Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Falkensee am 19.09.2022

Wir wollen KEINE totalitäre Herrschaft und eine damit verbundene Knechtschaft... Wir lassen uns nicht knechten!!!! Wir lassen uns nicht in eine Gesundheits- und Überwachungsgesellschaft pressen! Wir lassen uns auch nicht in eine grüne Klimadiktatur treiben! Und wir lassen uns nicht finanziell ruinieren!!!!

Mit uns nicht! Es reicht! Wir sehen uns immer wieder montags 18:00!

t.me/Friedenslichtfalkensee

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Falkensee #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍6810🔥1💩1
Der Bauer aus der Mark - hier ist irgendwas faul!

Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze? Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die #bauern früh auf meist vor fünf Uhr morgens und nach 22 Uhr ist Feierabend bei einer 7 Tage Woche.

Ich nenne es mal Spaßministerium, denn der Name "Augsburger Puppenkiste" war schon vergeben. Zu alten Zeiten (Ostdeutschland), hätte man Leute die der Wirtschaft schadeten, eben mal in's "gelbe Elend" zur Besinnung gebracht und nachdem sie wieder gerade gedacht haben, in die Produktion entlassen.
Gönnerhafte Selbstdarstellung von Ideologen ohne Wissen oder ohne sich zu bemühen um Wissen zu erlangen.

Denkt mal drüber nach. - Der Bauer aus der Mark.

zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍49🔥32👏1
Grüne feiern, aber wir sollen frieren // Lang und Roth schunkeln bis zum Untergang

von Julian Reichelt:
Nach langen Wochen, in denen grüne Politiker Sie auf bittere Entbehrungen eingeschworen haben, endlich eine gute Nachricht: Die Wiesn sind wieder geöffnet!
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben, uns neue, immer absurdere Maskenregeln aufzuzwingen und die Kraftwerke abzuschalten, die mal unseren Wohlstand gesichert haben? Sie sitzen am VIP-Tisch und können endlich an prall gedeckten Tischen, in grell beleuchteten, hochgeheizten Bierzelten auf sich selbst anstoßen und ihre Macht in vollen Zügen, mit vollen Krügen genießen.

Ein Prosit der Verlogenheit!!

Wenige Politiker in Deutschland stehen so sehr für Verzicht-Forderungen wie Grünen-Chefin Ricarda Lang, allerdings nur den Verzicht der Bürgerinnen und Bürger. Und genau diese Frau schunkelt sich bei bester Laune mit ihrer Partei-Freundin Claudia Roth in den Horror-Winter. Verzicht fürs Volk, Party für die Partei.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🤬35😢3👍2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag - 12.09.22 - in Wittenberg - Rede von Daniel Roi:

"wir wollen keine US-Vasallen sein, sondern brauchen eine Regierung, die sich fürs Deutsche Volk und Deutsche Interessen einsetzt! und das ist das wofür wir hier stehen!"

"...in der Bundesregierung kann man den Fachkräftemangel live sehen... so viele ohne Berufsabschluss..."

im Video mehr dazu und immer Montags...

t.me/LutherLeaks

Nächste Demo in Wittenberg am Montag!

17.45 Uhr Marktplatz - Schloßstr.- Luther Denkmal

#ST #Mo2609 #Wittenberg #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍272🔥1👏1
Freitag für Freiheit statt Friday for Future!

Endlich wieder eine Politik FÜR das Volk und nicht für ANDERE❗️

Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.

Angefangen, vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand - nutzt eure Stimme, so dass unser Land wieder lebenswert wird!

Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!

t.me/Nauen_Abendspaziergang

t.me/Nauen_Austausch

Nächste Demo am Freitag auf dem Rathausplatz in Nauen!

#BB #Fr2309 #Nauen #FreitagsFürFreiheit

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
23👍8
Angst vor Habecks Strompreis: Die verzweifelten Tränen eines Vaters

von Julian Reichelt:
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei ist, unsere blühenden Landschaften in Wüsten und Ruinen zu verwandeln. Sie haben Angst vor der nächsten Rechnung.
Wie es diesen Menschen geht, welche Ängste sie mit den explodierenden Heiz-, Strom- und Lebensmittelkosten durchstehen, durchleiden – das ist in Berlin, in der Hauptstadt, bei unserer Regierung noch nicht angekommen. Wir können das mit dieser Bestimmtheit sagen, weil unsere Regierung täglich Dinge tut, unverständliche, schreckliche Dinge, die das Leben dieser Menschen noch schwerer macht, zum Beispiel Kraftwerke abschalten. Die Grünen vorneweg.
Wir haben den dreifachen Familienvater Thomas aus dem Saarland getroffen und ihn gefragt, wie er auf die nächsten Monate blickt. Dieses Video sollte jeder Minister, jeder Politiker, jeder der Verantwortung in diesem Land trägt sehen. Er arbeitet hart, kommt am Ende des Monats auf 3600 Euro netto (inkl. Kindergeld.), dennoch kann er sich das Leben nicht mehr leisten. Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍29🔥2👏1🤔1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Montagsspaziergang💥
Fredersdorf am 19.09.2022

Am 19.09.2022 haben sich in Fredersdorf 200 Menschen vor dem Rathaus eingefunden.

200 Menschen die der Meinung sind, dass wir uns die Fehler der Regierung nicht mehr leisten können.

200 Menschen die erkannt haben, dass es OHNE WIDERSTAND, KEINE VERÄNDERUNG geben wird.

Nächster
Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2609 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥1
Rathenow am 21.09.2022

Seit letzter Woche ist Rathenow immer Mitwochs auf der Straße! Heute mit Besuch aus Nauen!

(für die Bilder vielen Dank an Thomas!)

Nächste Demo mit Spaziergang am Mitwoch!

#BB #Mi2809 #Rathenow #Märkischerplatz

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍454🔥2
Anthony Lee - Nicht mehr hinnehmbar!

Diese Doppelmoral ist zum verrückt werden !!

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40🔥2
Schilderaktion in Gransee - am 23.09.22 um 17.00 Uhr!!

#BB #Do2309 #Gransee #ZehdenickStehtAuf

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍17🔥1
Ein paar Fragen vom Bauern aus der Mark..

Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen haltet!
Vielleicht auch ein paar Kommentare zu den politischen "Hoffnungen" unseres Klimaschutzministers, der glaubt es zu schaffen, WENN der Winter nicht so schlimm wird?
Was ist mild, was ist Hoffnung auf "könnten es schaffen"?
Spielen die alle Lotto?

Der Bauer aus der Mark.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33🔥1
Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit

Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00Uhr
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien

Zum Stream hier!
🔥11👍7😁1