Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Deutschland sammelt sich zur Reformation 2.0❗️

am 31. Oktober 2022 - Reformationstag - in Wittenberg!

Es wird ein historischer Tag!

In Zusammenarbeit mit „Ärzte für Aufklärung“, „Ärzte stehen auf“ und vielen anderen Persönlichkeiten haben wir ein vollgepacktes Programm vorbereitet.

Es wird viel mehr als eine normale Demo oder Kundgebung.

In diesen Videos gibt es weitere Infos!

Zu den Videos gehts hier und hier!

weitere Infos: t.me/LutherLeaks

#De #St #Mo3110 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍3810🔥1👏1
Neue Flüchtlingskrise // Und wieder lässt unsere Regierung ALLE rein!

von Julian Reichelt:
Wieder kommen Menschen in Massen illegal nach Deutschland. Wieder hält niemand sie an unserer Grenze auf. Wieder wissen wir nicht, wer da eigentlich zu uns kommt.
In der Geschichte der Welt hat es noch nie nachhaltigen Wohlstand ohne Zäune und Mauern gegeben. Wer Wohlstand nicht beschützt, wird ihn auf Dauer verlieren. Wer politische Stabilität nicht durch Grenzen verteidigt, sät das Chaos. Keine Gesellschaft, die in Frieden lebt, will das.
Das Wahlergebnis in Italien zeigt: MEHR Zuwanderung und WENIGER Wohlstand will NIEMAND. Wenn man Menschen den Strom abstellt, ihr Leben unerträglich teuer macht und immer mehr Flüchtlinge ins Land lässt, werden sie einen nicht mehr wählen.
Auf Deutschland rollt die größte Flüchtlingsbewegung seit 2016 zu – und da sind die Ukraine-Flüchtlinge nicht mal eingerechnet.

0:12 Kaum einer will zeigen, was an unseren Grenzen passiert
0:46 Wieder kommen Menschenmassen nach Deutschland
2:07 Italien zeigt: Keiner will vermehrte Zuwanderung
4:27 Deutschland bekommt eine neue Flüchtlingskrise
5:32 Sachsen warnt schon vor zu vielen Flüchtlingen
6:40 Exklusiv-Bilder von der Deutsch-Tschechischen Grenzen
7:26 Es ist so irre, das kann sich niemand ausdenken
8:49 Die Grünen: Mehr Flüchtlinge, weniger Energie
10:36 Nichts aus der Flüchtlingskrise 2015/2016 gelernt
11:40 ARD-Journalist: Es! Gibt! Nichts! Zu! Diskutieren!
12:19 Reporter Julius Böhm berichtet über die Grenze aktuell

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
💯15👍12🤮12👏2👎1🔥1
ES GEHT UMS GANZ, ES GEHT UM UNS ALLE!!

Diese ReGierung können wir uns nicht länger leisten!!

Das Bündnis für Frieden ruft ganz Brandenburg und Umgebung zum Protest!

Bürger, Handwerker, Unternehmer, Arbeiter, Bauern, Rentner, Schüler und Studenten

zusammen für unsere Forderungen auf die Straße!

am 8. Oktober 2022 - um 13.00 Uhr
Neust. Markt - Brandenburg / Havel

MIT DEMO-UMZUG DURCH DIE STADT❗️

t.me/buendnis_fuer_frieden

Die Demonstration ist gemäß §14 Versammlungsgesetz angemeldet!

#BB #Sa0810 #Brandenburg #EsGehtUmsGanze

teilen sehr erwünscht❗️

🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
Bündnis für Frieden
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️
👍35💯4🔥1
Endlich wieder Politik FÜR das Volk!

Wir dürfen es nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.

Vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand -
nutzt eure Stimme, kommt zur Demo!

Jede Stimme zählt für unser Land !

