Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Heute in Jüterbog❗️Unser Leben muss bezahlbar bleiben‼️

Mit diesem Motto geht's am heutigen Mittwoch um 19 Uhr, in die nächste Runde Richtung Bürgerdialog in Jüterbog!

#BB #Mi0211 #Jüterbog #Bürgerdialog #LebenMussBezahlbarSein

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40💯3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
5. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Fürstenwalde Steht-Auf 05.11.22

Lasst uns an die letzten erfolgreichen Demos in Fürstenwalde anknüpfen und dieses Mal ein noch viel kräftigeres Zeichen für Brandenburg setzen.

Treffpunkt: Fürstenwalde Am Stern
Datum: 05.11.2022
Start: 17.00 Uhr


Es wird wieder interessante Redebeiträge sowie musikalische Begleitung geben.

GÄSTE:
René Springer (MdB)
Wolfgang Greulich (Unternehmer)
Yang Song King (Musiker)

THEMEN:
Gibt es mittlerweile unzählige!

Bringt Lichterketten, Kerzen mit Tropfschutz und Taschenlampen mit! Alles erwünscht und gern gesehen! Seid Kreativ 🔦🕯📢

Sei auch du dabei, wenn es heißt „Gemeinsam für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung!

👉Regionale Gruppe: LOS steht auf

👉Vernetzt euch: FBO Chat

Ist die Lüge noch so groß nur gemeinsam werden wir sie los!

#BB #Sa0511 #Fürstenwalde #GroßDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍57💯4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lutherstadt Wittenberg am 31.10.2022!

Hier ist er nun endlich - mein Zusammenschnitt von der Großdemonstration in Lutherstadt Wittenberg am 31.10.2022! 👍🥳😉 - Das achtstündige Mega-Event in guten 21 Minuten zusammengefasst!
Diesmal ist mein Beitrag länger geworden als gewohnt. Aber ich denke es lohnt sich allemal ihn anzuschauen! 😉😊 Für all diejenigen, die am vergangenen Reformationstag nicht dabei waren, bietet der Videobericht einen ganz guten Überblick! Natürlich können auch alle Teilnehmenden durch das Anschauen dieses Beitrags nochmals den vergangenen Montag in der Lutherstadt Wittenberg Revue passieren lassen! 😉😊 Mehrere tausend Bürger aus ganz Deutschland sind zu der ,, Reformation 2.0" gekommen, um friedlich für Frieden, Freiheit und Souveränität zu demonstrieren! Seht selbst! Viel Spaß beim Anschauen! 😉😊

Beste Grüße euer Demo-Vlogger FloWalker 💪😎🥳

t.me/FloWalker_on_Tour/77

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍43💯32
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34🔥7😢2💯2
Wittenberge / Prignitz am 7. November 22

Zu Gast im Anschluss an den Spaziergang - Esteban Cortes!!

Nächste Demo am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr

#BB #Mo0711 #Wittenberge #Montagsdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍43💯4🔥1😁1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ende der Meinungsfreiheit?

von Sahra Wagenknecht:
Ich finde es erschreckend, dass nur noch eine Minderheit in Deutschland der Ansicht ist, man könne hierzulande frei die eigene politische Meinung äußern. Natürlich leben wir zum Glück nicht in einem Land, in dem man wegen seiner Meinung einfach verhaftet und weggesperrt werden kann. Doch schon in der Coronakrise hat sich gezeigt, wie leicht sich in einer von Angst und Unsicherheit geprägten Gesellschaft eine üble Stimmung gegen eine spezifische Minderheit entfachen lässt. Und heute sind es die Kriegsgegner, die Waffenlieferungen ablehnen und für eine diplomatische Lösung werben, die wegen angeblicher pro-russischer Umtriebe am öffentlichen Pranger stehen.. Quelle hier!

SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍76💯3🔥2
Die Atomstrom-Lüge: Der einzige Job, den Habeck retten will, ist sein eigener!

von Julian Reichelt:
Politische Emporkömmlinge wie Robert Habeck sind aus einem sehr einfachen Grund gefährlich: Sie haben nichts außer ihrer Macht, sie haben auch nichts zu verlieren außer ihrer Macht, deswegen würden sie alles tun, um ihre Macht zu verteidigen.
Eher lassen sie Menschen oder ein ganzes Land fallen als ihre Macht. Eher stürzen sie Millionen in den Abgrund, als selber in die Bedeutungslosigkeit zu stürzen.

