Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
MONTAG 18.00 UHR - RATHAUSPLATZ - FRANKFURT

Streckenverlauf:

Marktplatz - Große Scharrnstraße - Karl-Marx-Straße bis Mc Donalds - Rosa-Luxemburg-Straße - Franz-Mehring-Straße bis Kaufland - Heilbronner Straße
- Logenstraße - Große Scharrnstraße - Marktplatz.

Im Anschluss habt ihr wieder Gelegenheit, eure Meinung am offenen Mikrofon kund zu tun. 🎤

Wir hoffen, ihr unterstützt uns wieder tatkräftig als Ordner! Ausreichend Westen und Ordnerbinden sind vorhanden.

Bringt Banner, Plakate, Trillerpfeiffen und alles mit, was ordentlich Krach macht.📣📢 Da es jetzt wieder zeitiger dunkel wird, wären zahlreiche Lichter, -ketten, LED-Kerzen ... ein toller Anblick! 💡🔦🕯

Wir freuen uns auf Euch❗️

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2111 #FrankfurtOder #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍36🔥1🤮1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wer zahlt die Klimaschuld der anderen?

Hallo in die Runde! Der Bauer aus der Mark, will mal ein paar Gedanken in Form einiger Fragen anstoßen.

Apropos anstoßen! Ich finde es anstößig, wenn Deutschland wieder mal bei seinen Ausgaben für angeblich gute Zwecke, sich nicht mäßigen oder ganz einfach nur Idioten am Taschenrechner sitzen hat. 11,6 Millionen Euro für den Transport von 25 000 t Getreide?

Hallo? Wieso muss Deutschland und Europa für die Eitelkeit einiger Stammesführer bezahlen, weil die unglaublich viel mehr Vieh halten müssen als sie brauchen? Und somit überweiden der Steppen und Savannen vorantreiben.

Europa hat Schuld!

Danke ihr grünen Gutmenschen und Klimaklatscher oder sollte ich von einem grünen Hysterieplan reden?
Der unseren Kindern schon im Kindergarten eingetrichtert wird?
Denkt mal drüber nach!

Der Bauer aus der Mark!

zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍45💯52👎1🔥1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr

💥ACHTUNG NEUER TREFFPUNKT
PLATZ DER EINHEIT / WILHELMGALERIE
💥

Aufgrund des Weihnachtsmarktes in der Brandenburger, wird sich unsere Route bis Ende Dezember ein wenig ändern. 


!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!

Kommt bitte zahlreich!!!
Ab 150 Personen, laufen wir auf der Straße!!!!

Seid laut, bringt Pfeifen,  Trommeln und Plakate mit!!!
Bitte verzichtet auf Parteiflaggen und -symbole, sowie Länderflaggen.

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

#FREIinPotsdam
#3GFREIinPotsdam
#NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Potsdam #Mo2111 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍293🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder-Aktion in Blankenfelde am 19. November 2022

Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34🔥1💯1
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 21. November 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Markt / Kirchgasse - 18 Uhr

♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Kirchplatz - 18 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Brieselang - Platz des Friedens - 18Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr

♦️ Cottbus - Schillerpark - 19 Uhr

♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr

♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Finsterwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr

♦️ Glienicke - Oranienb. / Hauptstr. - 18 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr

♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr

♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr

♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Lindow - Rathaus - 18.00 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr

♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr

♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Platz der Einheit - 18 Uhr
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr

♦️ Rangsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr

♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr

♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Velten - Markt - 18 Uhr

♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr

♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Zossen - Rathaus - 18 Uhr

Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr

Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr

Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr

Sonntags:
♦️ Belzig - Rathaus - 16.30 Uhr
♦️ Falkensee - Am Anger - 18 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr

#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍36
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Energiekrise im Handwerk - Angst um Arbeitsplätze
Habeck lädt alle ein bei seiner Wende mitzumachen!

Politik und Wirtschaft schlagen Alarm, so auch in Sachsen: Explodierende Energiepreise, hohe Inflation, bevorstehende Rezession – für viele kleine und mittelständische Unternehmen wird die Energiekrise zunehmend zur finanziellen Belastung.

