This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neuruppin am 17. Oktober 2022
71 aufrechte freie Ruppiner machen den Anfang und zogen heute gemeinsam auf die Straße! Für den kommenden Montag sind alle Ruppiner eigeladen mit dabei zu sein!
"Geh auf die Straße, sonst lebst du bald dort!"
https://t.me/nrp16816
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Neuruppin #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
71 aufrechte freie Ruppiner machen den Anfang und zogen heute gemeinsam auf die Straße! Für den kommenden Montag sind alle Ruppiner eigeladen mit dabei zu sein!
"Geh auf die Straße, sonst lebst du bald dort!"
https://t.me/nrp16816
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Neuruppin #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50❤5🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MONTAGSDEMO IN BRANDENBURG / HAVEL
Wir gehen auf die Straße!
Währende die einen neben uns in den Biergärten und Terrassen der Restaurants am Straßenrand noch ihr "Titanic-Menü" genießen, wurde wohl doch dem ein oder anderen Zuschauer klar, wohin die aktuelle Reise der Regierung geht!
So schlossen sich uns unterwegs noch viele mit an, vor allem auch jüngere Menschen, die offenbar begriffen haben, dass wir vor allem für sie gemeinsam auf die Straße gehen, statt sich dort festzukleben!
Und die, die vergangenen Montag noch von oben am Fenster schauten, standen heute schon unten vor der Tür...
Kommenden Montag gehts weiter....
Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️
t.me/Montagsdemo_BRB
Nächste Demo am 24.10.22 - 18.00 Uhr!
#BB #Mo2410 #Brandenburg #Montagsdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wir gehen auf die Straße!
Währende die einen neben uns in den Biergärten und Terrassen der Restaurants am Straßenrand noch ihr "Titanic-Menü" genießen, wurde wohl doch dem ein oder anderen Zuschauer klar, wohin die aktuelle Reise der Regierung geht!
So schlossen sich uns unterwegs noch viele mit an, vor allem auch jüngere Menschen, die offenbar begriffen haben, dass wir vor allem für sie gemeinsam auf die Straße gehen, statt sich dort festzukleben!
Und die, die vergangenen Montag noch von oben am Fenster schauten, standen heute schon unten vor der Tür...
Kommenden Montag gehts weiter....
Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️
t.me/Montagsdemo_BRB
Nächste Demo am 24.10.22 - 18.00 Uhr!
#BB #Mo2410 #Brandenburg #Montagsdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤7🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen am 17. Oktober 2022
Der Parteitag der "Grünen" lässt uns schlimmes für die Zukunft befürchten, der Ruf nach Waffen und Krieg war nicht zu überhören - um so wichtiger war es, das heute wieder fast 500 Menschen auf der Straße waren um ein Zeichen gegen Krieg und für Menschen- und Bürgerrechte zu setzen.
Besonderer Gast am heutigen Montag - Michael Hauke aus Fürstenwalde - mit einer fulminanten Rede zur Pressefreiheit!
Danke, das Ihr alle dabei gewesen seit!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächste Demo am Montag!
#BB #KW_LDS #Mo2410
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen am 17. Oktober 2022
Der Parteitag der "Grünen" lässt uns schlimmes für die Zukunft befürchten, der Ruf nach Waffen und Krieg war nicht zu überhören - um so wichtiger war es, das heute wieder fast 500 Menschen auf der Straße waren um ein Zeichen gegen Krieg und für Menschen- und Bürgerrechte zu setzen.
Besonderer Gast am heutigen Montag - Michael Hauke aus Fürstenwalde - mit einer fulminanten Rede zur Pressefreiheit!
Danke, das Ihr alle dabei gewesen seit!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächste Demo am Montag!
#BB #KW_LDS #Mo2410
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53❤5🤩1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nancy Faesers Aktionsplan gegen Rechts:
"wer nicht links ist, soll Angst haben!"
Ein weiteres Beispiel von Ideologie statt Amtseid und Sachpolitik! Begibt sich Frau Faeser nun wegen selbst "Delegitimierung" unter Beobachtung?
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"wer nicht links ist, soll Angst haben!"
Ein weiteres Beispiel von Ideologie statt Amtseid und Sachpolitik! Begibt sich Frau Faeser nun wegen selbst "Delegitimierung" unter Beobachtung?
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🤮45👍5🔥3👎1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ERKNER am 17. Oktober 2022
Hier das Video der Woche aus Erkner. Die Zahl des Tages vom Montag, d. 17.10.22: 261 friedliche Spaziergänger! Wir sehen uns wieder - nächste Woche. Danke an alle, die dabei waren.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hier das Video der Woche aus Erkner. Die Zahl des Tages vom Montag, d. 17.10.22: 261 friedliche Spaziergänger! Wir sehen uns wieder - nächste Woche. Danke an alle, die dabei waren.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47❤3🔥1💯1
Dritte Runde: Der #Bürgerdialog in Jüterbog!
am 19 Oktober - um 19 Uhr - vor dem Rathaus!
Am kommenden Mittwoch sind zum #Bürgerdialog über 40 Politiker eingeladen, den Menschen vor Ort Rede und Antwort zu stehen.
Ja, Nachbarn, ob und wer sich dazu dann auch tatsächlich verpflichtet fühlt, werden wir sehen ... 😎
Doch welches Zeichen wäre es in Richtung Bevölkerung, wenn nur 2-3 oder gar niemand erscheint❓
WIR gemEINSam stehen füreinander ein, denn #Lebenmussbezahlbarsein ❣️🕊
Macht den Termin bekannt und nehmt euch die Zeit, auf dass der Marktplatz knacke voll wird 👋🏼
👉🏼 Flyer zum ausdrucken
Listen der eingeladenen Politiker
👉🏼 in den Kommentaren
Aus Jüterbog
@WIR_99Prozent
FÜR Menschlichkeit❣️🕊
Nächster Bürgerdialog am Mitwoch!
#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
am 19 Oktober - um 19 Uhr - vor dem Rathaus!
Am kommenden Mittwoch sind zum #Bürgerdialog über 40 Politiker eingeladen, den Menschen vor Ort Rede und Antwort zu stehen.
Ja, Nachbarn, ob und wer sich dazu dann auch tatsächlich verpflichtet fühlt, werden wir sehen ... 😎
Doch welches Zeichen wäre es in Richtung Bevölkerung, wenn nur 2-3 oder gar niemand erscheint❓
WIR gemEINSam stehen füreinander ein, denn #Lebenmussbezahlbarsein ❣️🕊
Macht den Termin bekannt und nehmt euch die Zeit, auf dass der Marktplatz knacke voll wird 👋🏼
👉🏼 Flyer zum ausdrucken
Listen der eingeladenen Politiker
👉🏼 in den Kommentaren
Aus Jüterbog
@WIR_99Prozent
FÜR Menschlichkeit❣️🕊
Nächster Bürgerdialog am Mitwoch!
#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36🤬1💯1
Oberhavel - Trommler zu Gast in Falkensee!
Falkensee am 17. Oktober 2022
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Falkensee am 17. Oktober 2022
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤6🔥1💯1
Montags-Demo - Frankfurt Oder
Am Montag, den 17.10.2022, waren zwischen 1.100 bis 1.200 Menschen in Frankfurt (Oder) auf der Straße unterwegs, um für Frieden und gegen die Politik unserer Regierung zu demonstrieren.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Montag, den 17.10.2022, waren zwischen 1.100 bis 1.200 Menschen in Frankfurt (Oder) auf der Straße unterwegs, um für Frieden und gegen die Politik unserer Regierung zu demonstrieren.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍56💯2❤1🔥1👏1
VELTEN GEHT AUF DIE STRAßE!!
24. Oktober 2022 - 18 Uhr - am Markt!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Velten #Mo2410 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
24. Oktober 2022 - 18 Uhr - am Markt!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Velten #Mo2410 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍25💯5❤1🔥1
Beeskow am 17.10.2022
spaziert unermüdlich und wahrhaftig mit 173 Menschen aus Beeskow und Umgebung
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
spaziert unermüdlich und wahrhaftig mit 173 Menschen aus Beeskow und Umgebung
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40❤2🔥1💯1
Ortrand am 17. Oktober 2022
Auch diesen Montag haben sich wieder 137 Bürger in Ortrand getroffen um zu protestieren. Laut Aussage der Polizei, wieder die meisten im Kreis. Das sollte Mut machen. Zu sehen auch Fahnen und Transparente. Der Zug nimmt an Farbe zu. Und es sind immer wieder neue Gesichter neben denen, die hier beharrlich Montag für Montag aufschlagen. Steht zusammen und kommt gut durch die Woche. Gruß Milchmann
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch diesen Montag haben sich wieder 137 Bürger in Ortrand getroffen um zu protestieren. Laut Aussage der Polizei, wieder die meisten im Kreis. Das sollte Mut machen. Zu sehen auch Fahnen und Transparente. Der Zug nimmt an Farbe zu. Und es sind immer wieder neue Gesichter neben denen, die hier beharrlich Montag für Montag aufschlagen. Steht zusammen und kommt gut durch die Woche. Gruß Milchmann
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49❤8🔥1💯1
Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land
von Julian Reichelt:
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt. Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden.
Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt. Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden.
Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch…
Und sie applaudieren sich auch…
💯8🤬6👍3