Die Regierung gibt nicht zu, was sie plant, aber es ist erschreckend! / Reichelt über Ampel-Wahnsinn
von Julian Reichelt:
Wenn Sie weiter in Freiheit leben wollen, wenn Sie wollen, dass Ihre Kinder in Freiheit aufwachsen, dann sollten Sie dieses Video sehen. Und mit Ihren Freunden darüber sprechen.
Unsere linke Bundesregierung würde niemals zugeben, was sie plant, Sie sollen es nicht erfahren, nicht merken, aber es ist die Wahrheit und wir sprechen sie aus: Was in Deutschland gerade vor sich geht, ist ein perfider links-grüner Zermürbungs-Kampf gegen das, was uns erst zu Menschen, zu mündigen Bürgern, zu freien Geistern macht. Gegen unsere Sprache. Wer nicht links ist, wer nicht linke Ansichten vertritt, soll sich nicht mehr trauen zu sprechen.
Die Grünen geben diese Sprache vor. Und es geht hier nicht einfach um Worte. Es geht darum, über Sprache den Umbau der Gesellschaft voranzutreiben, zum Beispiel Kraftwerke abzustellen und dieses Land in den deindustrialisierten Naturstaat zu verwandeln, von dem die Grünen immer geträumt haben. Menschen werden deswegen ihre Existenz verlieren. Das ist es, was diese neue Sprache anrichtet.
Nach einer Umfrage der Tagesschau – nicht mal die können das noch beschönigen – sind 47 Prozent der Deutschen mit unserer Demokratie nur noch wenig oder gar nicht mehr zufrieden. Eine alarmierende Zahl. Warum könnte das so sein? Weil es sich immer seltener anfühlt wie eine Demokratie.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Wenn Sie weiter in Freiheit leben wollen, wenn Sie wollen, dass Ihre Kinder in Freiheit aufwachsen, dann sollten Sie dieses Video sehen. Und mit Ihren Freunden darüber sprechen.
Unsere linke Bundesregierung würde niemals zugeben, was sie plant, Sie sollen es nicht erfahren, nicht merken, aber es ist die Wahrheit und wir sprechen sie aus: Was in Deutschland gerade vor sich geht, ist ein perfider links-grüner Zermürbungs-Kampf gegen das, was uns erst zu Menschen, zu mündigen Bürgern, zu freien Geistern macht. Gegen unsere Sprache. Wer nicht links ist, wer nicht linke Ansichten vertritt, soll sich nicht mehr trauen zu sprechen.
Die Grünen geben diese Sprache vor. Und es geht hier nicht einfach um Worte. Es geht darum, über Sprache den Umbau der Gesellschaft voranzutreiben, zum Beispiel Kraftwerke abzustellen und dieses Land in den deindustrialisierten Naturstaat zu verwandeln, von dem die Grünen immer geträumt haben. Menschen werden deswegen ihre Existenz verlieren. Das ist es, was diese neue Sprache anrichtet.
Nach einer Umfrage der Tagesschau – nicht mal die können das noch beschönigen – sind 47 Prozent der Deutschen mit unserer Demokratie nur noch wenig oder gar nicht mehr zufrieden. Eine alarmierende Zahl. Warum könnte das so sein? Weil es sich immer seltener anfühlt wie eine Demokratie.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Die Regierung gibt nicht zu, was sie plant, aber es ist erschreckend! / Reichelt über Ampel-Wahnsinn
Wenn Sie weiter in Freiheit leben wollen, wenn Sie wollen, dass Ihre Kinder in Freiheit aufwachsen, dann sollten Sie dieses Video sehen. Und mit Ihren Freunden darüber sprechen.
Unsere linke Bundesregierung würde niemals zugeben, was sie plant, Sie sollen…
Unsere linke Bundesregierung würde niemals zugeben, was sie plant, Sie sollen…
👍40🔥4💯1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Enttäuschte SPD-Wählerin: „Ich wurde politisch entwurzelt!“
„Ich wurde politisch entwurzelt“, so fasst eine ehemalige Wählerin der derzeitigen Kanzlerpartei SPD während der AfD-Demonstration am vergangenen Samstag in Berlin ihren Frust zusammen.
Aber der enttäuschten Krankenschwester geht es nicht allein um den Wohlstand, der von der „Ampel“-Politik bedroht wird.
Es ist und war nicht unser Krieg in der Ukraine. Vielmehr sei dies ein geopolitischer Konflikt zwischen Russland und den USA.
