Oranienburg- Montagsdemo 17.10.2022
Gemeinsam mit unseren Handwerkern
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo1710 #Oranienburg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Gemeinsam mit unseren Handwerkern
Treffpunkt:
Jeden Montag 18.00Uhr
Schloßplatz OranienburgNächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo1710 #Oranienburg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍33💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Brisantes Gutachten: Kommt jetzt der Lastenausgleich? +++
Laut eines Gutachtens des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages drüfte ein einmalige Vermögensabgabe zur Abfederung gravierender Krisen rechtlich zulässig sein.
Doch ist das die Lösung? Die Antwort gibt's im Video!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Brandenburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Laut eines Gutachtens des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages drüfte ein einmalige Vermögensabgabe zur Abfederung gravierender Krisen rechtlich zulässig sein.
Doch ist das die Lösung? Die Antwort gibt's im Video!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Brandenburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍95🔥7❤1👏1💯1
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
#BB #KW_LDS #MO1710
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
http://t.me/Freie_Brandenburger_official
#BB #KW_LDS #MO1710
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
http://t.me/Freie_Brandenburger_official
👍31💯3🔥1
Zehdenicker Montagsdemo! Am 17.10.22
Beginn 19 Uhr auf dem Marktplatz!
https://t.me/zehstehauf
#BB #Mo1710 #Zehdenick
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Beginn 19 Uhr auf dem Marktplatz!
https://t.me/zehstehauf
#BB #Mo1710 #Zehdenick
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍29❤1🔥1💯1
Senftenberg spaziert!
Jeden Montag auf dem Marktplatz
für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
Der Spaziergang ist angemeldet. Jeder ist willkommen🤝. Wir freuen uns auf Euch😇
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo1710 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag auf dem Marktplatz
für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
Der Spaziergang ist angemeldet. Jeder ist willkommen🤝. Wir freuen uns auf Euch😇
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo1710 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍32❤2🔥1💯1
BRIESELANG GEHT AUF DIE STRAßE!!
17. Oktober 2022 - 18 Uhr - Platz des Friedens!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Brieselang #Mo1710 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
17. Oktober 2022 - 18 Uhr - Platz des Friedens!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Brieselang #Mo1710 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤1🔥1💯1
Fürstenwalde - Montagsdemo
Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!
👉Regionale Gruppe: LOS steht auf
Freie Brandenburger Chat
#BB #Mo1710 #Fürstrnwalde #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag Am Stern in FürstenwaldeTreffpunkt:17.15Uhr
Start: 17.30Uhr
Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!
Nächster Spaziergang Montag!👉Regionale Gruppe: LOS steht auf
Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇#BB #Mo1710 #Fürstrnwalde #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43❤3💯2🔥1
Suizid-Drohungen wegen der Energiepreis-Explosion / Schock-Bericht von Verbraucherschützerin Oelmann
von Julian Reichelt:
Es ist eine der traurigsten Beobachtungen dieser Krise: „Wir haben mit Suizid-Androhungen in der Beratung zu kämpfen.“ Das berichtet Annabel Oelmann, Vorstand der Verbraucherzentrale Bremen, im Gespräch mit Julian Reichelt.
Sie und ihr Team besuchen Familien, die vor ihren Rechnungs-Bergen verzweifeln und erleben pure Verzweiflung angesichts der steigenden Preise.
Viele Leute wüssten nicht, was im Winter noch auf sie zukommt. Die schlechte Kommunikation der Politik schüre die Ängste. Eine derartige Situation habe Annabel Oelmann noch nie erlebt: „Die Energiepreise sind nur die Spitze des Eisbergs. Ich befürchte, dass viele ihr Eigenheim verlieren werden“
Die Spar-Ratschläge der Politiker machten diese Menschen wütend. „Die haben schon jahrelang keinen Urlaub mehr gemacht.“ Da gehe es nur um die Frage: Reicht die Sozialleistung aus fürs tägliche Leben?
Allen Verbrauchern, die eine enorme Erhöhung des Gasabschlags bekommen haben, rät sie, diese zu prüfen und keinen Euro mehr als nötig zu überweisen. Manche Anbieter verlangen eine Art „Sicherheits-Aufschlag“, dieser sei ungerechtfertigt – Verbraucher können dagegen vorgehen.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Es ist eine der traurigsten Beobachtungen dieser Krise: „Wir haben mit Suizid-Androhungen in der Beratung zu kämpfen.“ Das berichtet Annabel Oelmann, Vorstand der Verbraucherzentrale Bremen, im Gespräch mit Julian Reichelt.
Sie und ihr Team besuchen Familien, die vor ihren Rechnungs-Bergen verzweifeln und erleben pure Verzweiflung angesichts der steigenden Preise.
Viele Leute wüssten nicht, was im Winter noch auf sie zukommt. Die schlechte Kommunikation der Politik schüre die Ängste. Eine derartige Situation habe Annabel Oelmann noch nie erlebt: „Die Energiepreise sind nur die Spitze des Eisbergs. Ich befürchte, dass viele ihr Eigenheim verlieren werden“
Die Spar-Ratschläge der Politiker machten diese Menschen wütend. „Die haben schon jahrelang keinen Urlaub mehr gemacht.“ Da gehe es nur um die Frage: Reicht die Sozialleistung aus fürs tägliche Leben?
Allen Verbrauchern, die eine enorme Erhöhung des Gasabschlags bekommen haben, rät sie, diese zu prüfen und keinen Euro mehr als nötig zu überweisen. Manche Anbieter verlangen eine Art „Sicherheits-Aufschlag“, dieser sei ungerechtfertigt – Verbraucher können dagegen vorgehen.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Energiepreis-Explosion: Schock-Bericht von Verbraucherschützerin
Es ist eine der traurigsten Beobachtungen dieser Krise: „Wir haben mit Suizid-Androhungen in der Beratung zu kämpfen.“ Das berichtet Annabel Oelmann, Vorstand der Verbraucherzentrale Bremen, im Gespräch mit Julian Reichelt.
Sie und ihr Team besuchen Familien…
Sie und ihr Team besuchen Familien…
🔥21👍4🤔1😢1🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder-Aktion in Groß Machnow am 15. Oktober 2022
Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47🔥1👏1💯1
Podiumsdiskussion - 21.10.2022
großer Saal
#BB #Fr2110 #Oranienburg #Podiumsdiskussion
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Treffpunkt:
18-20 Uhr
Im Bürgerzentrum Oranienburggroßer Saal
#BB #Fr2110 #Oranienburg #Podiumsdiskussion
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34❤2💯1
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥Reformationstag 2.0💥💥💥
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022
Ein historischer Tag für ganz Deutschland!
505 Jahre nachdem Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg schlug, werden nun 10 weitere Thesen an die Schlosskirchentür genagelt.
Sei bei diesem historischen Moment in der Lutherstadt Wittenberg dabei!
Die Zeit ist reif für die
Reformation 2.0!
#Reformation2.0
@LutherLeaks
Lutherstadt Wittenberg
31.10.2022
Ein historischer Tag für ganz Deutschland!
505 Jahre nachdem Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg schlug, werden nun 10 weitere Thesen an die Schlosskirchentür genagelt.
Sei bei diesem historischen Moment in der Lutherstadt Wittenberg dabei!
Die Zeit ist reif für die
Reformation 2.0!
#Reformation2.0
@LutherLeaks
👍22🔥1💯1
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier verhöhnen Grünen-Chef Omid Nouripou und seine Genossen alle, die noch an die Pandemie glauben oder die Maßnahmen befolgen!
Die Grünen haben derzeit wahrlich Grund zum Feiern: Innerhalb von einem Jahr ist es mit ihrer Regierungsbeteiligung gelungen, Deutschland in den wirtschaftlichen Kollaps zu treiben und das Land zu deindustrialisieren. Es ist gelungen, einen Krieg mit Russland vom Zaun zu brechen und eine riesige Asylwelle nach Deutschland steht ebenfalls in den Startlöchern - die neuen Wähler warten also schon. Und das kann auch gefeiert werden: Nach ihrem Parteitag ließen es die Grünen so richtig krachen. Mittendrin als DJ am Mischpult: Parteichef Omid Nouripou.
Die gleichen Grünen, die von Energieeinsparungen reden (und durch die unsere Kinder in den Schulen frieren), schmeißen riesige Partys. Die gleichen Grünen, die überall Maskenpflichten fordern, feiern - wie Nouripou - natürlich ohne Maske. Verlogener geht es kaum noch!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Die Grünen haben derzeit wahrlich Grund zum Feiern: Innerhalb von einem Jahr ist es mit ihrer Regierungsbeteiligung gelungen, Deutschland in den wirtschaftlichen Kollaps zu treiben und das Land zu deindustrialisieren. Es ist gelungen, einen Krieg mit Russland vom Zaun zu brechen und eine riesige Asylwelle nach Deutschland steht ebenfalls in den Startlöchern - die neuen Wähler warten also schon. Und das kann auch gefeiert werden: Nach ihrem Parteitag ließen es die Grünen so richtig krachen. Mittendrin als DJ am Mischpult: Parteichef Omid Nouripou.
Die gleichen Grünen, die von Energieeinsparungen reden (und durch die unsere Kinder in den Schulen frieren), schmeißen riesige Partys. Die gleichen Grünen, die überall Maskenpflichten fordern, feiern - wie Nouripou - natürlich ohne Maske. Verlogener geht es kaum noch!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
🤮76🔥5👍1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUTOKORSO am 15. Oktober 22 in BRANDENBURG Havel❗️
Vielen Dank an Alle für den ersten gemeinsamen Autokorso in den heißen Herbst 2022!
Es war nicht unser erster und wird auch nicht unser letzter Korso sein, doch das erste Mal, das wir zu 99% Zustimmung von den Menschen am Straßenrand und an den Fenstern bekommen haben!
Überall gingen die Daumen hoch, vor allen auch, von jenen, die schon am längsten hier leben, unseren Rentnern, gab es viel Zuspruch für unser Anliegen! Das lässt hoffen!!
... und den einen einzigen, der nur noch den einen Finger seiner Hand strecken konnte, doch glatt vergessen!!
Euch allen einen herrlichen Sonntag! Wir sehen uns wieder!!
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
Nächster Autokorso im heißen Herbst am .... ❓
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Vielen Dank an Alle für den ersten gemeinsamen Autokorso in den heißen Herbst 2022!
Es war nicht unser erster und wird auch nicht unser letzter Korso sein, doch das erste Mal, das wir zu 99% Zustimmung von den Menschen am Straßenrand und an den Fenstern bekommen haben!
Überall gingen die Daumen hoch, vor allen auch, von jenen, die schon am längsten hier leben, unseren Rentnern, gab es viel Zuspruch für unser Anliegen! Das lässt hoffen!!
... und den einen einzigen, der nur noch den einen Finger seiner Hand strecken konnte, doch glatt vergessen!!
Euch allen einen herrlichen Sonntag! Wir sehen uns wieder!!
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
Nächster Autokorso im heißen Herbst am .... ❓
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍61💯4❤1🔥1