Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Montag Abend in Nauen!

auch in Nauen werden wir wieder mehr, dich sich für ein Ende dieser zerstörerischen Regierungspolitik einsetzen!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Nauen #Havelland #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37👏3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 19. September 2022

Wieder waren 344 Mitmenschen auf der Straße, haben sich vom Dauerregen nicht abschrecken lassen, um Gesicht zu zeigen und lautstark ihre Rechte einzufordern!

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit,
das Recht auf Frieden,
das Recht auf bezahlbare Energie!

Wir sehen uns kommende Woche wieder auf der Straße!

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍46👏3🔥1
Guben am 19.09.2022

Guben wurde heute von der Landespolitik beim Spaziergang Seite an Seite und auf Augenhöhe begleitet den nur gemeinsam können wir in eine bessere Zukunft starten.

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

DAS SYSTEM IST AM ENDE!
WIR SIND DIE WENDE!

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Guben #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍42👏2🔥1
"PCK SATT USA!!" - "AMPEL IN DIE PRODUKTION!!"

Am Montag, den 19.09.2022, waren 1.400 Bürger und 3 LKW's auf den Straßen von Frankfurt (Oder) gegen diese völlig irrationale Bundespolitik demonstrieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die LKW-Fahrer für eure starke Unterstützung.

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #FrankfurtOder #MontagsDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍65🥰7🔥2👏1
"PCK SATT USA!!" - "AMPEL IN DIE PRODUKTION!!"

Am Montag, den 19.09.2022, waren 1.400 Bürger und 3 LKW's auf den Straßen von Frankfurt (Oder) gegen diese völlig irrationale Bundespolitik demonstrieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die LKW-Fahrer für eure starke Unterstützung.

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #FrankfurtOder #MontagsDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍62🔥32
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unser 40. Erkneraner Freiheitsspaziergang war wieder ein Erfolg.
195 friedliche und aufrechte Bürger waren dabei. Wieder eine deutliche Steigerung zur Vorwoche. Danke an alle und bis nächsten Montag. Wir wünschen euch allen eine friedliche Woche. 👍🏼🍀

👉
Hier geht es zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Erkner #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍494🔥3
Wenn die ReGierigen nicht zum Volk kommen,
kommt das Volk zur Regierung!

Wittenberg am 19. September 2022 - Bauern und Bürger zusammen!

laden ein am 21.09.2022 um 15.30 in Wittenberg zu sein!

Stadthaus - Haupteingang!

Zum Video hier! zum Wittenberger-Kanal: t.me/LutherLeaks

Nächste Demo Mitwoch!

#St #Mi2109 #Wittenberg #Demo

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Wittenberg #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍637🔥1💩1
HANDWERKER STEHEN AUF!
Nordstream2 statt Gasumlage!

Die Handwerkerschafft ruft zum Groß-Protest nach Berlin!

am 1. Oktober 2022 - 13.00 Uhr - Alexanderplatz!

#Bln #Sa0110 #Berlin #Alexanderplatz #Handwerkerdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍744👏1🤮1
Falkensee am 19.09.2022

Wir wollen KEINE totalitäre Herrschaft und eine damit verbundene Knechtschaft... Wir lassen uns nicht knechten!!!! Wir lassen uns nicht in eine Gesundheits- und Überwachungsgesellschaft pressen! Wir lassen uns auch nicht in eine grüne Klimadiktatur treiben! Und wir lassen uns nicht finanziell ruinieren!!!!

Mit uns nicht! Es reicht! Wir sehen uns immer wieder montags 18:00!

t.me/Friedenslichtfalkensee

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Falkensee #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍6810🔥1💩1