Die NATO sei dabei nur die kostenlose Söldnertruppe der Amerikaner, während Deutschland lediglich ein transatlantischer Knecht sei, der - wie ganz Europa und anders als die USA - das militärische und wirtschaftliche Risiko des Ukraine-Krieges trage.
Quelle hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
„Ich wurde politisch entwurzelt“, so fasst eine ehemalige Wählerin der derzeitigen Kanzlerpartei SPD während der AfD-Demonstration am vergangenen Samstag in Berlin ihren Frust zusammen.
Aber der enttäuschten Krankenschwester geht es nicht allein um den Wohlstand, der von der „Ampel“-Politik bedroht wird.
Es ist und war nicht unser Krieg in der Ukraine. Vielmehr sei dies ein geopolitischer Konflikt zwischen Russland und den USA.
Die NATO sei dabei nur die kostenlose Söldnertruppe der Amerikaner, während Deutschland lediglich ein transatlantischer Knecht sei, der - wie ganz Europa und anders als die USA - das militärische und wirtschaftliche Risiko des Ukraine-Krieges trage.
Quelle hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍97👏11🔥1🥱1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir schließen uns dem Autokorso Brandenburg an der Havel an.
Die „Freien Geister 4Gs“ treffen sich auf dem Parkplatz, bei der Aral-Tankstation Avus an der
Spanischen Allee (Spinnerbrücke)
um 11:00 Uhr.
📌Google Maps:
https://maps.app.goo.gl/iDSSc57CQSCx22wF9?g_st=ic
Herbstautokorso
⚠️15.10.2022 ab 12:30 Uhr⚠️
Am Wiesenweg
„Brandenburg an der Havel“
🅿️Parkplatz
📌 https://maps.app.goo.gl/rCbCUtqZ1uyuj5Jq8?g_st=ic__
Kanal folgen:
✅ https://t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
———
FRIEDEN!
FREIHEIT!!
SOUVERÄNITÄT!!!
Folgen:
✅ https://t.me/Infokanal_AlexanderplatzBerlin
✅ https://t.me/Infokanal_Freie_Geister_4Gs
#BB #Mo1510 #BrandenburgHavel #Autokorso
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die „Freien Geister 4Gs“ treffen sich auf dem Parkplatz, bei der Aral-Tankstation Avus an der
Spanischen Allee (Spinnerbrücke)
um 11:00 Uhr.
📌Google Maps:
https://maps.app.goo.gl/iDSSc57CQSCx22wF9?g_st=ic
Herbstautokorso
⚠️15.10.2022 ab 12:30 Uhr⚠️
Am Wiesenweg
„Brandenburg an der Havel“
🅿️Parkplatz
📌 https://maps.app.goo.gl/rCbCUtqZ1uyuj5Jq8?g_st=ic__
Kanal folgen:
✅ https://t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
———
FRIEDEN!
FREIHEIT!!
SOUVERÄNITÄT!!!
Folgen:
✅ https://t.me/Infokanal_AlexanderplatzBerlin
✅ https://t.me/Infokanal_Freie_Geister_4Gs
#BB #Mo1510 #BrandenburgHavel #Autokorso
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥1💯1
Sehenden Auges in die Katastrophe? Wie die USA den Frieden verhindern
von Sahra Wagenknecht:
Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab. Die Inflation bricht immer neue Rekorde und viele Experten warnen inzwischen vor einer Gasmangellage mit Stromausfällen in europäischen Ländern. Noch beängstigender als die wirtschaftlichen Aussichten finde ich aber die Eskalation des Krieges in der Ukraine, wo alle Seiten inzwischen über atomare Erst- oder auch Zweitschläge diskutieren, als ging es nur um ein finsteres Computerspiel. Zwar warnt inzwischen selbst US-Präsident Biden vor einem nuklearen Armageddon - und auch Altkanzlerin Merkel warnt davor, Putins Drohungen mit dem Einsatz taktischer Atomwaffen als Bluff abzutun. Doch gleichzeitig liefert der Westen immer weitere Waffen an die Ukraine, während Präsident Selenskyi von Präventivschlägen der NATO gegen Russland faseln kann, ohne dass ihn irgendeine westliche Regierung dafür öffentlich in die Schranken weist. Was ist das alles für ein Wahnsinn? Ist es denn wirklich unmöglich, mit der russischen Führung zu verhandeln? Ich bin nach wie vor überzeugt: Dieser Krieg hätte verhindert werden können! Und er hätte bereits im März beendet werden können, als eine Verhandlungslösung bereits in greifbarer Nähe war. Und er ließe sich auch jetzt schnell beenden, wenn denn die USA zu einem Zugeständnis in der Frage eines NATO-Beitritts der Ukraine bereit wären. In meiner Wochenschau spreche ich darüber, was jetzt dringend getan werden muss, um einen diplomatischen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden - denn sonst wird aus der Zeitenwende womöglich ein Zeitenende, wie es Heribert Prantl formuliert hat:
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Sahra Wagenknecht:
Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab. Die Inflation bricht immer neue Rekorde und viele Experten warnen inzwischen vor einer Gasmangellage mit Stromausfällen in europäischen Ländern. Noch beängstigender als die wirtschaftlichen Aussichten finde ich aber die Eskalation des Krieges in der Ukraine, wo alle Seiten inzwischen über atomare Erst- oder auch Zweitschläge diskutieren, als ging es nur um ein finsteres Computerspiel. Zwar warnt inzwischen selbst US-Präsident Biden vor einem nuklearen Armageddon - und auch Altkanzlerin Merkel warnt davor, Putins Drohungen mit dem Einsatz taktischer Atomwaffen als Bluff abzutun. Doch gleichzeitig liefert der Westen immer weitere Waffen an die Ukraine, während Präsident Selenskyi von Präventivschlägen der NATO gegen Russland faseln kann, ohne dass ihn irgendeine westliche Regierung dafür öffentlich in die Schranken weist. Was ist das alles für ein Wahnsinn? Ist es denn wirklich unmöglich, mit der russischen Führung zu verhandeln? Ich bin nach wie vor überzeugt: Dieser Krieg hätte verhindert werden können! Und er hätte bereits im März beendet werden können, als eine Verhandlungslösung bereits in greifbarer Nähe war. Und er ließe sich auch jetzt schnell beenden, wenn denn die USA zu einem Zugeständnis in der Frage eines NATO-Beitritts der Ukraine bereit wären. In meiner Wochenschau spreche ich darüber, was jetzt dringend getan werden muss, um einen diplomatischen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden - denn sonst wird aus der Zeitenwende womöglich ein Zeitenende, wie es Heribert Prantl formuliert hat:
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Sehenden Auges in die Katastrophe? Wie die USA den Frieden verhindern
Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab. Die Inflation bricht immer neue Rekorde und viele Experten warnen inzwischen vor einer Gasmangellage mit Stromausfällen in europäischen Ländern. Noch beängstigender als die wirtschaftlichen Aussichten finde ich aber…
👍58🔥8💯4👏2
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥Reformationstag 2.0💥💥💥
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022
Ein historischer Tag für ganz Deutschland!
Kreishandwerksmeister
von Sachsen Anhalt Karl Krökel ist ebenfalls dabei!
#Reformation2.0
@LutherLeaks
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022
Ein historischer Tag für ganz Deutschland!
Kreishandwerksmeister
von Sachsen Anhalt Karl Krökel ist ebenfalls dabei!
#Reformation2.0
@LutherLeaks
👍25🔥1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN❗️
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor
Setzen wir gemeinsam ein Zeichen!!!
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo1710 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor
Setzen wir gemeinsam ein Zeichen!!!
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo1710 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍31🔥3💯1
BERNAU - Montagsdemo 17.10.2022
#BB #Mo1710 #Bernau #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Treffpunkt:
Jeden Montag 18.00Uhr Am Marktplatz in Bernau
Nächster Spaziergang Montag!#BB #Mo1710 #Bernau #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍32❤2🔥1💯1
Oranienburg- Montagsdemo 17.10.2022
Gemeinsam mit unseren Handwerkern
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo1710 #Oranienburg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Gemeinsam mit unseren Handwerkern
Treffpunkt:
Jeden Montag 18.00Uhr
Schloßplatz OranienburgNächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo1710 #Oranienburg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍33💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Brisantes Gutachten: Kommt jetzt der Lastenausgleich? +++
Laut eines Gutachtens des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages drüfte ein einmalige Vermögensabgabe zur Abfederung gravierender Krisen rechtlich zulässig sein.
Doch ist das die Lösung? Die Antwort gibt's im Video!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Brandenburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Laut eines Gutachtens des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages drüfte ein einmalige Vermögensabgabe zur Abfederung gravierender Krisen rechtlich zulässig sein.
