Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
05.07.2022 - Schilderdemo - Brandenburg / Havel am Nicolaiplatz
Wieder ein erfolgreicher Tag mit guten Gesprächen.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer!
Eine Aktion von:
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
Wieder ein erfolgreicher Tag mit guten Gesprächen.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer!
Eine Aktion von:
t.me/InitiativeBrandenburgerAutokorso
👍43
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kleinmachnow Teltow Stahnsdorf spaziert regelmäßig Montag & Dienstag egal wie viele es sind, wir laufen!
coronaprotest_kleinmachnow
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
coronaprotest_kleinmachnow
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38👏4
Russland vervierfacht Gewinn aus Gaslieferungen nach Europa
Von Michael Hauke:
Deutschland ruft den Gasnotstand aus und steht vor ganz schwierigen Zeiten. Das ist eine direkte Folge der Russlandsanktionen. Ziel soll sein, mit diesen Sanktionen Russland wirtschaftlich zu schwächen. Aber tun sie das?
Beim Preisinformationsdienst ICIS findet man dazu eine Antwort: Vor einem Jahr nahm der russische Staatskonzern Gazprom 100 Millionen Euro pro Tag aus dem Verkauf von Erdgas nach Europa ein. Es ist heute – nach dem siebenten Sanktionspaket – immer noch genauso viel. Allerdings muss Russland für denselben Erlös nur noch ein Viertel der Menge liefern. Den Rest verkauft es in andere Länder der Welt, viel davon geht nach China oder Indien. Russland hat seinen Gewinn aus den Gaslieferungen nach Europa also vervierfacht! Den Sanktionen sei Dank.
Dafür steht Deutschland vor einem Scherbenhaufen. Uns geht die Energie aus. Eine Turbine für Nordstream 1 befand sich in einem Siemenswerk in Kanada zur Wartung, wo sie auch hergestellt wurde. Kanada schickt die gewartete Turbine aber wegen der Sanktionen nicht zurück nach Russland. Folge: Es fließen nur noch 40% durch die Pipeline. Russland hat inzwischen vorgeschlagen, für den Gastransfer Nordstream 2 zu nutzen. Diese Pipeline ist fertiggestellt, darf aber nicht in Betrieb gehen. Auch das verbieten die Sanktionen.
Nordstream 2 wurde gebaut, weil die volle Kapazität von Nordstream 1 nicht ausreichte. Jetzt verzichten wir auf Nordstream 2 vollständig und verbieten die Rücklieferung der gewarteten Turbine für Nordstream 1. Gleichzeitig haben wir den Ausstieg aus der Kohleverstromung bis 2038 beschlossen und seit der Wiedervereinigung 35 Kernkraftwerke abgeschaltet, bis nur noch drei übrigblieben, die zum Jahresende auch noch vom Netz gehen müssen. ...
Weiter gehts hier!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Von Michael Hauke:
Deutschland ruft den Gasnotstand aus und steht vor ganz schwierigen Zeiten. Das ist eine direkte Folge der Russlandsanktionen. Ziel soll sein, mit diesen Sanktionen Russland wirtschaftlich zu schwächen. Aber tun sie das?
Beim Preisinformationsdienst ICIS findet man dazu eine Antwort: Vor einem Jahr nahm der russische Staatskonzern Gazprom 100 Millionen Euro pro Tag aus dem Verkauf von Erdgas nach Europa ein. Es ist heute – nach dem siebenten Sanktionspaket – immer noch genauso viel. Allerdings muss Russland für denselben Erlös nur noch ein Viertel der Menge liefern. Den Rest verkauft es in andere Länder der Welt, viel davon geht nach China oder Indien. Russland hat seinen Gewinn aus den Gaslieferungen nach Europa also vervierfacht! Den Sanktionen sei Dank.
Dafür steht Deutschland vor einem Scherbenhaufen. Uns geht die Energie aus. Eine Turbine für Nordstream 1 befand sich in einem Siemenswerk in Kanada zur Wartung, wo sie auch hergestellt wurde. Kanada schickt die gewartete Turbine aber wegen der Sanktionen nicht zurück nach Russland. Folge: Es fließen nur noch 40% durch die Pipeline. Russland hat inzwischen vorgeschlagen, für den Gastransfer Nordstream 2 zu nutzen. Diese Pipeline ist fertiggestellt, darf aber nicht in Betrieb gehen. Auch das verbieten die Sanktionen.