Jeden Freitag 19:00 Uhr Rathausplatz in Nauen

#BB #Fr3009 #Nauen #FreitagFürFreheit

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍20💯12🔥1
Energiekrise: Tausende Menschen gehen im Osten auf die Straße

Die Situation in Deutschland spitzt sich zu und mal wieder scheint der Osten als erstes zu erkennen, worum es geht. Im Osten gehen die Menschen zu Tausenden auf die Straße. Der fraktionslose Abgeordnete Robert Farle sprach auf der Montagsdemonstration. Ihm ist wichtig, zu sagen, dass wir jetzt alle auf die Straße gehen müssen.

👀 Zum Artikel geht es hier!
👍604🔥1💯1
Forwarded from Björn Banane
Nach wie vor sitzt Michael Ballweg ohne einen fairen Gerichtsprozess als politisch Gefangener in Haft!

Wir denken an dich lieber Michael!

https://youtu.be/vCwyJKK6ObM
38😢3🔥1🤬1
HANDWERKER STEHEN AUF!
Nordstream2 statt Gasumlage!

Die Handwerkerschafft ruft zum Groß-Protest nach Berlin!

am 1. Oktober 2022 - 13.00 Uhr -Alexanderplatz!

#Bln #Sa0110 #Berlin #Alexanderplatz #Handwerkerdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍64💯4🤔3🔥1
„Meloni spricht aus, wofür es sich zu kämpfen lohnt“ / Eva Vlaardingerbroek bei „Achtung, Reichelt!“

von Julian Reichelt:
Neu bei „Achtung, Reichelt!“: Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.
Die Themen in der Premieren-Folge: Wie ernst ist die Lage an unseren Grenzen? Kommt da eine Flüchtlingswelle auf uns zu, die 2015 in den Schatten stellt? Hält Europa das aus?
Und: Wie gefährlich ist Italiens Wahlsiegerin Giorgia Meloni wirklich und vor allen Dingen für wen eigentlich? Und warum teilen so viele Menschen auf der Welt ihre große Rede?

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33🔥5🤔2👎1🤩1
Unser Protest geht weiter! Nächsten Montag. 19 Uhr. Cottbus. Schillerpark.

Nach der erfolgreichen Demo am vergangenen Montag, treffen wir uns auch in der kommenden Woche zum Protest auf der Straße. Es geht um die Zukunft unseres Landes, unseren Wohlstand und den Frieden in Europa.

In dieser Woche gab es einen Anschlag auf wichtige deutsche Energieinfrastruktur. Experten gehen davon aus, dass ein anderer Staat hinter dem Anschlag auf Nordstream 1 & 2 steckt.

Immer mehr Menschen – vor allem in Ostdeutschland – fordern ein Ende der Sanktionen und Verhandlungen mit Russland über die Wiederaufnahme der Gaslieferungen.

Das Leben in Deutschland muss endlich wieder bezahlbar werden! Dafür gehen wir auf die Straße!

Montag 19:00 Uhr im Schillerpark (August-Bebel-Straße 82, 03046 Cottbus).

#BB #Mo0310 #Cottbus

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍45🔥2👏21
Livestream am 01.10.2022 ab 17 Uhr live auf Youtube: https://youtu.be/HMArFZRGnkM und Dlive: https://dlive.tv/Berlin_Online_TV Es wird wieder interessante Redebeiträge zur derzeitigen Situation geben.

👉Steigende Preise für Lebensmittel und Sprit
👉Gasumlage (wo bleibt die bezahlbare Energie für alle)
👉Wirtschaftskrise
👉Frieden statt Waffenlieferungen...

➡️ Folgt uns auf Telegram:
https://t.me/BerlinOnlineTV
👍413🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUF DIE STRAßE! - ES GEHT UMS GANZE, ES GEHT UM UNS ALLE!!

Am 8. Oktober 2022 - um 13.00 Uhr
Neust. Markt - Brandenburg / Havel

Diesmal kommen die Bauern,
Rentner, Arbeiter & Unternehmer zu Wort
❗️

MIT DEMO-UMZUG DURCH DIE STADT❗️

Für bezahlbaren Lebensunterhalt für Alle!

Für die sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!

Für sofortigen Waffenstallstand & Diplomatie , statt Waffenlieferungen & Kriegstreiberei!

Für die sofortige Instandsetzung und Inbetriebnahme von Nordstream 1 & 2!

