Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Unternehmer-DEMO in Neubrandenburg
Zitat einiger Teilnehmer:
"Seit dem die neue Regierung da ist, wünsche ich mir nichts anderes, als dieses Pack wieder aus allen Ämtern raus zu holen!!"
"Die haben es geschafft in einem knappen Jahr das niederzureißen, was Deutschland sich in 30 Jahren aufgebaut hat!"
"...in einigen Punkten ist es fast so wie 89!..."
Unternehmer haben aufgerufen
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung
auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten ein Stopp der Sanktionen gegen Russland, ein
Öffnen der Gaspipline "NordStream 2" und ein Rücktritt der Ampelkoalition!
Untermauert wurden die Forderungen durch einen Auto-Korso, der mit 350 Fahrzeugen den Ring Blockierten.
Die Demo kam zustande, da Ministerpräsidentin, Manuela Schwesig, aufgrund des Wirtschaftsempfangs der IHK in der Stadt war.
Zum Video hier!
Zitat einiger Teilnehmer:
"Seit dem die neue Regierung da ist, wünsche ich mir nichts anderes, als dieses Pack wieder aus allen Ämtern raus zu holen!!"
"Die haben es geschafft in einem knappen Jahr das niederzureißen, was Deutschland sich in 30 Jahren aufgebaut hat!"
"...in einigen Punkten ist es fast so wie 89!..."
Unternehmer haben aufgerufen
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung
auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten ein Stopp der Sanktionen gegen Russland, ein
Öffnen der Gaspipline "NordStream 2" und ein Rücktritt der Ampelkoalition!
Untermauert wurden die Forderungen durch einen Auto-Korso, der mit 350 Fahrzeugen den Ring Blockierten.
Die Demo kam zustande, da Ministerpräsidentin, Manuela Schwesig, aufgrund des Wirtschaftsempfangs der IHK in der Stadt war.
Zum Video hier!
YouTube
Unternehmer-Demo in Neubrandenburg
In Neubrandenburg wurde demonstriert. Unternehmerinnen und Unternehmer haben aufgerufen
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten…
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten…
👍50🔥1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw
https://ignaz-bearth.de/
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw
https://ignaz-bearth.de/
👍18
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fürstenwalde am 19.09.2022
Stimmungsvoller Montagsspaziergang in Fürstenwalde mit mehreren hundert Teilnehmern. Die Polizei hilft beim Überqueren der Straße. Vielen Dank.
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Stimmungsvoller Montagsspaziergang in Fürstenwalde mit mehreren hundert Teilnehmern. Die Polizei hilft beim Überqueren der Straße. Vielen Dank.
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍56❤5🔥2👏2
Auch am heutigen 19.09.2022 fand in Potsdam ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Gut 80 Menschen haben sich trotz kaltem Wetter friedlich zusammengefunden und für den kalten Herbst geprobt. 💪
Wer diesmal fehlte, ist dann nächsten Montag mit dabei. 😉
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
@NichtOhneUnsPotsdam
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Potsdam #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wer diesmal fehlte, ist dann nächsten Montag mit dabei. 😉
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
@NichtOhneUnsPotsdam
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Potsdam #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥3👏1
Spremberg am 19.09.2022
Auch hier erwachen die Menschen nach und nach wieder aus ihrer Sommerpause.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Spremberg #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch hier erwachen die Menschen nach und nach wieder aus ihrer Sommerpause.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Spremberg #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥2👏2
Eisenhüttenstadt 19.09.22 mit 338 Teilnehmern
Das Volk erhebt sich überall…
💪Wir sind die rote Linie!💪
Es hat sich längst ausge…Scholz‘t
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Eisenhüttenstadt #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das Volk erhebt sich überall…
💪Wir sind die rote Linie!💪
Es hat sich längst ausge…Scholz‘t
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Eisenhüttenstadt #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57👏2🔥1🤮1