Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
STOPPT DAS NEUE INFEKTIONSSCHUTZGESETZ!
Am 07.04 haben wir Geschichte geschrieben und die Impfpflicht verhindert!
An diesen Erfolg wollen wir anknüpfen und werden deshalb am Tag der Abstimmung über das Infektionsschutzgesetz vor dem Bundestag demonstrieren!
Wo bleibst du? Wie oft willst du dich deiner Freiheit noch berauben lassen? Schluss mit
#Maske, #Test & #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz,
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0809 #10Uhr #Bundestag
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Am 07.04 haben wir Geschichte geschrieben und die Impfpflicht verhindert!
An diesen Erfolg wollen wir anknüpfen und werden deshalb am Tag der Abstimmung über das Infektionsschutzgesetz vor dem Bundestag demonstrieren!
Wo bleibst du? Wie oft willst du dich deiner Freiheit noch berauben lassen? Schluss mit
#Maske, #Test & #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz,
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0809 #10Uhr #Bundestag
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍27
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Kommt ALLE nach Berlin ⚠️
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg! #MakeLoveNotWar
Lasst uns GEMEINSAM 💪 das Infektionsschutzgesetz stoppen!
#b0809 #10Uhr #Bundestag
& Zu den Verantwortlichen zu den Ministerien und Bundesrat ziehen!
#b0909 #10Uhr #Bundestag
#WirSehenUnsAlleInBerlin!👍
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Kommt ALLE nach Berlin ⚠️
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg! #MakeLoveNotWar
Lasst uns GEMEINSAM 💪 das Infektionsschutzgesetz stoppen!
#b0809 #10Uhr #Bundestag
& Zu den Verantwortlichen zu den Ministerien und Bundesrat ziehen!
#b0909 #10Uhr #Bundestag
#WirSehenUnsAlleInBerlin!👍
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍23❤6
Berliner Polizist: „Ich mach’ da nicht mehr mit“
Nach 27 Einsatzjahren bei der Polizei Berlin hat Martin Schmidt (Name von der Redaktion anonymisiert) genug. Im Interview rechnet der Polizeibeamte im gehobenen Dienst mit einem System ab, das sich über das Gesetz stellt und Demonstrationen gewaltsam verhindert.
Was war Ihre Motivation Polizist zu werden?
Martin Schmidt: Es ging mir um Gerechtigkeit, darum, die Schwachen zu schützen und Verbrechen zu bekämpfen. Deswegen bin ich zur Polizei gegangen. Ich hatte lange diese Vorstellung, dass die Polizei das Gute vor dem Bösen schützt. Doch das macht die Polizei nicht mehr.
Zum Artikel gehts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nach 27 Einsatzjahren bei der Polizei Berlin hat Martin Schmidt (Name von der Redaktion anonymisiert) genug. Im Interview rechnet der Polizeibeamte im gehobenen Dienst mit einem System ab, das sich über das Gesetz stellt und Demonstrationen gewaltsam verhindert.
Was war Ihre Motivation Polizist zu werden?
Martin Schmidt: Es ging mir um Gerechtigkeit, darum, die Schwachen zu schützen und Verbrechen zu bekämpfen. Deswegen bin ich zur Polizei gegangen. Ich hatte lange diese Vorstellung, dass die Polizei das Gute vor dem Bösen schützt. Doch das macht die Polizei nicht mehr.
Zum Artikel gehts hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍85❤7
Forwarded from Michael Hauke, Verleger (Michael Hauke)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach spricht von der "siebten, achten Impfung"!
Das muss man sich anhören! Der Gesundheitsminister macht alle Verschwörungstheorien wahr: "Bei der siebten, achten Impfung..." "Keine Gefahren!"
Erneut ein unvergleichlicher Lauterbach-Laller. Er wird irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden (müssen), da bin ich sicher.
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
Das muss man sich anhören! Der Gesundheitsminister macht alle Verschwörungstheorien wahr: "Bei der siebten, achten Impfung..." "Keine Gefahren!"
Erneut ein unvergleichlicher Lauterbach-Laller. Er wird irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden (müssen), da bin ich sicher.
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
🔥30💩12🤯9🤮8👍6😁2
Forwarded from Michael Hauke, Verleger (Michael Hauke)
Teststäbchen für Schulkinder mutmaßlich kontaminiert
Achtung, Eltern! Die Teststäbchen für Schüler sind mutmaßlich stark gesundheitsgefährdend. Die Landesregierung weiß seit Juli darüber Bescheid. Ihre Reaktion: Die "Schutzwoche", in der die Kinder nach den Ferien dreimal mit diesem Stäbchen getestet werden, ist auf vier "Schutzwochen" (!!) ausgeweitet worden. Verantwortungsvolle Eltern sollten wissen, wovor sie Ihre Kinder in den Schutzwochen wirklich schützen.
Mein Leitartikel zu den neuen Maßnahmen, die ab sofort und dann erst recht ab 1. Oktober gelten: Der Justiz(vollzugs)minister
https://www.hauke-verlag.de/der-justizvollzugsminister/
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
Achtung, Eltern! Die Teststäbchen für Schüler sind mutmaßlich stark gesundheitsgefährdend. Die Landesregierung weiß seit Juli darüber Bescheid. Ihre Reaktion: Die "Schutzwoche", in der die Kinder nach den Ferien dreimal mit diesem Stäbchen getestet werden, ist auf vier "Schutzwochen" (!!) ausgeweitet worden. Verantwortungsvolle Eltern sollten wissen, wovor sie Ihre Kinder in den Schutzwochen wirklich schützen.
Mein Leitartikel zu den neuen Maßnahmen, die ab sofort und dann erst recht ab 1. Oktober gelten: Der Justiz(vollzugs)minister
https://www.hauke-verlag.de/der-justizvollzugsminister/
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
Hauke-Verlag
Der Justiz(vollzugs)minister
Von Michael Hauke
Seit Beginn der Maßnahmen stellte sich mehr und mehr die Frage, ob es bei allem wirklich um Gesundheitsschutz gehen kann. Eine Abwägung fand in der Politik – aber auch bei vielen Menschen – nie statt. Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident…
Seit Beginn der Maßnahmen stellte sich mehr und mehr die Frage, ob es bei allem wirklich um Gesundheitsschutz gehen kann. Eine Abwägung fand in der Politik – aber auch bei vielen Menschen – nie statt. Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident…
🔥23👍8🤬2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️31.08.2022 - Deutschland weite Bauerndemos‼️
vom Bauern aus der Mark:
Was war gestern auf der Bauern-Demo in Bonn los, und wie geht es mit den #bauernproteste weiter? Mehr dazu im Video!
#landwirtschaft #politik #landwirte #lsvd #bauern #anthonylee #ernährungssicherheit #versorgunssicherheit
Zum Video: hier!
t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal
#demo #bauernproteste #landwirtschaft
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
vom Bauern aus der Mark:
Was war gestern auf der Bauern-Demo in Bonn los, und wie geht es mit den #bauernproteste weiter? Mehr dazu im Video!
#landwirtschaft #politik #landwirte #lsvd #bauern #anthonylee #ernährungssicherheit #versorgunssicherheit
Zum Video: hier!
t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal
#demo #bauernproteste #landwirtschaft
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50❤3
Neuruppin empfängt den Rote-Linien freien Cum-Ex-Olaf
mit einem freundlichen beherzten "hau ab!"
Der spontane Protest gegen Scholz bei dessen Sommertour durchs Land nimmt immer mehr zu!
So kamen am 17.8.22 zahlreiche Freie Ost-Prignitzer spontan zusammen, um Kanzler Olaf, dem letzten, eine klare Botschaft für ihn und seines Gleichen mit auf den Weg zu geben!
Videos Quelle: t.me/nrp16816
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
mit einem freundlichen beherzten "hau ab!"
Der spontane Protest gegen Scholz bei dessen Sommertour durchs Land nimmt immer mehr zu!
So kamen am 17.8.22 zahlreiche Freie Ost-Prignitzer spontan zusammen, um Kanzler Olaf, dem letzten, eine klare Botschaft für ihn und seines Gleichen mit auf den Weg zu geben!
Videos Quelle: t.me/nrp16816
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍128👏10🔥7
Bundeskanzler Scholz am 17.08.2022 in Neuruppin
von Brandenburg TV:
Spricht "Der Spiegel" noch ganz subtil von "Auftritt", so bezeichnet SAT.1 die neuerliche Öffentlichkeitsklatsche des Herrn Scholz als das, was es eigentlich sein sollte: ein Bürgerdialog.
Linke und AfD hatten zum Protest gerufen, aus Angst vor dem Volk standen demnach wieder einmal etliche Polizisten, und ein Absperrgitter gegen das Volk zur Verfügung. -Wir glauben: Ein Volk im Dialog mit demokratisch gewählten Volksvertretern benötigt das nicht.
Die Bilder freier Medien zeigen ein etwas umfassenderes Bild, als die weichgespülten Bilder des Privatfernsehens es dürfen, die Öffentlich-Rechtlichen sind erst gar nicht vertreten. Sie haben eigene Probleme mit ihren von zwangsweise eingetriebenen "Demokratieabgaben" in Saus und Braus lebenden Anführer, Agitatoren und Stiefellecker, selbst Chef-Ideologe Sundermeyer, gern auf Suche nach Opfern für seine Theorien des rechtslastigen Bürgers immer wieder unterwegs, scheint sich aktuell nicht auf die Strasse zu trauen, - zu groß ist die Gefahr, auf die verschwenderischen Lebensweisen der Intendanten angesprochen zu werden...
BrandenburgTV zeigt exclusive Aufnahmen vom "Bürgerdialog", mit Meinungsbildern ungeladener Gäste.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Brandenburg TV:
Spricht "Der Spiegel" noch ganz subtil von "Auftritt", so bezeichnet SAT.1 die neuerliche Öffentlichkeitsklatsche des Herrn Scholz als das, was es eigentlich sein sollte: ein Bürgerdialog.
Linke und AfD hatten zum Protest gerufen, aus Angst vor dem Volk standen demnach wieder einmal etliche Polizisten, und ein Absperrgitter gegen das Volk zur Verfügung. -Wir glauben: Ein Volk im Dialog mit demokratisch gewählten Volksvertretern benötigt das nicht.
Die Bilder freier Medien zeigen ein etwas umfassenderes Bild, als die weichgespülten Bilder des Privatfernsehens es dürfen, die Öffentlich-Rechtlichen sind erst gar nicht vertreten. Sie haben eigene Probleme mit ihren von zwangsweise eingetriebenen "Demokratieabgaben" in Saus und Braus lebenden Anführer, Agitatoren und Stiefellecker, selbst Chef-Ideologe Sundermeyer, gern auf Suche nach Opfern für seine Theorien des rechtslastigen Bürgers immer wieder unterwegs, scheint sich aktuell nicht auf die Strasse zu trauen, - zu groß ist die Gefahr, auf die verschwenderischen Lebensweisen der Intendanten angesprochen zu werden...
BrandenburgTV zeigt exclusive Aufnahmen vom "Bürgerdialog", mit Meinungsbildern ungeladener Gäste.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
2022-08-17: Bundeskanzler Scholz Besuch am 17.08.2022 in Neuruppin
Spricht "Der Spiegel" noch ganz subtil von "Auftritt", so bezeichnet SAT.1 die neuerliche Öffentlichkeitsklatsche des Herrn Scholz als das, was es eigentlich sein sollte: ein Bürgerdialog.
Linke und AfD hatten zum Protest gerufen, aus Angst vor dem Volk…
Linke und AfD hatten zum Protest gerufen, aus Angst vor dem Volk…
👍47😁3
Weitergeleitet von Bürger für Bürgerrechte
Erste Cottbuser Kombidemo- Die rollende Spaziergänger- Infotour
Frieren für Frieden, Wärmehallen fürs Volk, Impf-Abo auf Lebenszeit, Energiepreise jenseits von Gut und Böse, Party- Patricia, alles Dinge die von, eigentlich Volksvertretern, dem Bürger auf erzwungen werden.
Ist das wirklich euer Wille? Fühlt ihr euch dadurch vertreten?
Wir sagen NEIN!
Gemeinsam mit den Spaziergängern wollen wir am kommenden Montag eine kleine Fahrrad- Info- Tour starten. Wir wollen die Anliegen der Spaziergänger in den öffentlichen Raum bringen. Und zwar ehrlich und ohne Framing. Denn wir haben mehr Gemeinsam, wie wir glauben.
Kleiner Tipp, wer kein Fahrrad hat. Die einzelnen Kundgebungen sind auch in der geschätzten zeit zu Fuß zu erreichen.
Euer Team von BfB
t.me/spreegefluester
#BB #Mo2208 #Cottbus #FahrradDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Erste Cottbuser Kombidemo- Die rollende Spaziergänger- Infotour
Frieren für Frieden, Wärmehallen fürs Volk, Impf-Abo auf Lebenszeit, Energiepreise jenseits von Gut und Böse, Party- Patricia, alles Dinge die von, eigentlich Volksvertretern, dem Bürger auf erzwungen werden.
Ist das wirklich euer Wille? Fühlt ihr euch dadurch vertreten?
Wir sagen NEIN!
Gemeinsam mit den Spaziergängern wollen wir am kommenden Montag eine kleine Fahrrad- Info- Tour starten. Wir wollen die Anliegen der Spaziergänger in den öffentlichen Raum bringen. Und zwar ehrlich und ohne Framing. Denn wir haben mehr Gemeinsam, wie wir glauben.
Kleiner Tipp, wer kein Fahrrad hat. Die einzelnen Kundgebungen sind auch in der geschätzten zeit zu Fuß zu erreichen.
Euer Team von BfB
t.me/spreegefluester
#BB #Mo2208 #Cottbus #FahrradDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark - was Labert der Typ da???
👉Der Bauer aus der Mark über Wissen vor acht: "Ich habe die Lügen und das Unwissen satt, das jeden Tag über die öffentlich rechtlichen Sender verbreitet wird.
Wer erzählt nur die halben Fakten, ja #grüne Propagandisten, #Journalisten der #ARD und #ZDF, #Politiker, die schon zu weit im Sumpf ihrer Lügen und Halbwahrheiten stecken.(18.08.2022)
Zum Video: hier!
t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👉Der Bauer aus der Mark über Wissen vor acht: "Ich habe die Lügen und das Unwissen satt, das jeden Tag über die öffentlich rechtlichen Sender verbreitet wird.
Wer erzählt nur die halben Fakten, ja #grüne Propagandisten, #Journalisten der #ARD und #ZDF, #Politiker, die schon zu weit im Sumpf ihrer Lügen und Halbwahrheiten stecken.(18.08.2022)
Zum Video: hier!
t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍59👏5
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
MEGA Demowoche in Berlin
~ vom 07.09 - 09.09.22 ~
#KommtALLEnachBerlin ⚠️
#JederTagZählt
#RausAufDieStraße
#b0709 #b0809 #b0909
🔵▫️Mittwoch, den 07.09.22
Start: Berlin HBF
Washingtonplatz, Berlin
Um: 12 Uhr
🔵▫️Donnerstag, den 08.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr
🔵▫️Freitag, den 09.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg!
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
MEGA Demowoche in Berlin
~ vom 07.09 - 09.09.22 ~
#KommtALLEnachBerlin ⚠️
#JederTagZählt
#RausAufDieStraße
#b0709 #b0809 #b0909
🔵▫️Mittwoch, den 07.09.22
Start: Berlin HBF
Washingtonplatz, Berlin
Um: 12 Uhr
🔵▫️Donnerstag, den 08.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr
🔵▫️Freitag, den 09.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg!
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍31
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Montagsdemo in Brandenburg
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
So langsam nimmt nach den Sommerferien der Widerstand in Brandenburg wieder Fahrt auf wie hier z.b. am kommenden Montag in Cottbus.
Bald werden die Freien Brandenburger wieder mindestens so vollzählig wie im letzten Winter sein. Es gibt ausreichend Themen warum wir jetzt ALLE geschlossen jeden Montag auf die Straße gehen müssen. Wer jetzt noch Ausreden hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen!!!
Demnächst auch wieder in deiner Stadt in deinem Dorf vor deinem Rathaus…einfach überall!!!
Nähere Infos zum kommenden Montag in Cottbus hier!
t.me/spreegefluester
#BB #Mo2208 #Cottbus #FahrradDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Montagsdemo in Brandenburg
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
So langsam nimmt nach den Sommerferien der Widerstand in Brandenburg wieder Fahrt auf wie hier z.b. am kommenden Montag in Cottbus.
Bald werden die Freien Brandenburger wieder mindestens so vollzählig wie im letzten Winter sein. Es gibt ausreichend Themen warum wir jetzt ALLE geschlossen jeden Montag auf die Straße gehen müssen. Wer jetzt noch Ausreden hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen!!!
Demnächst auch wieder in deiner Stadt in deinem Dorf vor deinem Rathaus…einfach überall!!!
Nähere Infos zum kommenden Montag in Cottbus hier!
t.me/spreegefluester
#BB #Mo2208 #Cottbus #FahrradDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45
Forwarded from Michael Hauke, Verleger (Michael Hauke)
❌ Fassungsvermögen erweitert! Es gibt wieder Karten! ❌
Michael Hauke am 17. September auf der Parkbühne Fürstenwalde.
Die Veranstaltung mit Michael Hauke am 17.09.22 auf der Parkbühne Fürstenwalde wird aufgrund der großen Nachfrage erweitert. Alle 150 Karten für den "Salon" waren bereits einen Monat im Voraus ausverkauft. Daher öffnet der Veranstalter nun die gesamte Arena. Es kommen erstmal weitere 200 Karten in den Verkauf. Tickets für 10 € gibt es weiter beim Hauke-Verlag, Alte Langewahler Ch. 44 in Fürstenwalde und ab sofort auch online auf der Webseite der Parkbühne für 12 €.
Seien Sie dabei! Es wird ein interessanter, spannender Abend mit packenden Hintergrundinformationen und einem Ausblick, wie es weitergehen wird.. Eine weitergehende Beschreibung finden Sie, wenn Sie auf den Link klicken.
Hier der Link zum Ticket-Shop:
https://allegroevent.reservix.de/p/reservix/event/1983091
Michael Hauke am 17. September auf der Parkbühne Fürstenwalde.
Die Veranstaltung mit Michael Hauke am 17.09.22 auf der Parkbühne Fürstenwalde wird aufgrund der großen Nachfrage erweitert. Alle 150 Karten für den "Salon" waren bereits einen Monat im Voraus ausverkauft. Daher öffnet der Veranstalter nun die gesamte Arena. Es kommen erstmal weitere 200 Karten in den Verkauf. Tickets für 10 € gibt es weiter beim Hauke-Verlag, Alte Langewahler Ch. 44 in Fürstenwalde und ab sofort auch online auf der Webseite der Parkbühne für 12 €.
Seien Sie dabei! Es wird ein interessanter, spannender Abend mit packenden Hintergrundinformationen und einem Ausblick, wie es weitergehen wird.. Eine weitergehende Beschreibung finden Sie, wenn Sie auf den Link klicken.
Hier der Link zum Ticket-Shop:
https://allegroevent.reservix.de/p/reservix/event/1983091
👍15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder Aktion in Ludwigsfelde vom 20.08.2022
https://t.me/TFAktionen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
https://t.me/TFAktionen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤3
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥Jeden Montag 17.45 Uhr 💥💥💥💥Lutherstadt Wittenberg 💥💥💥💥💥Marktplatz 💥💥💥💥
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
💥RAUS AUF DIE STRASSE 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥Das alles geschieht nur aus einem Grund!
Weil es die Menschen mit sich machen lassen!
Wie lange wartest du noch?
Wann stehst du auf und sagst:
„NEIN, nicht mit mir“ !!!
Alle auf die Straße!!! Jetzt!!!
Lutherstadt Wittenberg
Immer Montags 17.45 Uhr Marktplatz
und in vielen anderen Städten
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
💥RAUS AUF DIE STRASSE 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥Das alles geschieht nur aus einem Grund!
Weil es die Menschen mit sich machen lassen!
Wie lange wartest du noch?
Wann stehst du auf und sagst:
„NEIN, nicht mit mir“ !!!
Alle auf die Straße!!! Jetzt!!!
Lutherstadt Wittenberg
Immer Montags 17.45 Uhr Marktplatz
und in vielen anderen Städten
👍31🔥2
Perleberg läuft weiter für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung!
Nun sind die Ferien vorbei und wir starten wieder voll durch, denn spätestens ab 01.10.2022 plant die Regierung für uns den nächsten Maskenball und andere wahnwitzige Maßnahmen. Das ist Grund genug, schon jetzt mit auf die Straße zu gehen!
Der nächste Spaziergang findet am 05.09.2022 statt, danach wechseln wir wieder in den wöchentlichen Modus.
Perleberg für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung – gegen jegliche Impfpflicht und Maßnahmen.
#BB #Mo2208 #Perleberg #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nun sind die Ferien vorbei und wir starten wieder voll durch, denn spätestens ab 01.10.2022 plant die Regierung für uns den nächsten Maskenball und andere wahnwitzige Maßnahmen. Das ist Grund genug, schon jetzt mit auf die Straße zu gehen!
Der nächste Spaziergang findet am 05.09.2022 statt, danach wechseln wir wieder in den wöchentlichen Modus.
Perleberg für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung – gegen jegliche Impfpflicht und Maßnahmen.
#BB #Mo2208 #Perleberg #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34
Forwarded from REFORMATION 2.0 LutherLeaks Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥Dem SKW in Wittenberg/Piesteritz droht wegen der Gasumlage das Aus.
Dadurch würden nicht nur die 860 Arbeitsplätze des Werkes wegfallen, sondern die vielen Abnehmer würden nicht mit den dringend erforderlichen Produktionen versorgt werden können. Zum Beispiel würden die ohnehin schon durch immer neue Vorschriften und Verbote drangsalierten Bauern im nächsten Jahr zusätzlich große Probleme bekommen, da nicht genügend Dünger da ist.
Schwab wird es freuen…
Dadurch würden nicht nur die 860 Arbeitsplätze des Werkes wegfallen, sondern die vielen Abnehmer würden nicht mit den dringend erforderlichen Produktionen versorgt werden können. Zum Beispiel würden die ohnehin schon durch immer neue Vorschriften und Verbote drangsalierten Bauern im nächsten Jahr zusätzlich große Probleme bekommen, da nicht genügend Dünger da ist.
Schwab wird es freuen…
🔥28👍4😱2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
15.08.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!
Neben all den üblichen Horrormeldungen und Aussichten kommt nun noch das Massensterben der Fische hinzu. Was wird hier gespielt oder wovon will man ablenken? Die Stimmung in den Mainstream-kanälen ist weiter am kippen. Ob bei dem Bundesgesundheitsministerium wo 85 % gegen deren Posts, auf Facebook, schießen oder bei GMX, wenn die Kommentarfunktion mal offen ist. Die Menschen sind am erwachen. Das Böse wird weiterhin ans Licht gezerrt und kann nur noch um sich schlagen. Keine Ahnung ob es schon verloren hat, aber eines weiß ich , es wird die Menschlichkeit und diese schöne Erde nicht zerstören ! DANK EUCH ♥️
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 22.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
#BB #Mo2208 #Oranienburg #OberhavelStehtAuf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Neben all den üblichen Horrormeldungen und Aussichten kommt nun noch das Massensterben der Fische hinzu. Was wird hier gespielt oder wovon will man ablenken? Die Stimmung in den Mainstream-kanälen ist weiter am kippen. Ob bei dem Bundesgesundheitsministerium wo 85 % gegen deren Posts, auf Facebook, schießen oder bei GMX, wenn die Kommentarfunktion mal offen ist. Die Menschen sind am erwachen. Das Böse wird weiterhin ans Licht gezerrt und kann nur noch um sich schlagen. Keine Ahnung ob es schon verloren hat, aber eines weiß ich , es wird die Menschlichkeit und diese schöne Erde nicht zerstören ! DANK EUCH ♥️
Haltet weiter durch meine Lieben. :)
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 22.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.
#BB #Mo2208 #Oranienburg #OberhavelStehtAuf
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36