Freie_Brandenburger_Official
5.6K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥 Noch ein kleiner Nachtrag, Erkner 12.12.2022 💥

Hier das Video der Woche von unserem Spaziergang in Erkner gestern, 12.12.22. Wir waren mit 197 Menschen unterwegs. Einer davon war Herr Peter Ganz, den wir heute mit seiner Ausstellung „ Galerie des Grauens“ in Erkner am Kirchenvorplatz begrüßen dürfen. Von ca. 10 bis 18 Uhr kann man seine Auswahl von 1.080 mitgebrachten Exponaten auf sich wirken lassen. Um 16:00 Uhr wird es eine Gedenkminute geben.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2612 #Erkner #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
💯19👍13👌2👎1🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weihnachten in Deutschland - Guido Reil bringt Fiebersaft aus (dem korrupten) Brüssel mit:

"Ich komm mir schon so vor, als ob ich in die Zone reise. So weit ist es schon gekommen in unserem Land "

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍53👏3🙏1💯1🍾1
Weihnachten in Gefahr: Niemand darf uns dieses Fest nehmen!

von Julian Reichelt:
Weihnachten gibt uns Licht und Hoffnung. Weihnachten erwärmt unsere Herzen. Weihnachten berührt unsere Seelen. Die Worte, die mich an Weihnachten am tiefsten berühren, stammen aus dem englischen Weihnachtslied „O Holy Night“. Sie lauten: The thrill of hope /The weary world rejoices.

Übersetzt bedeutet das: Die Freude der Hoffnung / Die ermüdete Welt jubelt. Ich sage Ihnen: Es gibt nichts auf der Welt, was Weihnachten nicht heilen kann.

Wenn wir aber genau hinschauen und genau hinhören, wenn wir daran denken, was Weihnachten früher war und was es heute ist, dann müssen wir feststellen: Diese Welt der leuchtenden Kinderaugen, der Traditionen und Bräuche, die Welt des St. Martin und St. Nikolaus, die Welt der Adventskerzen, der Krippe und Engel, der Christkindl- und Weihnachtsmärkte – sie ist bedroht.

Nein: Sie wird bedroht. All das, was wir als Kinder, was unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und Ururgroßeltern und alle Generationen davor erlebt und gefeiert haben. All das, was ihnen Wurzeln gegeben und Hoffnung geschenkt hat. All das versuchen linke Ideologen seit vielen Jahren zu zerstören.

Aus dem St. Martins Umzug wurde in vielen Kindergärten erst der Laternenumzug. Dann das Sonne, Mond und Sterne-Fest oder Lichterfest. Aus dem Weihnachtsmarkt oder Christkindlmarkt wurde der Wintermarkt oder Lichtermarkt.

Aber, es gibt sie noch. Ich betone: NOCH. Die Welt, wie wir sie kennen und lieben, wie sie uns wichtig und heilig ist. Sie lebt in den Dörfern, in kleinen Vereinen, in Sportclubs, in phantastischen Unternehmen, in Krankenhäusern – in der Welt, in der Menschen für das arbeiten, was uns wirklich wichtig ist. Es gibt noch Hoffnung für unser Land.

00:49 Weihnachten kann alles heilen
01:11 Unsere Kultur ohne Weihnachten? Ausgeschlossen!
02:48 Unsere Weihnachts-Traditionen werden bedroht
04:39 Linke verbannen christliche Traditionen aus Kitas und Schulen
06:08 Auch die, von denen es niemand erwarten würde, kämpfen an vorderster Front gegen die christliche Tradition
07:33 Schulen: Regenbogen-Flaggen anstatt Kreuze
08:59 … und was machen die Kirchen?
10:25 Kampf gegen Kultur, Geschichte und Industrie
13:52 Was wir in diesem Jahr bitter lernen mussten
17:13 Es gibt noch Hoffnung für unser Land!

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS 2023 AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍58🙏5👎2🔥2🥱1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Weihnachtliche Grüße aus Thüringen, hinaus ins ganze Land
Wir wünschen Euch : ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,

den Glauben an das Morgen und die Zuversicht in die Zukunft,

ein friedvolles Fest in Gesundheit und friedvoller Harmonie

t.me/freiesth

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍3910👎2🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Weihnachtsfrieden von 1914 war eine von der Befehlsebene nicht autorisierte Waffenruhe während des 1. Weltkrieges am 24. Dezember 1914 und an den darauf folgenden Tagen. Sie fand an einigen Abschnitten der Westfront statt, wo es vor allem zwischen Deutschen und Briten in Flandern zu spontanen Verbrüderungen kam.

Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit, dann die Vernunft und dann die Menschen, heißt es, doch was konnte dieses "Wunder" 1914 bewirken?