Dabei gilt der Mittelstand als Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Er beschäftigt mehr als die Hälfte aller Arbeitnehmer. Können die von Bund und Ländern beschlossenen Strom- und Gaspreisbremsen die von der Pleitewelle bedrohten Betriebe retten – und damit auch die Arbeitsplätze erhalten?

Wann stehen die Handwerker und Unternehmer auf??

HEUTE IST MONTAG!!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥24👍2💯2😢1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
von Lars Hünich MdL:
Verantwortlich für die Corona-Krise ist die Regierung!
Die Unverhältnismäßigkeit der gesamten Pandemie Maßnahmen beginnt bei der Stigmatisierung und Diffamierung der Kritiker.
Hier mein Redebeitrag in der Debatte zur Einsetzung des Untersuchungsausschuss-Corona 2 im Landtag Brandenburg.
Der Corona Untersuchungsausschuss Teil 2 wurde erfolgreich eingesetzt. Die Aufarbeitung beginnt!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍65💯4🔥2
Nauen geht auf die Straße!

18.00 Uhr am Rathausplatz!

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo2111 #Nauen #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
28💯5👍4🔥1🤩1
Liebe Montagsspaziergänger
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat

Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!

🔴 GENAU HIER!
👍22😁1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/c/IgnazBearthSchweiz

www.IgnazBearth.com
👍30💯4
Heute am 21.11.2022 waren in Forst (Lausitz) 279 mutige Bürger auf der Straße. Wir gehen nächsten Montag wieder.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2811 #Forst #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍62💯3👎1🔥1🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch am 21.11.22 waren in Ludwigsfelde wieder 55 Menschen, die frei denken wollen, friedlich aber laut für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung auf der Straße.

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Ludwigsfelde #Mo2811 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍503🤮2💯2👎1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gemeinsam für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung spazierten auch heute wieder ca. 60 Senftenberger und zeigten damit einmal mehr, dass wir uns die von der Regierung gemachten Krisen nicht weiter leisten können.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2811 #Senftenberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍49🔥2💯2🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fürstenwalde bleibt in Bewegung!

Wieder folgten am 21.11.22 ca. 200 Bürger dem Aufruf zur Fürstenwalder Montagsdemo.

Wir werden erst ruhen, wenn in Deutschland endlich wieder Politik im Interesse der Bürger gemacht wird.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2811 #Fürstenwalde
#Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍52🔥2💯2🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch am heutigen Montag, den 21.11.2022 fand in Potsdam ein Spaziergang/Aufzug vom Platz der Einheit statt. Es haben sich etwa 120 Menschen friedlich zusammengefunden und sind durch die Innenstadt gezogen. Es gab Protestrufe und winkende Passanten. 💪🤠👍

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

#Potsdam #Spaziergang #pdm2111
@NichtOhneUnsPotsdam

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2811
#Potsdam #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍51😢2💯2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Frankfurt/Oder am 21.11.2022 💥

Lautstark gingen auch heute die Frankfurter wieder auf die Straße denn „Diese Regierung können wir uns alle nicht mehr länger leisten“

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2811 #FrankfurtOder #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍447💯2🔥1🤮1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Habeck ist nur noch genervt von unseren Sorgen

Julian Reichelt:
Die Grünen wollen nicht, dass wir noch länger mit dem Flugzeug fliegen. Die Grünen verachten uns dafür, dass wir fliegen.

Wie kann es also sein, dass ausgerechnet der mächtigste Grüne, Robert Habeck, sich für Fotografen am liebsten im Flugzeug inszeniert, als nachdenklicher, mit Weltschmerz beladener Wuschelkopf über den Wolken? Und dann auch noch im Regierungsjet, welcher den höchsten CO2-Ausstoß pro Kopf hat? Wie passt das zusammen?

Es ist ihm egal, was sie über diese Bigotterie denken, solange Sie sich nicht mehr trauen, es laut auszusprechen. Er interessiert sich nicht für die Fragen, die wir alle haben. Und er sagt es vollkommen offen.

Als es bei „Illner“ um die Gasumlage und die Sorgen von Millionen Menschen geht, meint er dazu: „Das interessiert mich überhaupt nicht.“

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34🔥7🤮1💯1