Milliardenkosten für Steuerzahler
Kosten explodieren: Bund verzockt sich massiv bei Staatsanleihen
Vorgängerregierungen der Ampelkoalition haben auf Staatsanleihen gesetzt, die an die Inflation gekoppelt sind. Das ging gut, solange die Teuerungsrate gering war. Doch nun explodieren die Kosten. Das zeigen Unterlagen aus dem Bundesfinanzministerium...
Die Finanzminister der Ampelvorgängerregierungen, der jetzige Kanzler Olaf Scholz (SPD) und der CDU-Politiker Wolfgang Schäuble, haben sich bei der Schuldenaufnahme für den Bund massiv verspekuliert, wofür nun die Steuerzahler mit Milliardensummen aufkommen müssen. Das geht aus internen Unterlagen des Bundesfinanzministeriums für den Haushalt 2023 hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegen.
Nachzulesen hier!
Die Antwort des Volkes:
SOFORTIGE RÜCKWIRKENDE EINFÜHRUNG DER POLITIKER HAFTUNG MIT DEM VOLLSTÄNDIGEN PRIVATVERMÖGEN! UND SCHADEN-ERSATZ NACH VERURSACHER PRINZIP‼️
Wir alle zusammen:
♦️ Für Frieden Freiheit & Selbstbestimmung!
♦️ Für die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ Für die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht Bestrebungen!
♦️ Für die vollständige öffentliche wissenschaftliche wie rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
♦️ Für einen sofortigen Stopp der erzeugten Preisexplosion & des geplanten Lastenausgleichs!
♦️ Für ein sofortiges Ende jeglicher Kriegstreiberei & den Beginn echter Friedensarbeit!
♦️ Für eine Politik im Dienste der Menschlichkeit, Für Rede- & Presse Freiheit, für eine neutrale unabhängig Wissenschaft, für neutrale Gerichte!
♦️ Für grundlegende Reformen in unserem Land!
♦️ Für Politiker Haftung und vor allem echte Mitbestimmung!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Kosten explodieren: Bund verzockt sich massiv bei Staatsanleihen
Vorgängerregierungen der Ampelkoalition haben auf Staatsanleihen gesetzt, die an die Inflation gekoppelt sind. Das ging gut, solange die Teuerungsrate gering war. Doch nun explodieren die Kosten. Das zeigen Unterlagen aus dem Bundesfinanzministerium...
Die Finanzminister der Ampelvorgängerregierungen, der jetzige Kanzler Olaf Scholz (SPD) und der CDU-Politiker Wolfgang Schäuble, haben sich bei der Schuldenaufnahme für den Bund massiv verspekuliert, wofür nun die Steuerzahler mit Milliardensummen aufkommen müssen. Das geht aus internen Unterlagen des Bundesfinanzministeriums für den Haushalt 2023 hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegen.
Nachzulesen hier!
Die Antwort des Volkes:
SOFORTIGE RÜCKWIRKENDE EINFÜHRUNG DER POLITIKER HAFTUNG MIT DEM VOLLSTÄNDIGEN PRIVATVERMÖGEN! UND SCHADEN-ERSATZ NACH VERURSACHER PRINZIP‼️
Wir alle zusammen:
♦️ Für Frieden Freiheit & Selbstbestimmung!
♦️ Für die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ Für die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & jeglicher Impf-Pflicht Bestrebungen!
♦️ Für die vollständige öffentliche wissenschaftliche wie rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
♦️ Für einen sofortigen Stopp der erzeugten Preisexplosion & des geplanten Lastenausgleichs!
♦️ Für ein sofortiges Ende jeglicher Kriegstreiberei & den Beginn echter Friedensarbeit!
♦️ Für eine Politik im Dienste der Menschlichkeit, Für Rede- & Presse Freiheit, für eine neutrale unabhängig Wissenschaft, für neutrale Gerichte!
♦️ Für grundlegende Reformen in unserem Land!
♦️ Für Politiker Haftung und vor allem echte Mitbestimmung!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
RND.de
Kosten explodieren: Bund verzockt sich massiv bei Staatsanleihen
Vorgängerregierungen der Ampelkoalition haben auf Staatsanleihen gesetzt, die an die Inflation gekoppelt sind. Das ging gut, solange die Teuerungsrate gering war. Doch nun explodieren die Kosten. Das zeigen Unterlagen aus dem Bundesfinanzministerium, die…
🔥50👍13🤮3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 11.07.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
Wahrscheinlich gab es, in der Geschichte, noch nie so viele "unfähige", "Realitätsferne" usw. , Politiker, Experten und Co in Machtpositionen. Angeblich sind ja ihre Ziele das Wohl des Volkes zu mehren und beschützen, doch sprechen seit langer Zeit die Taten dagegen. Tauscht man dann einfach mal deren eigentliche Ziele aus. Sieht ihre angebliche "Unfähigkeit" plötzlich nach absolutem Erfolg aus. Auch wenn alles düster und Sinnlos aussieht, wird am Ende alles Gut, denn das Gute wurde noch nie besiegt und wird es auch in Zukunft nicht.
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 18.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!
t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wahrscheinlich gab es, in der Geschichte, noch nie so viele "unfähige", "Realitätsferne" usw. , Politiker, Experten und Co in Machtpositionen. Angeblich sind ja ihre Ziele das Wohl des Volkes zu mehren und beschützen, doch sprechen seit langer Zeit die Taten dagegen. Tauscht man dann einfach mal deren eigentliche Ziele aus. Sieht ihre angebliche "Unfähigkeit" plötzlich nach absolutem Erfolg aus. Auch wenn alles düster und Sinnlos aussieht, wird am Ende alles Gut, denn das Gute wurde noch nie besiegt und wird es auch in Zukunft nicht.
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Homepage von "Oberhavel steht auf":
https://www.oberhavel-steht-auf.de/
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 18.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!
t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17🥰1
Forwarded from Autokorso Freie Geister 4 G's Videokanal (Beobachter)
Zusammenfassung Fahrradkorso Fredersdorf 15.07.2022
—-
🙏Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer:👍
Freie Brandenburger Official
https://t.me/Freie_Brandenburger_official
🚙🐻AUTOKORSO BERLIN 🐻🚙
https://t.me/AutokorsoBerlin
🚍 AUTOKORSO Freie Geister 4Gs 🚘
https://t.me/FreieGeister4Gs
—-
🙏Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer:👍
Freie Brandenburger Official
https://t.me/Freie_Brandenburger_official
🚙🐻AUTOKORSO BERLIN 🐻🚙
https://t.me/AutokorsoBerlin
🚍 AUTOKORSO Freie Geister 4Gs 🚘
https://t.me/FreieGeister4Gs
👍22
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WITTENBERG RUFT DEUTSCHLAND❗️REFORMATION 2.0‼️
Sachsen-Anhalt , Brandenburg und Sachsen stehen fest zusammen und laden hiermit alle aufrechten Menschen aus allen Regionen Deutschlands und jeden, der sich angesprochen fühlt, ein, für grundlegende Reformen, für echten Frieden, für wirkliche Freiheit & Selbstbestimmung alle gemeinsam am 18. Juli 2022 in Wittenberg zu sein!
Treffpunkt:
Luther Stadt Wittenberg - 17.45Uhr - Luther Denkmal (Schlossstr.)
Das System ist am Ende!! .....
#DE #ST #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2.0
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Sachsen-Anhalt , Brandenburg und Sachsen stehen fest zusammen und laden hiermit alle aufrechten Menschen aus allen Regionen Deutschlands und jeden, der sich angesprochen fühlt, ein, für grundlegende Reformen, für echten Frieden, für wirkliche Freiheit & Selbstbestimmung alle gemeinsam am 18. Juli 2022 in Wittenberg zu sein!
Treffpunkt:
Luther Stadt Wittenberg - 17.45Uhr - Luther Denkmal (Schlossstr.)
Das System ist am Ende!! .....
#DE #ST #Wittenberg #Mo1807 #Reformation2.0
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am letzten Freitag fand in Fredersdorf (MOL) der erste angemeldete Auto- / Fahrradkorso statt. Zahlreiche Radfahrer und Autofahrer nahmen an der Demo teil und sorgten entlang der Strecke für einiges an Aufsehen auf die Bevölkerung welche mittlerweile überwiegend positiv auf die politische Botschaft eingestellt ist. Unterstützung bekamen die Fredersdorfer u.a. vom Autokorso Berlin und Autokorso Freie Geister 4Gs. Angeführt wurde der Korso von der Olli_zei was nochmal zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgte.
Vielen Dank an die Organisatoren vor Ort.
#BB #Fredersdorf #Fr1507 #Fahrradkorso #Autokorso
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Vielen Dank an die Organisatoren vor Ort.
#BB #Fredersdorf #Fr1507 #Fahrradkorso #Autokorso
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28🤔1
Gemeinsam statt einsam! 🤝
Alleine schaffen wir so wenig, GEMEINSAM so viel... 💪
Wir werden hier von Falkensee aus nicht die Welt verändern aber wir können hier vor Ort die Welt für UNS verändern! 💞
Ab morgen für die nächsten fünf Wochen Forum 🎤💬
Montag 18:00 ist Gesetz
Wir sehen uns wie immer montags 💋✌️
Veritas vincit 👊🏼
https://t.me/Friedenslichtfalkensee
#BB #Falkensee #Mo1807 #MontagsForum
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Alleine schaffen wir so wenig, GEMEINSAM so viel... 💪
Wir werden hier von Falkensee aus nicht die Welt verändern aber wir können hier vor Ort die Welt für UNS verändern! 💞
Ab morgen für die nächsten fünf Wochen Forum 🎤💬
Montag 18:00 ist Gesetz
Wir sehen uns wie immer montags 💋✌️
Veritas vincit 👊🏼
https://t.me/Friedenslichtfalkensee
#BB #Falkensee #Mo1807 #MontagsForum
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍19
#BB #Demo #Potsdam #pdm1306 #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍15
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Reformation 2.0
Heute ist es soweit!
Deutschland sammelt sich in der Lutherstadt Wittenberg.
Wir haben Zusagen aus ganz Deutschland und wir erwarten Tausende Gäste aus Berlin, Stuttgart, München, Brandenburg, Kassel, Erfurt, Hamburg, Dresden, Köthen, Dessau, Bitterfeld, Halle, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bremen, Rostock, Köln, Potsdam, Freiburg, Chemnitz, Gera, Stendal, Hannover, Weimar, Mannheim, Jena,Würzburg, Nordhausen, Salzgitter und vielen anderen Städten.
Auf Grund der großen Menschenmenge möchten wir alle Besucher bitten, rechtzeitig in der Lutherstadt einzutreffen, da Stau oder Parkplatzsuche mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Treffpunkt ist offiziell 17.45 Uhr am Marktplatz und Beginn des Spaziergangs ist 18 Uhr.
Die Route des Spaziergangs:
Marktplatz- Schlossstraße- Berliner Straße- Schillerstraße- Sternstraße- Weberstraße- Collegienstraße- Marktplatz
Im Anschluss gibt es eine Rede von
Ernst Wolff.
Herzlich willkommen in der
Lutherstadt Wittenberg!!!
Heute ist es soweit!
Deutschland sammelt sich in der Lutherstadt Wittenberg.
Wir haben Zusagen aus ganz Deutschland und wir erwarten Tausende Gäste aus Berlin, Stuttgart, München, Brandenburg, Kassel, Erfurt, Hamburg, Dresden, Köthen, Dessau, Bitterfeld, Halle, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bremen, Rostock, Köln, Potsdam, Freiburg, Chemnitz, Gera, Stendal, Hannover, Weimar, Mannheim, Jena,Würzburg, Nordhausen, Salzgitter und vielen anderen Städten.
Auf Grund der großen Menschenmenge möchten wir alle Besucher bitten, rechtzeitig in der Lutherstadt einzutreffen, da Stau oder Parkplatzsuche mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Treffpunkt ist offiziell 17.45 Uhr am Marktplatz und Beginn des Spaziergangs ist 18 Uhr.
Die Route des Spaziergangs:
Marktplatz- Schlossstraße- Berliner Straße- Schillerstraße- Sternstraße- Weberstraße- Collegienstraße- Marktplatz
Im Anschluss gibt es eine Rede von
Ernst Wolff.
Herzlich willkommen in der
Lutherstadt Wittenberg!!!
👍47
An Alle die nach Berlin fahren wollen
Das System kann nur mittels Spaltung überleben - teile und herrsche!
In welche Richtung manch ein Beitrag und darin enthaltene "Fragen" in manchen Kanälen geht und wem dies nützt, beantworten sie letztlich damit selbst!
Auch fraglich bleibt weshalb irreführender Weise von "genehmigten" Protesten in Berlin gesprochen wird, wenn gleich doch jeder, der sich nur ansatzweise damit auskennt, wissen muss, dass Demonstrationen usw. nur angezeigt werden (was immer auch davon zu halten ist, ist eine Frage) jedoch dies nichts mit einer "Genehmigung" vom System zu tun hat! Wer es anzeigen will, kann doch jeder eben so frei entscheiden, wie es nicht zu tun, verbieten lassen sich freie Menschen ohnehin nichts mehr!
Was es natürlich braucht und bei Berliner Veranstaltungen bisher fehlte, sind klare Ziele und greifbare Lösungsansätze, auf die sich alle einigen können, wie z.b. in Wittenberg am 11. Juli 2022 formuliert! Siehe hier!
Desweiteren hat Wittenberg auch gestern gezeigt, wie es geht!
Dort kamen erstmals seit langem wieder viele unterschiedliche Gruppen und Richtungen gemeinsam zusammen für die oben genannten Ziele auf die Straße!
Die wichtigste Frage sollte somit sein, wie finden wir alle zusammen?
Spaltung stärkt immer nur das noch vorhandene System und dessen Anhänger!
Nur gemeinsam können wir es überwinden!
Ein aus dieser Erkenntnis geborener Zusammenhalt ist ihr Ende und unser Anfang!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das System kann nur mittels Spaltung überleben - teile und herrsche!
In welche Richtung manch ein Beitrag und darin enthaltene "Fragen" in manchen Kanälen geht und wem dies nützt, beantworten sie letztlich damit selbst!
Auch fraglich bleibt weshalb irreführender Weise von "genehmigten" Protesten in Berlin gesprochen wird, wenn gleich doch jeder, der sich nur ansatzweise damit auskennt, wissen muss, dass Demonstrationen usw. nur angezeigt werden (was immer auch davon zu halten ist, ist eine Frage) jedoch dies nichts mit einer "Genehmigung" vom System zu tun hat! Wer es anzeigen will, kann doch jeder eben so frei entscheiden, wie es nicht zu tun, verbieten lassen sich freie Menschen ohnehin nichts mehr!
Was es natürlich braucht und bei Berliner Veranstaltungen bisher fehlte, sind klare Ziele und greifbare Lösungsansätze, auf die sich alle einigen können, wie z.b. in Wittenberg am 11. Juli 2022 formuliert! Siehe hier!
Desweiteren hat Wittenberg auch gestern gezeigt, wie es geht!
Dort kamen erstmals seit langem wieder viele unterschiedliche Gruppen und Richtungen gemeinsam zusammen für die oben genannten Ziele auf die Straße!
Die wichtigste Frage sollte somit sein, wie finden wir alle zusammen?
Spaltung stärkt immer nur das noch vorhandene System und dessen Anhänger!
Nur gemeinsam können wir es überwinden!
Ein aus dieser Erkenntnis geborener Zusammenhalt ist ihr Ende und unser Anfang!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
💥💥💥💥💥Bitte Teilen 💥💥💥💥💥💥💥Reformation 2.0 in der 💥💥💥💥Lutherstadt Wittenberg !!!💥💥
Die Forderungen sind klar definiert!
Der dritte und finale Montag der Zusammenführung der Montagsspaziergänge in Deutschland rückt näher. Viele Orgateams haben die Zeit genutzt…
Die Forderungen sind klar definiert!
Der dritte und finale Montag der Zusammenführung der Montagsspaziergänge in Deutschland rückt näher. Viele Orgateams haben die Zeit genutzt…
👍35🔥1
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁 Ernst Wolff 🥁🥁🥁🥁🥁
💥💥in der Lutherstadt Wittenberg💥
💥💥💥💥 vom 18.07.2022 💥💥💥
Wir bedanken uns bei
rund 4 000 Teilnehmern aus ganz Deutschland und bei Ernst Wolff für seine starke Rede !!!
Am 25.07.2022 findet in Wittenberg das „Warm up“ für Berlin statt, denn eine weitere Woche später
(ab dem 30.07.2022) heiß es
„Deutschland sammelt sich“ in Berlin!
Wir laden also am 25.07.2022 nochmals in die
Lutherstadt Wittenberg ein !
Reformation 2.0
💥💥in der Lutherstadt Wittenberg💥
💥💥💥💥 vom 18.07.2022 💥💥💥
Wir bedanken uns bei
rund 4 000 Teilnehmern aus ganz Deutschland und bei Ernst Wolff für seine starke Rede !!!
Am 25.07.2022 findet in Wittenberg das „Warm up“ für Berlin statt, denn eine weitere Woche später
(ab dem 30.07.2022) heiß es
„Deutschland sammelt sich“ in Berlin!
Wir laden also am 25.07.2022 nochmals in die
Lutherstadt Wittenberg ein !
Reformation 2.0
👍43👏2
Forwarded from Toby informiert
Ihr endscheidet ob unsere Restaurant Reiwerle in Annweiler weiterhin als Begegnungsstätte für die Friedens und Freiheitsbewegung weiter zur Verfügung steht.
Wir wollen von unserer Arbeit leben, wer und trotzdem finanziell unterstützen möchte kann das auf diesem Weg tun.
PayPal hat uns leider unser Konto gekündigt.
Tobias Fink
Restaurant Reiwerle
Sparkasse süw
DE 98 5485 0010 1700 2261 35
Wir danken jedem einzelnen Menschen für seine Unterstützung und hoffen hierdurch, auch weiterhin für unsere Friedens und Freiheitsbewegung da sein zu können.
