WENN SACHSEN RUFT , IST BRANDENBURG MIT DABEI!!
BILDER AUS DRESDEN VOM 18. JUNI 2022 - Teil 1 vom 2
Ebenso wie die Brandenburger-Freiheits-Trommler war auch der Freie Fotograf, Marc Bernot aus Brandenburg angereist, um seine ganz besondere Sicht auf all die echten Demokratie-, Frieden-, Heimat- und Freiheit liebenden Menschen auf seine ganz besondere Weise sichtbar zu machen, mit Bildern, die wie immer für sich selbst sprechen!
Alle Bilder und Videos gibt es HIER!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
BILDER AUS DRESDEN VOM 18. JUNI 2022 - Teil 1 vom 2
Ebenso wie die Brandenburger-Freiheits-Trommler war auch der Freie Fotograf, Marc Bernot aus Brandenburg angereist, um seine ganz besondere Sicht auf all die echten Demokratie-, Frieden-, Heimat- und Freiheit liebenden Menschen auf seine ganz besondere Weise sichtbar zu machen, mit Bildern, die wie immer für sich selbst sprechen!
Alle Bilder und Videos gibt es HIER!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍18
WENN SACHSEN RUFT , IST BRANDENBURG MIT DABEI!!
BILDER AUS DRESDEN VOM 18. JUNI 2022 - Teil 2 vom 2
Ebenso wie die Brandenburger-Freiheits-Trommler war auch der Freie Fotograf, Marc Bernot aus Brandenburg angereist, um seine ganz besondere Sicht auf all die echten Demokratie-, Frieden-, Heimat- und Freiheit liebenden Menschen auf seine ganz besondere Weise sichtbar zu machen, mit Bildern, die wie immer für sich selbst sprechen!
Alle Bilder und Videos gibt es HIER!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
BILDER AUS DRESDEN VOM 18. JUNI 2022 - Teil 2 vom 2
Ebenso wie die Brandenburger-Freiheits-Trommler war auch der Freie Fotograf, Marc Bernot aus Brandenburg angereist, um seine ganz besondere Sicht auf all die echten Demokratie-, Frieden-, Heimat- und Freiheit liebenden Menschen auf seine ganz besondere Weise sichtbar zu machen, mit Bildern, die wie immer für sich selbst sprechen!
Alle Bilder und Videos gibt es HIER!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍14❤7
VORBILD FÜR DEN DEUTSCHEN DGB?
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE!
BRÜSSEL, 20.06.2022
♦️ 80.000 Mitglieder belgischer Gewerkschaften gingen gegen die steigenden Lebenshaltungskosten und die Folgen des Ukraine-Konflikts auf die Straße. Ein Beispiel für den scheintoten DGB hierzulande?
♦️ Belgiens Ministerpräsident Alexander de Croo betonte das belgische Arbeitnehmer besser geschützt seien als die meisten ihrer europäischen Kollegen, da ihre Gehälter an die Inflation gekoppelt sind. Die Umsatzsteuer auf Gas, Strom und Sprit soll dennoch gesenkt werden.
♦️ Trotzdem gehen die Proteste weiter. Vom 23. bis 25. Juni streiken Beschäftigte der Fluglinien am Brüsseler Flughafen. Bereits am 20. war der Airport weitgehend lahmgelegt, ebenso wie große Teile des Öffentlichen Personennahverkehrs in ganz Belgien.
♦️ Die Belgier machen vor, wie es zu laufen hat. Der deutsche DGB wird sich in seinem Dornröschenschlaf, bzw. - koma, aber auch von diesem beeindruckenden Beispiel kaum wachküssen lassen?!
Quelle: @RoyalAllemand
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE!
BRÜSSEL, 20.06.2022
♦️ 80.000 Mitglieder belgischer Gewerkschaften gingen gegen die steigenden Lebenshaltungskosten und die Folgen des Ukraine-Konflikts auf die Straße. Ein Beispiel für den scheintoten DGB hierzulande?
♦️ Belgiens Ministerpräsident Alexander de Croo betonte das belgische Arbeitnehmer besser geschützt seien als die meisten ihrer europäischen Kollegen, da ihre Gehälter an die Inflation gekoppelt sind. Die Umsatzsteuer auf Gas, Strom und Sprit soll dennoch gesenkt werden.
♦️ Trotzdem gehen die Proteste weiter. Vom 23. bis 25. Juni streiken Beschäftigte der Fluglinien am Brüsseler Flughafen. Bereits am 20. war der Airport weitgehend lahmgelegt, ebenso wie große Teile des Öffentlichen Personennahverkehrs in ganz Belgien.
♦️ Die Belgier machen vor, wie es zu laufen hat. Der deutsche DGB wird sich in seinem Dornröschenschlaf, bzw. - koma, aber auch von diesem beeindruckenden Beispiel kaum wachküssen lassen?!
Quelle: @RoyalAllemand
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
👍11🥰1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
VORBILD FÜR DEN DEUTSCHEN DGB?
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE IN BRÜSSEL AM 20.06.2022
Quelle: @RoyalAllemand
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE IN BRÜSSEL AM 20.06.2022
Quelle: @RoyalAllemand
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍11🥰1
Testpflicht kommt offenbar im Herbst zurück!
Derzeit streitet sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach mit den Ländern, wer die Kosten für die Corona-Testungen ab Herbst übernehmen soll. Was nicht klar gesagt wird: Damit gilt als sicher, dass die Testpflicht, die viele Bereiche des öffentlichen (und privaten) Lebens beeinflusst hat, offenbar wieder fest eingeplant ist. Damit komplettiert sich langsam die Sammlung der Corona-Zwangsinstrumente. Maskenpflicht, Testpflicht und, ja, die Forderung dürfte spätestens im Herbst wieder aufkommen, Impfpflicht.
Gut, dass viele Bürger weiterhin gegen den Wahnsinn aufstehen und deutlich machen: Wir lassen nicht locker. Und wir glauben dieser Regierung schon lange nicht mehr!
Quelle: t.me/freiesachsen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Derzeit streitet sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach mit den Ländern, wer die Kosten für die Corona-Testungen ab Herbst übernehmen soll. Was nicht klar gesagt wird: Damit gilt als sicher, dass die Testpflicht, die viele Bereiche des öffentlichen (und privaten) Lebens beeinflusst hat, offenbar wieder fest eingeplant ist. Damit komplettiert sich langsam die Sammlung der Corona-Zwangsinstrumente. Maskenpflicht, Testpflicht und, ja, die Forderung dürfte spätestens im Herbst wieder aufkommen, Impfpflicht.
Gut, dass viele Bürger weiterhin gegen den Wahnsinn aufstehen und deutlich machen: Wir lassen nicht locker. Und wir glauben dieser Regierung schon lange nicht mehr!
Quelle: t.me/freiesachsen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍20👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
OBERHAVEL STEHT AUF - Oranienburg am 20. Juni 22
Wenn man sich mal mit den Themen Sekten und Mafiastrukturen auseinandersetzt, "KÖNNTE" man sich folgende Frage stellen. Sind Regierungen mafiöse Sekten ? Schaut man sich deren Taten und ihre Vorgehensweisen an, wie sie untereinander agieren und mit den Menschen umgehen, findet man erschreckend viele Übereinstimmungen. Aber ob dem so ist oder nicht, eines ist Fakt , dass sie vieles in eine selbstzerstörerische Richtung bringen und das dies endlich aufhören muss. Raus aus der Angst, zurück ins Leben. Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft. ♥️
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wenn man sich mal mit den Themen Sekten und Mafiastrukturen auseinandersetzt, "KÖNNTE" man sich folgende Frage stellen. Sind Regierungen mafiöse Sekten ? Schaut man sich deren Taten und ihre Vorgehensweisen an, wie sie untereinander agieren und mit den Menschen umgehen, findet man erschreckend viele Übereinstimmungen. Aber ob dem so ist oder nicht, eines ist Fakt , dass sie vieles in eine selbstzerstörerische Richtung bringen und das dies endlich aufhören muss. Raus aus der Angst, zurück ins Leben. Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft. ♥️
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17
#BB #Di2106 #Bestensee #Mahnwache
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍14
Jetzt auch noch Kontaktbeschränkungen: Corona-Gipfel - Lauterbach plant das "volle Programm"!
Ab Mittwoch tagen in Magdeburg die Gesundheitsminister der Länder mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Und nach den Planungen, die Maskenpflicht wieder einzuführen und auch die Corona-Test verpflichtend anzuordnen, folgt die dritte Lockdown-Maßnahme: Auch Kontaktbeschränkungen sind offenbar geplant.
Damit droht uns der 3. Corona-Herbst in Folge. Und das trotz (oder eher wegen?) Impfungen, zwei Jahren Quasi-Dauer-Lockdown und all den anderen Maßnahmen, die uns als notwendig verkauft wurden. Langsam müsste doch der Letzte aufwachen und merken, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht!
Quelle: t.me/freiesachsen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Ab Mittwoch tagen in Magdeburg die Gesundheitsminister der Länder mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Und nach den Planungen, die Maskenpflicht wieder einzuführen und auch die Corona-Test verpflichtend anzuordnen, folgt die dritte Lockdown-Maßnahme: Auch Kontaktbeschränkungen sind offenbar geplant.
Damit droht uns der 3. Corona-Herbst in Folge. Und das trotz (oder eher wegen?) Impfungen, zwei Jahren Quasi-Dauer-Lockdown und all den anderen Maßnahmen, die uns als notwendig verkauft wurden. Langsam müsste doch der Letzte aufwachen und merken, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht!
Quelle: t.me/freiesachsen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
💩31👍6🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt (Oder), am 20.06.2022
Nach unserem Umzug durch die Stadt mit ca. 160 Teilnehmern erwies uns ein besonderer Künstler die Ehre:
ESTEBAN CORTEZ
Alle Anwesenden haben diesen Auftritt sehr genossen.
Lieben Dank für die tolle musikalische Unterstützung!
t.me/FrankfurterFreigeister
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nach unserem Umzug durch die Stadt mit ca. 160 Teilnehmern erwies uns ein besonderer Künstler die Ehre:
ESTEBAN CORTEZ
Alle Anwesenden haben diesen Auftritt sehr genossen.
Lieben Dank für die tolle musikalische Unterstützung!
t.me/FrankfurterFreigeister
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍22❤5
21. Juni 22 - Schilderdemo - Brandenburg / Havel - Nicolaiplatz
Wieder ein erfolgreicher Tag! Danke an die fleißigen Helfer und die vielen guten Gespräche!!
Eine Aktion von:
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wieder ein erfolgreicher Tag! Danke an die fleißigen Helfer und die vielen guten Gespräche!!
Eine Aktion von:
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17❤1