Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 7.11.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
Seit nun genau 2 Jahren gehen in Oranienburg, jeden Montag, hinterfragende, friedliche Menschen auf die Straße. Nun kann man sich fragen was das gebracht hat. Meine persönliche Antwort darauf: Sehr viel ! Wir, die Menschen in ganz Deutschland und der Welt, sind die Holzsplitter unter den Fingernägeln der Eliten. Wir stören ihre Pläne, machen es ihnen schwer mit Ihren Menschenfeindlichen Agenden durchzukommen. Wir zwingen sie dazu immer drastischere Propaganda-, Zensur-, Bestrafungs-maßnahmen zu ergreifen was dazu führt dass Sie ihr, für ALLE sichtbar, wahres Gesicht zeigen.
Haltet weiter durch meine Lieben.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/einervoneuchmusiker
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Seit nun genau 2 Jahren gehen in Oranienburg, jeden Montag, hinterfragende, friedliche Menschen auf die Straße. Nun kann man sich fragen was das gebracht hat. Meine persönliche Antwort darauf: Sehr viel ! Wir, die Menschen in ganz Deutschland und der Welt, sind die Holzsplitter unter den Fingernägeln der Eliten. Wir stören ihre Pläne, machen es ihnen schwer mit Ihren Menschenfeindlichen Agenden durchzukommen. Wir zwingen sie dazu immer drastischere Propaganda-, Zensur-, Bestrafungs-maßnahmen zu ergreifen was dazu führt dass Sie ihr, für ALLE sichtbar, wahres Gesicht zeigen.
Haltet weiter durch meine Lieben.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/einervoneuchmusiker
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍56🔥3💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In Erkner waren am 07.11.22
273 Spaziergänger unterwegs mit erstaunlich viel wohlwollendem Straßenpublikum.
Wir sehen uns nächsten Montag wieder.
Alle sind willkommen, die friedlich mit dabei sein wollen.
Nur zusammen sind wir stark.
🍀
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
273 Spaziergänger unterwegs mit erstaunlich viel wohlwollendem Straßenpublikum.
Wir sehen uns nächsten Montag wieder.
Alle sind willkommen, die friedlich mit dabei sein wollen.
Nur zusammen sind wir stark.
🍀
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤3🔥2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 07.11.2022 zeigten wieder 147 freiheitsliebende Menschen auf der Straße in Falkensee Gesicht um gegen diesen übergriffigen Staat zu demonstrieren. DANKE an jeden Einzelnen.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Falkensee #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤4👏2🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kanzler lacht Bäcker aus: Der unfassbare Moment, in dem Scholz unsere Ängste verhöhnt
von Julian Reichelt:
Es gibt Dinge, die sind so unfassbar, dass man sie nicht einmal glauben kann, wenn man sie mehrfach mit eigenen Augen gesehen hat.
Wir mögen sie vor uns sehen, aber unsere ganze Lebenserfahrung sagt uns, dass das nicht möglich sein kann.
Niemand in diesem Land käme dieser Tage auf die Idee, einen Bäcker auszulachen. Niemand außer unserem Bundeskanzler Olaf Scholz.
Wir alle kennen inzwischen die Not der Bäcker in dieser grauenvollen Energiekrise. Die frühesten Frühaufsteher unseres Landes, die Menschen, die dafür sorgen, dass wir morgens Brötchen zu essen haben, wissen nicht mehr, wie sie noch überleben sollen.
Und was macht Olaf Scholz, als ein Bäckerei-Besitzer ihm sein Leid klagt?
Er lacht ihn aus. Eine unfassbare Szene.
Zum Beitrag hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Es gibt Dinge, die sind so unfassbar, dass man sie nicht einmal glauben kann, wenn man sie mehrfach mit eigenen Augen gesehen hat.
Wir mögen sie vor uns sehen, aber unsere ganze Lebenserfahrung sagt uns, dass das nicht möglich sein kann.
Niemand in diesem Land käme dieser Tage auf die Idee, einen Bäcker auszulachen. Niemand außer unserem Bundeskanzler Olaf Scholz.
