Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck verkündet Notstandsverordnungen für Energielockdown!

Die Mindesttemperatur für Heizungen wird abgeschafft, es gibt erste Heizverbote (zum Beispiel für private Schwimmbäder und Pools) und Home-Office soll wieder zur Regel werden. Soeben hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in einem Livestream Notstandsverordnungen verkündet, die den Anfang des Energielockdowns bedeuten.

Jetzt dürfte es Schlag auf Schlag mit weiteren Verboten und Einschränkungen gehen - es ist ein ideologischer Kampf der grünen Extremisten gegen das eigene Volk. Sie wollen den Notstand künstlich provozieren (anstatt auf angebotene russische Gaslieferungen zurückzugreifen), um ihre Agenda schonungslos durchsetzen und unser Land wirtschaftlich zu zerstören!

Quelle: t.me/freiesachsen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🤮86👍4👏1🤬1
Forwarded from Toby informiert
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📌 Reiwerle in Annweiler (Pfalz) Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung
👉 Ihr entscheidet ob unser Restaurant weiterhin zur Verfügung steht

Wir haben Gesicht gezeigt und haben dadurch große Einbußen hinnehmen müssen. Wir wollen weiter kämpfen, aber dass geht nur mit Eurer Hilfe.
Am besten könnt Ihr uns unterstützen, wenn ihr zu uns Essen kommt!

Wir wollen von unserer Arbeit leben, wer uns trotzdem finanziell unterstützen möchte kann das auf diesem Weg tun:

Tobias Fink
Restaurant Reiwerle
Sparkasse süw
DE 98 5485 0010 1700 2261 3
PayPal hat uns leider unser Konto gekündigt. 🤷‍♂️

Wir sind jedem Einzelnen dankbar der uns hilft unsere eigene Existenz zu sichern, damit wir dann auch weiterhin eine Anlaufstelle für Euch und die Friedens- und Freiheitsbewegung anbieten können. 🙏

"Lasst es Euch schmecken, im Reiwerle!"
Danke Toby und Team

🍽 Restaurant s'Reiwerle
http://reiwerle.de
info@reiwerle.de
+49 (0) 6346 929 362
👍202
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💐Happy Birthday RA Ralf Ludwig 💐

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🎉23👍94
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag ♥️.

Ich bin sehr dankbar so viele tolle Menschen zu kennen.
Die Wünsche, die ich heute bekommen habe, kommen aus Euren Herzen.

Ich spüre immer ein großes Unbehagen, wenn ich zu solchen Anlässen im Mittelpunkt stehe. Dann denke ich allerdings an die Worte der früheren israelischen Premierministerin Golda Meir:

"Sei nicht so bescheiden - so großartig bist du nicht."

In diesem Sinne freue ich mich, dass ihr an mich gedacht habt und freue mich, dass es so viele kreative, kluge, reflektierte und kritische Menschen gibt.
Das macht mir große Hoffnung und lässt mich in der Überzeugung, dass niemand die komplette Menschheit unterwerfen und kontrollieren kann.

Es wird immer einen großen Teil geben, der sich dem blind folgenden Kolkektiv verweigert und die richtigen Fragen stellt.

Ich bin unendlich stolz, Euch meine Freunde nennen zu dürfen und Euer Freund zu sein.

Danke 🙏

t.me/RA_Ludwig
👍2810
#BB #Zehdenick #Fr2207

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍126
💥BERLIN ruft UNS zur Wiederhetrstellung der Demokratie💥 Und auch die Freiheitsfahrer aus NRW nehmen die Herausforderung an ! Für Samstag, den 30. Juli´22 und Sonntag, den 31. Juli´22 haben wir diverse AUTO-KORSO Strecken durch dicht besiedelte Wohngebiete entlang gut besuchter Außengastronomie angemeldet. ALLE Arten von Fortbewegungsmittel, die lt. Straßenverkehrsordnung zugelassen sind, sind HERZLICH EINGELADEN ! Ganz besonders würden wir uns über Traktoren, Reisebusse, Wohnmobile, Lkw´s und LauKW´s mit unterschiedlichen, politischen Botschaften freuen und JEDER Teilnehmer zählt. WIR https://t.me/+O6Hg7MDO8cI2MWFi machen KEINE "Sommerpause", denn der Faschismus auch nicht. Die lächerlichen Lügen der WEF / WHO Marionetten-Re-GIER-ung werden jeden Tag weiter enttarnt. Der offizielle Flyer dazu erscheint in Kürze - die VORANKÜNDIGUNG bitte schon mal teilen...

Quelle hier!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍223
Alle Reden der Cottbuser Spaziergänger am 18.07.22

Alle Reden komplett vom 18.07.22 in Cottbus

00:00:10 - Katja Arnold- Zweck deiner Existenz

00:10:34 - Jürgen- Christ und Widerständler

00:20:08 - Heiko Kolodzik- Warum der COV Impfst tatsächlich eine Todesmaschine ist

00:40:08 - Lysann Kobbe- Kandidatin Die_Basis Oberbürgermeisterwahl Cottbus

Zum Video von Spreegeflüster hier!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23
Grüne Ministerin plant Anschwärz-Datenbank

von Julian Reichelt:
Die Grünen in NRW wollen ihre neue Macht nutzen, um das weitreichendste, erschreckendste und gefährlichste Meldewesen seit der Wiedervereinigung zu schaffen. Sie tun das nicht heimlich, sondern vollkommen offen.
Gemeldet und in einer Datenbank gesammelt werden „Vorfälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“. Heißt: Bürger sollen andere Bürger melden, wenn sie etwas sagen, das zwar von Meinungsfreiheit klar gedeckt ist, aber den Grünen nicht gefällt.
Verantwortlich ist NRW-Familienministerin Josefine Paul. Sie lebt mit ihrer Meldestellen-Hölle im 16-Millionen-Bundesland den Traum, den die Grünen für das ganze Land haben. Deutschland als Denunziantistan. Wer nicht grün denkt, lebt gefährlich.

