Wittenberg ruft zur Reformation 2.0!!
Teil 3 von 3 - Reformation 2.0 - Das Manifest von Wittenberg!
1. Rede: Torsten aus Wittenberg - Reformation 2.0 - von Wittenberg nach Berlin!
2. Rede Elisabeth aus Wittenberg - Das Manifest von Wittenberg!
3. - 6. Musik von Esteban Cortez - "Deutschland, peinlich Vaterland", "Karl", "Soldatengebet", "Annalena"
7. Abschluss: Torsten aus Wittenberg - ein Lösungsansatz der Wittenberger SPD - "Kuchen statt Brot!"
Wittenberg läd alle aufrechten, Frieden wie Freiheit liebenden Menschen, die sich hiervon angesprochen fühlen ein:
am 18. Juli 2022 um 18 Uhr alle zusammen in Wittenberg zu sein!
Treffpunkt 17.45 Luther Denkmal (Schlossstr.)
Alle Bilder, Videos, Beiträge und Reden vom 11.7.22 gibt es hier!
#DE #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2022
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Teil 3 von 3 - Reformation 2.0 - Das Manifest von Wittenberg!
1. Rede: Torsten aus Wittenberg - Reformation 2.0 - von Wittenberg nach Berlin!
2. Rede Elisabeth aus Wittenberg - Das Manifest von Wittenberg!
3. - 6. Musik von Esteban Cortez - "Deutschland, peinlich Vaterland", "Karl", "Soldatengebet", "Annalena"
7. Abschluss: Torsten aus Wittenberg - ein Lösungsansatz der Wittenberger SPD - "Kuchen statt Brot!"
Wittenberg läd alle aufrechten, Frieden wie Freiheit liebenden Menschen, die sich hiervon angesprochen fühlen ein:
am 18. Juli 2022 um 18 Uhr alle zusammen in Wittenberg zu sein!
Treffpunkt 17.45 Luther Denkmal (Schlossstr.)
Alle Bilder, Videos, Beiträge und Reden vom 11.7.22 gibt es hier!
#DE #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2022
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍20🤔1
BRANDENBURG GEHT WEITER!! - EBERSWALDE IST MIT DABEI!!
Eberswalde ist jeden Montags 18 Uhr auf der Straße!
Eberswalder Widerstand für DemQkratie und Freiheit
#BB #Eberswalde #Montagsdemo #Mo1807 #MontagsSpaziergang
Zum Video: hier!
Wir alle zusammen:
♦️ Für Frieden Freiheit & Selbstbestimmung!
♦️ Für die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ Für die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht Bestrebungen!
♦️ Für die vollständige öffentliche wissenschaftliche wie rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
♦️ Für einen sofortigen Stopp der erzeugten Preisexplosion & des geplanten Lastenausgleichs!
♦️ Für ein sofortiges Ende jeglicher Kriegstreiberei & den Beginn echter Friedensarbeit!
♦️ Für eine Politik im Dienste der Menschlichkeit, Für Rede- & Presse Freiheit, für eine neutrale unabhängig Wissenschaft, für neutrale Gerichte!
♦️ Für grundlegende Reformen in unserem Land!
♦️ Für Politiker Haftung und vor allem echte Mitbestimmung!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Eberswalde ist jeden Montags 18 Uhr auf der Straße!
Eberswalder Widerstand für DemQkratie und Freiheit
#BB #Eberswalde #Montagsdemo #Mo1807 #MontagsSpaziergang
Zum Video: hier!
Wir alle zusammen:
♦️ Für Frieden Freiheit & Selbstbestimmung!
♦️ Für die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ Für die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht Bestrebungen!
♦️ Für die vollständige öffentliche wissenschaftliche wie rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
♦️ Für einen sofortigen Stopp der erzeugten Preisexplosion & des geplanten Lastenausgleichs!
♦️ Für ein sofortiges Ende jeglicher Kriegstreiberei & den Beginn echter Friedensarbeit!
♦️ Für eine Politik im Dienste der Menschlichkeit, Für Rede- & Presse Freiheit, für eine neutrale unabhängig Wissenschaft, für neutrale Gerichte!
♦️ Für grundlegende Reformen in unserem Land!
♦️ Für Politiker Haftung und vor allem echte Mitbestimmung!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
TikTok
Vanessa Berkenkamp on TikTok
@diddidittrichs 👏🏻#ukraine #eberswalde #demo #wachtauf #nato #russland #gas #frieren
👍27❤2
#BB #Zehdenick #Fr1507 #Schilderdemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Erdbebenwarnung für den 18.07.2022
in der Lutherstadt Wittenberg
#DE #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2.0
Erdbebenwarnung für den 18.07.2022
in der Lutherstadt Wittenberg
#DE #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2.0
👍30
Forwarded from Freie_Brandenburger_Official
Auto- / Fahrradkorso Fredersdorf
am 15.07.2022
Hey ihr Lieben,
wie versprochen stellen wir den Fahrweg für morgen ein. Alles Weitere dann morgen vor Ort.
Mit Aufregung sehen wir dem morgigen Tag entgegen und freuen uns auf die gemeinsame Tour.😃
Rathaus Fredersdorf, Lindenallee 3, Platanenallee, Karl-Marx-Straße, Petershagener Straße, Fredersdorfer Straße, Dorfstraße, Mierwerder Weg, Annenstraße, Friedhofstraße, Sophienstraße, Spreestraße, Breite Straße, Rüdersdorfer Straße, Fredersdorfer Straße Richtung Kaufland, Kreisverkehr
zurück zum Kreisverkehr, wieder Fredersdorfer Straße, Erich-Mühsam Straße, Beppo-Römer Straße, Seestraße, Tasdorfer Straße, Dorfstraße, Fredersdorfer Straße, Petershagener Straße, Karl-Marx-Straße, Platanenallee, Lindenallee Rathaus Fredersdorf
Gern zum Verteilen 👍🏼
#BB #Fredersdorf #Fr1507 #Fahrradkorso #Autokorso
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
am 15.07.2022
Hey ihr Lieben,
wie versprochen stellen wir den Fahrweg für morgen ein. Alles Weitere dann morgen vor Ort.
Mit Aufregung sehen wir dem morgigen Tag entgegen und freuen uns auf die gemeinsame Tour.😃
Rathaus Fredersdorf, Lindenallee 3, Platanenallee, Karl-Marx-Straße, Petershagener Straße, Fredersdorfer Straße, Dorfstraße, Mierwerder Weg, Annenstraße, Friedhofstraße, Sophienstraße, Spreestraße, Breite Straße, Rüdersdorfer Straße, Fredersdorfer Straße Richtung Kaufland, Kreisverkehr
LKW Wendeschleife zw. Kaufland und Hornbach -dort Zwischenkundgebung- zurück zum Kreisverkehr, wieder Fredersdorfer Straße, Erich-Mühsam Straße, Beppo-Römer Straße, Seestraße, Tasdorfer Straße, Dorfstraße, Fredersdorfer Straße, Petershagener Straße, Karl-Marx-Straße, Platanenallee, Lindenallee Rathaus Fredersdorf
Gern zum Verteilen 👍🏼
#BB #Fredersdorf #Fr1507 #Fahrradkorso #Autokorso
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍13
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teltow Kleinmachnow Stahnsdorf gemeinsam sind wir jeden Montag und Dienstag unterwegs, für Freiheit Gesundheit, Frieden und eine ehrliche Gesellschaft, mit freien Medien ohne Zensur und Heuchelei!
coronaprotest_kleinmachnow
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
coronaprotest_kleinmachnow
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍23🔥1
t.me/FrankfurterFreigeister
#BB #FrankfurtOder #Mo1807
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
#BB #FrankfurtOder #Mo1807
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍19
https://t.me/spreegefluester
#BB #Cottbus #Mo1807
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
#BB #Cottbus #Mo1807
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍19
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥💥Bitte Teilen 💥💥💥💥💥💥💥Reformation 2.0 in der 💥💥💥💥Lutherstadt Wittenberg !!!💥💥
Die Forderungen sind klar definiert!
Der dritte und finale Montag der Zusammenführung der Montagsspaziergänge in Deutschland rückt näher. Viele Orgateams haben die Zeit genutzt um ihre Leute zusammenzutrommeln und sich für diesen Tag zu organisieren. Wir haben die 2 Wochen genutzt um unsere Überzeugung und Ernsthaftigkeit zu zeigen. Obwohl es für Viele eine weite Anreise ist und obwohl es Vielen schwer fällt den Protestzug in ihrer Heimat einmal auszusetzen, haben sich für den 18.07. überwältigend viele Menschen angekündigt um gemeinsam etwas Großes zu erreichen.
Widerstand geht Hand in Hand !
#DE #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2.0
Die Forderungen sind klar definiert!
Der dritte und finale Montag der Zusammenführung der Montagsspaziergänge in Deutschland rückt näher. Viele Orgateams haben die Zeit genutzt um ihre Leute zusammenzutrommeln und sich für diesen Tag zu organisieren. Wir haben die 2 Wochen genutzt um unsere Überzeugung und Ernsthaftigkeit zu zeigen. Obwohl es für Viele eine weite Anreise ist und obwohl es Vielen schwer fällt den Protestzug in ihrer Heimat einmal auszusetzen, haben sich für den 18.07. überwältigend viele Menschen angekündigt um gemeinsam etwas Großes zu erreichen.
Widerstand geht Hand in Hand !
#DE #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2.0
👍19
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁Ernst Wolff zu Gast in der Stadt der Reformation 💥💥💥💥
Der dritte und wichtigste Termin des Dreiteilers:
„Deutschland sammelt sich“
REFORMATION 2.0
Drei Wochen haben wir auf diesen Tag hin zugearbeitet und haben die ersten beiden Montage dafür genutzt, um die Sache bekannt zu machen und allen die Zeit zu geben sich zu organisieren.
Jetzt ist die Zeit gekommen, um vereint unsere Entschlossenheit zu zeigen.
Lasst uns diesen Tag gemeinsam zu einem ganz besonderen machen!
Herzlich willkommen in der
Lutherstadt Wittenberg , zur
Reformation 2.0 !!!
@WittenbergKontaktBot
Der dritte und wichtigste Termin des Dreiteilers:
„Deutschland sammelt sich“
REFORMATION 2.0
Drei Wochen haben wir auf diesen Tag hin zugearbeitet und haben die ersten beiden Montage dafür genutzt, um die Sache bekannt zu machen und allen die Zeit zu geben sich zu organisieren.
Jetzt ist die Zeit gekommen, um vereint unsere Entschlossenheit zu zeigen.
Lasst uns diesen Tag gemeinsam zu einem ganz besonderen machen!
Herzlich willkommen in der
Lutherstadt Wittenberg , zur
Reformation 2.0 !!!
@WittenbergKontaktBot
👍27🙏1
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.
Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, nur gemeinsam sind wir stark!
Die dezentralen Montagsdemos haben dem ganzen Land gezeigt, wie viele wir sind und müssen fortgesetzt werden. Lasst uns jedoch am Montag den 1. August 2022 einmal alle Spaziergänge in der Hauptstadt zu einem vereinen.
Auch an den übrigen Tagen sind weitere Demos und Aktionen geplant, unter anderem: am 3. August vor dem Bundesgesundheitsministerium und als Abschluss das Friedens-Fest am 6. August, bei dem viele namhafte Künstler auftreten werden.
Weiter Termine und Infos folgen.
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.
Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, nur gemeinsam sind wir stark!
Die dezentralen Montagsdemos haben dem ganzen Land gezeigt, wie viele wir sind und müssen fortgesetzt werden. Lasst uns jedoch am Montag den 1. August 2022 einmal alle Spaziergänge in der Hauptstadt zu einem vereinen.
Auch an den übrigen Tagen sind weitere Demos und Aktionen geplant, unter anderem: am 3. August vor dem Bundesgesundheitsministerium und als Abschluss das Friedens-Fest am 6. August, bei dem viele namhafte Künstler auftreten werden.
Weiter Termine und Infos folgen.
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍15🔥3👏1
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark
Ein Hauptevent unserer "Woche der Demokratie" in Berlin ist am 1. August 2022. Flyer zu den einzelnen anderen Tagen folgen bald.
Hier geht's zur Wochenübersicht
Doch wir sind gekommen, um zu bleiben, mindestens eine Woche lang. Eine Übernachtungsmöglichkeit bietet z.B. unser Friedenscamp in der Nähe vom Kanzleramt vom 30.07. bis 20.09.
Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.
Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, und nicht erst im Herbst. Nur gemeinsam sind wir stark!
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
#GemeinsamSindWirStark
Ein Hauptevent unserer "Woche der Demokratie" in Berlin ist am 1. August 2022. Flyer zu den einzelnen anderen Tagen folgen bald.
Hier geht's zur Wochenübersicht
Doch wir sind gekommen, um zu bleiben, mindestens eine Woche lang. Eine Übernachtungsmöglichkeit bietet z.B. unser Friedenscamp in der Nähe vom Kanzleramt vom 30.07. bis 20.09.
Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.
Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, und nicht erst im Herbst. Nur gemeinsam sind wir stark!
⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍15🔥3
Milliardenkosten für Steuerzahler
Kosten explodieren: Bund verzockt sich massiv bei Staatsanleihen
Vorgängerregierungen der Ampelkoalition haben auf Staatsanleihen gesetzt, die an die Inflation gekoppelt sind. Das ging gut, solange die Teuerungsrate gering war. Doch nun explodieren die Kosten. Das zeigen Unterlagen aus dem Bundesfinanzministerium...
Die Finanzminister der Ampelvorgängerregierungen, der jetzige Kanzler Olaf Scholz (SPD) und der CDU-Politiker Wolfgang Schäuble, haben sich bei der Schuldenaufnahme für den Bund massiv verspekuliert, wofür nun die Steuerzahler mit Milliardensummen aufkommen müssen. Das geht aus internen Unterlagen des Bundesfinanzministeriums für den Haushalt 2023 hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegen.
Nachzulesen hier!
Die Antwort des Volkes:
SOFORTIGE RÜCKWIRKENDE EINFÜHRUNG DER POLITIKER HAFTUNG MIT DEM VOLLSTÄNDIGEN PRIVATVERMÖGEN! UND SCHADEN-ERSATZ NACH VERURSACHER PRINZIP‼️
Wir alle zusammen:
♦️ Für Frieden Freiheit & Selbstbestimmung!
♦️ Für die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ Für die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht Bestrebungen!
♦️ Für die vollständige öffentliche wissenschaftliche wie rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
♦️ Für einen sofortigen Stopp der erzeugten Preisexplosion & des geplanten Lastenausgleichs!
♦️ Für ein sofortiges Ende jeglicher Kriegstreiberei & den Beginn echter Friedensarbeit!
♦️ Für eine Politik im Dienste der Menschlichkeit, Für Rede- & Presse Freiheit, für eine neutrale unabhängig Wissenschaft, für neutrale Gerichte!
♦️ Für grundlegende Reformen in unserem Land!
♦️ Für Politiker Haftung und vor allem echte Mitbestimmung!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Kosten explodieren: Bund verzockt sich massiv bei Staatsanleihen
Vorgängerregierungen der Ampelkoalition haben auf Staatsanleihen gesetzt, die an die Inflation gekoppelt sind. Das ging gut, solange die Teuerungsrate gering war. Doch nun explodieren die Kosten. Das zeigen Unterlagen aus dem Bundesfinanzministerium...
Die Finanzminister der Ampelvorgängerregierungen, der jetzige Kanzler Olaf Scholz (SPD) und der CDU-Politiker Wolfgang Schäuble, haben sich bei der Schuldenaufnahme für den Bund massiv verspekuliert, wofür nun die Steuerzahler mit Milliardensummen aufkommen müssen. Das geht aus internen Unterlagen des Bundesfinanzministeriums für den Haushalt 2023 hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegen.
Nachzulesen hier!
Die Antwort des Volkes:
SOFORTIGE RÜCKWIRKENDE EINFÜHRUNG DER POLITIKER HAFTUNG MIT DEM VOLLSTÄNDIGEN PRIVATVERMÖGEN! UND SCHADEN-ERSATZ NACH VERURSACHER PRINZIP‼️
Wir alle zusammen:
♦️ Für Frieden Freiheit & Selbstbestimmung!
♦️ Für die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ Für die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht Bestrebungen!
♦️ Für die vollständige öffentliche wissenschaftliche wie rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
♦️ Für einen sofortigen Stopp der erzeugten Preisexplosion & des geplanten Lastenausgleichs!
♦️ Für ein sofortiges Ende jeglicher Kriegstreiberei & den Beginn echter Friedensarbeit!
♦️ Für eine Politik im Dienste der Menschlichkeit, Für Rede- & Presse Freiheit, für eine neutrale unabhängig Wissenschaft, für neutrale Gerichte!
♦️ Für grundlegende Reformen in unserem Land!
♦️ Für Politiker Haftung und vor allem echte Mitbestimmung!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
RND.de
Kosten explodieren: Bund verzockt sich massiv bei Staatsanleihen
Vorgängerregierungen der Ampelkoalition haben auf Staatsanleihen gesetzt, die an die Inflation gekoppelt sind. Das ging gut, solange die Teuerungsrate gering war. Doch nun explodieren die Kosten. Das zeigen Unterlagen aus dem Bundesfinanzministerium, die…
🔥50👍13🤮3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 11.07.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
Wahrscheinlich gab es, in der Geschichte, noch nie so viele "unfähige", "Realitätsferne" usw. , Politiker, Experten und Co in Machtpositionen. Angeblich sind ja ihre Ziele das Wohl des Volkes zu mehren und beschützen, doch sprechen seit langer Zeit die Taten dagegen. Tauscht man dann einfach mal deren eigentliche Ziele aus. Sieht ihre angebliche "Unfähigkeit" plötzlich nach absolutem Erfolg aus. Auch wenn alles düster und Sinnlos aussieht, wird am Ende alles Gut, denn das Gute wurde noch nie besiegt und wird es auch in Zukunft nicht.
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 18.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!
t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wahrscheinlich gab es, in der Geschichte, noch nie so viele "unfähige", "Realitätsferne" usw. , Politiker, Experten und Co in Machtpositionen. Angeblich sind ja ihre Ziele das Wohl des Volkes zu mehren und beschützen, doch sprechen seit langer Zeit die Taten dagegen. Tauscht man dann einfach mal deren eigentliche Ziele aus. Sieht ihre angebliche "Unfähigkeit" plötzlich nach absolutem Erfolg aus. Auch wenn alles düster und Sinnlos aussieht, wird am Ende alles Gut, denn das Gute wurde noch nie besiegt und wird es auch in Zukunft nicht.
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 18.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!
t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17🥰1