Wir alle kennen inzwischen die Not der Bäcker in dieser grauenvollen Energiekrise. Die frühesten Frühaufsteher unseres Landes, die Menschen, die dafür sorgen, dass wir morgens Brötchen zu essen haben, wissen nicht mehr, wie sie noch überleben sollen.
Und was macht Olaf Scholz, als ein Bäckerei-Besitzer ihm sein Leid klagt?
Er lacht ihn aus. Eine unfassbare Szene.
Zum Beitrag hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔥54🤮10👍3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt/Oder am 7. November 2022
zu Gast war Michael Hauke!
Seinen aktuellen Artikel:
„Ungeimpftes Pack“ – „Ratten“ – „Arschgeigen“ - Warum von den Medien trotz eindeutiger Faktenlage keine Korrektur zu erwarten ist"- gibt es hier!
Der Fürstenwalder Herausgeber mehrerer Anzeigenblätter sprach am Montag über seine persönliche Erfahrung in den vergangenen 2,5 Jahren und berichtet über die Arbeit der öffentlichen Medien, mit Lügen etwas in den Köpfen herbeizureden, was sogar den öffentlich einsehbaren behördlichen Quellen widerspricht und widerlegt so das Corona Narrativ ...
diese Pandemie hat es in den Krankenhäusern nie gegeben!
die Restriktionen sind nur durchsetzbar, wenn sie mitmachen,
darum machen sie einfach nicht mit!
mehr dazu hier!
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo1411 #FrankfurtOder
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
zu Gast war Michael Hauke!
Seinen aktuellen Artikel:
„Ungeimpftes Pack“ – „Ratten“ – „Arschgeigen“ - Warum von den Medien trotz eindeutiger Faktenlage keine Korrektur zu erwarten ist"- gibt es hier!
Der Fürstenwalder Herausgeber mehrerer Anzeigenblätter sprach am Montag über seine persönliche Erfahrung in den vergangenen 2,5 Jahren und berichtet über die Arbeit der öffentlichen Medien, mit Lügen etwas in den Köpfen herbeizureden, was sogar den öffentlich einsehbaren behördlichen Quellen widerspricht und widerlegt so das Corona Narrativ ...
diese Pandemie hat es in den Krankenhäusern nie gegeben!
die Restriktionen sind nur durchsetzbar, wenn sie mitmachen,
darum machen sie einfach nicht mit!
mehr dazu hier!
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo1411 #FrankfurtOder
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40❤1👎1💯1
Handwerker-Demo - Lossow - Frankfurt (Oder)
💪Das Handwerk💪
Autokorso und Kundgebung
der Handwerker 10.11.2022
#BB #Do1011 #FrankfurtOder #Autokorso #HandwerkerDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
💪Das Handwerk💪
Autokorso und Kundgebung
der Handwerker 10.11.2022
#BB #Do1011 #FrankfurtOder #Autokorso #HandwerkerDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍37💯2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 07.11.2022 zum 50. Montagspaziergang in Beeskow
kommen auch heute wieder 130 friedliche Spaziergänger.
Es gibt noch genügend andere Gründe hier nicht nachzulassen und dauerhaft bis all unsere Forderungen umgesetzt wurden weiterhin jeden Montag spazieren zugehen.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411
#Beeskow
#Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
kommen auch heute wieder 130 friedliche Spaziergänger.
Es gibt noch genügend andere Gründe hier nicht nachzulassen und dauerhaft bis all unsere Forderungen umgesetzt wurden weiterhin jeden Montag spazieren zugehen.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411
#Beeskow
#Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42❤7🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
5. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
DAS SYSTEM IST AM ENDE! - DEMO IN FÜRSTENWALDE
Yann Song King am 5. November 2022
mit den aktuellen Politiker-Rücktritt-Charts
WEITERE BEITRÄGE:
René Springer (MdB)
Hildegard Kethner (Juristin)
Wolfgang Greulich (Unternehmer)
Yang Song King (Musiker)
Freiheits-Trommler
Protest-Umzug
👉Regionale Gruppe:LOS steht auf
👉Vernetzt euch: FBO Chat
Ist die Lüge noch so groß nur gemeinsam werden wir sie los!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
5. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
DAS SYSTEM IST AM ENDE! - DEMO IN FÜRSTENWALDE
Yann Song King am 5. November 2022
mit den aktuellen Politiker-Rücktritt-Charts
WEITERE BEITRÄGE:
René Springer (MdB)
Hildegard Kethner (Juristin)
Wolfgang Greulich (Unternehmer)
Yang Song King (Musiker)
Freiheits-Trommler
Protest-Umzug
👉Regionale Gruppe:
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤3🔥1💯1
Fünf nach Zwölf - Unternehmer-Demo in Cottbus
am 25. November - Oberkirchplatz
t.me/spreegefluester
Unternehmer-Demo am Freitag!
#BB #Fr2511 #Cottbus #FünfNachZwölf #UnternehmerDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
am 25. November - Oberkirchplatz
t.me/spreegefluester
Unternehmer-Demo am Freitag!
#BB #Fr2511 #Cottbus #FünfNachZwölf #UnternehmerDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36🔥1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf die Straße für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!
♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!
♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43🔥5😢2💯1
Cottbus Sachsendorf - Stadtteilspaziergang
Jeden Montag gehen deutschlandweit über 100.000 Menschen auf die Straße. Sie alle wollen ein bezahlbares Leben, Frieden inner- und außerhalb unseres Landes, eine bezahlbare und sichere Energieversorgung und sie wollen vor allem eines: Weg mit dieser unfähigen Ampelregierung!
Und was sagen unsere Medien über diese Proteste? Sie hüllen sich in Schweigen und wenn mal berichtet wird, wisst ihr ganz genau, wie sie die Bürger bezeichnen und diffamieren. Aber warum tun sie das? Ganz einfach, die Regierung hat Angst vor Einigkeit im Volk. Einigkeit und ein geschlossener Zusammenhalt, sind das Werkzeug in unserem Land etwas zu verändern und zurück zu alten Werten und zur Normalität zu gelangen. ..
Quelle: t.me/spreegefluester
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Cottbus #Stadtteilspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag gehen deutschlandweit über 100.000 Menschen auf die Straße. Sie alle wollen ein bezahlbares Leben, Frieden inner- und außerhalb unseres Landes, eine bezahlbare und sichere Energieversorgung und sie wollen vor allem eines: Weg mit dieser unfähigen Ampelregierung!
Und was sagen unsere Medien über diese Proteste? Sie hüllen sich in Schweigen und wenn mal berichtet wird, wisst ihr ganz genau, wie sie die Bürger bezeichnen und diffamieren. Aber warum tun sie das? Ganz einfach, die Regierung hat Angst vor Einigkeit im Volk. Einigkeit und ein geschlossener Zusammenhalt, sind das Werkzeug in unserem Land etwas zu verändern und zurück zu alten Werten und zur Normalität zu gelangen. ..
Quelle: t.me/spreegefluester
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Cottbus #Stadtteilspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54💯3👎1
// Auf zur großen Cottbuser Montagsdemo!
Auch am kommenden Montag, dem 14. November, wollen wir wieder gemeinsam auf die Straße gehen!
Wir sehen uns mit einer Politik konfrontiert, die die Interessen der eigenen Bürger mit Füßen tritt.
Durch eine verantwortungslose Energiewende- und Sanktionspolitik zerstört man den Wohlstand, den sich die Menschen in unserem Land über Jahrzehnte mühevoll aufgebaut haben.
Das nehmen wir nicht stillschweigend hin!
Los geht's am Montag wie immer um 19:00 Uhr im Schillerpark (August-Bebel-Straße 82, 03046 Cottbus) am Cottbuser Staatstheater.
Jean-Pascal Hohm
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Cottbus #Montagsdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch am kommenden Montag, dem 14. November, wollen wir wieder gemeinsam auf die Straße gehen!
Wir sehen uns mit einer Politik konfrontiert, die die Interessen der eigenen Bürger mit Füßen tritt.
Durch eine verantwortungslose Energiewende- und Sanktionspolitik zerstört man den Wohlstand, den sich die Menschen in unserem Land über Jahrzehnte mühevoll aufgebaut haben.
Das nehmen wir nicht stillschweigend hin!
