Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Wittenberg ruft zur Reformation 2.0!!

Wenn Wittenberg ruft, sind die Freien Brandenburger auch mit dabei! Am gestrigen Montag setzten die freien Menschen Wittenbergs ein erstes Zeichen für die dringend notwendig Reformation unseres Landes! Gemeinsam mit den freien Anhaltiner, den freien Sachsen, den freien Brandenburgern und den freien Hessen (Grüße nach Kassel) verliehen wir alle zusammen dem Ruf nach Freiheit und grundlegenden Reformen Gewicht und laden hiermit alle Frieden und Freiheit liebenden Menschen ein, alle zusammen am 11. + 18. Juli 2022 um 18 Uhr in Wittenberg zu sein!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍26👏5😁1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 04. Juli 2022

Heute waren wieder 220 Mitmenschen auf der Straße um Gesicht zu zeigen und heute auch an Julian Assange zu erinnern, einen politischen Gefangenen unseres "Freien Westens" unserer "regelbasierten Werte-Ordnung" unsere "Verfasstheit der Demokratie".

Assange war Querdenker, lange bevor wir wussten, dass wir es werden würden.

Wir sehen uns alle am 01.08. wieder!

Demokraten, Freiheitsboten und Verfassungsschützer
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍27👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg - 04.07.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

So viele Dinge passieren gerade auf der gesamten Welt und man hat den Eindruck je mehr Wahrheiten ans Licht kommen und je mehr Menschen sich gegen Regierungen stellen, je mehr Anschläge, Amokläufe, Schlägereien, Messerangriffe, Unfälle, Brände, Überschwemmungen, Klimapanikmache und so weiter, finden statt. Sind das Zufälle oder ist das die berühmte Ablenkungstaktik? Oder holen sie langsam zum finalem Schlag gegen das restliche Leben aus? Oder sehen wir hier die letzten Zuckungen eines untergehenden Systems?

Haltet weiter durch meine Lieben. :)

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Homepage von
"Oberhavel steht auf": www.oberhavel-steht-auf.de

Video Quelle: t.me/einervoneuchmusiker/69

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👏28👍14
Schwedter Raffinerie bekommt kein Öl aus Polen❗️

Nächster Schock für die PCK-Raffinerie (versorgt Berlin und Brandenburg)! Der polnische Seehafen Danzig will bei einem Russland-Importstopp kein Öl nach Schwedt pumpen – weil andere Abnehmer schneller waren.

„Einen Teil des Danziger Öls hat sich die Raffinerie Leuna gesichert“, sagte Brandenburgs Wirtschaftsminister Jörg Steinbach (66, SPD) der B.Z. „Der Rest geht an polnische Abnehmer. Das PCK bekommt kein Öl aus Polen.“

Quelle: hier!

Brandenburg, die Straße ruft‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥14👍11🎉2
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34
05.07.2022 - Schilderdemo - Brandenburg / Havel am Nicolaiplatz

Wieder ein erfolgreicher Tag mit guten Gesprächen.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

Eine Aktion von:
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
👍43
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kleinmachnow Teltow Stahnsdorf spaziert regelmäßig Montag & Dienstag egal wie viele es sind, wir laufen!

coronaprotest_kleinmachnow

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38👏4
Russland vervierfacht Gewinn aus Gaslieferungen nach Europa

Von Michael Hauke:
Deutschland ruft den Gasnotstand aus und steht vor ganz schwierigen Zeiten. Das ist eine direkte Folge der Russlandsanktionen. Ziel soll sein, mit diesen Sanktionen Russland wirtschaftlich zu schwächen. Aber tun sie das?

Beim Preisinformationsdienst ICIS findet man dazu eine Antwort: Vor einem Jahr nahm der russische Staatskonzern Gazprom 100 Millionen Euro pro Tag aus dem Verkauf von Erdgas nach Europa ein. Es ist heute – nach dem siebenten Sanktionspaket – immer noch genauso viel. Allerdings muss Russland für denselben Erlös nur noch ein Viertel der Menge liefern. Den Rest verkauft es in andere Länder der Welt, viel davon geht nach China oder Indien. Russland hat seinen Gewinn aus den Gaslieferungen nach Europa also vervierfacht! Den Sanktionen sei Dank.

Dafür steht Deutschland vor einem Scherbenhaufen. Uns geht die Energie aus. Eine Turbine für Nordstream 1 befand sich in einem Siemenswerk in Kanada zur Wartung, wo sie auch hergestellt wurde. Kanada schickt die gewartete Turbine aber wegen der Sanktionen nicht zurück nach Russland. Folge: Es fließen nur noch 40% durch die Pipeline. Russland hat inzwischen vorgeschlagen, für den Gastransfer Nordstream 2 zu nutzen. Diese Pipeline ist fertiggestellt, darf aber nicht in Betrieb gehen. Auch das verbieten die Sanktionen.
Nordstream 2 wurde gebaut, weil die volle Kapazität von Nordstream 1 nicht ausreichte. Jetzt verzichten wir auf Nordstream 2 vollständig und verbieten die Rücklieferung der gewarteten Turbine für Nordstream 1. Gleichzeitig haben wir den Ausstieg aus der Kohleverstromung bis 2038 beschlossen und seit der Wiedervereinigung 35 Kernkraftwerke abgeschaltet, bis nur noch drei übrigblieben, die zum Jahresende auch noch vom Netz gehen müssen. ...

Weiter gehts hier!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍30👎1
Zehdenick steht auf

#BB #Gransee #Fr0807

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍19
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁Wie war es denn eigentlich am Montag in der Lutherstadt Wittenberg?
In der Stadt der Reformation startete die dreiteilige Aktion
„Deutschland sammelt sich“ um den Widerstand in ganz Deutschland einen neuen Schwung und Mut zu geben.
Es war sensationell !!!!
Die Erwartungen am ersten Tag wurden sogar übertroffen und somit ist der Grundstein für die beiden Folgeveranstaltungen gelegt und alles deutet darauf hin, dass bereits am
11.07.2022 mehrere Tausend Menschen in die Lutherstadt kommen.
Es kamen Menschen aus ganz Deutschland und die Stimmung war herzzerreißend und die Hoffnung und das Gute war allgegenwärtig.
Widerständler aus ganz Deutschland!
Jetzt ist die Zeit um gemeinsam zu zeigen wie viele wir sind und um das Böse zu schocken und zu vertreiben.
Am 11.07.2022 ist Teil 2 von 3!
Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!
Reformation 2.0
Bitte Teilen!
👍26👎1😁1
Perleberg läuft wieder!

Die KBV berichtet von über 2,5 Mio Impfnebenwirkungen! Mit Verzögerung findet man diese Meldung auch im Mainstream, doch niemand dort fordert eine Rechtfertigung der Regierung, die die einrichtungsbez. Impfpflicht min. bis Ende Mai 23 verlängern will. In GB werden Studien veröffentlicht, die über verheerende Folgen der sog. „Impfung“ berichten. Der deutsche Mainstream schweigt.

Die Niederlande zeigen uns, wie Widerstand funktioniert!

Zeigen wir den Medien und der ReGierung, dass wir viele sind – viel mehr, als sie sich vorstellen wollen! Auch wenn wir den Sommer genießen, zeigen wir mit aller Deutlichkeit, dass wir uns im Herbst nicht gängeln lassen werden!

Wir in Perleberg laufen weiter, jeden 2. Montag. Für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung – gegen jegliche Maßnahmen & Impfpflicht. Seid dabei!

#BB #PR #Perleberg #Mo1107

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍28
PFLEGE MIT ♥️steht auf!

❗️❗️♥️🧑🏼‍⚕️👩🏻‍⚕️♥️❗️❗️
Wir sind am Freitag den 08. Juli 2022 von 16-18 Uhr
bei der SCHILDERAKTION ❗️
an der B96 in Nassenheide mit dabei!
Treffpunkt: Sprint Tankstelle
❗️❗️♥️👩🏻‍⚕️🧑🏼‍⚕️♥️❗️❗️

#BB #Nassenheide #Fr0807

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍27🔥1