Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie bereiten sich auf den Herbst vor? WIR AUCH 💪
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung
#WirMachenDaNichtMehrMit⚠️
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #die #Inflation, #massivenPreissteigerungen & #Krisenpolitik!

Wir sagen NEIN !
& Keine Debatte ohne uns! Wir diskutieren mit!

ℹ️Diesmal besuchen die Bundesministerien und werden alle einladen mit uns ein Gespräch zu führen, worin wir mitteilen wieso wir da sind & welche Forderungen wir an die jeweiligen Ministerien & Politiker haben.

Deshalb kommt ALLE nach Berlin⚠️
Diese Demonstration wird ganz anders ablaufen, als sonst.
Seid gespannt.😉

#WirWerdenAlleInBerlin
#b0909 #14Uhr #Bundestag

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔵▫️@berlin090922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍512👎1🤔1
Bewährung für Kinderschänder, Haftstrafen für Ärzte wegen "falschen" Maskenattesten - das ist Deutschland 2022

Noch deutlicher könnte eigentlich nicht aufgezeigt werden, wie verrückt dieses Land geworden ist. Während auf kritische Ärzte (und auch auf viele andere Berufsstände) eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird, können sich Schwerkriminelle austoben - von der Politik geduldet oder sogar unterstützt. Diese Gesellschaft hat fertig und muss dringend erneuert werden, von unten an. - Quelle hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🤮34👍7😢1
Esteban Cortez in Oranienburg - Kommenden Montag, 8. August:
Erst loofen, dann schwofen. Oder so ähnlich ...

https://t.me/cortezity

#BB #Mo0808 #Oranienburg #Montagsdemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍15
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Den Bundesbürgern droht eine groß angelegte Enteignung❗️

"Ursache dafür ist die Regierungspolitik!"

Endlich spricht mal jemand Klartext. Bezeichnender Weise ausgerechnet im so oft verunglimpften Sender von BILD.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33😢1
FRANKFURT (ODER) - 8. August 2022
Am nächsten Montag sehen wir uns wieder auf der Demo für 'Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung' in Frankfurt (Oder).

Start 18.00 Uhr Rathausplatz

t.me/FrankfurterFreigeister

#BB #Mo0808 #FrankfurtOder

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍20
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥Am 8. August findet in der Lutherstadt Wittenberg die nächste Etappe der Reformation 2.0 statt!

Ab 17.45 Uhr wird sich auf dem Marktplatz gesammelt, bevor der Spaziergang 18 Uhr losgeht.

Gastredner ist Lars Hühnich vom parlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss Brandenburg

Organisiert von LutherLeaks

#DE #ST #Mo0808 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35
t.me/bestensee_steht_auf

#BB #Bestensee #Di0908

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍14
Mic de Vries: Bedroht, weil er Corona-Aufklärung fordert // „Wir Kritiker wurden kriminalisiert“

von Julian Reichelt:
Er sammelte Zitate, um zu zeigen, wie Politik und Gesellschaft in den vergangenen zwei Jahren Druck auf Kritiker ausübten - und geriet dadurch selbst unter Beschuss: Physiotherapeut Mic de Vries. Der Rheinländer ist Mitglied in der FDP und wurde in der vergangenen Woche von hochrangigen Politikern seiner eigenen Partei hart attackiert, dazu brach über de Vries der Hass des anonymen Internet-Mobs aus. Er wurde bedroht, weil er Aufklärung über die Corona-Politik der vergangenen Jahre gefordert hat. Sogar einen Ausschluss aus der Partei wollte die Bundes-FDP erreichen, am Ende allerdings ohne Erfolg.

Im Gespräch mit Julian Reichelt schildert de Vries, welche Erlebnisse ihn in seinem Bedürfnis nach Aufarbeitung besonders bestärkt haben: Ein Patient, der in seiner Praxis schrie: „Impfgegner muss man am Kragen herholen, Arm hoch, Spritze rein und fertig!” Oder der Moment, als sein 13-jähriger Sohn aus Verzweiflung über Ungleichbehandlung gegenüber Gleichaltrigen zu ihm sagte: „Dann hau ich mir diese Scheiß-Spritze einfach rein.“

Sein bitteres Fazit ist über die vergangenen Tage: „Wir Kritiker wurden kriminalisiert.“

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍20
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Konigs Wusterhausen am 08. August 2022

210 selbstdenkende Menschen waren heute in KWh auf der Straße. Themen gibt es ja genug: Energiekrise, Bevormundung durch die so genannte Regierung, Krieg und Kriegstreiberei, das System entlarvt sich immer mehr selbst (Stichwort RBB-Intendantin).
Danke an Euch die ihr vor Ort ward. Wir sehen uns am kommenden Montag.

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

https://t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍30
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie bereiten sich auf den Herbst vor? WIR AUCH 💪
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen!
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0909 #10Uhr #Bundestag

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:

🔵▫️@berlin090922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍44
Wieder auf der Straße!!!
In Anbetracht der völlig abstrusen Politik der Ampelregierung dürfen wir als Bürger nicht weiter schweigen!

Wir dürfen nicht es nicht hinnehmen, das wir als Bürger wieder für eine Ideologie den Preis zahlen müssen!
Wir müssen gemeinsam den Protest auf die Straße bringen!

Wir müssen unser vom Grundgesetzt gegebenes Recht auf friedlichen Protest wahrnehmen!

Deshalb kommt zahlreich am 12.08.2022 auf den Rathausplatz in Nauen!

#BB #Fr1208 #Nauen #FreitagFürFreiheit

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35
Lauterbach & seine übelste Impf-Drohung: Maskenpflicht für Zu-Oft-Geimpfte

Jetzt dreht Karl Lauterbach richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere hat er noch einmal einen oben drauf gesetzt. Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske …

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥20👍3🤬2👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 08.08.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!

Die Politiker, Experten, Medien und Co. können nur noch um sich schlagen, diffamieren und zensieren. Jeder der nur wagt selber zu denken oder es nicht gut findet, das man sein Leben nicht mehr finanzieren kann, wird schon mal vorsorglich in die rechte Ecke gestellt. Jeder abweichende Gedanke, vom Mainstream, ist sofort eine Verschwörungstheorie. Sie hoffen das die Menschen weiterhin Angst vor Begriffen wie Nazis, Schwurbler, Klimaleugner und Co haben und davon abhält aufzustehen. Doch diese haltlosen Wortkeulen sind am Ende, genau wie SIE !!!

Haltet weiter durch meine Lieben. :)

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 15.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.

Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23
Wer mal "unserem" allseits geliebten Kanzler persönlich "danke" sagen möchte, hat heute in Michendorf Gelegenheit dazu?!

#BB #Mi1008 #Michendorf
👍46🤮25😁6🔥5🤯5🤔2
Forwarded from AutarkGesund 🌱🍀 (AutarkGesundAnnette)
🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏

HILFERUF FÜR DIE SCHAFE AN DER ODER

Schäferei in Brandenburg

Die Schafe stehen in meiner Heimat auf den Oderwiesen. Sie können nun das vergiftete Wasser aus dem Fluss nicht mehr trinken. Wer kann helfen? Es werden große Behälter und Tröge benötigt, um die Tiere zu versorgen. Kontaktaufnahme wäre direkt über die Schäferei.

Vielen Dank an alle Unterstützer! 🙏🏻💚

Teilen Teilen Teilen

🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏

@AutarkGesund 🌱🍀
👍23😱3😁1