Los geht's am Montag wie immer um 19:00 Uhr im Schillerpark (August-Bebel-Straße 82, 03046 Cottbus) am Cottbuser Staatstheater.
Jean-Pascal Hohm
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Cottbus #Montagsdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍44❤3💯2👎1🔥1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr
Diesmal Treffpunkt:
Schopenhauerstraße/ Ecke Charlottenstraße vor der Sparkasse!
!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!
Achtung, am Montag den 14.11. können wir leider nicht mehr über die Brandenburger Straße laufen, da der Weihnachtsmarkt bereits aufgebaut wird. Es wird daher eine Alternativroute geben.
Kommt bitte zahlreich!!! Seid laut, bringt Pfeifen, Trommeln und Plakate mit!!!
Bitte verzichtet auf Parteiflaggen und -symbole, sowie Länderflaggen.
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
#FREIinPotsdam
#3GFREIinPotsdam
#NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo1411 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeden Montag um 18:00 Uhr
Diesmal Treffpunkt:
Schopenhauerstraße/ Ecke Charlottenstraße vor der Sparkasse!
!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!
Achtung, am Montag den 14.11. können wir leider nicht mehr über die Brandenburger Straße laufen, da der Weihnachtsmarkt bereits aufgebaut wird. Es wird daher eine Alternativroute geben.
Kommt bitte zahlreich!!! Seid laut, bringt Pfeifen, Trommeln und Plakate mit!!!
Bitte verzichtet auf Parteiflaggen und -symbole, sowie Länderflaggen.
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
#FREIinPotsdam
#3GFREIinPotsdam
#NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo1411 #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43🔥2💯2
Am kommenden Dienstag, den 15. November, kommt die halbe Landesregierung nach Frankfurt (Oder) zum Bürgerdialog.
Jeder Bürger, der die eine oder andere Frage zum Zeitgeschehen hat, bekommt nun die Möglichkeit sie den Verantwortlichen zu stellen.
#BB #Di1511 #FrankfurtOder
#Bürgerdialog
#ZurSacheBrandenburg
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jeder Bürger, der die eine oder andere Frage zum Zeitgeschehen hat, bekommt nun die Möglichkeit sie den Verantwortlichen zu stellen.
#BB #Di1511 #FrankfurtOder
#Bürgerdialog
#ZurSacheBrandenburg
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍29🔥3💔2🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir haben sie nie gewählt, aber sie bestimmen über unser Leben // Wieler, Drosten, von der Leyen …
von Julian Reichelt:
Sie verfügen über Macht und erhalten Steuergelder, ohne ausreichende demokratische Kontrolle. Sie fühlen sich als Repräsentanten der Mehrheit – und sind nichts anderes als interessengeleitete Lobbyisten und Ideologen.
Charité-Forscher Christian Drosten oder RKI-Chef Lothar Wieler haben in der Corona-Krise einen Einfluss auf unser Leben gehabt, der sagenhaft mächtig war – obwohl sie sich nie einer demokratischen Wahl stellen mussten. Dieses Phänomen beobachten wir an vielen, wichtigen Schaltstellen unserer Demokratie.
Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie rein!
Quelle: hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Sie verfügen über Macht und erhalten Steuergelder, ohne ausreichende demokratische Kontrolle. Sie fühlen sich als Repräsentanten der Mehrheit – und sind nichts anderes als interessengeleitete Lobbyisten und Ideologen.
Charité-Forscher Christian Drosten oder RKI-Chef Lothar Wieler haben in der Corona-Krise einen Einfluss auf unser Leben gehabt, der sagenhaft mächtig war – obwohl sie sich nie einer demokratischen Wahl stellen mussten. Dieses Phänomen beobachten wir an vielen, wichtigen Schaltstellen unserer Demokratie.
Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie rein!
Quelle: hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔥25👍12🤮3👎2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Karneval oder grüne Realität?
