Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Noch nie seit Gründung der Republik hat eine Regierung in so kurzer Zeit so großen Schaden angerichtet.
Noch nie hat es einen derart rasanten Anstieg der Erzeugerpreise gegeben wie heute.
Die Inflationsrate ist mittlerweile zweistellig, es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und die illegale Einwanderung erreicht einen neuen Höchststand.
Doch wenn es einen Grund zur Hoffnung gibt, dann ist es das wachsende Aufbegehren mündiger Bürger.
Und wenn dieser Protest in diesem Winter noch größer wird und wir uns über persönliche Befindlichkeiten und Parteienzwist nicht entzweien lassen, dann können wir die Chaos-Politik der Ampel vor ihrer Zeit absetzen.
Dann haben wir die Chance auf eine Regierung, die ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmet... und Schaden von ihm abwendet.
@zukunft_heimat
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo2410 #Cottbus
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Noch nie hat es einen derart rasanten Anstieg der Erzeugerpreise gegeben wie heute.
Die Inflationsrate ist mittlerweile zweistellig, es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und die illegale Einwanderung erreicht einen neuen Höchststand.
Doch wenn es einen Grund zur Hoffnung gibt, dann ist es das wachsende Aufbegehren mündiger Bürger.
Und wenn dieser Protest in diesem Winter noch größer wird und wir uns über persönliche Befindlichkeiten und Parteienzwist nicht entzweien lassen, dann können wir die Chaos-Politik der Ampel vor ihrer Zeit absetzen.
Dann haben wir die Chance auf eine Regierung, die ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmet... und Schaden von ihm abwendet.
@zukunft_heimat
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo2410 #Cottbus
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍60❤2🔥1🤩1💯1
Auch am heutigen Montag, den 17.10.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich mehr als 160 Menschen friedlich zusammengefunden. Am Ende wurde wieder beim Wohnsitz eines Olaf S. lautstark skandiert. 💪🤠
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
#Potsdam #Spaziergang #pdm1710
@NichtOhneUnsPotsdam
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Potsdam #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
#Potsdam #Spaziergang #pdm1710
@NichtOhneUnsPotsdam
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Potsdam #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤5🔥3💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neuruppin am 17. Oktober 2022
71 aufrechte freie Ruppiner machen den Anfang und zogen heute gemeinsam auf die Straße! Für den kommenden Montag sind alle Ruppiner eigeladen mit dabei zu sein!
"Geh auf die Straße, sonst lebst du bald dort!"
https://t.me/nrp16816
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Neuruppin #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
71 aufrechte freie Ruppiner machen den Anfang und zogen heute gemeinsam auf die Straße! Für den kommenden Montag sind alle Ruppiner eigeladen mit dabei zu sein!
"Geh auf die Straße, sonst lebst du bald dort!"
https://t.me/nrp16816
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Neuruppin #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50❤5🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MONTAGSDEMO IN BRANDENBURG / HAVEL
Wir gehen auf die Straße!
Währende die einen neben uns in den Biergärten und Terrassen der Restaurants am Straßenrand noch ihr "Titanic-Menü" genießen, wurde wohl doch dem ein oder anderen Zuschauer klar, wohin die aktuelle Reise der Regierung geht!
So schlossen sich uns unterwegs noch viele mit an, vor allem auch jüngere Menschen, die offenbar begriffen haben, dass wir vor allem für sie gemeinsam auf die Straße gehen, statt sich dort festzukleben!
Und die, die vergangenen Montag noch von oben am Fenster schauten, standen heute schon unten vor der Tür...
Kommenden Montag gehts weiter....
Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️
t.me/Montagsdemo_BRB
Nächste Demo am 24.10.22 - 18.00 Uhr!
#BB #Mo2410 #Brandenburg #Montagsdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wir gehen auf die Straße!
Währende die einen neben uns in den Biergärten und Terrassen der Restaurants am Straßenrand noch ihr "Titanic-Menü" genießen, wurde wohl doch dem ein oder anderen Zuschauer klar, wohin die aktuelle Reise der Regierung geht!
So schlossen sich uns unterwegs noch viele mit an, vor allem auch jüngere Menschen, die offenbar begriffen haben, dass wir vor allem für sie gemeinsam auf die Straße gehen, statt sich dort festzukleben!
Und die, die vergangenen Montag noch von oben am Fenster schauten, standen heute schon unten vor der Tür...
Kommenden Montag gehts weiter....
Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️
t.me/Montagsdemo_BRB
Nächste Demo am 24.10.22 - 18.00 Uhr!