Genau das erleben wir gerade mit der Energie-Krise und Wirtschaftsminister Habeck. Seine Politik, seine ideologisch motivierten Entscheidungen GEGEN den Wirtschaftsstandort Deutschland, sind eine konkrete Gefahr für jeden, der jeden Tag zur Arbeit geht.
Der Mittelstandsverband sagt, dass mehr als eine Million Unternehmen pleite gehen könnten. Mehr als eine Million Unternehmen – das sind Millionen Arbeitsplätze. Millionen. Das alles ist die direkte Folge davon, dass Robert Habeck in der AKW-Frage gelogen hat, statt sich zu kümmern. Der einzige Job, den Habeck retten will, ist sein eigener.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍46🔥3💯2🤔1
💥Mit "Schämt Euch!" ist es nicht getan!💥

Schaut Euch die Demonstrationen aus den Jahren 2020 an.
Schaut Euch an, wessen Bild in Gefängniskleidung über die Demonstrationen getragen wurde.

Und dann lest Euch diesen Bericht der Bildzeitung genau durch.

Unter der Zwischenüberschrift "Diese Politiker und Experten kämpften für Knallhart-Maßnahmen" findet man die Namen zu den oben genannten Bildern.

Nicht nur, dass die Maßnahmen massive Schäden bei Kindern und Jugendlichen verursacht haben, auch die aktuelle Übersterblichkeit (plus 20 Prozent) wurde bereits im April 2020 vorhergesagt.

Die sogenannten Verschwörungstheoretiker sind die wahren Nachfahren von Platon und Aristoteles.

Mit einer lauwarmen Entschuldigung ist es nicht getan. Wir brauchen eine gerichtsförmige Aufarbeitung der Taten und der Täter. Wollen wir derartige Verbrechen gegen die Menschheit in Zukunft verhindern, müssen wir Taten und Täter klar benennen.

Dazu gehören aber auch die sogenannten Leitmedien, wie ARD und ZDF aber auch die Bildzeitung. Niemand hat kritischen Wissenschaftlern, Journalisten oder Juristen außerhalb der alternativen Medien ausreichend und fairen Raum eingeräumt. Es war klar, dass jetzt versucht wird, auf "halbgare" Berichte hinter einer Bezahlschranke zu verweisen.
Auch den genannten Wissenschaftlern, wie Hendrik Streeck, war die soziale Fallhöhe zu hoch. Kritik kam nur leise und sehr zurückhaltend.
Völlig versagt hat die deutsche Justiz. Diese gehört vollständig reformiert und demokratisiert.
Verdient gemacht haben sich Stwfan Krohn, Friedrich Pürner, Sucharit Bakhdi, Dr. Bodo Schiffmann, Michael Ballweg, Dr. Ulrike Guerot, Nena, Kilian Foster, Stefan Homburg, Rainer Füllmich, meine Afa-Kollegen, der mutige Richter Christian Dettmar, Simone Schaman vom Nordkurier und Tim Röhn von der Welt und viele viele echte Journalisten in den sogenannten alternativen Medien, namentlich will ich Kayvan Soufi-Siavash, Anselm Lenz und Hendrik Sodenkamp und Boris Reitschuster nennen. Alles Menschen, die vor allem Werte, Methoden und wissenschaftliche Standards hochgehalten haben.
Alle diese Menschen stehen stellvertretend für die vielen mutigen Menschen in diesem Land, die eher ihre wirtschaftliche Existenz und Reputation geopfert haben als ihre Überzeugung und ihren festen Glauben an ein menschliches Wertesystem.

Es ist an der Zeit, die Täter anzuklagen und ein lebendes System zu schaffen, dass es ermöglicht derartige politische Machenschaften schneller zu entlarven und ihnen die Kraft der aufgeklärten Masse entgegenzusetzen.

Schämen sollen dich all diejenigen, die andere diskriminiert haben uns es noch immer tun.
Schämen und über sich und ihr Verhältnis zur Gesellschaft nachdenken.

Mein Kanal:

t.ne/RA_LUDWIG
👍35🔥4🤮4💯4
Woltersdorf Schleuse (Ost)

Sonntagspaziergang

‼️
Achtung‼️
👉 Start jetzt wieder um 13.00 Uhr

Wir sind die rote Linie

Nächster Spaziergang Sonntag!

#BB #So0611 #Woltersdorf #Sonntagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39💯2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
5. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Fürstenwalde Steht-Auf 05.11.22

Lasst uns an die letzten erfolgreichen Demos in Fürstenwalde anknüpfen und dieses Mal ein noch viel kräftigeres Zeichen für Brandenburg setzen.

Treffpunkt: Fürstenwalde Am Stern
Datum: 05.11.2022
Start: 17.00 Uhr


Es wird wieder interessante Redebeiträge sowie musikalische Begleitung geben.

GÄSTE:
René Springer (MdB)
Wolfgang Greulich (Unternehmer)
Yang Song King (Musiker)

THEMEN:
Gibt es mittlerweile unzählige!

Bringt Lichterketten, Kerzen mit Tropfschutz und Taschenlampen mit! Alles erwünscht und gern gesehen! Seid Kreativ 🔦🕯📢

Sei auch du dabei, wenn es heißt „Gemeinsam für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung!

👉Regionale Gruppe: LOS steht auf

👉Vernetzt euch: FBO Chat

Ist die Lüge noch so groß nur gemeinsam werden wir sie los!

#BB #Sa0511 #Fürstenwalde #GroßDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍42💯2🔥1
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Auf die Straße! Jeden Montag!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

2.200 Kyritzern droht ab Montag eine kalte Wohnung

Per Aushang sind die Bewohner eines Kyritzer Wohngebietes darüber informiert worden, dass ab Montag die Fernwärme abgedreht werden soll. Der Grund: Der Vermieter steht offenbar mit Zahlungen in Rückstand. Dieser wirft dem Versorger Wucherpreise vor.
Mehr als 2.200 Bewohner des Kyritzer Neubaugebietes West (Ostprignitz-Ruppin) sitzen am kommenden Montag möglicherweise in einer kalten Wohnung.

Hier geht es zur Quelle!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍24🤮15🥱31🔥1
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
mein Wort zum Sonntag 05.11 💕💕
👍26💯1
BRANDENBURGER SPAZIERGANGSLIEDER

Beim Spazieren gehen oder stehen mal ein fröhliches Lied vor sich her zu singen, ist auch immer erlaubt!

„Wo man singt, da lass ruhig dich nieder,
böse Menschen haben keine Lieder!“

Johann Gottfried Seume

Die Gedanken sind frei
Kein schöner Land
Märkische Heide
Kleine weiße Friedenstaube

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍273
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Klima-Kleber nutzen die Methoden der Mao-Diktatur“ // Von Thurn und Taxis über „Letzte Generation“

von Julian Reichelt:
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Thema in dieser Folge: Die Klima-Kleber von Berlin – und der Tod einer 44-jährigen Radfahrerin, die von einem Betonmischer überrollt wurde. Während die Ärzte an der Unfallstelle um ihr Leben kämpften, stand die Feuerwehr im Klima-Kleber-Stau. „Vorsicht!“, sagt die Fürstin. „Wenn man die Welt retten will, heißt es ultimativ: Man kann ja auch Menschen umbringen!“ Diese Form des Aktivismus erinnere sie an die Methoden während der Mao-Diktatur …

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37🔥2
MONTAGSDEMO IN BRANDENBURG / HAVEL❗️

Wir gehen auf die Straße!!

Immer Montags 18.00 Uhr am Katharinenkirchplatz!

Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN
‼️

t.me/Montagsdemo_BRB

Wir sehen uns am 7.11.22 - um 18.00 Uhr!

#BB #Mo0711 #Brandenburg #Montagsdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍30🔥3
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor

!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!

Kommt bitte zahlreich!!! Seid laut, bringt Pfeifen, Trommeln und Plakate mit!!!
Bitte verzichtet auf Parteiflaggen und -symbole, sowie Länderflaggen.

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Potsdam #Mo0711 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37🔥3