Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Handwerker-Demo - Lossow - Frankfurt (Oder)

💪Das Handwerk💪

Autokorso und Kundgebung
der Handwerker 10.11.2022

#BB #Do1011 #FrankfurtOder #Autokorso #HandwerkerDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37💯2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 07.11.2022 zum 50. Montagspaziergang in Beeskow
kommen auch heute wieder 130 friedliche Spaziergänger.

Es gibt noch genügend andere Gründe hier nicht nachzulassen und dauerhaft bis all unsere Forderungen umgesetzt wurden weiterhin jeden Montag spazieren zugehen.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411
#Beeskow
#Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴
🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍427🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
5. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

DAS SYSTEM IST AM ENDE! - DEMO IN FÜRSTENWALDE

Yann Song King am 5. November 2022

mit den aktuellen Politiker-Rücktritt-Charts

WEITERE BEITRÄGE:
René Springer (MdB)
Hildegard Kethner (Juristin)
Wolfgang Greulich (Unternehmer)
Yang Song King (Musiker)
Freiheits-Trommler
Protest-Umzug

👉Regionale Gruppe: LOS steht auf

👉Vernetzt euch: FBO Chat

Ist die Lüge noch so groß nur gemeinsam werden wir sie los!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍453🔥1💯1
Fünf nach Zwölf - Unternehmer-Demo in Cottbus

am 25. November - Oberkirchplatz

t.me/spreegefluester

Unternehmer-Demo am Freitag!

#BB #Fr2511 #Cottbus #FünfNachZwölf #UnternehmerDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍36🔥1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf die Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!

♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍43🔥5😢2💯1
Cottbus Sachsendorf - Stadtteilspaziergang

Jeden Montag gehen deutschlandweit über 100.000 Menschen auf die Straße. Sie alle wollen ein bezahlbares Leben, Frieden inner- und außerhalb unseres Landes, eine bezahlbare und sichere Energieversorgung und sie wollen vor allem eines: Weg mit dieser unfähigen Ampelregierung!

Und was sagen unsere Medien über diese Proteste? Sie hüllen sich in Schweigen und wenn mal berichtet wird, wisst ihr ganz genau, wie sie die Bürger bezeichnen und diffamieren. Aber warum tun sie das? Ganz einfach, die Regierung hat Angst vor Einigkeit im Volk. Einigkeit und ein geschlossener Zusammenhalt, sind das Werkzeug in unserem Land etwas zu verändern und zurück zu alten Werten und zur Normalität zu gelangen. ..

Quelle: t.me/spreegefluester

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #Cottbus #Stadtteilspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍54💯3👎1
// Auf zur großen Cottbuser Montagsdemo!

Auch am kommenden Montag, dem 14. November, wollen wir wieder gemeinsam auf die Straße gehen!

Wir sehen uns mit einer Politik konfrontiert, die die Interessen der eigenen Bürger mit Füßen tritt.

Durch eine verantwortungslose Energiewende- und Sanktionspolitik zerstört man den Wohlstand, den sich die Menschen in unserem Land über Jahrzehnte mühevoll aufgebaut haben.

Das nehmen wir nicht stillschweigend hin!

Los geht's am Montag wie immer um 19:00 Uhr im Schillerpark (August-Bebel-Straße 82, 03046 Cottbus) am Cottbuser Staatstheater.

Jean-Pascal Hohm

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #Cottbus #Montagsdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍443💯2👎1🔥1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr

Diesmal Treffpunkt:
Schopenhauerstraße/ Ecke Charlottenstraße vor der Sparkasse!

!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!

Achtung, am Montag den 14.11. können wir leider nicht mehr über die Brandenburger Straße laufen, da der Weihnachtsmarkt bereits aufgebaut wird. Es wird daher eine Alternativroute geben.

Kommt bitte zahlreich!!! Seid laut, bringt Pfeifen,  Trommeln und Plakate mit!!!
Bitte verzichtet auf Parteiflaggen und -symbole, sowie Länderflaggen.

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

#FREIinPotsdam
#3GFREIinPotsdam
#NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Potsdam #Mo1411 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍43🔥2💯2
Am kommenden Dienstag, den 15. November, kommt die halbe Landesregierung nach Frankfurt (Oder) zum Bürgerdialog.

Jeder Bürger, der die eine oder andere Frage zum Zeitgeschehen hat, bekommt nun die Möglichkeit sie den Verantwortlichen zu stellen.

#BB #Di1511 #FrankfurtOder
#Bürgerdialog
#ZurSacheBrandenburg

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍29🔥3💔2🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir haben sie nie gewählt, aber sie bestimmen über unser Leben // Wieler, Drosten, von der Leyen …

von Julian Reichelt:
Sie verfügen über Macht und erhalten Steuergelder, ohne ausreichende demokratische Kontrolle. Sie fühlen sich als Repräsentanten der Mehrheit – und sind nichts anderes als interessengeleitete Lobbyisten und Ideologen.

Charité-Forscher Christian Drosten oder RKI-Chef Lothar Wieler haben in der Corona-Krise einen Einfluss auf unser Leben gehabt, der sagenhaft mächtig war – obwohl sie sich nie einer demokratischen Wahl stellen mussten. Dieses Phänomen beobachten wir an vielen, wichtigen Schaltstellen unserer Demokratie.

Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie rein!

Quelle: hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥25👍12🤮3👎2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Karneval oder grüne Realität?

Heut ist der 11. 11. und es ist 11.11 Uhr!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35😁8👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
...wie US-Handelskriege & Sanktionen uns ruinieren

von Sahra Wagenknecht:
Der Westen dürfe sich nicht spalten lassen - so das Mantra der Ampel und der Union... Dumm nur, dass es der US-Führung nicht um irgendwelche "Werte" oder eine Partnerschaft auf Augenhöhe geht, sondern um die knallharte Durchsetzung eigener Interessen. Demokraten wie Republikaner verfolgen das Ziel, die USA wieder zur alleinigen Weltmacht zu machen. Zum Hauptgegner haben sie China erklärt - und die "Ukraine-Krise, in der wir uns gerade befinden, ist nur das Warmlaufen", ließ der US-Oberbefehlshaber der Atomstreitkräfte kürzlich verlauten. Aber auch Europa und ganz speziell Deutschland mit seiner - bis jetzt! - starken Exportindustrie haben sie im Visier.... Quelle: hier!
🔥29👍11💯2👏1🤔1
FRIEDEN, FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG 🕊

14.11.2022; 18:00 Uhr
📍 Eisenhüttenstadt

Auf die Straße für:
🔴Frieden in Europa & der Welt!
🔴Zusammenhalt statt Spaltung
🔴den Stopp aller Waffenlieferungen
🔴die sofortige Aufhebung aller Sanktionen
🔴bezahlbare Strom-, Gas-, Benzin-, Lebensmittel-, Wohnkosten
🔴die Abschaffung der Gebühren für die Staatsmedien & für freie Berichterstattung
🔴die Abschaffung ALLER Coronamaßnahmen
🔴Einhaltung des Nürnberger Kodex
🔴Rettung deutscher Unternehmen, Firmen, EKO usw. vor Deindustrialisierung!
🔴Förderung heimischer Wirtschaft & Landwirtschaft
🔴Wir fordern echten Naturschutz, keine weitere Vergiftung der Oder durch chemische Giftstoffe,(Chemtrails, Gifte aus Fässern)
🔴Wir fordern den Stopp der gelegten Waldbrände!
🔴Wir fordern den Stopp der Pädophilen Machenschaften in unseren Land
🔴Stopp des digitalen Euros, denn nur Bares ist Wahres!
🔴Klimakleber stoppen!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Um Euch vollends mit den Elbe-Städten zu verwirren, gibt es hier noch den Mitschnitt aus Wittenberg - der Lutherstadt, ohne E. 😄 Da durfte ich bei der Reformation 2.0 dabei sein. Was für ein Spektakel! Danke an die Veranstalter, die da echt was Großes auf die Beine gestellt haben. Der alte Luther lächelt auf seiner Wolke!

👉ESTEBAN CORTEZ

Nächster Spaziergang Montag!

#ST #Mo1411 #Wittenberg #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍364🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BERNAU - Großdemo und Montagsspaziergang 14.11.2022

Treffpunkt Großdemo:
Montag
14.00 - 20.00 Uhr
Altes
Rathaus/Marktplatz
Bernau


Treffpunkt Spaziergang:
Montag
18.00Uhr
Am Marktplatz
Bernau

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo1411 #Bernau #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍442💯2🔥1
Baerbock & das Münster-Kreuz: „Das ist Kulturbanausentum erster Klasse!“ // Gloria von Thurn & Taxis

von Julian Reichelt:
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.
Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptgesprächsstoff in dieser Folge: Der Kreuz-Skandal von Münster! Beim Gipfeltreffen der G7-Außenminister hatte das Außenministerium von Annalena Baerbock angeordnet, das historische Kreuz aus dem Friedenssaal entfernen zu lassen. „Unterirdisch“, sagt Gloria. Dieses Schämen für die eigene Kultur bringt die Fürstin richtig in Rage: „Die Grünen haben einen eiskalten Minderwertigkeitskomplex“, wer so etwas mache, betreibe „Kulturbanausentum erster Klasse“.

Thema außerdem: Wie steht es um die Meinungsfreiheit im Land? ...zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥27👍17💯51
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#IhrHabtMitgemacht | Episode 2 - Ein Akt der Liebe

von MAD IN GERMANY

Die zweite Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.

t.me/Mad_In_Germany

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37🔥8😢1💯1
Wer hat Angst vorm Klabauterbach?
VIER BUNDESLÄNDER GEHEN VORAN: Ende der Isolationspflicht! Beginnt nun die Rückkehr in die normale Normalität
?

Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Schleswig-Holstein wollen die Isolationspflicht für Corona-Positive abschaffen. Das ist nicht nur ein Verwaltungsakt, sondern bedeutet hoffentlich den Anfang vom Ende der Herrschaft der Corona-Irrationalität. Um Karl Lauterbach wird es bald sehr sehr einsam werden. ...

Zum Artikel hier!
👍59💯8🤨31