#BB #Mo2410 #Brandenburg #Montagsdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤7🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen am 17. Oktober 2022
Der Parteitag der "Grünen" lässt uns schlimmes für die Zukunft befürchten, der Ruf nach Waffen und Krieg war nicht zu überhören - um so wichtiger war es, das heute wieder fast 500 Menschen auf der Straße waren um ein Zeichen gegen Krieg und für Menschen- und Bürgerrechte zu setzen.
Besonderer Gast am heutigen Montag - Michael Hauke aus Fürstenwalde - mit einer fulminanten Rede zur Pressefreiheit!
Danke, das Ihr alle dabei gewesen seit!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächste Demo am Montag!
#BB #KW_LDS #Mo2410
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen am 17. Oktober 2022
Der Parteitag der "Grünen" lässt uns schlimmes für die Zukunft befürchten, der Ruf nach Waffen und Krieg war nicht zu überhören - um so wichtiger war es, das heute wieder fast 500 Menschen auf der Straße waren um ein Zeichen gegen Krieg und für Menschen- und Bürgerrechte zu setzen.
Besonderer Gast am heutigen Montag - Michael Hauke aus Fürstenwalde - mit einer fulminanten Rede zur Pressefreiheit!
Danke, das Ihr alle dabei gewesen seit!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächste Demo am Montag!
#BB #KW_LDS #Mo2410
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53❤5🤩1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nancy Faesers Aktionsplan gegen Rechts:
"wer nicht links ist, soll Angst haben!"
Ein weiteres Beispiel von Ideologie statt Amtseid und Sachpolitik! Begibt sich Frau Faeser nun wegen selbst "Delegitimierung" unter Beobachtung?
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"wer nicht links ist, soll Angst haben!"
Ein weiteres Beispiel von Ideologie statt Amtseid und Sachpolitik! Begibt sich Frau Faeser nun wegen selbst "Delegitimierung" unter Beobachtung?
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🤮45👍5🔥3👎1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ERKNER am 17. Oktober 2022
Hier das Video der Woche aus Erkner. Die Zahl des Tages vom Montag, d. 17.10.22: 261 friedliche Spaziergänger! Wir sehen uns wieder - nächste Woche. Danke an alle, die dabei waren.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hier das Video der Woche aus Erkner. Die Zahl des Tages vom Montag, d. 17.10.22: 261 friedliche Spaziergänger! Wir sehen uns wieder - nächste Woche. Danke an alle, die dabei waren.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47❤3🔥1💯1
Dritte Runde: Der #Bürgerdialog in Jüterbog!
am 19 Oktober - um 19 Uhr - vor dem Rathaus!
Am kommenden Mittwoch sind zum #Bürgerdialog über 40 Politiker eingeladen, den Menschen vor Ort Rede und Antwort zu stehen.
Ja, Nachbarn, ob und wer sich dazu dann auch tatsächlich verpflichtet fühlt, werden wir sehen ... 😎
Doch welches Zeichen wäre es in Richtung Bevölkerung, wenn nur 2-3 oder gar niemand erscheint❓
WIR gemEINSam stehen füreinander ein, denn #Lebenmussbezahlbarsein ❣️🕊
Macht den Termin bekannt und nehmt euch die Zeit, auf dass der Marktplatz knacke voll wird 👋🏼
👉🏼 Flyer zum ausdrucken
Listen der eingeladenen Politiker
👉🏼 in den Kommentaren
Aus Jüterbog
@WIR_99Prozent
FÜR Menschlichkeit❣️🕊
Nächster Bürgerdialog am Mitwoch!
#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
am 19 Oktober - um 19 Uhr - vor dem Rathaus!
Am kommenden Mittwoch sind zum #Bürgerdialog über 40 Politiker eingeladen, den Menschen vor Ort Rede und Antwort zu stehen.
Ja, Nachbarn, ob und wer sich dazu dann auch tatsächlich verpflichtet fühlt, werden wir sehen ... 😎
Doch welches Zeichen wäre es in Richtung Bevölkerung, wenn nur 2-3 oder gar niemand erscheint❓
WIR gemEINSam stehen füreinander ein, denn #Lebenmussbezahlbarsein ❣️🕊
Macht den Termin bekannt und nehmt euch die Zeit, auf dass der Marktplatz knacke voll wird 👋🏼
👉🏼 Flyer zum ausdrucken
Listen der eingeladenen Politiker
👉🏼 in den Kommentaren
Aus Jüterbog
@WIR_99Prozent
FÜR Menschlichkeit❣️🕊
Nächster Bürgerdialog am Mitwoch!
#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36🤬1💯1
Oberhavel - Trommler zu Gast in Falkensee!
Falkensee am 17. Oktober 2022
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Falkensee am 17. Oktober 2022
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤6🔥1💯1