Heut ist der 11. 11. und es ist 11.11 Uhr!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heut ist der 11. 11. und es ist 11.11 Uhr!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍35😁8👏1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
...wie US-Handelskriege & Sanktionen uns ruinieren
von Sahra Wagenknecht:
Der Westen dürfe sich nicht spalten lassen - so das Mantra der Ampel und der Union... Dumm nur, dass es der US-Führung nicht um irgendwelche "Werte" oder eine Partnerschaft auf Augenhöhe geht, sondern um die knallharte Durchsetzung eigener Interessen. Demokraten wie Republikaner verfolgen das Ziel, die USA wieder zur alleinigen Weltmacht zu machen. Zum Hauptgegner haben sie China erklärt - und die "Ukraine-Krise, in der wir uns gerade befinden, ist nur das Warmlaufen", ließ der US-Oberbefehlshaber der Atomstreitkräfte kürzlich verlauten. Aber auch Europa und ganz speziell Deutschland mit seiner - bis jetzt! - starken Exportindustrie haben sie im Visier.... Quelle: hier!
von Sahra Wagenknecht:
Der Westen dürfe sich nicht spalten lassen - so das Mantra der Ampel und der Union... Dumm nur, dass es der US-Führung nicht um irgendwelche "Werte" oder eine Partnerschaft auf Augenhöhe geht, sondern um die knallharte Durchsetzung eigener Interessen. Demokraten wie Republikaner verfolgen das Ziel, die USA wieder zur alleinigen Weltmacht zu machen. Zum Hauptgegner haben sie China erklärt - und die "Ukraine-Krise, in der wir uns gerade befinden, ist nur das Warmlaufen", ließ der US-Oberbefehlshaber der Atomstreitkräfte kürzlich verlauten. Aber auch Europa und ganz speziell Deutschland mit seiner - bis jetzt! - starken Exportindustrie haben sie im Visier.... Quelle: hier!
🔥29👍11💯2👏1🤔1
FRIEDEN, FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG 🕊
⏱14.11.2022; 18:00 Uhr
📍 Eisenhüttenstadt
Auf die Straße für:
🔴Frieden in Europa & der Welt!
🔴Zusammenhalt statt Spaltung
🔴den Stopp aller Waffenlieferungen
🔴die sofortige Aufhebung aller Sanktionen
🔴bezahlbare Strom-, Gas-, Benzin-, Lebensmittel-, Wohnkosten
🔴die Abschaffung der Gebühren für die Staatsmedien & für freie Berichterstattung
🔴die Abschaffung ALLER Coronamaßnahmen
🔴Einhaltung des Nürnberger Kodex
🔴Rettung deutscher Unternehmen, Firmen, EKO usw. vor Deindustrialisierung!
🔴Förderung heimischer Wirtschaft & Landwirtschaft
🔴Wir fordern echten Naturschutz, keine weitere Vergiftung der Oder durch chemische Giftstoffe,(Chemtrails, Gifte aus Fässern)
🔴Wir fordern den Stopp der gelegten Waldbrände!
🔴Wir fordern den Stopp der Pädophilen Machenschaften in unseren Land
🔴Stopp des digitalen Euros, denn nur Bares ist Wahres!
🔴Klimakleber stoppen!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
⏱14.11.2022; 18:00 Uhr
📍 Eisenhüttenstadt
Auf die Straße für:
🔴Frieden in Europa & der Welt!
🔴Zusammenhalt statt Spaltung
🔴den Stopp aller Waffenlieferungen
🔴die sofortige Aufhebung aller Sanktionen
🔴bezahlbare Strom-, Gas-, Benzin-, Lebensmittel-, Wohnkosten
🔴die Abschaffung der Gebühren für die Staatsmedien & für freie Berichterstattung
🔴die Abschaffung ALLER Coronamaßnahmen
🔴Einhaltung des Nürnberger Kodex
🔴Rettung deutscher Unternehmen, Firmen, EKO usw. vor Deindustrialisierung!
🔴Förderung heimischer Wirtschaft & Landwirtschaft
🔴Wir fordern echten Naturschutz, keine weitere Vergiftung der Oder durch chemische Giftstoffe,(Chemtrails, Gifte aus Fässern)
🔴Wir fordern den Stopp der gelegten Waldbrände!
🔴Wir fordern den Stopp der Pädophilen Machenschaften in unseren Land
🔴Stopp des digitalen Euros, denn nur Bares ist Wahres!
🔴Klimakleber stoppen!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍37