Beeskow am 17.10.2022
spaziert unermüdlich und wahrhaftig mit 173 Menschen aus Beeskow und Umgebung
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
spaziert unermüdlich und wahrhaftig mit 173 Menschen aus Beeskow und Umgebung
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40❤2🔥1💯1
Ortrand am 17. Oktober 2022
Auch diesen Montag haben sich wieder 137 Bürger in Ortrand getroffen um zu protestieren. Laut Aussage der Polizei, wieder die meisten im Kreis. Das sollte Mut machen. Zu sehen auch Fahnen und Transparente. Der Zug nimmt an Farbe zu. Und es sind immer wieder neue Gesichter neben denen, die hier beharrlich Montag für Montag aufschlagen. Steht zusammen und kommt gut durch die Woche. Gruß Milchmann
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch diesen Montag haben sich wieder 137 Bürger in Ortrand getroffen um zu protestieren. Laut Aussage der Polizei, wieder die meisten im Kreis. Das sollte Mut machen. Zu sehen auch Fahnen und Transparente. Der Zug nimmt an Farbe zu. Und es sind immer wieder neue Gesichter neben denen, die hier beharrlich Montag für Montag aufschlagen. Steht zusammen und kommt gut durch die Woche. Gruß Milchmann
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49❤8🔥1💯1
Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land
von Julian Reichelt:
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt. Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden.
Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür. Sie müssen die Bilder vom Parteitag der Grünen gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt. Die Grünen-Basis feiert ihre Partei-Spitze für Sätze, die so durchgeknallt sind, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkennt. Sätze, die man nur noch als schrullig und skurril abtun könnte, wenn sie nicht leider die Politik unserer Bundesregierung bestimmen würden.
Und Olaf Scholz? Der Bundeskanzler der stolzesten Industrienation der Welt traut sich nicht mehr auszusprechen, dass dieses Land Strom braucht. Er ist zur Geisel der Grünen geworden.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land
Für das, was die Grünen gerade mit diesem Land anrichten, gibt es nur noch eine treffende Beschreibung: Sie führen einen Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung, einen Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes.
Und sie applaudieren sich auch…
Und sie applaudieren sich auch…
💯8🤬6👍3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 17.10.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
197 Menschen die genug von den “Grünen“ Ideologen und Kriegstreibern haben.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Fredersdorf am 17.10.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
197 Menschen die genug von den “Grünen“ Ideologen und Kriegstreibern haben.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34❤6💯1
Strausberg am 17.10.2022
Auch Strausberg ist wieder am Start.
Diesen Montag mit 101 aufrechten freien Strausbergern!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Strausberg #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch Strausberg ist wieder am Start.
Diesen Montag mit 101 aufrechten freien Strausbergern!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Strausberg #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍37❤2👎1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 17.10.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
TEIL 1 VON 2
- Oberhavel Steht Auf - hat sich mit den Handwerkern zusammengeschlossen, um gegen die künstlich herbeigeführte Selbstzerstörung zu demonstrieren.
Im Video sind ein paar Reden einiger Handwerker zu hören.
DANKE an die mutigen Handwerker die ihr Gesicht zeigen und Aufstehen. ♥️
Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
TEIL 1 VON 2
- Oberhavel Steht Auf - hat sich mit den Handwerkern zusammengeschlossen, um gegen die künstlich herbeigeführte Selbstzerstörung zu demonstrieren.
Im Video sind ein paar Reden einiger Handwerker zu hören.
DANKE an die mutigen Handwerker die ihr Gesicht zeigen und Aufstehen. ♥️
Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍30❤11🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 17.10.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
TEIL 2 VON 2
Es war ein tolles Zusammentreffen mit den Handwerkern, es gab tolle Redebeiträge und es lief wie immer friedlich ab. Und das bei einer Teilnehmerzahl von 550. Dennoch wird sich die Mainstream-presse was einfallen lassen dies wieder schlecht zu reden. Doch sieht man anhand abertausender Kommentare, auf verschiedenen Plattformen, dass sich der Wind in der Gesellschaft schon längst gedreht hat. Ihre unzähligen Schlagwörter (Rechte, Schwurbler, etc.) prallen an den Menschen einfach ab. Sie haben erkannt, dass sie das nur spalten und abhalten soll für ihre Rechte und Freiheiten aufzustehen !
Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch"
Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
TEIL 2 VON 2
Es war ein tolles Zusammentreffen mit den Handwerkern, es gab tolle Redebeiträge und es lief wie immer friedlich ab. Und das bei einer Teilnehmerzahl von 550. Dennoch wird sich die Mainstream-presse was einfallen lassen dies wieder schlecht zu reden. Doch sieht man anhand abertausender Kommentare, auf verschiedenen Plattformen, dass sich der Wind in der Gesellschaft schon längst gedreht hat. Ihre unzähligen Schlagwörter (Rechte, Schwurbler, etc.) prallen an den Menschen einfach ab. Sie haben erkannt, dass sie das nur spalten und abhalten soll für ihre Rechte und Freiheiten aufzustehen !
Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch"
Telegram Kanal von
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2410 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark macht sich sorgen..
Hallo in die Runde,
Sonntagnachmittag, herzliches Wetter, Sonnenblumen beproben um dann die Ernte morgen oder übermorgen festzumachen.
Die mit dem noch gelben Korb, vereinzelt im Bestand, sind bei 14,8 % Feuchtigkeit, die braunen Körbe haben Körner mit 8,9 oder 9,1 % Feuchtigkeit. Also startet die Ernte.
Es war ein anderes Ereignis am Wochenende, was mir Sorgen macht. Der Bundesparteitag der Grünen, die einen Krieg gewinnen wollen.
Das M A C H T mir echt Angst!
Ich wollte genauso wenig Krieg wie wahrscheinlich auch noch andere Bürger in unserem Land.
Wann steht ihr mit auf, gegen diese grünen Kriegstreiber?
Denkt mal drüber nach! - Der Bauer aus der Mark
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hallo in die Runde,
Sonntagnachmittag, herzliches Wetter, Sonnenblumen beproben um dann die Ernte morgen oder übermorgen festzumachen.
Die mit dem noch gelben Korb, vereinzelt im Bestand, sind bei 14,8 % Feuchtigkeit, die braunen Körbe haben Körner mit 8,9 oder 9,1 % Feuchtigkeit. Also startet die Ernte.
Es war ein anderes Ereignis am Wochenende, was mir Sorgen macht. Der Bundesparteitag der Grünen, die einen Krieg gewinnen wollen.
Das M A C H T mir echt Angst!
Ich wollte genauso wenig Krieg wie wahrscheinlich auch noch andere Bürger in unserem Land.
Wann steht ihr mit auf, gegen diese grünen Kriegstreiber?
Denkt mal drüber nach! - Der Bauer aus der Mark
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍61🔥1🥱1
RBB - Wir müssen reden!
"Zwischen Wut und Existenzangst – warum gehen im Osten so viele auf die Straße?" - Britta Nothnagel und Andreas Rausch diskutieren im rbb-Bürgertalk u.a. mit Gregor Gysi (Die Linke), Leif-Erik Holm (AfD) und Olaf Sundermeyer (Journalist, rbb24 Recherche) live in Frankfurt (Oder).
👉 Hier geht es zur Sendung!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"Zwischen Wut und Existenzangst – warum gehen im Osten so viele auf die Straße?" - Britta Nothnagel und Andreas Rausch diskutieren im rbb-Bürgertalk u.a. mit Gregor Gysi (Die Linke), Leif-Erik Holm (AfD) und Olaf Sundermeyer (Journalist, rbb24 Recherche) live in Frankfurt (Oder).
👉 Hier geht es zur Sendung!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍60👏2💯2🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Es brodelt in Europa: Die Proteste gegen die Kriegs- und Sozialpolitik der Regierungen nehmen zu
Immer mehr Menschen in Deutschland und Europa protestieren gegen die Inflation sowie verfehlte Sozial-, Energie- und Friedenspolitik. Sie wehren sich gegen Regierungen, die im Interessen reicher Aktionäre handeln und dabei die Bevölkerung ausbeuten.
Es brodelt in der Bevölkerung, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die Leute haben genug von Regierungen, die anstelle der Bedürfnisse der Menschen nur die Profitinteressen der Konzerne bzw. deren superreicher Aktionäre bedienen. Trotz groß angelegter Anti-Russland-Kampagnen in den Mainstream-Medien lehnen immer mehr Menschen Sanktionen gegen Russland, Waffenlieferungen an die Ukraine und Frieren für den Krieg bzw. den Profit von multinationalen Konzernen ab.
Im Mainstream wird kaum darüber berichtet, in welchem Ausmaß und an wie vielen Orten der Volkszorn in Europa seit Monaten immer mehr wächst. Dabei richtet sich der Zorn nicht nur gegen die Regierungen, sondern zunehmend auch gegen eine Berichterstattung, die die Bedürfnisse ihrer Leser nach sozialer Sicherheit und Frieden ebenfalls aus dem Auge verliert und stattdessen Kriegspropaganda verbreitet. ...
Zum Artikel hier!
Immer mehr Menschen in Deutschland und Europa protestieren gegen die Inflation sowie verfehlte Sozial-, Energie- und Friedenspolitik. Sie wehren sich gegen Regierungen, die im Interessen reicher Aktionäre handeln und dabei die Bevölkerung ausbeuten.
Es brodelt in der Bevölkerung, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die Leute haben genug von Regierungen, die anstelle der Bedürfnisse der Menschen nur die Profitinteressen der Konzerne bzw. deren superreicher Aktionäre bedienen. Trotz groß angelegter Anti-Russland-Kampagnen in den Mainstream-Medien lehnen immer mehr Menschen Sanktionen gegen Russland, Waffenlieferungen an die Ukraine und Frieren für den Krieg bzw. den Profit von multinationalen Konzernen ab.
Im Mainstream wird kaum darüber berichtet, in welchem Ausmaß und an wie vielen Orten der Volkszorn in Europa seit Monaten immer mehr wächst. Dabei richtet sich der Zorn nicht nur gegen die Regierungen, sondern zunehmend auch gegen eine Berichterstattung, die die Bedürfnisse ihrer Leser nach sozialer Sicherheit und Frieden ebenfalls aus dem Auge verliert und stattdessen Kriegspropaganda verbreitet. ...
Zum Artikel hier!
RT DE
Es brodelt in Europa: Die Proteste gegen die Kriegs- und Sozialpolitik der Regierungen nehmen zu
Immer mehr Menschen in Deutschland und Europa protestieren gegen die Inflation sowie verfehlte Sozial-, Energie- und Friedenspolitik. Sie wehren sich gegen Regierungen, die im Interessen reicher Aktionäre handeln und dabei die Bevölkerung ausbeuten.
👍55❤8💯3🔥2😢1
Abstimmungsergebnis bei RBB - Wir müssen reden!
74 % der rbb Zuschauer, würden gegen diese Regierungspolitik auf die Straße gehen! Die nächsten Termine dazu gibt es hier!
Zur Sendung vom 18. Oktober 2022 geht es hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
74 % der rbb Zuschauer, würden gegen diese Regierungspolitik auf die Straße gehen! Die nächsten Termine dazu gibt es hier!
Zur Sendung vom 18. Oktober 2022 geht es hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍93👏7🔥4👎3💯3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bernau am 17. Oktober 2022
Zwischen 350 - 400 Menschen fanden sich Montag am Marktplatz in Bernau ein, um gemeinsam gegen Krieg, sofortige Absetzung der Regierung, der Zerstörung unserer Wirtschaft und damit unserer Lebensgrundlagen gemeinsam zu demonstrieren.
Nachdem die regionale Presse letzte Woche uns eine ganze Seite gewidmet hatte, haben sich noch viel mehr Menschen angeschlossen, die noch nie auf einer Demonstration waren. Das war wohl so nicht gedacht, von den System-Pressesoldaten. Danke für den Dienst.
Am Anfang wird man belächelt, dann verunglimpft, aber irgendwann ist der Tag, da kommt man an uns nicht mehr vorbei!!!
Nach einem Umzug durch Bernau und einigen guten Redebeiträgen war der „Demospaziergang“ ein voller Erfolg.
Nach dem Spaziergang ist vor dem Spaziergang! Auf ein Neues am nächsten Montag um 18:00 Uhr
#BB #Mo2410 #Bernau #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Zwischen 350 - 400 Menschen fanden sich Montag am Marktplatz in Bernau ein, um gemeinsam gegen Krieg, sofortige Absetzung der Regierung, der Zerstörung unserer Wirtschaft und damit unserer Lebensgrundlagen gemeinsam zu demonstrieren.
Nachdem die regionale Presse letzte Woche uns eine ganze Seite gewidmet hatte, haben sich noch viel mehr Menschen angeschlossen, die noch nie auf einer Demonstration waren. Das war wohl so nicht gedacht, von den System-Pressesoldaten. Danke für den Dienst.
Am Anfang wird man belächelt, dann verunglimpft, aber irgendwann ist der Tag, da kommt man an uns nicht mehr vorbei!!!
Nach einem Umzug durch Bernau und einigen guten Redebeiträgen war der „Demospaziergang“ ein voller Erfolg.
Nach dem Spaziergang ist vor dem Spaziergang! Auf ein Neues am nächsten Montag um 18:00 Uhr
#BB #Mo2410 #Bernau #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍77❤4🔥2👏2💯2
Wenn wir diese Politik der Regierung weiter hinnehmen, sterben noch mehr Menschen
von Julian Reichelt:
Die mörderische Ideologie des Islamismus, die in Massen nach Deutschland eingewandert ist, tobt in unserer einst beschaulichen Provinz – und Politik und Medien schweigen. Verschweigen. Sie sollen nicht erfahren, was nicht sein darf.
Am 18.Oktober tötete ein Somalier zwei Menschen in einem Wohngebiet in Ludwigshafen. Zwei weitere wurden schwer verletzt. Bei seiner Bluttat brüllte der Somalier „Allahu akbar“, Allah ist
groß, den Schlachtruf der Islamisten.
Messer-Terrorismus in Deutschland, massakrierte Menschen, die auf der Straße verenden. Während unsere Politik der Masseneinwanderung aus islamistischen Staaten den Weg ebnet und „Fridays for Future“ die Grenzen unseres Landes als „rassistisch“ bezeichnet, sterben in Deutschland Menschen durch Messer.
Und es gibt es bis heute keine Statistik über die Häufigkeit dieser Taten. Denn diese ist politisch nicht gewollt.
Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle und Juden sind in unserem Land nicht mehr sicher. Woche um Woche wird über neue Angriffe berichtet.
Wenn linke Politiker behaupten, die Masse an Asyl-Bewerbern könne unser Fachkräfte-Problem
lösen, ist das ein Märchen. Dafür bräuchten wir eisenhart gesteuerte Migration. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst sorgen kann.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Die mörderische Ideologie des Islamismus, die in Massen nach Deutschland eingewandert ist, tobt in unserer einst beschaulichen Provinz – und Politik und Medien schweigen. Verschweigen. Sie sollen nicht erfahren, was nicht sein darf.
Am 18.Oktober tötete ein Somalier zwei Menschen in einem Wohngebiet in Ludwigshafen. Zwei weitere wurden schwer verletzt. Bei seiner Bluttat brüllte der Somalier „Allahu akbar“, Allah ist
groß, den Schlachtruf der Islamisten.
Messer-Terrorismus in Deutschland, massakrierte Menschen, die auf der Straße verenden. Während unsere Politik der Masseneinwanderung aus islamistischen Staaten den Weg ebnet und „Fridays for Future“ die Grenzen unseres Landes als „rassistisch“ bezeichnet, sterben in Deutschland Menschen durch Messer.
Und es gibt es bis heute keine Statistik über die Häufigkeit dieser Taten. Denn diese ist politisch nicht gewollt.
Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle und Juden sind in unserem Land nicht mehr sicher. Woche um Woche wird über neue Angriffe berichtet.
Wenn linke Politiker behaupten, die Masse an Asyl-Bewerbern könne unser Fachkräfte-Problem
lösen, ist das ein Märchen. Dafür bräuchten wir eisenhart gesteuerte Migration. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst sorgen kann.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Wenn wir diese Politik der Regierung weiter hinnehmen, sterben noch mehr Menschen
Die mörderische Ideologie des Islamismus, die in Massen nach Deutschland eingewandert ist, tobt in unserer einst beschaulichen Provinz – und Politik und Medien schweigen. Verschweigen. Sie sollen nicht erfahren, was nicht sein darf.
Am 18.Oktober tötete ein…
Am 18.Oktober tötete ein…
👍65🔥2
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor
!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!
Kommt bitte zahlreich!!! Seid laut, bringt Pfeifen, Trommeln und Plakate mit!!!
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo2410 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor
!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!
Kommt bitte zahlreich!!! Seid laut, bringt Pfeifen, Trommeln und Plakate mit!!!
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo2410 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍31❤2💯2🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Von wegen cool und öko - wie die Grünen Wirtschaft und Natur zerstören
von Sahra Wagenknecht:
Manche halten die Grünen auch heute noch für eine coole Öko-Partei, die für die Rettung des Klimas, für Frieden und Menschenrechte kämpft, und deren hochmoralische Aktivisten am liebsten jeder Kröte beim Überqueren der Straße helfen würden. Mit der Realität hat das leider nichts zu tun. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr Waffen liefern müssen," so Grünen-Parteichefin Lang auf dem letzten Parteitag. „Wenn die Ukraine Panzer braucht und wir welche liefern können, dann sollten wir das tun“, ergänzt Parteichef Nouripour und Außenministerin Baerbock liefert die Begründung "weil wir eine Friedens- und Menschenrechtspartei sind.“ Klar, wer für Frieden und Menschenrechte ist, der muss unbedingt immer mehr schwere Waffen an die Ukraine liefern und so dafür sorgen, dass das Sterben bloß nicht aufhört. ...
Quelle hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
von Sahra Wagenknecht:
Manche halten die Grünen auch heute noch für eine coole Öko-Partei, die für die Rettung des Klimas, für Frieden und Menschenrechte kämpft, und deren hochmoralische Aktivisten am liebsten jeder Kröte beim Überqueren der Straße helfen würden. Mit der Realität hat das leider nichts zu tun. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr Waffen liefern müssen," so Grünen-Parteichefin Lang auf dem letzten Parteitag. „Wenn die Ukraine Panzer braucht und wir welche liefern können, dann sollten wir das tun“, ergänzt Parteichef Nouripour und Außenministerin Baerbock liefert die Begründung "weil wir eine Friedens- und Menschenrechtspartei sind.“ Klar, wer für Frieden und Menschenrechte ist, der muss unbedingt immer mehr schwere Waffen an die Ukraine liefern und so dafür sorgen, dass das Sterben bloß nicht aufhört. ...
Quelle hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍51💯8❤4🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MONTAGSDEMO IN BRANDENBURG / HAVEL
Redebeitrag vom 17. 10. 2022
"Haben wir dafür 1989 Ketten und Mauern gesprengt?"
Elke aus Berlin spricht über ihre Erfahrungen bei Spaziergängen in Brandenburg Havel, den Impfstatus und die diesbezügliche Aufrichtigkeit von Beamten und weißt auf eine Medienlandschaft und Regierungspolitik hin, die jeglichen Realitätsbezug verloren zu scheint:
"Wir leben in einem Land, in dem Menschen, die für Frieden, für Verhandlungen und Diplomatie demonstrieren, derzeit die am stärksten diskriminierte Gruppe ist!"
"Wir leben in einem Land, in dem Politiker, die für Waffenlieferung sind, für Eskalation und gegen Diplomatie, als neue Friedensstifter gelten!"
Kommenden Montag gehts weiter..
Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️
t.me/Montagsdemo_BRB
Nächste Demo Montag!
#BB #Mo2410 #Brandenburg
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Redebeitrag vom 17. 10. 2022
"Haben wir dafür 1989 Ketten und Mauern gesprengt?"
Elke aus Berlin spricht über ihre Erfahrungen bei Spaziergängen in Brandenburg Havel, den Impfstatus und die diesbezügliche Aufrichtigkeit von Beamten und weißt auf eine Medienlandschaft und Regierungspolitik hin, die jeglichen Realitätsbezug verloren zu scheint:
"Wir leben in einem Land, in dem Menschen, die für Frieden, für Verhandlungen und Diplomatie demonstrieren, derzeit die am stärksten diskriminierte Gruppe ist!"
"Wir leben in einem Land, in dem Politiker, die für Waffenlieferung sind, für Eskalation und gegen Diplomatie, als neue Friedensstifter gelten!"
Kommenden Montag gehts weiter..
Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️
t.me/Montagsdemo_BRB
Nächste Demo Montag!
#BB #Mo2410 #Brandenburg
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤5🔥1💯1