Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Ein Hauptevent unserer "Woche der Demokratie" in Berlin ist am 1. August 2022. Flyer zu den einzelnen anderen Tagen folgen bald.
Hier geht's zur Wochenübersicht

Doch wir sind gekommen, um zu bleiben, mindestens eine Woche lang. Eine Übernachtungsmöglichkeit bietet z.B. unser Friedenscamp in der Nähe vom Kanzleramt vom 30.07. bis 20.09.

Die Repressalien gegen die Maßnahmenkritiker nehmen zu, und die Pläne der Politik für Herbst und Winter verheißen nicht gerade Frieden und Freiheit.

Dagegen müssen wir JETZT ein deutliches Zeichen setzen, und nicht erst im Herbst. Nur gemeinsam sind wir stark!

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍12
Forwarded from Wir sind Viele
#JetztErstRecht
#GemeinsamSindWirStark

Nach dem 30. Juli und dem 1. August wird der nächste große Umzug im Rahmen der "Woche der Demokratie" am 3. August stattfinden.
Gemeinsam mit dem medizinischen Personal und der Feuerwehrgemeinschaft werden wir
👉 für ein sofortiges Ende der einrichtungsbezogenen Impflicht sowie
👉 für eine transparente Erfassung der Impfschäden
auf die Straße gehen.

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Wir müssen JETZT ein deutliches Zeichen setzen, bevor es im Herbst vielleicht schon zu spät ist. Nur gemeinsam sind wir stark!

Hier geht's zur Wochenübersicht

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍16
Mahnwache RBB Cottbus - LeuchtturmARD 25.07.22

Am 25.07.22 fand vor dem RBB Regionalstudio in Cottbus eine Mahnwache für einen freien und unabhängigen öffentlichen Rundfunk statt.
Am Ende der Mahnwache wurde ein Brief an den RBB übergeben, diesen könnt ihr euch im Video durchlesen.

Zum Video hier!

t.me/spreegefluester

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍22
Wahnsinn ohne Ende:

Die Gaspreise explodieren, Viele wissen schon jetzt nicht, wie sie die Kosten dafür bezahlen sollen, doch die ReGierung legt immer noch einen drauf und plant nun eine Gas-Sondersteuer ab Oktober, mit der alle Bürger zur Kasse gebeten werden! Geplant sind bis zu 1000€ zusätzlich pro Jahr, ohne dafür eine einzige KW/h mehr an Energie zu erhalten.

Parallel dazu wird unsere Wirtschaft "regierungsbedingt" zerstört und aus ideologischen Gründen ein Gas-Notstand geschaffen, der wohl den Mittelstand gänzlich zerstören und eine Massenverarmung herbeizuführen wird.

Wer vor 2 Jahren noch über Klaus Schwab und Co's Visionen als Verschwörungstheorien gelacht hat, dürfte langsam merken, dass Zitate wie "Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein" längst ReGierungs-Doktrin geworden sind.

Weitere Infos hier!

Wir sehen und auf der Straße!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥26👍6
Reichelt: Ich will Badespaß ohne Islamisten

von Julian Reichelt:
Freibäder sind die Swimmingpools des Volkes. Freibäder sind für das Sicherheitsgefühl der Menschen so wichtig wie unsere Straßen. Wer sich keinen Pool hinter hohen Hecken und Zäunen leisten kann, ist angewiesen auf Sicherheit und Ordnung im Freibad.

Die Realität in Freibädern sieht im Sommer 2022 so aus: Kaum ein Wochenende vergeht ohne Horror-Meldungen. Massenschlägereien. Jagdszenen mit der Polizei. Baseballschläger. Sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche. Kontrollverlust.

Wenn Sie diese Bilder betrachten, dann spüren Sie, dass sich etwas verändert hat in unserem Land. Wir sehen die Männer- und Gewalt- und Drohkultur der arabischen Welt, vor der seit 2015 Millionen Menschen geflüchtet sind – und zwar zu uns.

Was wir hier sehen, ist die Rückständigkeit des Islamismus, wo Frauen Opfer und Objekte sind. Wo Frauen sich zu verschleiern haben, unterdrückt werden und im Freibad nichts verloren haben. Was wir sehen, ist nicht einfach Gewalt. Es ist ein gewalttätiges Weltbild, das niemand, aber auch wirklich niemand so in Deutschland haben will.

Zum Video hier!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38🥰1
Was sind die Folgen "Kriesen bedingter" hoher Öl- und Gaspreise?

Energiekonzerne profitieren – Shell verfünffacht Quartalsgewinn!!

Die Energiekonzerne in Europa profitieren von den hohen Öl- und Gaspreisen infolge des Ukraine-Krieges.

So konnte das britische Energieunternehmen Shell seinen Gewinn im zweiten Quartal auf 18 Milliarden US-Dollar verfünffachen. Der französische Konzern TotalEnergies verdoppelte seinen Gewinn, ebenso der spanische Ölkonzern Repsol. ...

Quelle hier! weitere Infos hier!

Anmerkung:
Und auch die Steuern fallen entsprechend an! Also eine reine "win win Situation" für alle?! ...bis auf die, die es bezahlen dürfen!!
Der ReGierung sein dank!!

Wir sehen und auf der Straße!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍13🤬12💩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aufruf zur Woche der Demokratie

Rede von Ernst Wolff

Video von: t.me/bjoernbanane

Programm:
t.me/WirSindViele_Demo/227

Web: https://wirsindviele.berlin

#DE #Berlin #Sa3007 #Mo0108 #WocheDerDemokratie

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23
Einschränkungen sind nur der Anfang: Katrin Göring-Eckardt droht den Bürgern!

Wer die grünen Extremisten wählt, stimmt für Verbote, Unterdrückung und Krieg - diese Weisheit ist leider noch nicht überall verbreitet und so können sich die Grünen, freundlich unterstützt durch SPD, FDP und CDU, in der Landes- und Bundesregierung austoben. Und ihre Agenda gnadenlos umsetzen. Ihr Ziel: Die Deindustrialisierung Deutschlands, das Lahmlegen des Lebens, wie wir es bisher kannten. Und das wird derzeit mit immer weiteren Maßnahmen in Form eines regelrechten Energie-Lockdowns gnadenlos umgesetzt.

Jetzt droht Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin des deutschen Bundestages: Diese Einschränkungen sollen nur der Anfang sein. Geht es nach den Grünen, wird bald nichts mehr so sein, wie es einmal war!

Zum Artikel gehts hier!


WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥50👍16🤬15
#GemeinsamSindWirStark

Wir sehen uns heute am 1. August 2022 in Berlin!

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Lasst uns gemeinsam ein deutliches Zeichen für Frieden, für Freiheit & Selbstbestimmung setzen! Gemeinsam sind wir stärker!

Hier geht's zur Wochenübersicht von Wir sind Viele.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍132
Habecks Deutschlandtour wird zum Auftakt für den heißen Herbst: Überall wartet Widerstand!

Gewöhnen Sie sich dran, Herr Habeck: Überall dort, wo der grüne Bundeswirtschaftsminister derzeit auftritt, wartet Bürgerwiderstand auf ihn. Während die Bilder des wütenden Protestes aus Bayreuth noch durch die sozialen Netzwerke kursieren, wird Habeck auch von Arbeitern in Thüringen lautstark empfangen. Und selbst die BILD prognostiziert: Dieser Widerstand wird Habeck begleiten, das ist erst der Anfang.

Hoffen wir darauf, denn immer mehr Bürger haben von dieser Politik genug und wollen nicht tatenlos zusehen, wie eine ideologisch verblendete Schicht von Öko-Extremisten das Land ins Chaos stürzt. Der heiße Herbst beginnt dieses Mal schon im Sommer!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍76🔥12
Ortrand am 29.8.2022 ab 18.30!!

https://t.me/Amt_Ortrand

#BB #Ortrand #Mo2908 #Montangsdemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍30
Forwarded from Wir sind Viele
#GemeinsamSindWirStark

Nach der kurzen Verschnaufpause heute am Runden Tisch geht es morgen mit voller Kraft weiter!
Gemeinsam mit dem medizinischen Personal, der feuerwehrGemeinschaft und lautstarker Unterstützung der Trommler werden wir
👉 für ein sofortiges Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht sowie
👉 für eine transparente Erfassung der Impfschäden
auf die Straße gehen.

Corona-Wahn, Krieg und Waffenlieferungen, Inflation und Energiekrise, Repressalien gegen kritische Menschen, nie gab es mehr Gründe, auf die Straße zu gehen.

Wir müssen JETZT ein deutliches Zeichen setzen, bevor es im Herbst vielleicht schon zu spät ist. Nur gemeinsam sind wir stark!

Hier geht's zur Wochenübersicht

⚠️ abonniert gerne unseren Infokanal
👍23
#BB #Zehdenick #Fr0508 #Schilderdemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍12
Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen // Grüne wollen Bananen-Stasi

von Julian Reichelt:
Das Gefährlichste, was es in der Politik gibt, sind mächtige Menschen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Sie wissen nicht, was sie anrichten, wenn sie etwas zerstören.

Ricarda Lang, Chefin der Grünen, gehört zu diesen Menschen. Lang ist 28 Jahre alt und hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet. Sie hat sieben Jahre Jura studiert und das Studium dann ohne Abschluss abgebrochen. „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt.“ Das irre ist: Lang sagt diesen Satz nicht über sich selbst, sondern über ihre Mutter. Stellen Sie sich das mal vor: Sie sind fast 30 und der einzige Satz über Arbeit in Ihrem Lebenslauf handelt nicht von Ihnen selbst, sondern von Ihrer Mutter.

Lang ist mit ihren 28 Jahren Chefin einer Partei, die in der Energiekrise den Deutschen lieber rät, in den eigenen Mülltonnen zu wühlen, als die Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen. Der grüne Umwelt-Staatssekretär in Baden-Württemberg, Andre Baumann, mahnt zu mehr Mülltrennung und will eine Art Bananen-Stasi, die den Abfall der Nachbarn überwacht. Baumann wörtlich: „In der Restmülltonne sind Schätze vergraben. Das ist unser Gold, der Restmüll. Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas.” Er will, „dass man den Leuten auch mal in die Tonne reinguckt”, um zu überprüfen, ob sie ordentlich trennen. „Besonders in Mehrfamilienhäusern mit geringer sozialer Kontrolle.” Er selber gehe da als gutes Beispiel voran. Für die wahnwitzige Ideologie dieser Leute gibt es nur einen einzigen Ort – die grüne Tonne.

0:00 Energie-Anschlag auf unser Land!
1:17 Ricarda Lang: Nichts gelernt, aber Grünen-Chefin
3:30 Den Grünen geht es nicht ums Land
6:39 Grüne Narzissten: Die Ich-Partei
8:22 Der Name ist LANG, der Lebenslauf KURZ
9:58 Natürlich gibt es ein Strom-Problem!
12:34 Das Atom-Dilemma der Grünen
14:15 Ricarda Lang, Held der Nicht-Arbeit
16:58 Deutsche sollen im Müll wühlen

Zum vollständigen Video gehts hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥13👍9🤮8
Idiotie ohne Grenzen

Der Umweltstaatssekretär Andre Baumann (Grüne), hat aufgrund der Folgen der Sanktionspolitik gegen Russland die Menschen dazu aufgefordert, strikter auf die Mülltrennung zu achten:

"In der Restmülltonne sind Schätze vergraben", sagte er am Montag in Stuttgart. "Das ist unser Gold, der Restmüll." Noch immer seien 2 Drittel der Abfälle in der Restmülltonne Wertstoffe oder Bioabfälle, die recycelt werden könnten. Biomüll leiste einen massiven Beitrag für die Energiewende. "Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas." Baumann meinte damit, dass das durch Müll gewonnene Biogas in das Erdgasnetz geleitet werden kann.

Der Anteil der vergorenen Bioabfälle müsse unbedingt weiter gesteigert werden, forderte Baumann – im Moment betrage die sogenannte Vergärungsquote lediglich 67 %. Die Quote müsse auf 100 % rauf...

Quelle: de.rt.com

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥17🤯10😁5👍4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Darum ist für Euch kein Geld da +++

Seit Monaten leiden die Bürger in Deutschland unter der grassierenden Inflation. Die Preise sind in vielen Lebensbereichen durch die Decke gegangen und im Winter droht endgültig ein Energiepreis-Schock, wenn es beim Gas zu einer echten Versorgungskrise kommen sollte.

Doch auch jetzt schon, können sich viele Menschen in Deutschland das normale Leben nicht mehr leisten.

Auf echte Entlastungspakate seitens der Regierung warten wir Deutschen aber bisher vergeblich. Es sei angeblich kein Geld da.

Warum das so ist, erkläre ich Euch im Video. Quelle hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍45
Schulzendorf geht spazieren!!

Am Mitwochs - 19 Uhr Rathausplatz

t.me/Schulzendorf15732

#BB #Schulzendorf #Mi1101

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍213