Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Dritte Runde: Der #Bürgerdialog in Jüterbog!

am 19 Oktober - um 19 Uhr - vor dem Rathaus!

Am kommenden Mittwoch sind zum #Bürgerdialog über 40 Politiker eingeladen, den Menschen vor Ort Rede und Antwort zu stehen.

Ja, Nachbarn, ob und wer sich dazu dann auch tatsächlich verpflichtet fühlt, werden wir sehen ... 😎

Doch welches Zeichen wäre es in Richtung Bevölkerung, wenn nur 2-3 oder gar niemand erscheint

WIR gemEINSam stehen füreinander ein, denn #Lebenmussbezahlbarsein ❣️🕊

Macht den Termin bekannt und nehmt euch die Zeit, auf dass der Marktplatz knacke voll wird 👋🏼

👉🏼 Flyer zum ausdrucken

Listen der eingeladenen Politiker
👉🏼 in den Kommentaren

Aus Jüterbog
@WIR_99Prozent
FÜR Menschlichkeit❣️
🕊

Nächster Bürgerdialog am Mitwoch!

#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍36🤬1💯1
Oberhavel - Trommler zu Gast in Falkensee!

Falkensee am 17. Oktober 2022

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍456🔥1💯1
Montags-Demo - Frankfurt Oder

Am Montag, den 17.10.2022, waren zwischen 1.100 bis 1.200 Menschen in Frankfurt (Oder) auf der Straße unterwegs, um für Frieden und gegen die Politik unserer Regierung zu demonstrieren.

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #FrankfurtOder #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍56💯21🔥1👏1
VELTEN GEHT AUF DIE STRAßE!!

24. Oktober 2022 - 18 Uhr - am Markt!

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Velten #Mo2410 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25💯51🔥1
Beeskow am 17.10.2022
spaziert unermüdlich und wahrhaftig mit 173 Menschen aus Beeskow und Umgebung

👉 Telegram Beeskow

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Beeskow #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍402🔥1💯1
Ortrand am 17. Oktober 2022

Auch diesen Montag haben sich wieder 137 Bürger in Ortrand getroffen um zu protestieren. Laut Aussage der Polizei, wieder die meisten im Kreis. Das sollte Mut machen. Zu sehen auch Fahnen und Transparente. Der Zug nimmt an Farbe zu. Und es sind immer wieder neue Gesichter neben denen, die hier beharrlich Montag für Montag aufschlagen. Steht zusammen und kommt gut durch die Woche. Gruß Milchmann

t.me/Amt_Ortrand

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Ortrand #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍498🔥1💯1
Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land

von Julian Reichelt:
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.

Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt. Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden.

Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
💯8🤬6👍3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 17.10.2022

⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

197 Menschen die genug von den “Grünen“ Ideologen und Kriegstreibern haben.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Fredersdorf #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍346💯1
Strausberg am 17.10.2022

Auch Strausberg ist wieder am Start.
Diesen Montag mit 101 aufrechten freien Strausbergern!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Strausberg #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍372👎1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 17.10.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

TEIL 1 VON 2

- Oberhavel Steht Auf - hat sich mit den Handwerkern zusammengeschlossen, um gegen die künstlich herbeigeführte Selbstzerstörung zu demonstrieren.
Im Video sind ein paar Reden einiger Handwerker zu hören.
DANKE an die mutigen Handwerker die ihr Gesicht zeigen und Aufstehen. ♥️

Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍3011🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 17.10.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

TEIL 2 VON 2

Es war ein tolles Zusammentreffen mit den Handwerkern, es gab tolle Redebeiträge und es lief wie immer friedlich ab. Und das bei einer Teilnehmerzahl von 550. Dennoch wird sich die Mainstream-presse was einfallen lassen dies wieder schlecht zu reden. Doch sieht man anhand abertausender Kommentare, auf verschiedenen Plattformen, dass sich der Wind in der Gesellschaft schon längst gedreht hat. Ihre unzähligen Schlagwörter (Rechte, Schwurbler, etc.) prallen an den Menschen einfach ab. Sie haben erkannt, dass sie das nur spalten und abhalten soll für ihre Rechte und Freiheiten aufzustehen !

Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch"

Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥1💯1