Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Kyritz Marktplatz
Sonntag 25.09.2022

Der Sommer ist vorbei...

Es ist wieder Zeit auf die Straße zu gehen ‼️

Ab dem 25. September starten wir wieder wie gewohnt jeden Sonntag um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Kyritz.

Es ist Zeit, etwas zu bewegen. Auch für dich!
Gemeinsam sind wir stark 💪🏻

#BB #So2509 #Kyritz #SonntagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35🔥6
Demo Brandenburg an der Havel

Liveübertragung Demo
Bündnis für Frieden


https://dlive.tv/lakiontour

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37👎1
LAUCHHAMMER IST ZURÜCK AUF DER STRASSE!!

Jeden Montag 18 Uhr Dietrich Heßmer Platz!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍473
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir waren heute in unserer wunderbaren "Demo Hauptstadt" Brandenburg (Havel)! 😏 Schätzungsweise 3000 Leute haben sich zusammengefunden und setzten ein starkes und unübersehbares Zeichen gegen die Kriegstreiberei der Kasperregierung in Berlin sowie gegen die Folgen - an denen wir immer mehr zu tragen haben. Das ganze war parteiübergreifend, was ich wahnsinnig toll finde. Danke, dass ich dabei sein durfte!

t.me/cortezity
youtube.de/c/EstébanCortez
facebook.com/cortezity

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍841🔥1
Nächster Spaziergang am Montag!

Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,

um 19 Uhr!

Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!

#BB #Mo1909 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍482👏1
💥FORST steht auf!💥

Jeden Montag 18:30 Uhr an der Stadtkirche

👇👇👇👇👇👇
🔴GROẞDEMO⚪️
am 01.10.2022 / 17:00Uhr

#BB #Mo1909 #Forst #MontagsSpaziergang

#BB #Mo0110 #Forst #GroßDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍415
Eberswalder Widerstand für Demokratie und Freiheit

Jeden Montag 18:00 Uhr auf dem Eberswalder Marktplatz

👉Telegram Eberswalder Widerstand!

Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!

#BB #Mo1909 #Eberswalde #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍405
Die Bürgerrechtsbewegung in Brandenburg – flächendeckend und viel stärker als bislang bekannt

Brandenburger Demokratie- und Bürgerrechtsbewegung versammelt von Jul. '21 bis Juni '22 mehr als 373000 Menschen bei 2360 Kundgebungen, Aufzügen und Spaziergängen. Proteste gegen die Grundrechtseinschränkungen von Bundes- und Landesregierung im gesamten Land – von Frankfurt/O. bis Brandenburg a.d.H., von Fürstenberg bis Elsterwerda. „Stille Mehrheit“ versammelt zu Gegenprotesten nur eine verschwindend kleine Minderheit.
Die Brandenburger Freiheit hat für ihre Leser umfangreiches Datenmaterial des Brandenburger Innenministeriums [1] – [4] ausgewertet. Lesen Sie hier, was sich in Ihrer Heimatregion tut.

Weiterlesen auf www.brandenburgerfreiheit.de

Keine Beiträge mehr verpassen. Abonnieren Sie den Telegram-Kanal der Brandenburger Freiheit →
https://t.me/Brandenburger_Freiheit

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍459
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guten Abend, liebe Spazierer,

morgen heißt es wieder:

Alle gemeinsam auf die Straße!

Viele Leute kommen nun an ihre Grenzen des Aushaltbaren. Obendrein wird weiter versucht, die Menschen zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen. Lassen wir uns nicht in die Schwurbler- oder rechte Ecke drücken; denn gemeinsam sind wir viel mehr. Wir sind nicht rechts oder links - wir sind Menschen, die in Frieden und Freiheit zufrieden und unbeschwert leben wollen. Darum geht es uns, oder?!

Darum hoffen wir , dass wir morgen wieder Viele sind und wie immer friedlich, aber laut!
👏🏼🎺🥁🪕🎼👏🏼🥁🎺🪕🥁👏🏼

Eigentlich müsste ja jeder inzwischen verstanden haben, was hier gespielt wird. Wir lassen uns nicht mehr manipulieren.

Zuletzt noch eine Erinnerung an unsere morgige Zusatz-Aktion.

Wir alle zusammen für unsere Freiheit!