Zum Video hier!
🤬34👍10🤮3

t.me/FrankfurterFreigeister

#BB #Mo2507 #FrankfurtOder

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍257🤮1
Montag 25.07.22 19:45 Uhr Stadthalle Cottbus
Corona, Ukraine, Migration, Energiepolitik und noch viele weitere Themen beschäftigen unser Land. Sie beschäftigen nicht nur unser Land, sie spalten es und zerrütten die Gesellschaft. Aber warum? Liegt es vielleicht an den Medien? Wurden wir immer über alle Sichtweisen unabhängig aufgeklärt? Hat der ÖR Rundfunk seine Aufgabe als unabhängige und staatsferne vierte Säule der Macht wahrgenommen? Wurde immer ehrlich und multipolar berichtet? Wurde z.B. der Corona- Ausschuss im ÖR Fernsehen übertragen? Nein!! Nur ein Beispiel, aber es lässt sich problemlos fortführen. Wir brauchen eine Reformierung des ÖR. Denn eine echte Demokratie funktioniert nur mit freier Meinungsbildung. Also lasst uns ein Zeichen setzen und am Montag vor dem RBB Cottbus eine Mahnwache abhalten.

Für einen echten, ehrlichen und unabhängigen Rundfunk.

Leuchtturmard

#BB #Mo2507 #Cottbus #Stadthalle

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍31
Perleberg läuft weiter, ohne Sommerpause!

In der Woche vom 30.07. – 06.08.2022 findet in Berlin die „Woche der Demokratie“ statt, an der hoffentlich viele Menschen teilnehmen werden.
Aber gelebte Demokratie findet auch jeden 2. Montag in Perleberg statt.

Wir sind nicht viele, wie überall, werden aber jede Woche mehr. Seid also dabei, wenn wir gegen den Wahnsinn dieser Regierung auf die Straße gehen und uns nicht im trügerischen Sommerloch sonnen. Jeden 2. Montag. Für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung – gegen jegliche Impfpflicht und Maßnahmen.

#BB #Mo2507 #Perleberg #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍20
23.07.2022 Schilderdemo - Brandenburg Havel

Die Menschen sind noch nicht wirklich bereit ihre Wohlfühlblase zu verlassen, doch es werden immer mehr, die diesen Schwachsinn, der in unserem Land abgeht, erkennen. Wir können womöglich nicht alle mitnehmen, doch wir können versuchen so vielen wie möglich beim wach werden zu helfen. Vielen Dank für die guten Gespräche! Danke an die fleißigen Helfer! Danke für die Unterstützung von Treuenbrietzen steht auf!

Eine Aktion von:
Initiative Brandenburger Autokorso & Schilderdemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍2911👏5
Ankündigung: Montag den 25.07.22 um 07:00 Uhr - Sprengstoff in Worten —

Hallo Meinung
https://youtu.be/nO9zUVw272Q 2:18

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍13
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unerwarteter Anfall von Gnade für die Bauern 🤔 😏

@Landvolk_schafft_Verbindung

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍22🔥3😁1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DEUTSCHLAND VEREINT SICH

🏳️ Wir wollen Veränderung.
🏳️ Sei dabei. Gemeinsam schaffen wir das.
🏳️Unser gemeinsames Symbol für Frieden🕊, Souveränität und dem Schutz von Kindern 👫
🏳️ Wir bewegen uns in eine neue bessere Zeit.

Je mehr mitmachen, desto schneller erreichen wir unser Ziel.

SOUVERÄNITÄT & FRIEDEN

🏳️ Wir schauen nicht mehr zu bei diesem Irrsinn.
🏳️ Übernimm die Verantwortung.
🏳️ Zeigen wir den Menschen einen gemeinsamen Weg.

Die weiße Fahne ist völkerrechtlich geschützt als Zeichen des Friedens. Wer sie trägt, ist unverletzlich. Aus dem Missbrauchsverbot ergibt sich die häufig benutzte Funktion als Zeichen der Kapitulation bzw. des Verzichts auf Gegenwehr. Es ist eine Aufforderung zur Verhandlung auch schon im alten Ägypten. Im 1. Weltkrieg sind sich die französischen und deutschen Soldaten begegnet, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. 1945 haben die Menschen die Alliierten mit weißen Fahnen begrüßt. Es ist ein weltweit anerkanntes Zeichen des Friedens

@Landvolk_schafft_Verbindung
👍26🤯1
Treffpunkt 17.45 Luther Denkmal (Schlossstr.)

#DE #Wittenberg #Mo2507 #Reformation2.0

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23🥰3🤔1