This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie bereiten sich auf den Herbst vor? WIR AUCH 💪
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen!
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0909 #10Uhr #Bundestag
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin090922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen!
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0909 #10Uhr #Bundestag
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin090922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍44
Wieder auf der Straße!!!
In Anbetracht der völlig abstrusen Politik der Ampelregierung dürfen wir als Bürger nicht weiter schweigen!
Wir dürfen nicht es nicht hinnehmen, das wir als Bürger wieder für eine Ideologie den Preis zahlen müssen!
Wir müssen gemeinsam den Protest auf die Straße bringen!
Wir müssen unser vom Grundgesetzt gegebenes Recht auf friedlichen Protest wahrnehmen!
Deshalb kommt zahlreich am 12.08.2022 auf den Rathausplatz in Nauen!
#BB #Fr1208 #Nauen #FreitagFürFreiheit
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
In Anbetracht der völlig abstrusen Politik der Ampelregierung dürfen wir als Bürger nicht weiter schweigen!
Wir dürfen nicht es nicht hinnehmen, das wir als Bürger wieder für eine Ideologie den Preis zahlen müssen!
Wir müssen gemeinsam den Protest auf die Straße bringen!
Wir müssen unser vom Grundgesetzt gegebenes Recht auf friedlichen Protest wahrnehmen!
Deshalb kommt zahlreich am 12.08.2022 auf den Rathausplatz in Nauen!
#BB #Fr1208 #Nauen #FreitagFürFreiheit
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍35
Lauterbach & seine übelste Impf-Drohung: Maskenpflicht für Zu-Oft-Geimpfte
Jetzt dreht Karl Lauterbach richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere hat er noch einmal einen oben drauf gesetzt. Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske …
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Jetzt dreht Karl Lauterbach richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere hat er noch einmal einen oben drauf gesetzt. Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske …
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Lauterbach & seine übelste Impf-Drohung: Maskenpflicht für Zu-Oft-Geimpfte
Jetzt dreht Karl Lauterbach richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere hat er noch einmal einen oben drauf gesetzt.
Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske ins Restaurant…
Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske ins Restaurant…
🔥20👍3🤬2👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg am 08.08.2022 - OBERHAVEL STEHT AUF!
Die Politiker, Experten, Medien und Co. können nur noch um sich schlagen, diffamieren und zensieren. Jeder der nur wagt selber zu denken oder es nicht gut findet, das man sein Leben nicht mehr finanzieren kann, wird schon mal vorsorglich in die rechte Ecke gestellt. Jeder abweichende Gedanke, vom Mainstream, ist sofort eine Verschwörungstheorie. Sie hoffen das die Menschen weiterhin Angst vor Begriffen wie Nazis, Schwurbler, Klimaleugner und Co haben und davon abhält aufzustehen. Doch diese haltlosen Wortkeulen sind am Ende, genau wie SIE !!!
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 15.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Politiker, Experten, Medien und Co. können nur noch um sich schlagen, diffamieren und zensieren. Jeder der nur wagt selber zu denken oder es nicht gut findet, das man sein Leben nicht mehr finanzieren kann, wird schon mal vorsorglich in die rechte Ecke gestellt. Jeder abweichende Gedanke, vom Mainstream, ist sofort eine Verschwörungstheorie. Sie hoffen das die Menschen weiterhin Angst vor Begriffen wie Nazis, Schwurbler, Klimaleugner und Co haben und davon abhält aufzustehen. Doch diese haltlosen Wortkeulen sind am Ende, genau wie SIE !!!
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 15.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf":
https://t.me/oberhavel_steht_auf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍23
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Wer mal "unserem" allseits geliebten Kanzler persönlich "danke" sagen möchte, hat heute in Michendorf Gelegenheit dazu?!
#BB #Mi1008 #Michendorf
#BB #Mi1008 #Michendorf
👍46🤮25😁6🔥5🤯5🤔2
Forwarded from AutarkGesund 🌱🍀 (AutarkGesundAnnette)
🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏
HILFERUF FÜR DIE SCHAFE AN DER ODER
Schäferei in Brandenburg
Die Schafe stehen in meiner Heimat auf den Oderwiesen. Sie können nun das vergiftete Wasser aus dem Fluss nicht mehr trinken. Wer kann helfen? Es werden große Behälter und Tröge benötigt, um die Tiere zu versorgen. Kontaktaufnahme wäre direkt über die Schäferei.
Vielen Dank an alle Unterstützer! 🙏🏻💚
Teilen Teilen Teilen
🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏
@AutarkGesund 🌱🍀
HILFERUF FÜR DIE SCHAFE AN DER ODER
Schäferei in Brandenburg
Die Schafe stehen in meiner Heimat auf den Oderwiesen. Sie können nun das vergiftete Wasser aus dem Fluss nicht mehr trinken. Wer kann helfen? Es werden große Behälter und Tröge benötigt, um die Tiere zu versorgen. Kontaktaufnahme wäre direkt über die Schäferei.
Vielen Dank an alle Unterstützer! 🙏🏻💚
Teilen Teilen Teilen
🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏
@AutarkGesund 🌱🍀
👍23😱3😁1
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Berlin: Straßenausstellung über Corona-Impfschäden sorgt für Betroffenheit 💉🔥
Jeweils rund 76 Prozent der Deutschen und Österreicher haben sich nach amtlichen Angaben seit Anfang des letzten Jahres die gefährlichen Genspritzen setzen lassen. Doch wie stehen sie heute zu ihrer Entscheidung? Unter dem Twitter-Hashtag „Ich bereue die Impfung“ gehen viele Betroffene nun an die Öffentlichkeit. Kritiker behaupten jedoch, dass es sich dabei um getarnte Impfgegner handeln würde. Auf dem Alexanderplatz in Berlin konnten sich gestern Passanten in einer Ausstellung über die Folgen des angeordneten Menschenversuchs informieren. Unserer Deutschland-Korrespondenten Martin Müller-Mertens war vor Ort und hat die Aktion beobachtet.’
⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen
Jeweils rund 76 Prozent der Deutschen und Österreicher haben sich nach amtlichen Angaben seit Anfang des letzten Jahres die gefährlichen Genspritzen setzen lassen. Doch wie stehen sie heute zu ihrer Entscheidung? Unter dem Twitter-Hashtag „Ich bereue die Impfung“ gehen viele Betroffene nun an die Öffentlichkeit. Kritiker behaupten jedoch, dass es sich dabei um getarnte Impfgegner handeln würde. Auf dem Alexanderplatz in Berlin konnten sich gestern Passanten in einer Ausstellung über die Folgen des angeordneten Menschenversuchs informieren. Unserer Deutschland-Korrespondenten Martin Müller-Mertens war vor Ort und hat die Aktion beobachtet.’
⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen
👍38👏4
Faeser hetzt ARD gegen die eigenen Bürger auf! // Anschlag auf unsere Meinungsfreiheit
Das ist neu in diesem Land: Mit Blick auf drohende Energie-Krise beschimpft die Regierung ihre Kritiker, bevor die Kritiker überhaupt die Chancen hatten, den Mund auf zu machen. Wir haben in den letzten Jahren ja durchaus erlebt, dass Demonstranten verunglimpft worden sind, dass sie zu „Rechtsextremen“ erklärt…
Zum Video hier !
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das ist neu in diesem Land: Mit Blick auf drohende Energie-Krise beschimpft die Regierung ihre Kritiker, bevor die Kritiker überhaupt die Chancen hatten, den Mund auf zu machen. Wir haben in den letzten Jahren ja durchaus erlebt, dass Demonstranten verunglimpft worden sind, dass sie zu „Rechtsextremen“ erklärt…
Zum Video hier !
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Faeser hetzt ARD gegen die eigenen Bürger auf! // Anschlag auf unsere Meinungsfreiheit
Das ist neu in diesem Land: Mit Blick auf drohende Energie-Krise beschimpft die Regierung ihre Kritiker, bevor die Kritiker überhaupt die Chancen hatten, den Mund auf zu machen. Wir haben in den letzten Jahren ja durchaus erlebt, dass Demonstranten verunglimpft…
👍31🔥8
Einfach mal plaudern mit Olaf - Scholz kommt am 17. August nach Neuruppin!
....und schon wieder eine weitere Gelegenheit Gedächtnis -Lücken-Olaf mal etwas auf die Sprünge zu helfen!
#BB #Mi1708 #Neuruppin #Scholz
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
....und schon wieder eine weitere Gelegenheit Gedächtnis -Lücken-Olaf mal etwas auf die Sprünge zu helfen!
#BB #Mi1708 #Neuruppin #Scholz
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍41
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Letzte Rettung für Klabauterbach? Versucht er sich nun ins Lager der Corona Narrativ Leugner zu retten??
Nanu! Der Bundesgesundheitsminister ist schon wieder im Einsatz! Obwohl der PCR-Test noch anschlägt?
Lauterbach selbst hielt die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand gut informiert: Er berichtete von „sehr starkem Husten und hohem Fieber“, postete auf Twitter ein Foto seiner Schnelltests.
Am Dienstag war der Schnelltest wieder negativ. Doch der PCR-Test schlug noch an. Trotzdem nahm Lauterbach am Mittwoch an der Kabinettssitzung teil. Was war da los?
Die Erklärung lieferte Lauterbach selbst im „Tagesschau“-Interview: „Der PCR-Wert liegt weit über 30, sodass ich also nicht mehr als ansteckend gelte.“
Zum Artikel hier!
Ct-Wert und PCR Test kurz erklärt von Dr. Bodo Schiffmann im Jahr 2020: hier!
Zur Erinnerung: dieser PCR-Test mit Ct-Werten von weit jenseits über 30 wurde seit 2020 eingesetzt, um ein ganzen Land und jegliche Evidenz basierte Wissenschaftlichkeit auf den Kopf zu stellen, weitreichende Menschenrechte auszusetzen und mittels darauf basierender Angst- und Panik-Mache das Gesellschaftliche Miteinander, viele Familien und die Ökonomie und somit zahlreiche Betriebe und Existenzen zu zerstören, alte Menschen einsam sterben zu lassen und Kinder für ihr Leben traumatisch langzeit zu schädigen!!
Seit heute ist nun von "höchster Stelle" also aus dem Munde des Herr Gesundheitsminister höchst selbst offenkundig bekannt, dass es keine Grundlage für jegliche Maßnahmen gab und gibt!
Wer übernimmt nun die Verantwortung dafür?
Nanu! Der Bundesgesundheitsminister ist schon wieder im Einsatz! Obwohl der PCR-Test noch anschlägt?
Lauterbach selbst hielt die Öffentlichkeit über seinen Gesundheitszustand gut informiert: Er berichtete von „sehr starkem Husten und hohem Fieber“, postete auf Twitter ein Foto seiner Schnelltests.
Am Dienstag war der Schnelltest wieder negativ. Doch der PCR-Test schlug noch an. Trotzdem nahm Lauterbach am Mittwoch an der Kabinettssitzung teil. Was war da los?
Die Erklärung lieferte Lauterbach selbst im „Tagesschau“-Interview: „Der PCR-Wert liegt weit über 30, sodass ich also nicht mehr als ansteckend gelte.“
Zum Artikel hier!
Ct-Wert und PCR Test kurz erklärt von Dr. Bodo Schiffmann im Jahr 2020: hier!
Zur Erinnerung: dieser PCR-Test mit Ct-Werten von weit jenseits über 30 wurde seit 2020 eingesetzt, um ein ganzen Land und jegliche Evidenz basierte Wissenschaftlichkeit auf den Kopf zu stellen, weitreichende Menschenrechte auszusetzen und mittels darauf basierender Angst- und Panik-Mache das Gesellschaftliche Miteinander, viele Familien und die Ökonomie und somit zahlreiche Betriebe und Existenzen zu zerstören, alte Menschen einsam sterben zu lassen und Kinder für ihr Leben traumatisch langzeit zu schädigen!!
Seit heute ist nun von "höchster Stelle" also aus dem Munde des Herr Gesundheitsminister höchst selbst offenkundig bekannt, dass es keine Grundlage für jegliche Maßnahmen gab und gibt!
Wer übernimmt nun die Verantwortung dafür?
bild.de
PCR-Test noch positiv, aber Viruslast gering : Lauterbach wieder im Einsatz
Nanu! Der Bundesgesundheitsminister ist schon wieder im Einsatz! Obwohl der PCR-Test noch anschlägt? Als Karl Lauterbach vor einer Woche positiv auf das ...
👍39🔥7😁6🤬4❤2
Forwarded from Freie Sachsen
Weil sich kaum noch einer dran hält: Bus- und Bahnfahrer sollen Maskenpflicht im Kreis Zwickau nicht mehr kontrollieren!
Wenn ein Großteil der Bürger nicht mehr mitmacht, bricht das Corona-Kartenhaus zusammen. Wie das funktioniert, zeigt sich jetzt im Kreis Zwickau: Die Verkehrsbetriebe Zwickau haben ihre Mitarbeiter angewiesen, keine Maskenkontrollen mehr vorzunehmen und auch nicht auf Fahrgäste einzuwirken - zu groß war wohl der Widerspruch in der jüngeren Vergangenheit. Damit bleibt zwar auf dem Papier eine Maskenpflicht, sie wird aber faktisch nicht durchgesetzt. Und wie in Zwickau sieht es in vielen sächsischen Regionen aus! 🤍💚
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Wenn ein Großteil der Bürger nicht mehr mitmacht, bricht das Corona-Kartenhaus zusammen. Wie das funktioniert, zeigt sich jetzt im Kreis Zwickau: Die Verkehrsbetriebe Zwickau haben ihre Mitarbeiter angewiesen, keine Maskenkontrollen mehr vorzunehmen und auch nicht auf Fahrgäste einzuwirken - zu groß war wohl der Widerspruch in der jüngeren Vergangenheit. Damit bleibt zwar auf dem Papier eine Maskenpflicht, sie wird aber faktisch nicht durchgesetzt. Und wie in Zwickau sieht es in vielen sächsischen Regionen aus! 🤍💚
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
👍70❤6
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
... deutsche Bauern ab Montag auf der Straße‼️
von Anthony Lee:
Versprechen gebrochen! Danke, liebe Bundesregierung!
Nahrung sichert Wohlstand und Frieden!
Die oder wir? Darauf läuft alles hinaus. Ohne die Unterstützung der Bevölkerung werden wir es nicht schaffen, diese weiter zu versorgen.
@Landvolk_schafft_Verbindung
Anthony Robert Lee ruft alle Kollegen auf, am Montag auf die Straße zu kommen!
"Wir gehen jetzt auf die Straße und fordern unser Recht ein! Am kommenden Montag gehts los!
An alle Bundesbürger: Steht an unserer Seite! Kommt auf die Straße. Seid solidarisch! Es geht um alles!!"
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Anthony Lee:
Versprechen gebrochen! Danke, liebe Bundesregierung!
Nahrung sichert Wohlstand und Frieden!
Die oder wir? Darauf läuft alles hinaus. Ohne die Unterstützung der Bevölkerung werden wir es nicht schaffen, diese weiter zu versorgen.
@Landvolk_schafft_Verbindung
Anthony Robert Lee ruft alle Kollegen auf, am Montag auf die Straße zu kommen!
"Wir gehen jetzt auf die Straße und fordern unser Recht ein! Am kommenden Montag gehts los!
An alle Bundesbürger: Steht an unserer Seite! Kommt auf die Straße. Seid solidarisch! Es geht um alles!!"
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔥38👍34👏4😁1
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Lutherstadt Wittenberg - Reformation 2.0
Demo und Redebeiträge vom 8. August 2022
Mit Torsten aus Wittenberg und Lars Hühnich vom parlamentarischen
Corona Untersuchungsausschuss Brandenburg
https://t.me/LutherLeaks
Nächste Demo am 15. August 2022 um 17.45
#DE #ST #Mo1508 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Lutherstadt Wittenberg - Reformation 2.0
Demo und Redebeiträge vom 8. August 2022
Mit Torsten aus Wittenberg und Lars Hühnich vom parlamentarischen
Corona Untersuchungsausschuss Brandenburg
https://t.me/LutherLeaks
Nächste Demo am 15. August 2022 um 17.45
#DE #ST #Mo1508 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39
Einfach mal plaudern mit Olaf - Scholz kommt am 17. August nach Rathenow!
....gleich 2 Terminen an einem Tag! Olaf gibt Gas! Da ist doch sicher für jeden eine passende Gelegenheit unserem Gedächtnis-Lücken-Olaf mal etwas auf die Sprünge zu helfen!
ANMELDUNG NOCH BIS 15. 08. 2022 MÖGLICH❗️
#BB #Mi1708 #Rathenow #Scholz
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
....gleich 2 Terminen an einem Tag! Olaf gibt Gas! Da ist doch sicher für jeden eine passende Gelegenheit unserem Gedächtnis-Lücken-Olaf mal etwas auf die Sprünge zu helfen!
ANMELDUNG NOCH BIS 15. 08. 2022 MÖGLICH❗️
#BB #Mi1708 #Rathenow #Scholz
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍31
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutsche Bauern auf die Straße❗️
Landwirt Anthony Robert Lee ruft seine Berufskollegen zum Widerstand auf: "Wir nehmen ein Grundrecht wahr....Montag auf die Straße, macht was und meckert nicht nur rum!"
... deutsche Bauern ab Montag auf der Straße‼️
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Landwirt Anthony Robert Lee ruft seine Berufskollegen zum Widerstand auf: "Wir nehmen ein Grundrecht wahr....Montag auf die Straße, macht was und meckert nicht nur rum!"
... deutsche Bauern ab Montag auf der Straße‼️
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!!
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍76❤11👎1