Genießt den Sonntagabend, bis morgen.

👉
Hier geht es zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍4811
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Video von Landwirt Christian Lohmeyer:

"Was ist hier eigentlich Los in diesen Land"

Normalerweise greifen Politiker ein, wenn ein Land im Chaos Versinkt.

t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

@Landvolk_schafft_Verbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥36👍202👏1
Selbstgemachte Energiekrise: Könnte Nordstream II uns helfen?

von Sahra Wagenknecht:
Die hohen Energiepreise sind nicht nur für die meisten Menschen kaum zu stemmen, sie haben auch das Potential, beachtliche Teile unserer Industrie in den Ruin oder ins Ausland zu treiben. In vielen Branchen ist die Produktion in den letzten Monaten ziemlich eingebrochen, das Handwerk leidet und für das nächste Jahr wird mit einer Rezession und weiter steigenden Preisen gerechnet.

Die Ampel will uns weis machen, dass Putins Krieg für diese Probleme verantwortlich ist. Aber so stimmt das nicht. Der russische Krieg gegen die Ukraine ist ein Verbrechen, aber es war Entscheidung der EU und auch der deutschen Regierung, auf diesen Krieg mit beispiellosen Sanktionen zu reagieren, die die Preise für viele Güter zum Explodieren brachten. Die Energiekrise wurde noch dramatischer, als Russland, in Revanche für die Sanktionen, die Gaslieferungen nach Deutschland kappte. Inzwischen ist klar: Der Wirtschaftskrieg schadet Deutschland ungleich mehr als Russland. "Niemandem ist damit gedient, wenn wir sehenden Auges unsere wirtschaftliche Substanz aufs Spiel setzen", erklärte Kanzler Scholz noch im März. Ja - warum tun wir es dann?

Bislang haben die Energiesanktionen Putin noch nicht mal unter Druck gesetzt, im Gegenteil: Gazprom macht Rekordgewinne und wird mit den Mehreinnahmen aus dem Öl- und Gasgeschäft nun den Bau von Gaspipelines nach China finanzieren. Andere westliche Regierungen scheren längst aus dem Sanktionsregime aus, außerhalb der westlichen Welt beteiligt sich ohnehin kein Land.

Wer mit Russland über die Wiederaufnahme von Gaslieferungen verhandelt, macht sich noch lange nicht zum Komplizen des Ukraine-Kriegs. Wenn das so wäre, wären wir Komplizen unglaublich vieler Kriege auf dieser Welt. Mein Video der Woche über die Folgen des Sanktionskriegs für unsere Wirtschaft, über verlogene Doppelmoral und warum ich es richtig fände, wenn Deutschland wieder preiswerte Energie aus Russland beziehen würde - andere Länder (darunter Frankreich, Japan, die Türkei oder Ungarn) tun es schließlich auch.

Zum Video hier!
👍476🔥1👏1🤮1💯1
Brandenburg an der Havel: Mehr als 2500* Menschen demonstrieren gegen die Regierung!

"Das
parteipolitisch nicht festgelegte „Bündnis für Frieden“ ist offenbar etwas überrascht über den großen Zuspruch. 1000 bis 1500 Menschen versammeln sich in
Brandenburg an der Havel. Ihr Protestmarsch richtet sich gegen die Regierungspolitik.

Brandenburg/H. Zwischen 1000 und 1500 Menschen haben am frühen Samstagnachmittag in der Innenstadt friedlich demonstriert. Ihre Themen: der Krieg in der Ukraine, aus dem Deutschland sich heraushalten soll, ein Ende deutscher Waffenlieferung in die Ukraine, die Sicherstellung der Energieversorgung und Generalkritik an der deutschen Regierungspolitik.

Veranstalter der angemeldeten Kundgebung auf dem Neustädtischen Markt und des anschließenden Demonstrationszuges durch die Brandenburger Innenstadt ist das
sogenannte „Bündnis für Frieden Brandenburg an der Havel“.

Als Versammlungsleiter und Mitinitiator der im Mai entstandenen Initiative stellt sich der frühere Linken-Landtagsabgeordnete Bernd Lachmann vor und hält Reden zu den Themen, die so viele Menschen an diesem Samstag auf die Straße treiben.

