Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 31. Oktober 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Brieselang - Platz des Friedens - 18Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Finsterwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Glienicke - Oranienb. / Hauptstr. - 18 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Lindow - Rathaus - 18.00 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rangsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Velten - Markt - 18 Uhr
♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Zossen - Rathaus - 18 Uhr
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Neuenhagen - Schäferplatz - 19 Uhr
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
Sonntags:
♦️ Belzig - Rathaus - 16.30 Uhr
♦️ Falkensee - Am Anger - 18 Uhr
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 31. Oktober 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Brieselang - Platz des Friedens - 18Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Finsterwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Glienicke - Oranienb. / Hauptstr. - 18 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Lindow - Rathaus - 18.00 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rangsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Velten - Markt - 18 Uhr
♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Zossen - Rathaus - 18 Uhr
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Neuenhagen - Schäferplatz - 19 Uhr
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
Sonntags:
♦️ Belzig - Rathaus - 16.30 Uhr
♦️ Falkensee - Am Anger - 18 Uhr
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
👍30💯2🤮1
Liebe Montagsspaziergänger
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat
Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!
🔴 GENAU HIER!
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat
Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie Brandenburger Chat
Hier könnt Ihr euch landesweit Austauschen sowie Verabreden zu Spaziergängen in Brandenburg.
Wir stehen zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und kämpfen dafür, dass sie eingehalten wird!
Wir stehen zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und kämpfen dafür, dass sie eingehalten wird!
👍39❤5🤮1
Fürstenwalde heute am 31.10. Waren 110 Leute auf der Straße. 👍💪
"Wir holen uns unsere Freiheit zurück"
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711 #Fürstenwalde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"Wir holen uns unsere Freiheit zurück"
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711 #Fürstenwalde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51❤8💯2🔥1😁1
Am Montag, den 31.10.2022 waren 325 Menschen in Forst Lausitz auf der Straße unterwegs, um für Frieden und gegen die Politik unserer Regierung zu demonstrieren.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711
#ForstLausitz #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711
#ForstLausitz #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍59🔥3❤1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bei immer noch schönem Wetter waren heute am 31.10.2022 knapp 550 Demonstranten 🇩🇪 in Frankfurt (Oder) auf der Straße 🕊. Dankeschön, dass ihr alle weiterhin durchhaltet❣️ Wir sehen uns am nächsten Montag wieder.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍60❤2💯2🍾2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Cottbus: Wieder mehr Leute am Montag auf der Straße!
Nach einem kleinen Rückgang der Teilnehmerzahl in der vergangenen Woche, waren heute wieder deutlich mehr Menschen in Cottbus auf der Straße!
Ein großer Demonstrationszug bewegte sich über die Hauptstraßen unserer Stadt durch das Cottbuser Zentrum. Unser Protest war wie immer laut, kreativ und entschlossen.
Seid auch ihr in der kommenden Woche dabei?
Los geht‘s am 7. November um 19:00 Uhr im Schillerpark am Cottbuser Staatstheater!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nach einem kleinen Rückgang der Teilnehmerzahl in der vergangenen Woche, waren heute wieder deutlich mehr Menschen in Cottbus auf der Straße!
Ein großer Demonstrationszug bewegte sich über die Hauptstraßen unserer Stadt durch das Cottbuser Zentrum. Unser Protest war wie immer laut, kreativ und entschlossen.
Seid auch ihr in der kommenden Woche dabei?
Los geht‘s am 7. November um 19:00 Uhr im Schillerpark am Cottbuser Staatstheater!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34❤24🤩3💯2🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Montagsdemos: Tausende Menschen bei Protesten in ostdeutschen Städten
Gegen steigende Energiepreise, die Folgen des Ukraine-Kriegs und Maßnahmen der Corona-Pandemie: In Ostdeutschland haben zahlreiche Menschen am Montag demonstriert.
In vielen ostdeutschen Städten haben am Montagabend Tausende Menschen gegen steigende Energiepreise, die Folgen des Kriegs in der Ukraine sowie Maßnahmen der Corona-Pandemie zu demonstrieren. Laut der Polizei in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg verliefen die Proteste friedlich...
Quelle hier!
Gegen steigende Energiepreise, die Folgen des Ukraine-Kriegs und Maßnahmen der Corona-Pandemie: In Ostdeutschland haben zahlreiche Menschen am Montag demonstriert.
In vielen ostdeutschen Städten haben am Montagabend Tausende Menschen gegen steigende Energiepreise, die Folgen des Kriegs in der Ukraine sowie Maßnahmen der Corona-Pandemie zu demonstrieren. Laut der Polizei in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg verliefen die Proteste friedlich...
Quelle hier!
Berliner Zeitung
Montagsdemos: Tausende Menschen bei Protesten in ostdeutschen Städten
Gegen steigende Energiepreise, die Folgen des Ukraine-Kriegs und Maßnahmen der Corona-Pandemie: In Ostdeutschland haben zahlreiche Menschen am Montag demonstriert.
👍47🔥3💯2👎1🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 31.10.22 sind wir in Beeskow mit 100 Aufrechten unter dem Motto: Reformation 2.0...spaziert und wir freuen uns auf den nächsten Montag: der 50. Spaziergang in Beeskow- seid mit dabei!!!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711
#Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711
#Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42❤3💯3🔥1🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trotz oder wegen Halloween, Feiertag, Ferien und auch der Demo in Lutherstadt Wittenberg waren wir heute 223 Spaziergänger und nicht zu überhören. Der Widerstand schläft nicht; das sieht man auch an den stetig wachsenden Zahlen der Abonnenten in unserem und anderen Kanälen. Also bloß nicht resignieren!
Nächsten Montag sehen wir uns wieder zu unserem 47. Spaziergang.
Wir wünschen euch eine zauberhafte Woche.
🍀🍁🍀🍂🍀🌾🍀
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächsten Montag sehen wir uns wieder zu unserem 47. Spaziergang.
Wir wünschen euch eine zauberhafte Woche.
🍀🍁🍀🍂🍀🌾🍀
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46❤10💯2🔥1🤮1
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
5. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Fürstenwalde Steht-Auf 05.11.22
Lasst uns an die letzten erfolgreichen Demos in Fürstenwalde anknüpfen und dieses Mal ein noch viel kräftigeres Zeichen für Brandenburg setzen.
Treffpunkt: Fürstenwalde Am Stern
Datum: 05.11.2022
Start: 17.00 Uhr
Es wird wieder interessante Redebeiträge sowie musikalische Begleitung geben.
GÄSTE:
René Springer (MdB)
Wolfgang Greulich (Unternehmer)
Yang Song King (Musiker)
THEMEN:
Gibt es mittlerweile unzählige!
Bringt Lichterketten, Kerzen mit Tropfschutz und Taschenlampen mit! Alles erwünscht und gern gesehen! Seid Kreativ 🔦🕯📢
Sei auch du dabei, wenn es heißt „Gemeinsam für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung!
👉Regionale Gruppe:LOS steht auf
👉Vernetzt euch:FBO Chat
Ist die Lüge noch so groß nur gemeinsam werden wir sie los!
#BB #Sa0511 #Fürstenwalde #GroßDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
5. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Fürstenwalde Steht-Auf 05.11.22
Lasst uns an die letzten erfolgreichen Demos in Fürstenwalde anknüpfen und dieses Mal ein noch viel kräftigeres Zeichen für Brandenburg setzen.
Treffpunkt: Fürstenwalde Am Stern
Datum: 05.11.2022
Start: 17.00 Uhr
Es wird wieder interessante Redebeiträge sowie musikalische Begleitung geben.
GÄSTE:
René Springer (MdB)
Wolfgang Greulich (Unternehmer)
Yang Song King (Musiker)
THEMEN:
Gibt es mittlerweile unzählige!
Bringt Lichterketten, Kerzen mit Tropfschutz und Taschenlampen mit! Alles erwünscht und gern gesehen! Seid Kreativ 🔦🕯📢
Sei auch du dabei, wenn es heißt „Gemeinsam für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung!
👉Regionale Gruppe:
👉Vernetzt euch:
Ist die Lüge noch so groß nur gemeinsam werden wir sie los!
#BB #Sa0511 #Fürstenwalde #GroßDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53🥰4💯3🤮2🔥1🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wittenberge / Prignitz am 31.10.22
750 tapfere Menschen. Trotz des früheren Termins.❤️❤️❤️
Nächster Spaziergang am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
#BB #Mo0711 #Wittenberge #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
750 tapfere Menschen. Trotz des früheren Termins.❤️❤️❤️
Nächster Spaziergang am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
#BB #Mo0711 #Wittenberge #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39❤5🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lindow am 31. Oktober 2022
An diesem Montag gingen die ersten aufrechte freien Lindower erstmalig auf die Straße!
Wir wünschen für kommenden Montag weiterhin guten Zuspruch!!
Nächster Spaziergang am Montag um 18 Uhr am Rathaus!
#BB #Mo0711 #Lindow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
An diesem Montag gingen die ersten aufrechte freien Lindower erstmalig auf die Straße!
Wir wünschen für kommenden Montag weiterhin guten Zuspruch!!
Nächster Spaziergang am Montag um 18 Uhr am Rathaus!
#BB #Mo0711 #Lindow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤2💯2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Reformation 2.0 - Wittenberg am 31.10.2022
Herzlichen Dank an alle Freien Brandenburger, die sich gestern auf den Weg nach Wittenberg gemacht haben und natürlich auch an alle, die den Montagsprotest daheim auf die Straße brachten!
Gemeinsam haben wir gestern gezeigt, dass wir solange bleiben werden, bis wir es geschafft haben!
Dazu in den nachfolgenden Redebeiträgen in Kürze mehr!
Ganz besonderen Dank auch an die Trommler aus Regensburg, Bayern, Hamburg, die Gruppe 1000 Trommler, die Dresdner und vor allem auch an all unsere Brandenburger Freiheitstrommler!
Dank euch allen waren wir gestern unüberhörbar und es haben sich unterwegs immer mehr Menschen mit angeschlossen, sodass wir gemeinsam die Straßen Wittebergs nicht nur mit tausenden Menschen füllten, sondern auch kraftvoll zum beben brachten!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Herzlichen Dank an alle Freien Brandenburger, die sich gestern auf den Weg nach Wittenberg gemacht haben und natürlich auch an alle, die den Montagsprotest daheim auf die Straße brachten!
Gemeinsam haben wir gestern gezeigt, dass wir solange bleiben werden, bis wir es geschafft haben!
Dazu in den nachfolgenden Redebeiträgen in Kürze mehr!
Ganz besonderen Dank auch an die Trommler aus Regensburg, Bayern, Hamburg, die Gruppe 1000 Trommler, die Dresdner und vor allem auch an all unsere Brandenburger Freiheitstrommler!
Dank euch allen waren wir gestern unüberhörbar und es haben sich unterwegs immer mehr Menschen mit angeschlossen, sodass wir gemeinsam die Straßen Wittebergs nicht nur mit tausenden Menschen füllten, sondern auch kraftvoll zum beben brachten!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍65❤7👏4🔥2💯2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Am heutigen Montag, 31.10.22, haben sich in Potsdam 83 FREIE und mutige Menschen getroffen , um für unser aller Belange auf die Straße zu gehen.
Trotz Feiertag und Ferien wurde der Unmut zur derzeitigen Regierungspolitik auf die Straße getragen.
Potsdam hat damit den heutigen Wittenberger Reformationstag sehr gut unterstützt 💪💪🥁🎶
Wie sehen uns am nächsten Montag, wie gewohnt 18:00 Uhr am Brandenburger Tor in Potsdam.
Wir zählen auf dich 🫵 und dich 🫵 und auch auf dich!!!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711
#Potsdam #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Trotz Feiertag und Ferien wurde der Unmut zur derzeitigen Regierungspolitik auf die Straße getragen.
Potsdam hat damit den heutigen Wittenberger Reformationstag sehr gut unterstützt 💪💪🥁🎶
Wie sehen uns am nächsten Montag, wie gewohnt 18:00 Uhr am Brandenburger Tor in Potsdam.
Wir zählen auf dich 🫵 und dich 🫵 und auch auf dich!!!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711
#Potsdam #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍59❤9🔥2💯2