Doch ist das die Lösung? Die Antwort gibt's im Video!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Brandenburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍95🔥7❤1👏1💯1
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
#BB #KW_LDS #MO1710
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
http://t.me/Freie_Brandenburger_official
#BB #KW_LDS #MO1710
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
http://t.me/Freie_Brandenburger_official
👍31💯3🔥1
Zehdenicker Montagsdemo! Am 17.10.22
Beginn 19 Uhr auf dem Marktplatz!
https://t.me/zehstehauf
#BB #Mo1710 #Zehdenick
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Beginn 19 Uhr auf dem Marktplatz!
https://t.me/zehstehauf
#BB #Mo1710 #Zehdenick
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍29❤1🔥1💯1
Senftenberg spaziert!
Jeden Montag auf dem Marktplatz
für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
Der Spaziergang ist angemeldet. Jeder ist willkommen🤝. Wir freuen uns auf Euch😇
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo1710 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag auf dem Marktplatz
für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
Der Spaziergang ist angemeldet. Jeder ist willkommen🤝. Wir freuen uns auf Euch😇
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo1710 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍32❤2🔥1💯1
BRIESELANG GEHT AUF DIE STRAßE!!
17. Oktober 2022 - 18 Uhr - Platz des Friedens!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Brieselang #Mo1710 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
17. Oktober 2022 - 18 Uhr - Platz des Friedens!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Brieselang #Mo1710 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤1🔥1💯1
Fürstenwalde - Montagsdemo
Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!
👉Regionale Gruppe: LOS steht auf
Freie Brandenburger Chat
#BB #Mo1710 #Fürstrnwalde #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag Am Stern in FürstenwaldeTreffpunkt:17.15Uhr
Start: 17.30Uhr
Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!
Nächster Spaziergang Montag!👉Regionale Gruppe: LOS steht auf
Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇#BB #Mo1710 #Fürstrnwalde #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43❤3💯2🔥1
Suizid-Drohungen wegen der Energiepreis-Explosion / Schock-Bericht von Verbraucherschützerin Oelmann
von Julian Reichelt:
Es ist eine der traurigsten Beobachtungen dieser Krise: „Wir haben mit Suizid-Androhungen in der Beratung zu kämpfen.“ Das berichtet Annabel Oelmann, Vorstand der Verbraucherzentrale Bremen, im Gespräch mit Julian Reichelt.
Sie und ihr Team besuchen Familien, die vor ihren Rechnungs-Bergen verzweifeln und erleben pure Verzweiflung angesichts der steigenden Preise.
Viele Leute wüssten nicht, was im Winter noch auf sie zukommt. Die schlechte Kommunikation der Politik schüre die Ängste. Eine derartige Situation habe Annabel Oelmann noch nie erlebt: „Die Energiepreise sind nur die Spitze des Eisbergs. Ich befürchte, dass viele ihr Eigenheim verlieren werden“
Die Spar-Ratschläge der Politiker machten diese Menschen wütend. „Die haben schon jahrelang keinen Urlaub mehr gemacht.“ Da gehe es nur um die Frage: Reicht die Sozialleistung aus fürs tägliche Leben?
Allen Verbrauchern, die eine enorme Erhöhung des Gasabschlags bekommen haben, rät sie, diese zu prüfen und keinen Euro mehr als nötig zu überweisen. Manche Anbieter verlangen eine Art „Sicherheits-Aufschlag“, dieser sei ungerechtfertigt – Verbraucher können dagegen vorgehen.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Es ist eine der traurigsten Beobachtungen dieser Krise: „Wir haben mit Suizid-Androhungen in der Beratung zu kämpfen.“ Das berichtet Annabel Oelmann, Vorstand der Verbraucherzentrale Bremen, im Gespräch mit Julian Reichelt.
Sie und ihr Team besuchen Familien, die vor ihren Rechnungs-Bergen verzweifeln und erleben pure Verzweiflung angesichts der steigenden Preise.
Viele Leute wüssten nicht, was im Winter noch auf sie zukommt. Die schlechte Kommunikation der Politik schüre die Ängste. Eine derartige Situation habe Annabel Oelmann noch nie erlebt: „Die Energiepreise sind nur die Spitze des Eisbergs. Ich befürchte, dass viele ihr Eigenheim verlieren werden“
Die Spar-Ratschläge der Politiker machten diese Menschen wütend. „Die haben schon jahrelang keinen Urlaub mehr gemacht.“ Da gehe es nur um die Frage: Reicht die Sozialleistung aus fürs tägliche Leben?