Keineswegs ein reines Bündnis der Linken, zwar gehören Mitglieder und den Linken nahe stehende Frauen und Männer zu den Protestteilnehmern. Ein rein linkes Bündnis hat sich aber keineswegs in der Innenstadt versammelt. So viele Mitglieder hätten die Linken auch gar nicht in der Stadt und in der Region.

Das Spektrum der Teilnehmer scheint relativ breit und mehrheitlich bürgerlich. Die Stimmung an diesem sonnigen Septembernachmittag ist friedlich und durchgängig entspannt.
Manche Äußerungen auf den Plakaten sind zwar polemisch zugespitzt. Aber es geht eher beschaulich zu, keineswegs aggressiv. Die Polizei verlebt einen ruhigen Einsatz, begleitet den Demonstrationszug unauffällig. Grund einzuschreiten gibt es nicht.

Anti-Grüne-Stimmung
Neben Linken sind einigen CDU-Mitgliedern und -Anhänger und auch AfD-Aktive in der Menschenmenge zu erkennen. Grüne und SPD-Politiker sind weit und breit nicht zu sehen!
„Ich würde niemals die Grünen wählen“, bekennt ein Sänger zum Auftakt der Veranstaltung, deren Teilnehmer nicht zum Baerbock-Fanclub gehören dürften. Ganz im Gegenteil.

Warum sie mitmachen?, fragt die MAZ zwei Frauen im hinteren Teil des Demonstrationszuges, eine 82 Jahre alte Dame und ihre 49-jährige Tochter, die ihren Namen lieber nicht öffentlich sagen möchten. Sie haben sich wegen der Energiekosten, der Sanktionen gegen Russland und der gerade wieder beschlossenen Corona-Maßnahmen entschlossen mitzudemonstrieren.

„Multi-Kulti-Veranstaltung“
In der eigenen Wahrnehmung nehmen die beiden Frau nicht an einer Linken-, sondern einer „Multi-Kulti-Veranstaltung teil mit AfD-lern, Freien Brandenburgern und Vereinen“, wie sie sagen. Durch Flyer sind Mutter und Tochter auf die Demo in Brandenburg an der Havel aufmerksam geworden.

Der Demonstrationszug setzt sich kurz nach 13.30 Uhr in Bewegung, Menschen füllen die Hauptstraße von Neustadt Markt bis zur Jahrtausendbrücke. Von dort geht es durch
die Ritterstraße weiter in Richtung Nicolaiplatz. Frauen und Männer führen den Zug mit Trommeln in der Hand und Pfeifen im Mund an.

Das Motto und die Parolen
Die meisten, die mitgehen, laufen schweigend durch Brandenburgs Straßen. Die Internationale ertönt aus einem Lautsprecher. Hin- und wieder skandieren einige Teilnehmer Parolen, die dem entsprechen, was auch auf den Plakaten zu lesen ist: „Sofort Wirtschaftskrieg gegen Russland beenden!“ Zum Beispiel, „Mahnwache gegen
den Krieg“, „Immer mehr erkennen, dass Deutschland nicht regiert, sondern ruiniert wird“, „Geh jetzt auf die Straße, sonst lebst du bald dort“, „Panzer schaffen keinen Frieden“, Nordstream 2 öffnen sofort!“ Oder auch: „Wir tappen in eine Schuldenfalle. Es ist nicht unser Krieg!

Eine einzelne russische Flagge ist zu sehen, aber ganz kurz auch eine US-amerikanische. Bernd Lachmann stimmte die altersmäßig durchmischten Demonstranten ein auf das Motto des Nachmittags: „Wir zahlen nichts für eure Krisen“.
👍37😁2🔥1🤔1
Das genannte Bündnis bezeichnet der langjährige Linken-Politiker als überparteilich. Es gehe um den „äußeren und inneren Frieden“, versichert Lachmann.

Er wettert gegen die „Vormundschaft durch die USA“, fordert unter Beifall die „Aufarbeitung der Regierungsfehler in den vergangenen zweieinhalb Jahren“ und eine „konsequente Politikerhaftung“.

Teilnehmer aus der Stadt
Der Versammlungsleiter erhält sogar Applaus, als er sich bei der Polizei bedankt, die die Veranstaltung absichere. Lachmann fragt die Teilnehmer schließlich, wer aus Brandenburg an der Havel kommt, wer aus Potsdam-Mittelmark und wer von etwas weiter her kommt. Die meisten Leute, die auf dem Neustadt Markt stehen, geben sich als Brandenburger zu erkennen."

Quelle MAZ!

*Anmerkung der SFB-Redaktion: währende des Zuges durch die Stadt , dem sich unterwegs immer mehr Menschen anschlossen, wurden vor Ort an unterschiedlichen Stellen der 5 Km langen Strecke beginnend mit ca 2000 Menschen zu Beginn des Aufzugs und im weiteren Verlauf an unterschiedlichen Stellen ca 2500 - 3500 Teilnehmer geschätzt. Die genaue Teilnehmerzahl wird nach der Video-Auszählung im Laufen der Woche bekannt gegeben.
👍504👏1
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 19. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr

♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr

♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr

♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr

♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr

♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr

♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr

♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr

♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr

♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr

♦️ Perleberg - Großer Markt - 18 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr

♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr

♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr

♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Trebbin - Rathauspl. - 18.30 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Werder - Regattastrecke - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr

♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr

Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr

Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr

Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr

Sonntags:
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr

#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍26🔥1
Der Bauer aus der Mark - Grüne Diktatur

Hallo in die Runde,

Das Video ist von Sonnabend, bevor ich mal zu einer Feier eines Landmaschinen Händler gefahren bin als Gast mit meinem Junior, der in diesem Unternehmen seine Lehre absolviert.
Ja, ich war etwas angepisst, ja ich bin immer noch angepisst über soviel froschfarbenen Dreck und rot/gelben Kommunismus auf grünem Grund.

Menschen die nichts, aber absolut gar nichts können oder gelernt haben oder geschweige jemals in ihrem Leben produktiv tätig waren, urteilen und reglementieren, ja sie wollen sogar bestrafen. Menschen die Studienabschluss, oder Berufsleben nie kennengelernt haben, oder Kevin? Annalenchen, Ricarda und wie diese Klientel sich noch nennt.

Die Menschen wollen keine Vorschriften wie zum Beispiel, welche Lampe ich einschalten darf und welche nicht, oder welche Temperatur und Farbe mein Waschlappen haben darf.

Die grüne Diktatur hat schon lange begonnen und wird alle hart treffen.
Ich hoffe ihr versteht langsam wer hier regiert?

Keine #Demokratie , sondern eine froschfarbene #diktatur von Leuten denen es egal ist was die Wähler sagen, die Vaterland schon immer Blöd fanden, die machtgeil sind anstatt gar nicht zu regieren!

Denkt mal drüber nach!! - Der Bauer aus der Mark.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍52👏2🔥1
Unternehmer-DEMO in Neubrandenburg

Zitat einiger Teilnehmer:

"Seit dem die neue Regierung da ist, wünsche ich mir nichts anderes, als dieses Pack wieder aus allen Ämtern raus zu holen!!"

"Die haben es geschafft in einem knappen Jahr das niederzureißen, was Deutschland sich in 30 Jahren aufgebaut hat!"

"...in einigen Punkten ist es fast so wie 89!..."

Unternehmer haben aufgerufen
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung
auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten ein Stopp der Sanktionen gegen Russland, ein
Öffnen der Gaspipline "NordStream 2" und ein Rücktritt der Ampelkoalition!

Untermauert wurden die Forderungen durch einen Auto-Korso, der mit 350 Fahrzeugen den Ring Blockierten.
Die Demo kam zustande, da Ministerpräsidentin, Manuela Schwesig, aufgrund des Wirtschaftsempfangs der IHK in der Stadt war.

Zum Video hier!
👍50🔥1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

https://ignaz-bearth.de/
👍18
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fürstenwalde am 19.09.2022

Stimmungsvoller Montagsspaziergang in Fürstenwalde mit mehreren hundert Teilnehmern. Die Polizei hilft beim Überqueren der Straße. Vielen Dank.

Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍565🔥2👏2
Auch am heutigen 19.09.2022 fand in Potsdam ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Gut 80 Menschen haben sich trotz kaltem Wetter friedlich zusammengefunden und für den kalten Herbst geprobt. 💪

Wer diesmal fehlte, ist dann nächsten Montag mit dabei. 😉

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

@NichtOhneUnsPotsdam

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Potsdam #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥3👏1