Deutschland soll sich frei machen von jeglicher Vormundschaft, insbesondere von den USA!

Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung & eine rechtlich konsequente Politikerhaftung!

t.me/buendnis_fuer_frieden

Zum Flyer und unseren weiteren Forderungen geht es hier!

Die Demonstration ist gemäß §14 Versammlungsgesetz angemeldet!

#BB #Sa0810 #Brandenburg #EsGehtUmsGanze

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍61🤮2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder-Demo in Teltow am 1. Oktober 2022

Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍57🔥1
Zehdenicker Montagsdemo! Am 3.10.22

Beginn 19 Uhr auf dem Marktplatz!

https://t.me/zehstehauf

#BB #Mo0310 #Zehdenick

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍234🔥1
Die Lage in diesem Land spitzt sich weiter zu. Die Preise explodieren, alle bangen um ihre Zukunft. Es ist Zeit zum Handeln, die Zeit einfach nur abzuwarten und zuzuschauen und andere machen zu lassen ist vorüber.

Wer wenn nicht wir, wann wenn nicht jetzt - Auf die Straße JETZT JETZT JETZT!

‼️Jeden Montag 18 Uhr - Netto Parkplatz KH ‼️

t.me/coronaprotestspremberg

#BB #Mo0310 #Spremberg #MontagsDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍42🔥32🤩1
Achtung!!!!!!!!!!
Beginn der Versammlung diesmal um 11:00 Uhr.
Die Veranstaltung findet diesmal nicht wie gewohnt auf dem Rathausplatz statt, weil dort bereits eine andere Veranstaltung angemeldet wurde.
‼️ Bitte kommt alle zum Platz der Republik! ‼️

Wir benötigen wieder 40 Ordner. Wer sich dafür zur Verfügung stellen möchte, bitte schon 10:45 Uhr für eine kurze Einweisung einfinden.

Wir freuen uns auf Euch!

t.me/FrankfurterFreigeister

#BB #Mo0310 #FrankfurtOder #MontagsDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38🔥1
Hier der neueste Spiegel-Bestseller aus der Rubrik: "alles rechtsextrem ausser wir"...
Jetzt brandneu im Handel für ideologisierte Weltsicht , ausgezeichnet mit dem 1. Preis für absolute Wahrheit!

Mit dem Titel:
So kam es zur ersten Querfront im »heißen Herbst«
Seit Monaten wurde es befürchtet, jetzt wurde es Realität: Eine als »Handwerker«-Protest getarnte Demo Rechtsextremer verschmolz in Berlin mit einer Veranstaltung linker Friedensaktivisten.

1.10.2022 Berlin Alexanderplatz um 14 Uhr: "die Protestierenden stehen der Polizei gegenüber. Sie wollen von ihrer gerade beendeten Kundgebung am Alexanderplatz in Berlin zu der, die auch an diesem Samstag stattfindet, nur ein paar Hundert Meter weiter, nahe dem Roten Rathaus. »Frieden, Freiheit, keine Diktatur«, schreien sie den Polizistinnen und Polizisten ins Gesicht, sie trommeln und trillern, auch Fliegeralarm ertönt immer wieder.

Dutzende von ihnen interessiert nicht, dass sie nicht durch sollen, sie drängeln sich zwischen den fünf Polizeibeamten durch, bevor diese Verstärkung bekommen. Andere laufen um den Fernsehturm herum. Am Ende sind sie am Neptunbrunnen, bei einer Demo der linken Friedensbewegung – und sorgen damit für die erste größere Querfront-Veranstaltung seit Jahren. Rechts und Links vereint.

Sie, das sind die, die zu der »Handwerker für den Frieden«-Kundgebung gekommen waren. Mobilisiert hatte vor allem das rechtsextreme »Compact«-Magazin, erschienen sind etwa 600 Personen...

Wie wenig es um das Handwerk geht, zeigte sich auf den Plakaten: »Baerbock muss weg« steht dort, genau wie »Habeck muss weg« oder »Lieber billiges RUSSEN-Gas und Kernenergie als total verblödete Politiker«. Auf anderen wird gefordert, dass man »Kriegshetzer aus Medien, Militär, Politik und Wirtschaft anklagen« solle. Zwischen den Plakaten und Regenschirmen wehen russische Fahnen oder welche mit Friedenstauben. Und diese: »Hüte dich vor Sturm und Wind – und Ossis, die in Rage sind!« ...

Einer der Redner sagt, dass Politiker keine Probleme lösen würden, sondern »nur welche machen« würden. Das würde man ihnen klarmachen wollen, offenbar egal mit welchen Mitteln, denn: »Wer nicht hören will, muss fühlen, das verspreche ich euch.« Ein anderer forderte, dass man »die BRD auf die Geschichtsseiten schickt, wie die DDR«. ...

Dann empfiehlt der Schlussredner noch einmal, zur anderen Demo zu gehen. Dort, beim »Aktionstag der Friedensbewegung«, sind vor allem Fans der Deutschen Kommunistischen Partei und ihrer Jugendorganisation sowie von »Aufstehen«, jener selbsternannten »Sammlungsbewegung«, die die pro-russische Linken-Bundespolitikerin Sahra Wagenknecht mitinitiiert hat. Auch ein Banner der Kreistagsfraktion der Linkspartei Oder-Spree aus Brandenburg ist zu sehen, »Frieden jetzt!« steht dort.

Bei den Linken sind rund 700* gekommen. Auf dem Programm stehen etwa Redebeiträge einer »Aufstehen«-Aktivistin und eines früheren Journalisten, der für den WDR und die ZDF-Satiresendung »Die Anstalt« gearbeitet hat."

Zur Leseprobe des Romans gehts hier!

*Anmerkung: wenn auf der zuvor stattgefundenen Handwerker Demo , wie angegebenen 600 Teilnehmer, die dann zu der "linken" Demo gegangen sind , anwesend waren, wie viele waren dann somit links von den all den Rechten oder rechts unter all den Linken bei der nachfolgenden Linken Demo anwesenden 700 Menschen? und welche Rolle spielt das überhaupt??
😁25👍12🔥3🤩1
WANN IST DEINE GRENZE ERREICHT??

Wir sagen NEIN zu dieser irren Politik!!

t.me/Ludwigsfelde_14974

Nächste Demo am Montag 18 Uhr!

#BB #Mo0310 #Ludwigsfelde #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍291🔥1
Energie-Insider: Strom könnte 50 Prozent billiger sein // Kritik an Habeck und Scholz

von Julian Reichelt:
Das ist mal eine Analyse: „Die Energiekrise ist politikgemacht. Alle Ursachen dafür, dass die Preise schon Anfang 2021, also vor der Ukraine-Krise, so stark angestiegen sind, liegen darin, dass wir uns von wetterabhängigen Energien abhängig gemacht haben.“

Björn Peters ist Physiker, Energieökonom und Unternehmer. Er leitet das Energieressort des Deutschen Arbeitgeberverbandes und berät die polnische Regierung bei deren Atomprogramm. Er ist einer der profiliertesten Experten in Deutschland zum Thema Finanzierung von Kraftwerken und sagt im Gespräch mit Julian Reichelt: „An dem Tag, an dem die Bundesregierung beschließt, sechs Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen statt zwei oder drei, hätte dies erhebliche preissenkende Auswirkungen. Nach meinen Berechnungen könnte der Preis rund um die Hälfte sinken.“

zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍27👏5🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Mittelstand steht auf! Die Bürgermeister demonstrieren! #HeisserHerbst

Klare Worte aus dem Erzgebirge. Der Oberbürgermeister von Annaberg-Buchholz, Rolf Schmidt, sendet mahnende Worte nach Berlin. Mit dabei: Kollegen aus seiner Region und dem Mittelstand.

Unter dem Motto "Berggeschrey – Mit Herz und Verstand für unser Heimatland" versammelten sich viele Unternehmer und Mitarbeiter auf dem Marktplatz von Annaberg-Buchholz.

Quelle hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍472🔥1👏1