Danke Toby und Team
🍽 Restaurant s'Reiwerle
http://reiwerle.de
info@reiwerle.de
+49 (0) 6346 929 362
Wir wollen von unserer Arbeit leben, wer und trotzdem finanziell unterstützen möchte kann das auf diesem Weg tun.
PayPal hat uns leider unser Konto gekündigt.
Tobias Fink
Restaurant Reiwerle
Sparkasse süw
DE 98 5485 0010 1700 2261 35
Wir danken jedem einzelnen Menschen für seine Unterstützung und hoffen hierdurch, auch weiterhin für unsere Friedens und Freiheitsbewegung da sein zu können.
Danke Toby und Team
🍽 Restaurant s'Reiwerle
http://reiwerle.de
info@reiwerle.de
+49 (0) 6346 929 362
👍17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 18.07.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
Die psychologische Kriegsführung zeigt, nach über 2 Jahren Dauerpropaganda, ihre Wirkung. Die einen sind Angst- und Hasszerfressen, die anderen ertragen die Lügen und die Hetze gegen hinterfragende Menschen kaum noch. Doch dank den, offensichtlich, künstlich erschaffenden Krisen und ständigen Weltuntergangsprognosen, beschleunigt sich der Aufwachprozess. Sie verlieren mehr und mehr die Kontrolle über die Menschen. Die Menschen wenden sich von den Mainstream-Medien ab, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Fake-Welt zusammenbrechen wird. Dank jeden einzelnen friedlichen Kämpfer da draußen. ♥️
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 25.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die psychologische Kriegsführung zeigt, nach über 2 Jahren Dauerpropaganda, ihre Wirkung. Die einen sind Angst- und Hasszerfressen, die anderen ertragen die Lügen und die Hetze gegen hinterfragende Menschen kaum noch. Doch dank den, offensichtlich, künstlich erschaffenden Krisen und ständigen Weltuntergangsprognosen, beschleunigt sich der Aufwachprozess. Sie verlieren mehr und mehr die Kontrolle über die Menschen. Die Menschen wenden sich von den Mainstream-Medien ab, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Fake-Welt zusammenbrechen wird. Dank jeden einzelnen friedlichen Kämpfer da draußen. ♥️
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 25.07.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36👏1
2. Cottbuser Mut-Camp - 27. + 28.8.22❗️
Anmeldung unter:
spreegeflüster.de/mutcamp/
Ein Bericht vom 1. Camp von Katja Arnold gibt es hier!
#BB #Cottbus #Sa2708 #So2808 #MutCamp
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Anmeldung unter:
spreegeflüster.de/mutcamp/
Ein Bericht vom 1. Camp von Katja Arnold gibt es hier!
#BB #Cottbus #Sa2708 #So2808 #MutCamp
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍20
Montagsspaziergang Cottbus vom 18.07.22
Hier gibt es die Zusammenfassung der Demo vom 18.07.22 in Cottbus.
Die vollständigen Redebeiträge gibt es in den nächsten Tagen bei Odysee.
t.me/spreegefluester
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hier gibt es die Zusammenfassung der Demo vom 18.07.22 in Cottbus.
Die vollständigen Redebeiträge gibt es in den nächsten Tagen bei Odysee.
t.me/spreegefluester
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Montagsspaziergang Cottbus vom 18.07.22
Zusammenfassung der Demo vom 18.07.22 aus Cottbus.
Die vollständigen Redebeiträge gibt es in den nächsten Tagen bei Odysee.
Odysee:
https://odysee.com/@Spreegefl%C3%BCster:1
Mei Telegramkanal:
t.me/spreegefluester
Wer mich unterstützen möchte:
paypal …
Die vollständigen Redebeiträge gibt es in den nächsten Tagen bei Odysee.
Odysee:
https://odysee.com/@Spreegefl%C3%BCster:1
Mei Telegramkanal:
t.me/spreegefluester
Wer mich unterstützen möchte:
paypal …
👍16
Auch am 18.07.22 waren in Frankfurt (Oder) wieder ca. 150 Menschen, die frei denken wollen, friedlich aber laut für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung auf der Straße.
Wie immer kam es zu keinen Zwischenfällen bei den nun seit über 2 Jahren andauernden Montagstreffen.
Liebe Grüße
t.me/FrankfurterFreigeister
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wie immer kam es zu keinen Zwischenfällen bei den nun seit über 2 Jahren andauernden Montagstreffen.
Liebe Grüße
t.me/FrankfurterFreigeister
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍26