Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Geheim-Sitzung! Regierung wurde vor Plünderungen und Blackout gewarnt

von
Julian Reichelt:
Wir hören derzeit viel über Fachkräftemangel in unserem Land. Den größten Fachkräftemangel haben wir ganz offensichtlich in der Bundesregierung …
Außenministerin Baerbock spricht jetzt von drohenden „Volksaufständen“, sollte die Energie-Krise im Winter eskalieren. Diese „Volksaufstände“ wären das Ergebnis einer gescheiterten grünen Energie-Politik.

Aber warum spricht Annalena Baerbock eigentlich von „Volksaufständen“? Ganz einfach: Weil sie mit genau diesem Szenario konfrontiert wurde. Nach Informationen von „Achtung, Reichelt!“ gab es schon vor Wochen eine Krisen-Sitzung in der Geheimschutzstelle des Bundestages, in der Wirtschaftsvertreter und Sicherheitsbehörden mit der Bundesregierung die Tragweite der Energie-Krise erörtert haben.

Die eindeutige Warnung der Experten an die Politik: Wenn die Atomkraftwerke vom Netz gehen und die Grundlast nicht mehr von dort aufgefangen wird, weil Menschen mit elektrischen Heizungen ihre Wohnungen warm halten, droht der Blackout. Und der ist nicht romantisch, sondern brutal: Nach drei Tagen ohne Strom wird in den Städten geplündert, so die Prognose.

Zum Video hier!

0:00 Fachkräfte-Mangel in der Regierung
0:55 Baerbock fürchtet „Volksaufstände“
2:41 Geheim-Sitzung: Blackout-Warnung
4:06 Habeck und der Energie-Horro
6:00 Die Grünen, eine Angst-Bewegung
9:43 Baerbock & die Japan-Klobrillen
10:52 1400 Gas-Laternen brennen durch
12:00 Angst vor Aufständen
12:50 Keine Wärme-Polizei, aber …
15:55 Wer demonstriert, gilt als rechts
17:09 FDP: Maskenpflicht wegen Grippe

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35🔥4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 25.07.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

Die Zerstörung der Wirtschaft, des Wohlstandes und der (psychischen und physischen) Gesundheit nimmt weiter Fahrt auf. Doch langsam dämmert es auch den gutgläubigsten Menschen das hier etwas nicht stimmt. Das z.B. gewisse Menschen, in hohen Machtpositionen, eher selten das Wohlergehen der "normalen" Bevölkerung am Herzen liegt und Sie womöglich eher den Großunternehmern (Pharma, Waffenindustrie, usw.) und Milliardären dieser Welt dienen.
Doch jede Lüge und Täuschung findet einmal ihr Ende.
Das Licht am Ende des Tunnels wird stetig heller !

Haltet weiter durch meine Lieben. :)

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf

Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 01.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍31👏5
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, nur gemeinsam sind wir stark! Darum rufen wir ganz Deutschland auf, zur Woche der Demokratie vom 30.07. bis 06.08. nach Berlin zu fahren.

Programm:
https://t.me/WirSindViele_Demo/227

Web: https://wirsindviele.berlin

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal

#DE #Berlin #3007-0608 #Demowoche #Demokratie #KW31

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Verfassungsgericht des Landes Brandenburg:
Eilantrag gegen vorzeitige Beendigung des Corona Untersuchungsausschuss des Landtag Brandenburg erfolgreich!!

"Dem gegen die Beendigung der Beweisaufnahme gerichteten Eilantrag hat das Verfassungsgericht auf Grund einer Folgenabwägung stattgegeben. Der Antrag im in der Hauptsache geführten Organstreitverfahren sei weder unzulässig noch offensichtlich unbegründet. Es überwiege das Interesse der Antragsteller an der einstweiligen Nichtbeendigung der Beweisaufnahme..."

Zur vollständigen Pressemitteilung des Gerichts geht es hier!

Video Quelle: Lars Hünich

SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍51👏4
Sri Lanka 2.0
Christian Lohmeyer über bunte Karten und Bauernproteste

@Landvolk_schafft_Verbindung

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25🔥2
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Zum Auftakt unserer "Woche der Demokratie" in Berlin werden wir am Samstag den 30. Juli mit Pauken und Trompeten vom Brandenburger Tor zum Rosa-Luxemburg-Platz ziehen, dort wo alles begann🥁🎺🥁!

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Wir müssen JETZT ein deutliches Zeichen setzen, bevor es im Herbst vielleicht schon zu spät ist. Nur gemeinsam sind wir stark!

Hier geht's zur Wochenübersicht

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍20
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Ein Hauptevent unserer "Woche der Demokratie" in Berlin ist am 1. August 2022. Flyer zu den einzelnen anderen Tagen folgen bald.
Hier geht's zur Wochenübersicht

Doch wir sind gekommen, um zu bleiben, mindestens eine Woche lang. Eine Übernachtungsmöglichkeit bietet z.B. unser Friedenscamp in der Nähe vom Kanzleramt vom 30.07. bis 20.09.

Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.

Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, und nicht erst im Herbst. Nur gemeinsam sind wir stark!

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍12
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Nach dem 30. Juli und dem 1. August wird der nächste große Umzug im Rahmen der "Woche der Demokratie" am 3. August stattfinden.
Gemeinsam mit dem medizinischen Personal und der Feuerwehrgemeinschaft werden wir
👉 für ein sofortiges Ende der einrichtungsbezogenen Impflicht sowie
👉 für eine transparente Erfassung der Impfschäden
auf die Straße gehen.

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Wir müssen JETZT ein deutliches Zeichen setzen, bevor es im Herbst vielleicht schon zu spät ist. Nur gemeinsam sind wir stark!

Hier geht's zur Wochenübersicht

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍16
Mahnwache RBB Cottbus - LeuchtturmARD 25.07.22

Am 25.07.22 fand vor dem RBB Regionalstudio in Cottbus eine Mahnwache für einen freien und unabhängigen öffentlichen Rundfunk statt.
Am Ende der Mahnwache wurde ein Brief an den RBB übergeben, diesen könnt ihr euch im Video durchlesen.

Zum Video hier!

t.me/spreegefluester

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍22
Wahnsinn ohne Ende:

Die Gaspreise explodieren, Viele wissen schon jetzt nicht, wie sie die Kosten dafür bezahlen sollen, doch die ReGierung legt immer noch einen drauf und plant nun eine Gas-Sondersteuer ab Oktober, mit der alle Bürger zur Kasse gebeten werden! Geplant sind bis zu 1000€ zusätzlich pro Jahr, ohne dafür eine einzige KW/h mehr an Energie zu erhalten.

Parallel dazu wird unsere Wirtschaft "regierungsbedingt" zerstört und aus ideologischen Gründen ein Gas-Notstand geschaffen, der wohl den Mittelstand gänzlich zerstören und eine Massenverarmung herbeizuführen wird.

Wer vor 2 Jahren noch über Klaus Schwab und Co's Visionen als Verschwörungstheorien gelacht hat, dürfte langsam merken, dass Zitate wie "Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein" längst ReGierungs-Doktrin geworden sind.

Weitere Infos hier!

Wir sehen und auf der Straße!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥26👍6
Reichelt: Ich will Badespaß ohne Islamisten

von Julian Reichelt:
Freibäder sind die Swimmingpools des Volkes. Freibäder sind für das Sicherheitsgefühl der Menschen so wichtig wie unsere Straßen. Wer sich keinen Pool hinter hohen Hecken und Zäunen leisten kann, ist angewiesen auf Sicherheit und Ordnung im Freibad.

Die Realität in Freibädern sieht im Sommer 2022 so aus: Kaum ein Wochenende vergeht ohne Horror-Meldungen. Massenschlägereien. Jagdszenen mit der Polizei. Baseballschläger. Sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche. Kontrollverlust.

Wenn Sie diese Bilder betrachten, dann spüren Sie, dass sich etwas verändert hat in unserem Land. Wir sehen die Männer- und Gewalt- und Drohkultur der arabischen Welt, vor der seit 2015 Millionen Menschen geflüchtet sind – und zwar zu uns.

Was wir hier sehen, ist die Rückständigkeit des Islamismus, wo Frauen Opfer und Objekte sind. Wo Frauen sich zu verschleiern haben, unterdrückt werden und im Freibad nichts verloren haben. Was wir sehen, ist nicht einfach Gewalt. Es ist ein gewalttätiges Weltbild, das niemand, aber auch wirklich niemand so in Deutschland haben will.

Zum Video hier!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38🥰1
Was sind die Folgen "Kriesen bedingter" hoher Öl- und Gaspreise?

Energiekonzerne profitieren – Shell verfünffacht Quartalsgewinn!!

Die Energiekonzerne in Europa profitieren von den hohen Öl- und Gaspreisen infolge des Ukraine-Krieges.

So konnte das britische Energieunternehmen Shell seinen Gewinn im zweiten Quartal auf 18 Milliarden US-Dollar verfünffachen. Der französische Konzern TotalEnergies verdoppelte seinen Gewinn, ebenso der spanische Ölkonzern Repsol. ...

Quelle hier! weitere Infos hier!

Anmerkung:
Und auch die Steuern fallen entsprechend an! Also eine reine "win win Situation" für alle?! ...bis auf die, die es bezahlen dürfen!!
Der ReGierung sein dank!!

Wir sehen und auf der Straße!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍13🤬12💩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aufruf zur Woche der Demokratie

Rede von Ernst Wolff

Video von: t.me/bjoernbanane

Programm:
t.me/WirSindViele_Demo/227

Web: https://wirsindviele.berlin

#DE #Berlin #Sa3007 #Mo0108 #WocheDerDemokratie

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23
Einschränkungen sind nur der Anfang: Katrin Göring-Eckardt droht den Bürgern!

Wer die grünen Extremisten wählt, stimmt für Verbote, Unterdrückung und Krieg - diese Weisheit ist leider noch nicht überall verbreitet und so können sich die Grünen, freundlich unterstützt durch SPD, FDP und CDU, in der Landes- und Bundesregierung austoben. Und ihre Agenda gnadenlos umsetzen. Ihr Ziel: Die Deindustrialisierung Deutschlands, das Lahmlegen des Lebens, wie wir es bisher kannten. Und das wird derzeit mit immer weiteren Maßnahmen in Form eines regelrechten Energie-Lockdowns gnadenlos umgesetzt.

Jetzt droht Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin des deutschen Bundestages: Diese Einschränkungen sollen nur der Anfang sein. Geht es nach den Grünen, wird bald nichts mehr so sein, wie es einmal war!

Zum Artikel gehts hier!


WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥50👍16🤬15
#GemeinsamSindWirStark

Wir sehen uns heute am 1. August 2022 in Berlin!

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Lasst uns gemeinsam ein deutliches Zeichen für Frieden, für Freiheit & Selbstbestimmung setzen! Gemeinsam sind wir stärker!

Hier geht's zur Wochenübersicht von Wir sind Viele.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍132
Habecks Deutschlandtour wird zum Auftakt für den heißen Herbst: Überall wartet Widerstand!

Gewöhnen Sie sich dran, Herr Habeck: Überall dort, wo der grüne Bundeswirtschaftsminister derzeit auftritt, wartet Bürgerwiderstand auf ihn. Während die Bilder des wütenden Protestes aus Bayreuth noch durch die sozialen Netzwerke kursieren, wird Habeck auch von Arbeitern in Thüringen lautstark empfangen. Und selbst die BILD prognostiziert: Dieser Widerstand wird Habeck begleiten, das ist erst der Anfang.

Hoffen wir darauf, denn immer mehr Bürger haben von dieser Politik genug und wollen nicht tatenlos zusehen, wie eine ideologisch verblendete Schicht von Öko-Extremisten das Land ins Chaos stürzt. Der heiße Herbst beginnt dieses Mal schon im Sommer!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍76🔥12
Ortrand am 29.8.2022 ab 18.30!!

https://t.me/Amt_Ortrand

#BB #Ortrand #Mo2908 #Montangsdemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍30