Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
https://t.me/freiesenftenberger

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
Forwarded from Wir sind Viele
❣️🎶Music Is Our Weapon🎶❣️

Unsere Vorfreude ist riesig und natürlich wird auch die Sonne für uns scheinen☀️!

Hier der grobe Timetable.

Bringt gerne auch was zum Picknicken und Getränke mit, es wird ein langer Tag!

Lasst uns gemeinsam feiern und ein Zeichen setzen für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung!

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
#BB #Nauen #FreitagFürFreiheit

t.me/Nauen_Austausch

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
https://t.me/FrankfurterFreigeister

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
Bestensee steht auf für Frieden | Freiheit | Demokratie

Seit Februar 2022 findet einmal wöchentlich die Mahnwache engagierter Bestenseer für Frieden, Freiheit und Demokratie
statt.

Zunächst jeden Montag, stehen wir nun seit einigen Wochen immer Dienstags von 18.00 - 20.00 Uhr in Bestensee, an der Hauptstraße, Ecke Motzener Straße. Jede unserer Versammlung ist behördlich angemeldet.

Mit Transparenten, Schildern und Flyern und auch in persönlichen Gesprächen mit interessierten Bürgern informieren wir über die Hintergründe und Folgen der weltweit seit März 2020 koordinierten Einschränkungen und Maßnahmen.

Wir sind gegen Krieg und jede Form von Spaltung, Gewalt und Hetze. Wir wollen Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung für alle Völker und Menschen auf dieser Erde.

https://t.me/bestensee_steht_auf

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
Fröhliche Pfingsten Königs Wusterhausen,

genießt das Wetter und die freie Zeit – oder habt ruhige Dienste – tankt Kraft und tankt Sonne –

(diese ist wichtig für den Vitamin D Spiegel und das allgemeine Wohlbefinden)

wer an diesem Pfingsten faul in der Natur (eigener Garten, im Park oder am See) rumliegt muss kein schlechtes Gewissen haben – denn morgen Abend heißt es wieder:

Aufzug durch KW – kommt zahlreich, macht auf die Missstände aufmerksam!

06.06.22 – 18:00 Kirchplatz Königs Wusterhausen

Wir sehen uns auf der Straße - Demokraten
Pfingstmontag & Patrioten laden ein🤝 >1 Jahr< Ausdauernd & Unermüdlich läuft Montags 18:00 der Spaziergang in der Kreisstadt Senftenberg Oberspreewald Lausitz. Es wuchs eine Gemeinschaft zusammen die Woche für Woche stabil gg. das Unrechtsystem Gesicht zeigt, es wird Überzeugend weitergehen so die Aussichten in der Hafenstadt Senftenberg. Für Frieden Freiheit Wahrhaftigkeit uvm.

(Verantwortlich für Bild & Text sind die Verfasser selber)

🕊👏👏👏

Lg Indianer

@Der_IndianerUmarmbar

https://t.me/freiesenftenberger

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
Mittels kritischer Stimmen von Virologen, Ärzten, Politikwissenschaftlern, Künstlern, Volkswirten, Aktivisten, Juristen und Medienwissenschaftlern versucht PANDAMNED erstmals, das ganze Bild zu zeichnen und Licht ins Dunkle zu bringen. Es ist eine schonungslose Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die Globale Organisationen, Regierungen und große Techkonzerne am liebsten verhindert hätten.

Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer in PANDAMNED auf eine aufklärerische Reise durch die sich abzeichnende absurde Welt der "Neuen Normalität" und wie wir sie noch verhindern können.

https://die-parkbuehne.de

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag - 6.Juni 2222 - Spaziergang Senftenberg

Friedlich spazieren Menschen Deutschland weit durch ihre Städte und bringen ihren Protest auf unterschiedlicher Art & Weise auf die Strassen gg. das Unrechtsystem. Bedacht, Organisiert, Hinterfragt so geht es in Senftenberg (Ober - Spreewald Lausitz) seit 1 Jahr pausenlos Montags Stabil & Standhaft durch die Strassen der Kreisstadt. Glückwunsch & alles Gute für die Freiheitliche Zukunft, ihr seid Mega Spitze. 🤝

Senftenberg is Resistance und grüsst alle Städte die Mutig für Frieden, Freiheit, SELBSTBESTIMMUNG, WAHRHEIT uvm. einstehen, lasst euch nicht unterkriegen, wir sind mehr als nur eine Gruppe, wir sind ein vielseitiges Bündnis.
🕊
NIEMAND IST ALLEINE, so die Moral unter den Friedliche Spaziergängern in Senftenberg.

Lg Indianer🪶

@Der_IndianerUmarmbar

https://t.me/freiesenftenberger


🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official