Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
WENN SACHSEN RUFT , IST BRANDENBURG MIT DABEI!!
BILDER AUS DRESDEN VOM 18. JUNI 2022 - Teil 2 vom 2

Ebenso wie die Brandenburger-Freiheits-Trommler war auch der Freie Fotograf, Marc Bernot aus Brandenburg angereist, um seine ganz besondere Sicht auf all die echten Demokratie-, Frieden-, Heimat- und Freiheit liebenden Menschen auf seine ganz besondere Weise sichtbar zu machen, mit Bildern, die wie immer für sich selbst sprechen!

Alle Bilder und Videos gibt es HIER!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍147
VORBILD FÜR DEN DEUTSCHEN DGB?
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE!
BRÜSSEL, 20.06.2022

♦️ 80.000 Mitglieder belgischer Gewerkschaften gingen gegen die steigenden Lebenshaltungskosten und die Folgen des Ukraine-Konflikts auf die Straße. Ein Beispiel für den scheintoten DGB hierzulande?

♦️ Belgiens Ministerpräsident Alexander de Croo betonte das belgische Arbeitnehmer besser geschützt seien als die meisten ihrer europäischen Kollegen, da ihre Gehälter an die Inflation gekoppelt sind. Die Umsatzsteuer auf Gas, Strom und Sprit soll dennoch gesenkt werden.

♦️ Trotzdem gehen die Proteste weiter. Vom 23. bis 25. Juni streiken Beschäftigte der Fluglinien am Brüsseler Flughafen. Bereits am 20. war der Airport weitgehend lahmgelegt, ebenso wie große Teile des Öffentlichen Personennahverkehrs in ganz Belgien.

♦️ Die Belgier machen vor, wie es zu laufen hat. Der deutsche DGB wird sich in seinem Dornröschenschlaf, bzw. - koma, aber auch von diesem beeindruckenden Beispiel kaum wachküssen lassen?!

Quelle: @RoyalAllemand

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍11🥰1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
VORBILD FÜR DEN DEUTSCHEN DGB?
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE IN BRÜSSEL AM 20.06.2022

Quelle: @RoyalAllemand

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍11🥰1
Testpflicht kommt offenbar im Herbst zurück!

Derzeit streitet sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach mit den Ländern, wer die Kosten für die Corona-Testungen ab Herbst übernehmen soll. Was nicht klar gesagt wird: Damit gilt als sicher, dass die Testpflicht, die viele Bereiche des öffentlichen (und privaten) Lebens beeinflusst hat, offenbar wieder fest eingeplant ist. Damit komplettiert sich langsam die Sammlung der Corona-Zwangsinstrumente. Maskenpflicht, Testpflicht und, ja, die Forderung dürfte spätestens im Herbst wieder aufkommen, Impfpflicht.

Gut, dass viele Bürger weiterhin gegen den Wahnsinn aufstehen und deutlich machen: Wir lassen nicht locker. Und wir glauben dieser Regierung schon lange nicht mehr!

Quelle: t.me/freiesachsen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍20👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
OBERHAVEL STEHT AUF - Oranienburg am 20. Juni 22

Wenn man sich mal mit den Themen Sekten und Mafiastrukturen auseinandersetzt, "KÖNNTE" man sich folgende Frage stellen. Sind Regierungen mafiöse Sekten ? Schaut man sich deren Taten und ihre Vorgehensweisen an, wie sie untereinander agieren und mit den Menschen umgehen, findet man erschreckend viele Übereinstimmungen. Aber ob dem so ist oder nicht, eines ist Fakt , dass sie vieles in eine selbstzerstörerische Richtung bringen und das dies endlich aufhören muss. Raus aus der Angst, zurück ins Leben. Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft. ♥️

Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/

Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍17
#BB #Di2106 #Bestensee #Mahnwache

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍14
Jetzt auch noch Kontaktbeschränkungen: Corona-Gipfel - Lauterbach plant das "volle Programm"!

Ab Mittwoch tagen in Magdeburg die Gesundheitsminister der Länder mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Und nach den Planungen, die Maskenpflicht wieder einzuführen und auch die Corona-Test verpflichtend anzuordnen, folgt die dritte Lockdown-Maßnahme: Auch Kontaktbeschränkungen sind offenbar geplant.

Damit droht uns der 3. Corona-Herbst in Folge. Und das trotz (oder eher wegen?) Impfungen, zwei Jahren Quasi-Dauer-Lockdown und all den anderen Maßnahmen, die uns als notwendig verkauft wurden. Langsam müsste doch der Letzte aufwachen und merken, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht!

Quelle: t.me/freiesachsen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
💩31👍6🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt (Oder), am 20.06.2022

Nach unserem Umzug durch die Stadt mit ca. 160 Teilnehmern erwies uns ein besonderer Künstler die Ehre:

ESTEBAN CORTEZ

Alle Anwesenden haben diesen Auftritt sehr genossen.

Lieben Dank für die tolle musikalische Unterstützung!

t.me/FrankfurterFreigeister

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍225
21. Juni 22 - Schilderdemo - Brandenburg / Havel - Nicolaiplatz

Wieder ein erfolgreicher Tag! Danke an die fleißigen Helfer und die vielen guten Gespräche!!

Eine Aktion von:
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍171
Es Reicht - Sachsen Anhalt steht auf

Es ist an der Zeit, Ihm und allen anderen lautstark mal die Meinung zu geigen, wie wir Ossis das so sagen. Bringt Eure Themen mit und vertretet sie lautstark. Was für eine Farce, doch diesmal nicht nur mit bezahlter und organisierter Opposition, sondern mit Menschen die betroffen sind und denen es reicht‼️

von Alex:
Zur Demonstration und Kundgebung am Mittwoch, 22. Juni 2022, in Magdeburg sind Sie herzlich eingeladen.

Ab 11:00 Uhr: Treffpunkt der Teilnehmenden am Jerichower Platz in 39114 Magdeburg

Um 11:30 Uhr: Start des Demonstrationszuges zum Hotel „Dorint Herrenkrug“ am Herrenkrug 3 in 39114 Magdeburg

Ab etwa 12:30 Uhr: Beginn der Kundgebung vor dem Hotel „Dorint Herrenkrug“ am Herrenkrug 3 in 39114 Magdeburg

Gegen 13:00 Uhr: Rede Sylvia Bühler, Mitglied im ver.di-Bundesvorstand, im Anschluss sprechen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und die GMK-Vorsitzende Petra Grimm-Benne zu den Demonstrierenden

Sie sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.
👍34
Forwarded from Wir sind Viele
Der 1. August, ein für uns alle so wichtiger und unvergesslicher Tag, jährt sich zum zweiten Mal!

Wir haben seitdem einige Etappenziele erreicht, wissen aber auch, wir sind noch lange nicht am Ziel.

Die Voraussetzungen dieses Jahr könnten besser nicht sein, neben dem 9 Euro Ticket, wird es uns möglich sein, an diesem Tag erstmals ohne Auflagen und Schikanen, dafür aber bestimmt und lautstark für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einzustehen!

Nur gemeinsam sind wir stark, daher laden wir euch alle zur "Woche der Demokratie" nach Berlin ein.

Auftakt ist am 30. Juli, weitere Highlights: Jubiläumsumzug am 1. August und als Abschluss das Friedens-Fest am 6. August, bei dem viele namhafte Künstler auftreten werden.
Auch an den übrigen Tagen sind weitere Demos und Aktionen geplant, nähere Infos folgen.

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍8🥰1