungefähr, Liste wird fortlaufend erweitert)

Chemnitz: 3000
Bautzen 2000
Zwickau 1800
Dresden 1300
Altenburg 1300
Leipzig 1200
Görlitz 1000
Freiberg 1000
Schwarzenberg 800
Schneeberg 800
Kamenz 800
Freital 600
Dippoldiswalde 580
Bischofswerda 300
Zschopau 300
Waldheim 300
Eilenburg 300
Crimmitschau 300
Bad Schandau 300

Schreibt die Teilnehmerzahlen eurer lokalen Spaziergänge gerne in die Kommentare, wir führen alle Städte über 300 auf und berücksichtigen die weiteren Angaben für unsere Berechnung, um möglichst genau herauszufinden, wieviele Bürger wir heute auf der Straße waren!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
👍604🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
12.September 2022 - Spaziergang Senftenberg

Montags geht es um die Freiheit,

so sind & bleiben die Menschen dem Widerstand treu und schöpfen weiterhin ihre Kraft in der Gemeinschaft. Nicht 100'derte weit über 2000 Städte gehen Spazieren & der Mainstream schweigt.

Es bleibt hoffnungsvoll denn der Widerstand wächst & das Woche für Woche. Aber nicht zu vergessen ist, die Politik braucht sich bei solchen Entscheidungen nicht zu wundern.

Lg Indianer🪶🪶🪶
🕊
@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1909 #Senftenberg #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33🔥1
PRITZWALK IST ZURÜCK AUF DER STRASSE!!

Mehr und mehr freue Prignitzer finden den Weg auf die Straße!

Gründe dafür gibt es sicher für jeden mehr als genug!!

t.me/buergerstimmefuerdieprignitz

Nächster Spaziergang am kommendem Montag.
immer im wöchentlichen Wechsel mit Putlitz und Meyenburg!

#BB #Mo1909 #Putlitz #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍462🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
12.September 2022 - Spaziergang Cottbus

DIE ROTE LINIE 🔴🔴🔴🔴🔴

An den Menschen dran sein, Menschennähe zeigen.

Somit ist es mir eine Ehre als beruflich Bestatter, Trommler im Widerstand, Streamer, Aufklärer mit Wahrhaftigkeit Nähe zu bewahren bzw. mutig miteinander verbunden zu sein. Cottbus ist wirklich eine große Menschenfamilie die weiß wie Widerstand funktioniert & es wächst etwas großes zusammen. 🤝

Gemeinsam statt Einsam,
Euch allen eine schöne Woche und bis bald.

🕊
Lg Indianer🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1909 #Cottbus #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍431🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BRANDENBURG / HAVEL IST ZURÜCK AUF DER STRASSE!!

Am Montag versammelten sich die aufrechten freien Brandenburger am Katharinenkirchplatz, bevor es zum Spaziergang durch die Stadt ging. Unterwegs kamen noch viele mit dazu!

Und auch am kommenden Montag heißt es wieder,

alle gemeinsam auf die Straße:

Für Diplomatie statt Kriegstreiberei!
Für bezahlbare Energie & Lebensmittel!
Für ein sofortiges Ende aller Sanktion!
Für die Öffnung von Norstream2!
Für ein Ende der Bevormundung durch die USA!
Für die Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
Für ein sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen!
Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung!
Für die Einführung einer Politiker-haftung!*

* nicht am Einkommen , sondern am Amtseid!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1909 #Brandenburg #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
36👍20🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
UNTERNEHMER-AUFSTAND-MV

Website:
www.unternehmeraufstand-mv.de

Geht oben rechts ins Menü & klickt dort auf: MITMACHEN
Bitte tragt Euch dort ein und meldet auch Eure Fahrzeuge.

Für den 15.09.22: Bei den Fahrzeugen reicht 1 Fahrer aus. Alle anderen Teilnehmer gehen bitte schon zur Kundgebung.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von Euch mit Euren Beschäftigten am 15.09.22 um 16 Uhr am HKB / Marktplatz in Neubrandenburg bzw. Eurer Fahrzeuge mit Fahrern um 16 Uhr an der Stadthalle. Der Korso rollt später zur Versammlung hinzu.

Lasst uns ein großes Ausrufezeichen setzen‼️

Zeigt Gesicht und handelt JETZT‼️

Bitte teilt den Aufruf und nehmt teil. Wir haben nicht mehr viel Zeit.
Alle Branchen füreinander und miteinander!

Lasst uns gemeinsam Frau Schwesig zum Dialog heraus fordern.

Zum Video hier!

#MV #Do1509 #Neubrandenburg #UnternehmerAufstand

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍361🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
COTTBUS IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!

Am gestrigen Montag fanden die freien Cottbusser sich zum großen Spaziergang zusammen. Auch hier werden es immer mehr!

Die Menschen verstehen offenbar, wenn auch langsam, mehr und mehr, dass nur wir alle zusammen die not-wendige Veränderung bewirken können!!

Die Rede-Beiträge gibt es hier!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1909 #Cottbus #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍593🔥3