Stell dir vor es ist Krieg - und keiner macht mit!

Stell dir vor es ist Corona - und keiner macht mit!

Stell dir vor es ist ein unmenschliches System - und keiner macht mit!

Wer erkennt, Teil eines Spiels anderer geworden zu sein, sich dann seiner Wurzeln, Natur und menschlichen Werte besinnt, wird nicht nur frei von dem Spiel anderer, sondern auch im Frieden sein...

Wir wünschen Frieden allen Völkern und Nationen! und dort , wo noch keiner ist, einen baldigen Friedensvertrag!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Freie_Brandenburger_Official
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
👍4410🙏4👎2🔥1
Es ist Zeit
innezuhalten, Stille und Ruhe zu genießen. Es ist Zeit für die wichtigsten Menschen die uns begleiten. Es ist Zeit für Worte und Gesten der Dankbarkeit. Es ist Zeit, zurück zublicken und auf erreichtes Stolz zu sein. Es ist Zeit, Kraft zu tanken, für die Aufgaben, welche vor uns stehen.

❤️🤍 🎄🕯🕯🕯🕯🎄Liebe Abonnenten, wir wünschen Euch und euren Familien besinnliche und erholsame Weihnachten❤️🤍🎄🕯🕯🕯🕯🎄

Wir sehen uns 2023 auf der Strasse!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍5528👎1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎄🕯🎄🕯🎄🕯🎄🕯🎄🕯🎄🕯🎄
Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag wünschen wir.

Wir sehen uns 2023 auf der Strasse!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40🙏7👎2😁1
"Oberhavel steht auf":
t.me/oberhavel_steht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2612 #Oranienburg

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25👎1🔥1🙏1
Heute Montagsspaziergang in Schwedt!!

#BB #So2612 #Schwedt #FreieUckermärker

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25👎1🙏1💯1
Falkensee - Alte Stadthalle - 18 Uhr!

Heute gemütliches Zusammensein mit Feuer vor der alten Stadthalle… bringt gerne Glühwein und Kekse mit!

Wir sehen uns - immer wieder montags 🥳💋

#BB #Mo2612 #Falkensee #Montagsdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍27👎1🔥1🙏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33💯4👎1🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
26. 12. 2022 - Ein gelungener Jahresabschluss in Oranienburg!

Ich bin sehr froh, dass wir uns trotz Feiertags-Couch-Schwere nochmal hinausgewagt haben. Weihnachten feiert man schließlich mit der Familie. Und alle, die wir in diesem Jahr auf den Marktplätzen waren, sind doch längst schon eine. Das ist der große Unterschied zu den passiv-lethargischen Mitmachern, Trittbrettfahrern, Kopf-in-den-Sand-Steckern. Die haben letztendlich niemanden. Zumindest keinen, der ernsthaft für sie einstehen würde. Ich bin stolz auf uns!

t.me/cortezity

Nächster Spaziergang in Oranienburg am Montag!

#BB #Mo0201 #Oranienburg

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
33👍22🙏4👎1🥰1💯1
Montagsspaziergang für Frieden, Freiheit und Souveränität am 26.12.2022 in Schwedt/Oder

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0201 #Schwedt #FreieUckermärker

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍394🙏2🔥1😁1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
♦️ehem. Staatsanwalt RA Dr. David Jungbluth

"Das heißt, wir haben hier; und das sag ich in aller Deutlichkeit:

Wir haben in diesem Staat Mörder auf politischer Ebene
oder auch auf Konzern
-Ebene, die den Tod von Menschen
zu verantworten haben
.
Das ist Fakt.
Und das muss man auch so aussprechen
."

RA Dr. Jungbluth
die vollständige Anhörung hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍77🙏9🔥2🥱2
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51👏1🙏1🥱1
Bundesjustizminister Marco Buschmann will alle Corona-Maßnahmen abschaffen❗️

Nachdem "Star-Virologe Christian Drosten" die Pandemie für beendet erklärt hat (siehe hier), reagiert der Justizminister prompt. Auch Hendrik Streeck hat im November selbiges gefordert. ...

„Nun lautet sein Befund: Die Pandemie ist vorbei. Wir sind im endemischen Zustand. Als politische Konsequenz sollten wir die letzten #Corona-Schutzmaßnahmen beenden“

weiterlesen hier!
👍37🍌4🥰2😢1🙏1
👍35💯4🔥1
NEUES VOM KLABAUTERBACH! HEUTE:
Budnes Klabauter Karl wechselt auf Grund der aktuellen Dorsten und Buschmann Veröffentlichungen spontan von Pharma- zur Getränke-Industrie!

siehe hier!
🥴39🍾17👍7😁5😱2🍌2❤‍🔥11👎1🤣1