Allen Verbrauchern, die eine enorme Erhöhung des Gasabschlags bekommen haben, rät sie, diese zu prüfen und keinen Euro mehr als nötig zu überweisen. Manche Anbieter verlangen eine Art „Sicherheits-Aufschlag“, dieser sei ungerechtfertigt – Verbraucher können dagegen vorgehen.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Energiepreis-Explosion: Schock-Bericht von Verbraucherschützerin
Es ist eine der traurigsten Beobachtungen dieser Krise: „Wir haben mit Suizid-Androhungen in der Beratung zu kämpfen.“ Das berichtet Annabel Oelmann, Vorstand der Verbraucherzentrale Bremen, im Gespräch mit Julian Reichelt.
Sie und ihr Team besuchen Familien…
Sie und ihr Team besuchen Familien…
🔥21👍4🤔1😢1🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder-Aktion in Groß Machnow am 15. Oktober 2022
Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47🔥1👏1💯1
Podiumsdiskussion - 21.10.2022
großer Saal
#BB #Fr2110 #Oranienburg #Podiumsdiskussion
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Treffpunkt:
18-20 Uhr
Im Bürgerzentrum Oranienburggroßer Saal
#BB #Fr2110 #Oranienburg #Podiumsdiskussion
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34❤2💯1
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥Reformationstag 2.0💥💥💥
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022
Ein historischer Tag für ganz Deutschland!
505 Jahre nachdem Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg schlug, werden nun 10 weitere Thesen an die Schlosskirchentür genagelt.
Sei bei diesem historischen Moment in der Lutherstadt Wittenberg dabei!
Die Zeit ist reif für die
Reformation 2.0!
#Reformation2.0
@LutherLeaks
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022
Ein historischer Tag für ganz Deutschland!
505 Jahre nachdem Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg schlug, werden nun 10 weitere Thesen an die Schlosskirchentür genagelt.
Sei bei diesem historischen Moment in der Lutherstadt Wittenberg dabei!
Die Zeit ist reif für die
Reformation 2.0!
#Reformation2.0
@LutherLeaks
👍22🔥1💯1
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier verhöhnen Grünen-Chef Omid Nouripou und seine Genossen alle, die noch an die Pandemie glauben oder die Maßnahmen befolgen!
Die Grünen haben derzeit wahrlich Grund zum Feiern: Innerhalb von einem Jahr ist es mit ihrer Regierungsbeteiligung gelungen, Deutschland in den wirtschaftlichen Kollaps zu treiben und das Land zu deindustrialisieren. Es ist gelungen, einen Krieg mit Russland vom Zaun zu brechen und eine riesige Asylwelle nach Deutschland steht ebenfalls in den Startlöchern - die neuen Wähler warten also schon. Und das kann auch gefeiert werden: Nach ihrem Parteitag ließen es die Grünen so richtig krachen. Mittendrin als DJ am Mischpult: Parteichef Omid Nouripou.
Die gleichen Grünen, die von Energieeinsparungen reden (und durch die unsere Kinder in den Schulen frieren), schmeißen riesige Partys. Die gleichen Grünen, die überall Maskenpflichten fordern, feiern - wie Nouripou - natürlich ohne Maske. Verlogener geht es kaum noch!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Die Grünen haben derzeit wahrlich Grund zum Feiern: Innerhalb von einem Jahr ist es mit ihrer Regierungsbeteiligung gelungen, Deutschland in den wirtschaftlichen Kollaps zu treiben und das Land zu deindustrialisieren. Es ist gelungen, einen Krieg mit Russland vom Zaun zu brechen und eine riesige Asylwelle nach Deutschland steht ebenfalls in den Startlöchern - die neuen Wähler warten also schon. Und das kann auch gefeiert werden: Nach ihrem Parteitag ließen es die Grünen so richtig krachen. Mittendrin als DJ am Mischpult: Parteichef Omid Nouripou.
Die gleichen Grünen, die von Energieeinsparungen reden (und durch die unsere Kinder in den Schulen frieren), schmeißen riesige Partys. Die gleichen Grünen, die überall Maskenpflichten fordern, feiern - wie Nouripou - natürlich ohne Maske. Verlogener geht es kaum noch!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
🤮76🔥5👍1💯1