VORBILD FÜR DEN DEUTSCHEN DGB?
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE!
BRÜSSEL, 20.06.2022
♦️ 80.000 Mitglieder belgischer Gewerkschaften gingen gegen die steigenden Lebenshaltungskosten und die Folgen des Ukraine-Konflikts auf die Straße. Ein Beispiel für den scheintoten DGB hierzulande?
♦️ Belgiens Ministerpräsident Alexander de Croo betonte das belgische Arbeitnehmer besser geschützt seien als die meisten ihrer europäischen Kollegen, da ihre Gehälter an die Inflation gekoppelt sind. Die Umsatzsteuer auf Gas, Strom und Sprit soll dennoch gesenkt werden.
♦️ Trotzdem gehen die Proteste weiter. Vom 23. bis 25. Juni streiken Beschäftigte der Fluglinien am Brüsseler Flughafen. Bereits am 20. war der Airport weitgehend lahmgelegt, ebenso wie große Teile des Öffentlichen Personennahverkehrs in ganz Belgien.
♦️ Die Belgier machen vor, wie es zu laufen hat. Der deutsche DGB wird sich in seinem Dornröschenschlaf, bzw. - koma, aber auch von diesem beeindruckenden Beispiel kaum wachküssen lassen?!
Quelle: @RoyalAllemand
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE!
BRÜSSEL, 20.06.2022
♦️ 80.000 Mitglieder belgischer Gewerkschaften gingen gegen die steigenden Lebenshaltungskosten und die Folgen des Ukraine-Konflikts auf die Straße. Ein Beispiel für den scheintoten DGB hierzulande?
♦️ Belgiens Ministerpräsident Alexander de Croo betonte das belgische Arbeitnehmer besser geschützt seien als die meisten ihrer europäischen Kollegen, da ihre Gehälter an die Inflation gekoppelt sind. Die Umsatzsteuer auf Gas, Strom und Sprit soll dennoch gesenkt werden.
♦️ Trotzdem gehen die Proteste weiter. Vom 23. bis 25. Juni streiken Beschäftigte der Fluglinien am Brüsseler Flughafen. Bereits am 20. war der Airport weitgehend lahmgelegt, ebenso wie große Teile des Öffentlichen Personennahverkehrs in ganz Belgien.
♦️ Die Belgier machen vor, wie es zu laufen hat. Der deutsche DGB wird sich in seinem Dornröschenschlaf, bzw. - koma, aber auch von diesem beeindruckenden Beispiel kaum wachküssen lassen?!
Quelle: @RoyalAllemand
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
👍11🥰1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
VORBILD FÜR DEN DEUTSCHEN DGB?
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE IN BRÜSSEL AM 20.06.2022
Quelle: @RoyalAllemand
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
BELGIENS ARBEITER AUF DER STRASSE IN BRÜSSEL AM 20.06.2022
Quelle: @RoyalAllemand
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍11🥰1
Testpflicht kommt offenbar im Herbst zurück!
Derzeit streitet sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach mit den Ländern, wer die Kosten für die Corona-Testungen ab Herbst übernehmen soll. Was nicht klar gesagt wird: Damit gilt als sicher, dass die Testpflicht, die viele Bereiche des öffentlichen (und privaten) Lebens beeinflusst hat, offenbar wieder fest eingeplant ist. Damit komplettiert sich langsam die Sammlung der Corona-Zwangsinstrumente. Maskenpflicht, Testpflicht und, ja, die Forderung dürfte spätestens im Herbst wieder aufkommen, Impfpflicht.
Gut, dass viele Bürger weiterhin gegen den Wahnsinn aufstehen und deutlich machen: Wir lassen nicht locker. Und wir glauben dieser Regierung schon lange nicht mehr!
Quelle: t.me/freiesachsen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Derzeit streitet sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach mit den Ländern, wer die Kosten für die Corona-Testungen ab Herbst übernehmen soll. Was nicht klar gesagt wird: Damit gilt als sicher, dass die Testpflicht, die viele Bereiche des öffentlichen (und privaten) Lebens beeinflusst hat, offenbar wieder fest eingeplant ist. Damit komplettiert sich langsam die Sammlung der Corona-Zwangsinstrumente. Maskenpflicht, Testpflicht und, ja, die Forderung dürfte spätestens im Herbst wieder aufkommen, Impfpflicht.
Gut, dass viele Bürger weiterhin gegen den Wahnsinn aufstehen und deutlich machen: Wir lassen nicht locker. Und wir glauben dieser Regierung schon lange nicht mehr!
Quelle: t.me/freiesachsen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍20👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
OBERHAVEL STEHT AUF - Oranienburg am 20. Juni 22
Wenn man sich mal mit den Themen Sekten und Mafiastrukturen auseinandersetzt, "KÖNNTE" man sich folgende Frage stellen. Sind Regierungen mafiöse Sekten ? Schaut man sich deren Taten und ihre Vorgehensweisen an, wie sie untereinander agieren und mit den Menschen umgehen, findet man erschreckend viele Übereinstimmungen. Aber ob dem so ist oder nicht, eines ist Fakt , dass sie vieles in eine selbstzerstörerische Richtung bringen und das dies endlich aufhören muss. Raus aus der Angst, zurück ins Leben. Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft. ♥️
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wenn man sich mal mit den Themen Sekten und Mafiastrukturen auseinandersetzt, "KÖNNTE" man sich folgende Frage stellen. Sind Regierungen mafiöse Sekten ? Schaut man sich deren Taten und ihre Vorgehensweisen an, wie sie untereinander agieren und mit den Menschen umgehen, findet man erschreckend viele Übereinstimmungen. Aber ob dem so ist oder nicht, eines ist Fakt , dass sie vieles in eine selbstzerstörerische Richtung bringen und das dies endlich aufhören muss. Raus aus der Angst, zurück ins Leben. Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft. ♥️
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17
#BB #Di2106 #Bestensee #Mahnwache
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍14
Jetzt auch noch Kontaktbeschränkungen: Corona-Gipfel - Lauterbach plant das "volle Programm"!
Ab Mittwoch tagen in Magdeburg die Gesundheitsminister der Länder mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Und nach den Planungen, die Maskenpflicht wieder einzuführen und auch die Corona-Test verpflichtend anzuordnen, folgt die dritte Lockdown-Maßnahme: Auch Kontaktbeschränkungen sind offenbar geplant.
Damit droht uns der 3. Corona-Herbst in Folge. Und das trotz (oder eher wegen?) Impfungen, zwei Jahren Quasi-Dauer-Lockdown und all den anderen Maßnahmen, die uns als notwendig verkauft wurden. Langsam müsste doch der Letzte aufwachen und merken, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht!
Quelle: t.me/freiesachsen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Ab Mittwoch tagen in Magdeburg die Gesundheitsminister der Länder mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Und nach den Planungen, die Maskenpflicht wieder einzuführen und auch die Corona-Test verpflichtend anzuordnen, folgt die dritte Lockdown-Maßnahme: Auch Kontaktbeschränkungen sind offenbar geplant.
Damit droht uns der 3. Corona-Herbst in Folge. Und das trotz (oder eher wegen?) Impfungen, zwei Jahren Quasi-Dauer-Lockdown und all den anderen Maßnahmen, die uns als notwendig verkauft wurden. Langsam müsste doch der Letzte aufwachen und merken, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht!
Quelle: t.me/freiesachsen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
💩31👍6🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt (Oder), am 20.06.2022
Nach unserem Umzug durch die Stadt mit ca. 160 Teilnehmern erwies uns ein besonderer Künstler die Ehre:
ESTEBAN CORTEZ
Alle Anwesenden haben diesen Auftritt sehr genossen.
Lieben Dank für die tolle musikalische Unterstützung!
t.me/FrankfurterFreigeister
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nach unserem Umzug durch die Stadt mit ca. 160 Teilnehmern erwies uns ein besonderer Künstler die Ehre:
ESTEBAN CORTEZ
Alle Anwesenden haben diesen Auftritt sehr genossen.
Lieben Dank für die tolle musikalische Unterstützung!
t.me/FrankfurterFreigeister
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍22❤5
21. Juni 22 - Schilderdemo - Brandenburg / Havel - Nicolaiplatz
Wieder ein erfolgreicher Tag! Danke an die fleißigen Helfer und die vielen guten Gespräche!!
Eine Aktion von:
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wieder ein erfolgreicher Tag! Danke an die fleißigen Helfer und die vielen guten Gespräche!!
Eine Aktion von:
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17❤1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Es Reicht - Sachsen Anhalt steht auf
Es ist an der Zeit, Ihm und allen anderen lautstark mal die Meinung zu geigen, wie wir Ossis das so sagen. Bringt Eure Themen mit und vertretet sie lautstark. Was für eine Farce, doch diesmal nicht nur mit bezahlter und organisierter Opposition, sondern mit Menschen die betroffen sind und denen es reicht‼️
von Alex:
Zur Demonstration und Kundgebung am Mittwoch, 22. Juni 2022, in Magdeburg sind Sie herzlich eingeladen.
Ab 11:00 Uhr: Treffpunkt der Teilnehmenden am Jerichower Platz in 39114 Magdeburg
Um 11:30 Uhr: Start des Demonstrationszuges zum Hotel „Dorint Herrenkrug“ am Herrenkrug 3 in 39114 Magdeburg
Ab etwa 12:30 Uhr: Beginn der Kundgebung vor dem Hotel „Dorint Herrenkrug“ am Herrenkrug 3 in 39114 Magdeburg
Gegen 13:00 Uhr: Rede Sylvia Bühler, Mitglied im ver.di-Bundesvorstand, im Anschluss sprechen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und die GMK-Vorsitzende Petra Grimm-Benne zu den Demonstrierenden
Sie sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.
Es ist an der Zeit, Ihm und allen anderen lautstark mal die Meinung zu geigen, wie wir Ossis das so sagen. Bringt Eure Themen mit und vertretet sie lautstark. Was für eine Farce, doch diesmal nicht nur mit bezahlter und organisierter Opposition, sondern mit Menschen die betroffen sind und denen es reicht‼️
von Alex:
Zur Demonstration und Kundgebung am Mittwoch, 22. Juni 2022, in Magdeburg sind Sie herzlich eingeladen.
Ab 11:00 Uhr: Treffpunkt der Teilnehmenden am Jerichower Platz in 39114 Magdeburg
Um 11:30 Uhr: Start des Demonstrationszuges zum Hotel „Dorint Herrenkrug“ am Herrenkrug 3 in 39114 Magdeburg
Ab etwa 12:30 Uhr: Beginn der Kundgebung vor dem Hotel „Dorint Herrenkrug“ am Herrenkrug 3 in 39114 Magdeburg
Gegen 13:00 Uhr: Rede Sylvia Bühler, Mitglied im ver.di-Bundesvorstand, im Anschluss sprechen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und die GMK-Vorsitzende Petra Grimm-Benne zu den Demonstrierenden
Sie sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.
👍34
Forwarded from Wir sind Viele
Der 1. August, ein für uns alle so wichtiger und unvergesslicher Tag, jährt sich zum zweiten Mal!
Wir haben seitdem einige Etappenziele erreicht, wissen aber auch, wir sind noch lange nicht am Ziel.
Die Voraussetzungen dieses Jahr könnten besser nicht sein, neben dem 9 Euro Ticket, wird es uns möglich sein, an diesem Tag erstmals ohne Auflagen und Schikanen, dafür aber bestimmt und lautstark für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einzustehen!
Nur gemeinsam sind wir stark, daher laden wir euch alle zur "Woche der Demokratie" nach Berlin ein.
Auftakt ist am 30. Juli, weitere Highlights: Jubiläumsumzug am 1. August und als Abschluss das Friedens-Fest am 6. August, bei dem viele namhafte Künstler auftreten werden.
Auch an den übrigen Tagen sind weitere Demos und Aktionen geplant, nähere Infos folgen.
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
Wir haben seitdem einige Etappenziele erreicht, wissen aber auch, wir sind noch lange nicht am Ziel.
Die Voraussetzungen dieses Jahr könnten besser nicht sein, neben dem 9 Euro Ticket, wird es uns möglich sein, an diesem Tag erstmals ohne Auflagen und Schikanen, dafür aber bestimmt und lautstark für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einzustehen!
Nur gemeinsam sind wir stark, daher laden wir euch alle zur "Woche der Demokratie" nach Berlin ein.
Auftakt ist am 30. Juli, weitere Highlights: Jubiläumsumzug am 1. August und als Abschluss das Friedens-Fest am 6. August, bei dem viele namhafte Künstler auftreten werden.
Auch an den übrigen Tagen sind weitere Demos und Aktionen geplant, nähere Infos folgen.
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍8🥰1
Am 24.0.2022 um 19:00 Uhr findet in Nauen die vorerst letzte Freitagsveranstaltung vor der Sommerpause statt.
Ab Ende August wird es wieder Veranstaltungen geben. Wir danken allen die an den bisherigen Veranstaltungen teilgenommen haben und uns so tatkräftig unterstützt haben.
https://t.me/Nauen_Austausch
#BB #Nauen #Fr2406 #FreieBrandenburger
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Ab Ende August wird es wieder Veranstaltungen geben. Wir danken allen die an den bisherigen Veranstaltungen teilgenommen haben und uns so tatkräftig unterstützt haben.
https://t.me/Nauen_Austausch
#BB #Nauen #Fr2406 #FreieBrandenburger
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍10
📻 Alternativer Radiosender ist live 🎙
Seit gestern früh um 6 Uhr sendet der Radiosender der Initiative "Studenten stehen auf" (Stauf) live das, was in den Leitmedien verschwiegen oder einseitig erzählt wird.
https://kontrafunk.radio/de/
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Seit gestern früh um 6 Uhr sendet der Radiosender der Initiative "Studenten stehen auf" (Stauf) live das, was in den Leitmedien verschwiegen oder einseitig erzählt wird.
https://kontrafunk.radio/de/
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
kontrafunk.radio
KONTRAFUNK – Die Stimme der Vernunft
👍15
#BB #Falkensee #Do2206
t.me/falkenseezeigtgesicht
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/falkenseezeigtgesicht
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍13
Das ist eine Kampfansage an alle Bürger: Nachdem die Regierung zwei Jahre die Bürger mit einer "Pandemie" drangsaliert und in ihrer Freiheit beraubt hat, geht es jetzt zur nächsten Angriffsstufe über. Nun soll die - selbstverschuldete (!) - Energiekrise als Begründung herhalten, um offenbar noch weitreichendere EIngriffe zu rechtfertigen.
Würde die Bundesregierung eine vernünftige Außenpolitik führen, gäbe es eine solche Krise nicht. Würde unsere Politik eine sinnvolle Wirtschaftspolitik betreiben, statt vor grünen Klimajüngern zu kapitulieren und einen Kampf gegen den Wirtschaftsstandort Deutschland zu betreiben, gäbe es eine solche Krise auch nicht. Wir Bürger sollen für diesen Wahnsinn - wieder einmal - die Leidtragenden sein. Doch nicht mit uns!
Zum Bild Artikel: hier!
Quelle: hier!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Würde die Bundesregierung eine vernünftige Außenpolitik führen, gäbe es eine solche Krise nicht. Würde unsere Politik eine sinnvolle Wirtschaftspolitik betreiben, statt vor grünen Klimajüngern zu kapitulieren und einen Kampf gegen den Wirtschaftsstandort Deutschland zu betreiben, gäbe es eine solche Krise auch nicht. Wir Bürger sollen für diesen Wahnsinn - wieder einmal - die Leidtragenden sein. Doch nicht mit uns!
Zum Bild Artikel: hier!
Quelle: hier!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir alle zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍41🤯2🤬1