Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
DAS SYSTEM IST AM ENDE! - DEMO IN FÜRSTENWALDE

Unter diesem Motto fand am 1. Oktober 2022 die 4. Große-Demo in Fürstenwalde für Frieden & Diplomat statt Waffenlieferungen, für ein sofortige Ende der staatlichen Willkür und der gemachten Preisexplosion, dem sofortigen Stopp jeglicher Kriegstreiberei sowie für die sofortige und vollständige Wiederherstellung aller Grund- und Menschenrechte statt!!

Konakt 👉 LOS steht auf

Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇
Freie Brandenburger Chat

#BB #Freie_Brandenburger #Fürstenwalde

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍535🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DAS SYSTEM IST AM ENDE! - FÜRSTENWALDE AM 1 OKTOBER 22

Redebeitrag von Frank Hennig am 1.10.22 in Fürstenwalde
:

"...wir erleben die Selbstzerstörung dieses Landes!"

"Es geht um unserer Zukunft! Vernetzt und organisiert euch!"

"Leistet Widerstand, da andere Abhilfe nicht möglich scheint!!"

Regionale Gruppe: LOS steht auf

Die weiteren Redebeiträge gibt es hier und hier❗️

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!

#BB #Freie_Brandenburger #Fürstenwalde

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍421🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DAS SYSTEM IST AM ENDE! - FÜRSTENWALDE AM 1 OKTOBER 22

Redebeitrag von Christoph Berndt am 1.10.22 in Fürstenwalde
:

"Wir wollen, dass eine Deutsche Regierung endlich wieder deutsche Interessen vertritt und das deutsche Interesse ist Frieden in Europa!"

"Gemeinsam werden wir Deutschland zum besseren wenden!"

Regionale Gruppe: LOS steht auf

Die weiteren Redebeiträge gibt es hier und hier❗️

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!

#BB #Freie_Brandenburger #Fürstenwalde

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍381👎1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DAS SYSTEM IST AM ENDE! - FÜRSTENWALDE AM 1 OKTOBER 22

Redebeitrag von Ingo Passow am 1.10.22 in Fürstenwalde
:

"...in einer Demokratie gehört es sich nicht, sich in Wahlergebnisse einzumischen! Das ist Verfassungsbruch!!"

"...in einer Demokratie gehört es sich, das Politiker Verantwortung übernehmen!"

"Völker der Welt schaut auf diese Stadt! Völker der Welt schaut auf dieses Land!"

"Wir werden friedlich aber bestimmt aufstehen und ein neues Deutschland schaffen!"

Regionale Gruppe: LOS steht auf

Die weiteren Redebeiträge gibt es hier und hier❗️

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!

#BB #Freie_Brandenburger #Fürstenwalde

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍431
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Blackout-Propaganda: So zwingt die Scholz-Regierung unsere Kinder, Stromausfall toll zu finden

von Julian Reichelt:
Sie werden diese Geschichte nicht glauben, aber sie stimmt: Das Familienministerium, das von der Grünen Lisa Paus geführt wird, unterstützt spezielle Kitas, in denen Kinder ermuntert werden, spielerisch grüne Politik umzusetzen, in denen Kindern grüne Ideologie eingehämmert wird.
Die Tagesschau, der Propaganda-Arm der Grünen, berichtet begeistert über diese Projekte. ...

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🤬46🔥5👍2
AUF DIE STRAßE! - ES GEHT UMS GANZE, ES GEHT UM UNS ALLE!!

Am 8. Oktober 2022 - um 13.00 Uhr
Neust. Markt - Brandenburg / Havel

MIT DEMO-UMZUG DURCH DIE STADT❗️

t.me/buendnis_fuer_frieden

Die Demonstration ist gemäß §14 Versammlungsgesetz angemeldet!

#BB #Sa0810 #Brandenburg #EsGehtUmsGanze

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥2💯1
Der Bauer aus der Mark - Sind hier alle irgendwie gegen die Wand gerannt?

Hallo in die Runde,

Ja manchmal ist es schon Wahnsinn, was das froschfarbende Klientel in der #politik abliefert.
Da sind Rufe meine Schreie nach immer mehr Waffen immer größeren Waffen zu hören, da ist eine Wirtschaftspolitik die die Wirtschaftspolitik komplett an die Wand fährt, Landwirtschaftspolitik wird von einem Hühnerwestenverkäufer gemacht mit Verbänden, am einem Tisch, an dem nur NGO's sitzen und über die Landwirtschaftspolitik bestimmen, Energiepolitik wird in irgendwelchen Talkshows erklärt, wo nicht einmal der Erklärende weiß, wie es funktionieren soll.

Oder es wird die Kriegspolitik befürwortet, wo ein Schauspieler einen Präventivschlag fordert. Sind hier alle irgendwie gegen die Wand gerannt?
Ein Gesundheitsminister weiß schon von den nächsten Pandemien kann aber das Personal im Gesundheitswesen nur mit klatschen belohnen.
Klimakleber und Klatscher fordern 100 Milliarden sonst blockieren sie die Straßen!

Also liebe Niedersachsen, ihr könnt mit einer hohen Wahlbeteiligung zeigen wer euch regieren soll demnächst, oder aber ihr wollt alle frieren, Salat essen und auf eure Privaten Autos verzichten. Zeit zu wählen, aber richtig!

Der Bauer aus der Mark

Zum Video hier!

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38💯2🔥1
MONTAGSDEMO IN BRANDENBURG / HAVEL❗️

Wir gehen auf die Straße!!

Für sofortigen Waffenstillstand und Diplomatie statt Krieg!

Für den Erhalt des gesellschaftlichen Friedens in unserem Land!

Für den Erhalt unserer Wirtschaft & unserer Arbeitsplätze!

Für den stopp der "schleichenden" Enteignung!

Für bezahlbare Energie und Lebensmittel!

Für das Ende aller Corona Maßnahmen!

Für den Erhalt unsere Kultur & unserer Sprache!

Für die Souveränität unseres Landes!

Immer Montags 18.00 Uhr am Katharinenkirchplatz!

Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN
‼️

t.me/Montagsdemo_BRB

Nächste Demo am 10.10.22 - 18.00 Uhr!

#BB #Mo1010 #Brandenburg #Montagsdemo
👍57💯21🔥1
Unser Leben muss bezahlbar bleiben!

Mit diesem Motto geht's am Mittwoch um 19 Uhr, in die dritte Runde Richtung Bürgerdialog in Jüterbog in Anknüpfung an die Demo vom 21.09.22 siehe hier!

#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23🔥1