Nordstream 2 wurde gebaut, weil die volle Kapazität von Nordstream 1 nicht ausreichte. Jetzt verzichten wir auf Nordstream 2 vollständig und verbieten die Rücklieferung der gewarteten Turbine für Nordstream 1. Gleichzeitig haben wir den Ausstieg aus der Kohleverstromung bis 2038 beschlossen und seit der Wiedervereinigung 35 Kernkraftwerke abgeschaltet, bis nur noch drei übrigblieben, die zum Jahresende auch noch vom Netz gehen müssen. ...
Weiter gehts hier!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hauke-Verlag
Russland vervierfacht Gewinn aus Gaslieferungen nach Europa
Von Michael Hauke
Deutschland ruft den Gasnotstand aus und steht vor ganz schwierigen Zeiten. Das ist eine direkte Folge der Russlandsanktionen. Ziel soll sein, mit diesen Sanktionen Russland wirtschaftlich zu schwächen. Aber tun sie das?
Beim Preisinformationsdienst…
Deutschland ruft den Gasnotstand aus und steht vor ganz schwierigen Zeiten. Das ist eine direkte Folge der Russlandsanktionen. Ziel soll sein, mit diesen Sanktionen Russland wirtschaftlich zu schwächen. Aber tun sie das?
Beim Preisinformationsdienst…
👍30👎1
Zehdenick steht auf
#BB #Gransee #Fr0807
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
#BB #Gransee #Fr0807
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍19
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁Wie war es denn eigentlich am Montag in der Lutherstadt Wittenberg?
In der Stadt der Reformation startete die dreiteilige Aktion
„Deutschland sammelt sich“ um den Widerstand in ganz Deutschland einen neuen Schwung und Mut zu geben.
Es war sensationell !!!!
Die Erwartungen am ersten Tag wurden sogar übertroffen und somit ist der Grundstein für die beiden Folgeveranstaltungen gelegt und alles deutet darauf hin, dass bereits am
11.07.2022 mehrere Tausend Menschen in die Lutherstadt kommen.
Es kamen Menschen aus ganz Deutschland und die Stimmung war herzzerreißend und die Hoffnung und das Gute war allgegenwärtig.
Widerständler aus ganz Deutschland!
Jetzt ist die Zeit um gemeinsam zu zeigen wie viele wir sind und um das Böse zu schocken und zu vertreiben.
Am 11.07.2022 ist Teil 2 von 3!
Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!
Reformation 2.0
Bitte Teilen!
In der Stadt der Reformation startete die dreiteilige Aktion
„Deutschland sammelt sich“ um den Widerstand in ganz Deutschland einen neuen Schwung und Mut zu geben.
Es war sensationell !!!!
Die Erwartungen am ersten Tag wurden sogar übertroffen und somit ist der Grundstein für die beiden Folgeveranstaltungen gelegt und alles deutet darauf hin, dass bereits am
11.07.2022 mehrere Tausend Menschen in die Lutherstadt kommen.
Es kamen Menschen aus ganz Deutschland und die Stimmung war herzzerreißend und die Hoffnung und das Gute war allgegenwärtig.
Widerständler aus ganz Deutschland!
Jetzt ist die Zeit um gemeinsam zu zeigen wie viele wir sind und um das Böse zu schocken und zu vertreiben.
Am 11.07.2022 ist Teil 2 von 3!
Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!
Reformation 2.0
Bitte Teilen!
👍26👎1😁1
Forwarded from zwanzig4.media
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Björn Banane und zwanzig4.media unterstützen Michael Ballweg.
#wirstehenhintermichaelballweg #ichstehehintermichaelballweg
Alle Links von zwanzig4.media auf einem Blick:
👉Der zwanzig4.media Linktree 👈
#wirstehenhintermichaelballweg #ichstehehintermichaelballweg
Alle Links von zwanzig4.media auf einem Blick:
👉Der zwanzig4.media Linktree 👈
👍13🥰3❤1
Perleberg läuft wieder!
Die KBV berichtet von über 2,5 Mio Impfnebenwirkungen! Mit Verzögerung findet man diese Meldung auch im Mainstream, doch niemand dort fordert eine Rechtfertigung der Regierung, die die einrichtungsbez. Impfpflicht min. bis Ende Mai 23 verlängern will. In GB werden Studien veröffentlicht, die über verheerende Folgen der sog. „Impfung“ berichten. Der deutsche Mainstream schweigt.
Die Niederlande zeigen uns, wie Widerstand funktioniert!
Zeigen wir den Medien und der ReGierung, dass wir viele sind – viel mehr, als sie sich vorstellen wollen! Auch wenn wir den Sommer genießen, zeigen wir mit aller Deutlichkeit, dass wir uns im Herbst nicht gängeln lassen werden!
Wir in Perleberg laufen weiter, jeden 2. Montag. Für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung – gegen jegliche Maßnahmen & Impfpflicht. Seid dabei!
#BB #PR #Perleberg #Mo1107
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die KBV berichtet von über 2,5 Mio Impfnebenwirkungen! Mit Verzögerung findet man diese Meldung auch im Mainstream, doch niemand dort fordert eine Rechtfertigung der Regierung, die die einrichtungsbez. Impfpflicht min. bis Ende Mai 23 verlängern will. In GB werden Studien veröffentlicht, die über verheerende Folgen der sog. „Impfung“ berichten. Der deutsche Mainstream schweigt.
Die Niederlande zeigen uns, wie Widerstand funktioniert!
Zeigen wir den Medien und der ReGierung, dass wir viele sind – viel mehr, als sie sich vorstellen wollen! Auch wenn wir den Sommer genießen, zeigen wir mit aller Deutlichkeit, dass wir uns im Herbst nicht gängeln lassen werden!
Wir in Perleberg laufen weiter, jeden 2. Montag. Für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung – gegen jegliche Maßnahmen & Impfpflicht. Seid dabei!
#BB #PR #Perleberg #Mo1107
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28
PFLEGE MIT ♥️steht auf!
❗️❗️♥️🧑🏼⚕️👩🏻⚕️♥️❗️❗️
Wir sind am Freitag den 08. Juli 2022 von 16-18 Uhr
bei der SCHILDERAKTION ❗️
an der B96 in Nassenheide mit dabei!
Treffpunkt: Sprint Tankstelle
❗️❗️♥️👩🏻⚕️🧑🏼⚕️♥️❗️❗️
#BB #Nassenheide #Fr0807
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❗️❗️♥️🧑🏼⚕️👩🏻⚕️♥️❗️❗️
Wir sind am Freitag den 08. Juli 2022 von 16-18 Uhr
bei der SCHILDERAKTION ❗️
an der B96 in Nassenheide mit dabei!
Treffpunkt: Sprint Tankstelle
❗️❗️♥️👩🏻⚕️🧑🏼⚕️♥️❗️❗️
#BB #Nassenheide #Fr0807
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍27🔥1
Forwarded from Infokanal- Demos & Aktionen
🔹#FreeMichaelBallweg🔹
🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
➡️ Samstag, 9. Juli 2022 Ab 15:00 Uhr
Asperger Straße 60, Stuttgart / Stammheim (vor der JVA)
🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
➡️ Samstag, 9. Juli 2022 Ab 15:00 Uhr
Asperger Straße 60, Stuttgart / Stammheim (vor der JVA)
Telegram
SFB - Stimme Freies Brandenburg
🔹#FreeMichaelBallweg🔹
🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
➡️ Samstag, 9. Juli 2022
Ab 15:00 Uhr
Asperger Straße 60, Stuttgart / Stammheim (vor der JVA)
🔸Unterstützung von:
➡️ Musikalische Leitung:
🥁🎵Musiker stehen Auf🎵🥁
🔹Musiker kommt in WEISS🔹
🔹https://www.mu…
🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
➡️ Samstag, 9. Juli 2022
Ab 15:00 Uhr
Asperger Straße 60, Stuttgart / Stammheim (vor der JVA)
🔸Unterstützung von:
➡️ Musikalische Leitung:
🥁🎵Musiker stehen Auf🎵🥁
🔹Musiker kommt in WEISS🔹
🔹https://www.mu…
👍16
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nach Spanien steigen nun auch die italienischen Landwirte mit ein‼️
Wie sieht es nun mit den deutschen Landwirten aus❓
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wie sieht es nun mit den deutschen Landwirten aus❓
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50🔥4❤3👎1
Aus Protest gegen Impfpflicht-Entscheidungen: Soldaten zerbrechen Erkennungsmarken!
Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat heute die Impfpflicht (sog. Duldungspflicht) bei der Bundeswehr bestätigt und zeigt, dass von der Justiz in diesem Bereich wenig Hilfe zu erwarten sein wird. (Az. BVerwG 1 WB 2.22, BVerwG 1 WB 5.22).
Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr. Das ist eine Geste, die Respekt verdient und eine klare Botschaft sendet!
Zum Artikel: hier!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat heute die Impfpflicht (sog. Duldungspflicht) bei der Bundeswehr bestätigt und zeigt, dass von der Justiz in diesem Bereich wenig Hilfe zu erwarten sein wird. (Az. BVerwG 1 WB 2.22, BVerwG 1 WB 5.22).
Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr. Das ist eine Geste, die Respekt verdient und eine klare Botschaft sendet!
Zum Artikel: hier!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍114👏9😢4👎1
Forwarded from Wir sind Viele
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark
Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.
Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, nur gemeinsam sind wir stark! Darum rufen wir ganz Deutschland auf, zur Woche der Demokratie vom 30.07. bis 06.08. nach Berlin zu fahren.
Programm:
https://t.me/WirSindViele_Demo/227
E-Mail: kontakt@wirsindviele.berlin
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
#GemeinsamSindWirStark
Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.
Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, nur gemeinsam sind wir stark! Darum rufen wir ganz Deutschland auf, zur Woche der Demokratie vom 30.07. bis 06.08. nach Berlin zu fahren.
Programm:
https://t.me/WirSindViele_Demo/227
E-Mail: kontakt@wirsindviele.berlin
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍31❤4👎1🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Zeit ist gekommen! Die Deutschen Bauern stehen auf!!
Stand 7. Juli 2022 - 21:06 Uhr
Seit 5 Minuten läuft der größte Bauernaufstand seit Florian Geyer in deutschen Landen!
Holland und Spanien machen es bereits vor!
Wenn sich nun der gesamte europäische Bauernstand erhebt, können wir den Wahnsinn, dem die Völker des Westens ausgesetzt sind, beenden.
Also: Vorwärts!!!
Quelle hier!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Stand 7. Juli 2022 - 21:06 Uhr
Seit 5 Minuten läuft der größte Bauernaufstand seit Florian Geyer in deutschen Landen!
Holland und Spanien machen es bereits vor!
Wenn sich nun der gesamte europäische Bauernstand erhebt, können wir den Wahnsinn, dem die Völker des Westens ausgesetzt sind, beenden.
Also: Vorwärts!!!
Quelle hier!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍82👏4🤔1
Herzliche Einladung zu unserer nächsten Veranstaltung im Rahmen der Reihe WIE WOLLEN WIR LEBEN? - DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER am Samstag, 16. Juli 2022 ab 15 Uhr im YOUKALI bei ganz.kultur.
#BB #OPR #Kyritz #Sa1607
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
#BB #OPR #Kyritz #Sa1607
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍14
#BB #LDS #Großziethen #So3107
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤8
„Das wahre Gesicht des Dr. Fauci“ von Robert F. Kennedy
gelesen von Uwe Metlitzky aus Wittstock
am Freitag, den 22. Juli 2022 um 19 Uhr
in 16949 Putlitz, Ortsteil Mansfeld, Gottfried- Benn- Platz 1
Der Eintritt ist frei! Mit Pause und Snacks.
#BB #PR #Putlitz #Fr2207 #Lesung #Kennedy
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
gelesen von Uwe Metlitzky aus Wittstock
am Freitag, den 22. Juli 2022 um 19 Uhr
in 16949 Putlitz, Ortsteil Mansfeld, Gottfried- Benn- Platz 1
Der Eintritt ist frei! Mit Pause und Snacks.
#BB #PR #Putlitz #Fr2207 #Lesung #Kennedy
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍14