Eisenhüttenstadt heute mit 364 Teilnehmern!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48❤2🔥1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In Bernau waren am 10.Oktober 22 wieder 420 friedensliebende Menschen auf der Straße um ein deutliches Zeichen zu setzen.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Bernau #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Bernau #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50👏4❤3💯2🔥1
Beeskow am 10. Oktober 2022
Diesmal haben sich mittlerweile schon 163 Beeskower dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihren Ort zu setzen.
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Diesmal haben sich mittlerweile schon 163 Beeskower dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihren Ort zu setzen.
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50🔥1
Am 10.10.2022 in Ahrensfelde
Die Wildvögel ziehen langsam in den Süden. Einige Ahrensfelder dagegen zur Montagsdemo nach Bernau. Wir, 32 Teilnehmer unserer Ahrensfelder Bewegung, bleiben trotz geringerer Reichweite sesshaft und Ahrensfelde treu. Wir ❤️ Ahrensfelde. Danke an alle, die dabei waren. Bleibt weiter dabei und bis zum nächsten Mal!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo1710 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Wildvögel ziehen langsam in den Süden. Einige Ahrensfelder dagegen zur Montagsdemo nach Bernau. Wir, 32 Teilnehmer unserer Ahrensfelder Bewegung, bleiben trotz geringerer Reichweite sesshaft und Ahrensfelde treu. Wir ❤️ Ahrensfelde. Danke an alle, die dabei waren. Bleibt weiter dabei und bis zum nächsten Mal!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo1710 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51❤5💯1