Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Ahrensfelde am 17.10.22

Das womöglich warme Wetter hat uns einige Teilnehmer gekostet. 18 waren trotzdem laut und gut sichtbar inmitten langsam aber sicher dunkler werdendem Ahrensfelde. Danke Euch und bis zum nächsten Mal!

Nächster Schilderdemo am Montag!

#BB #Mo2410 #Ahrensfelde #Schilderdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍483🔥1💯1
Jüterbog am 17. Oktober 2022

Heute gingen ca. 60 Spaziergänger und ein Vierbeiner 😉 für Frieden, Freiheit und viele andere Anliegen durch die Stadt.
Wir verweilten an der Stelle, wo im Februar diesen Jahres eine Reiterstaffel beinahe eine Frau mit Pferdehufen getroffen hat, nachdem sie von einem Polizisten auf die Straße geschubst wurde. Das Video erregte im gesamten Land die Gemüter.

Es wurde eine Gedenktafel angebracht, um unter dem Titel "Hufschlag von Jüterbog" an diese Begebenheit zu erinnern.

Weiter geht's Ihr Lieben in Richtung Freiheit, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung!

🤗❤️🍀🕯

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Jüterbog #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍497🔥3💯1
💥 Wittenberge am 17.10.2022 💥

ging auch wieder mit ca. 1.250 mutigen Menschen spazieren.

Nächster Spaziergang am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18:30 Uhr

#BB #Mo2410 #Wittenberge #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍532👌2🔥1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ludwigsfelde heute mit 84 Teilnehmern!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍50🔥32👎1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Senftenberg - 17.10.2022

GENUG
IST GENUG

Für Frieden, Freiheit, Wahrheit u.v.m gingen heute in Senftenberg
ca. 72 Menschen bewaffnet mit Banner und Schildern sowie ihrem Mut zum Widerstand auf die Straße.

Jeden Montag auf dem Marktplatz

für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung

Der Spaziergang ist angemeldet. Jeder ist willkommen🤝. Wir freuen uns auf Euch😇

Nächste Demo am Montag!

#BB #Mo2410 #Senftenberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍552💔2🔥1🤩1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Noch nie seit Gründung der Republik hat eine Regierung in so kurzer Zeit so großen Schaden angerichtet.

Noch nie hat es einen derart rasanten Anstieg der Erzeugerpreise gegeben wie heute.

Die Inflationsrate ist mittlerweile zweistellig, es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und die illegale Einwanderung erreicht einen neuen Höchststand.

Doch wenn es einen Grund zur Hoffnung gibt, dann ist es das wachsende Aufbegehren mündiger Bürger.

Und wenn dieser Protest in diesem Winter noch größer wird und wir uns über persönliche Befindlichkeiten und Parteienzwist nicht entzweien lassen, dann können wir die Chaos-Politik der Ampel vor ihrer Zeit absetzen.

Dann haben wir die Chance auf eine Regierung, die ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmet... und Schaden von ihm abwendet.

@zukunft_heimat

Nächste Demo am Montag!

#BB #Mo2410 #Cottbus

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍602🔥1🤩1💯1
Auch am heutigen Montag, den 17.10.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich mehr als 160 Menschen friedlich zusammengefunden. Am Ende wurde wieder beim Wohnsitz eines Olaf S. lautstark skandiert. 💪🤠

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

#Potsdam #Spaziergang #pdm1710
@NichtOhneUnsPotsdam

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Potsdam #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍545🔥3💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neuruppin am 17. Oktober 2022

71 aufrechte freie Ruppiner machen den Anfang und zogen heute gemeinsam auf die Straße! Für den kommenden Montag sind alle Ruppiner eigeladen mit dabei zu sein!

"Geh auf die Straße, sonst lebst du bald dort!"

https://t.me/nrp16816

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Neuruppin #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍505🔥1💯1