Falkensee am 17. Oktober 2022
Auch an diesem Montag sind 160
aufrechte Menschen
wieder auf der Straße!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch an diesem Montag sind 160
aufrechte Menschen
wieder auf der Straße!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍52💯3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montagsdemo - Eberswalde - 17.10.2022
Viele aufrechte Menschen hatten heute wieder den Mut auf dem Markt zu stehen um Gesicht zu zeigen.
Nächster Spaziergang Montag!
Regionale Gruppe
👉 Eberswalder Widerstand!
#BB #Mo2410 #Eberswalde #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Viele aufrechte Menschen hatten heute wieder den Mut auf dem Markt zu stehen um Gesicht zu zeigen.
Nächster Spaziergang Montag!
Regionale Gruppe
👉 Eberswalder Widerstand!
#BB #Mo2410 #Eberswalde #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43💯4🔥1🤩1
Schöneiche am 17.10.2022
💥WIR SIND DIE ROTE LINIE💥
Auch in Schöneiche gehen die Menschen jeden Montag weiter um 18.00 Uhr spazieren.
#BB #Mo2410 #Schöneiche #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
💥WIR SIND DIE ROTE LINIE💥
Auch in Schöneiche gehen die Menschen jeden Montag weiter um 18.00 Uhr spazieren.
Nächster Spaziergang Montag!#BB #Mo2410 #Schöneiche #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51💯4❤1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eisenhüttenstadt am 17. Oktober 2022
Diesmal haben sich 399 Eisenhüttenstädter dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihren Ort zu setzen.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Diesmal haben sich 399 Eisenhüttenstädter dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihren Ort zu setzen.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53❤5💯3🔥1
💥Spremberg am 17.10.2022💥
220 friedliche Menschen, von Jung bis Alt zogen lautstark durch Sprembergsstraßen und brachten ihren Protest zum Ausdruck.
Bürgerprotest Spremberg ~Unpolitisch - Unparteiisch - Bürgernah~
https://t.me/buergerprotestspremberg
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo2410 #Spremberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
220 friedliche Menschen, von Jung bis Alt zogen lautstark durch Sprembergsstraßen und brachten ihren Protest zum Ausdruck.
Bürgerprotest Spremberg ~Unpolitisch - Unparteiisch - Bürgernah~
https://t.me/buergerprotestspremberg
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo2410 #Spremberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍58❤3💯2🔥1
Ahrensfelde am 17.10.22
Das womöglich warme Wetter hat uns einige Teilnehmer gekostet. 18 waren trotzdem laut und gut sichtbar inmitten langsam aber sicher dunkler werdendem Ahrensfelde. Danke Euch und bis zum nächsten Mal!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo2410 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das womöglich warme Wetter hat uns einige Teilnehmer gekostet. 18 waren trotzdem laut und gut sichtbar inmitten langsam aber sicher dunkler werdendem Ahrensfelde. Danke Euch und bis zum nächsten Mal!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo2410 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48❤3🔥1💯1