Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Weitergeleitet von Bürger für Bürgerrechte

Erste Cottbuser Kombidemo- Die rollende Spaziergänger- Infotour

Frieren für Frieden, Wärmehallen fürs Volk, Impf-Abo auf Lebenszeit, Energiepreise jenseits von Gut und Böse, Party- Patricia, alles Dinge die von, eigentlich Volksvertretern, dem Bürger auf erzwungen werden.
Ist das wirklich euer Wille? Fühlt ihr euch dadurch vertreten?
Wir sagen NEIN!
Gemeinsam mit den Spaziergängern wollen wir am kommenden Montag eine kleine Fahrrad- Info- Tour starten. Wir wollen die Anliegen der Spaziergänger in den öffentlichen Raum bringen. Und zwar ehrlich und ohne Framing. Denn wir haben mehr Gemeinsam, wie wir glauben.

Kleiner Tipp, wer kein Fahrrad hat. Die einzelnen Kundgebungen sind auch in der geschätzten zeit zu Fuß zu erreichen.
Euer Team von BfB

t.me/spreegefluester

#BB #Mo2208 #Cottbus #FahrradDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍36
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark - was Labert der Typ da???

👉Der Bauer aus der Mark über Wissen vor acht: "Ich habe die Lügen und das Unwissen satt, das jeden Tag über die öffentlich rechtlichen Sender verbreitet wird.
Wer erzählt nur die halben Fakten, ja #grüne Propagandisten, #Journalisten der #ARD und #ZDF, #Politiker, die schon zu weit im Sumpf ihrer Lügen und Halbwahrheiten stecken.(18.08.2022)

Zum Video: hier!

t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍59👏5
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
MEGA Demowoche in Berlin
~ vom 07.09 - 09.09.22 ~
#KommtALLEnachBerlin ⚠️
#JederTagZählt
#RausAufDieStraße
#b0709 #b0809 #b0909

🔵▫️Mittwoch, den 07.09.22
Start: Berlin HBF
Washingtonplatz, Berlin
Um: 12 Uhr

🔵▫️Donnerstag, den 08.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr

🔵▫️Freitag, den 09.09.22
Start: Bundestag
Platz der Republik 1, Berlin
Um: 10 Uhr

#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg!

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:

🔵▫️@berlin080922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍31
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Montagsdemo in Brandenburg
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

So langsam nimmt nach den Sommerferien der Widerstand in Brandenburg wieder Fahrt auf wie hier z.b. am kommenden Montag in Cottbus.

Bald werden die Freien Brandenburger wieder mindestens so vollzählig wie im letzten Winter sein. Es gibt ausreichend Themen warum wir jetzt ALLE geschlossen jeden Montag auf die Straße gehen müssen. Wer jetzt noch Ausreden hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen!!!

Demnächst auch wieder in deiner Stadt in deinem Dorf vor deinem Rathaus…einfach überall!!!

Nähere Infos zum kommenden Montag in Cottbus hier!

t.me/spreegefluester

#BB #Mo2208 #Cottbus #FahrradDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍45
Forwarded from Michael Hauke, Verleger (Michael Hauke)
Fassungsvermögen erweitert! Es gibt wieder Karten!
Michael Hauke am 17. September auf der Parkbühne Fürstenwalde.
Die Veranstaltung mit Michael Hauke am 17.09.22 auf der Parkbühne Fürstenwalde wird aufgrund der großen Nachfrage erweitert. Alle 150 Karten für den "Salon" waren bereits einen Monat im Voraus ausverkauft. Daher öffnet der Veranstalter nun die gesamte Arena. Es kommen erstmal weitere 200 Karten in den Verkauf. Tickets für 10 € gibt es weiter beim Hauke-Verlag, Alte Langewahler Ch. 44 in Fürstenwalde und ab sofort auch online auf der Webseite der Parkbühne für 12 €.
Seien Sie dabei! Es wird ein interessanter, spannender Abend mit packenden Hintergrundinformationen und einem Ausblick, wie es weitergehen wird.. Eine weitergehende Beschreibung finden Sie, wenn Sie auf den Link klicken.

Hier der Link zum Ticket-Shop:
https://allegroevent.reservix.de/p/reservix/event/1983091
👍15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder Aktion in Ludwigsfelde vom 20.08.2022

https://t.me/TFAktionen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍283
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥Jeden Montag 17.45 Uhr 💥💥💥💥Lutherstadt Wittenberg 💥💥💥💥💥Marktplatz 💥💥💥💥
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
💥RAUS AUF DIE STRASSE 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥Das alles geschieht nur aus einem Grund!
Weil es die Menschen mit sich machen lassen!
Wie lange wartest du noch?
Wann stehst du auf und sagst:
„NEIN, nicht mit mir“ !!!
Alle auf die Straße!!! Jetzt!!!
Lutherstadt Wittenberg
Immer Montags 17.45 Uhr Marktplatz
und in vielen anderen Städten
👍31🔥2
Perleberg läuft weiter für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung!

Nun sind die Ferien vorbei und wir starten wieder voll durch, denn spätestens ab 01.10.2022 plant die Regierung für uns den nächsten Maskenball und andere wahnwitzige Maßnahmen. Das ist Grund genug, schon jetzt mit auf die Straße zu gehen!

Der nächste Spaziergang findet am 05.09.2022 statt, danach wechseln wir wieder in den wöchentlichen Modus.

Perleberg für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung – gegen jegliche Impfpflicht und Maßnahmen.

#BB #Mo2208 #Perleberg #MontagsDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥Dem SKW in Wittenberg/Piesteritz droht wegen der Gasumlage das Aus.
Dadurch würden nicht nur die 860 Arbeitsplätze des Werkes wegfallen, sondern die vielen Abnehmer würden nicht mit den dringend erforderlichen Produktionen versorgt werden können. Zum Beispiel würden die ohnehin schon durch immer neue Vorschriften und Verbote drangsalierten Bauern im nächsten Jahr zusätzlich große Probleme bekommen, da nicht genügend Dünger da ist.
Schwab wird es freuen…
🔥28👍4😱2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
15.08.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!

Neben all den üblichen Horrormeldungen und Aussichten kommt nun noch das Massensterben der Fische hinzu. Was wird hier gespielt oder wovon will man ablenken? Die Stimmung in den Mainstream-kanälen ist weiter am kippen. Ob bei dem Bundesgesundheitsministerium wo 85 % gegen deren Posts, auf Facebook, schießen oder bei GMX, wenn die Kommentarfunktion mal offen ist. Die Menschen sind am erwachen. Das Böse wird weiterhin ans Licht gezerrt und kann nur noch um sich schlagen. Keine Ahnung ob es schon verloren hat, aber eines weiß ich , es wird die Menschlichkeit und diese schöne Erde nicht zerstören ! DANK EUCH ♥️

Haltet weiter durch meine Lieben. :)

Liebe Grüße "Einer von Euch".

t.me/oberhavel_steht_auf

Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 22.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.

#BB #Mo2208 #Oranienburg #OberhavelStehtAuf

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍36
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark - Deutschland ist verloren!

☝️Es gibt bald nur noch Dachlatten hier in Deutschland.😁 Die haben doch nicht mehr alle Latten im Zaun.😉

Video Quelle hier!

t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍69
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Protest in Berlin beim Bauernverband am 22.8.22

@Landvolk_schafft_Verbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍636😁1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Am 31.8.22 gehen die deutschen Bauern auf die Straße! - seid mit dabei‼️

Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍57😁1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Brandenburg - Deutschland: Immer mehr Proteste gegen Kriegstreiberei und Verarmung 📣🇩🇪

Immer mehr deutet darauf hin, dass uns ein sehr kalter Winter ins Haus steht. Die Energiepreise gehen durch die Decke und die wirtschaftliche Lage wird immer übler. Kein Wunder, dass das Polit- und Medien-Establishment in Berlin bereits jetzt vor sozialen Protesten und sogar Unruhen warnt und jeden Widerspruch als Werk von Staatsfeinden diffamiert. Denn bereits jetzt wächst der Protest gegen den US-amerikanischen Stellvertreterkrieg in der Ukraine und die gleichzeitig gefahrene Politik der Verarmung. Martin Müller-Mertens war bei einigen Demos vor Ort und hat mit den Menschen gesprochen. - Quelle: AUF1

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48👏2🔥1
Handwerker-Aufstand gegen Sanktionen

Der Mittelstand steht auf: Die Kreishandwerkerschaft Halle fordert Kanzler Scholz auf, die Sanktionen gegen Russland zu beenden. Sie warnen vor dem „Sterben Deutschlands“. In ihrem Offenen Brief schreiben die Meister: „Wir als Handwerker wissen aus vielen Gesprächen mit unseren Kunden, dass die breite Mehrheit nicht gewillt ist, für die Ukraine ihren schwer erarbeiteten Lebensstandard zu opfern. Es ist auch nicht unser Krieg!“, heißt es, und: „Wollen Sie der Kanzler sein, der Deutschland in den Ruin getrieben hat. Wollen Sie wirklich Ihr Land opfern?“... Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍68🔥3
„Wir haben kein Stromproblem“: Warum diese Lüge von Habeck und Co. eine grüne Verschwörung ist!

von Julian Reichelt:
Warum ist der Strom so teuer? Ganz einfach. Weil wir zu wenig Strom haben. Auch wenn uns Spitzenpolitiker der Grünen seit Wochen etwas anderes erzählen. Annalena Baerbock, Robert Habeck, Ricarda Lang – alle erzählen sie uns, oft wortgleich und mehrmals am Tag, dieselbe Lüge, um ihr eigenes historisches Versagen zu vertuschen: „Wir haben kein Stromproblem”.

Die Grünen haben sich zu dieser offenkundigen Lüge abgesprochen. Wenn Mächtige sich absprechen, sich zu einer Lüge verabreden, um ihre eigene Macht zu sichern, indem sie das Land täuschen und immer tiefer in eine Katastrophe treiben, wenn sie zum eigenen Vorteil wissentlich Elend herbeiführen, nennt man das eine Verschwörung. Und diese Verschwörung hat dazu geführt, dass eine Megawattstunde Strom zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes mehr als 700 Euro kostet. SIEBENHUNDERT EURO!

Warum? Weil Robert Habeck beim Tag der offenen Tür in seinem Ministerium beiläufig gesagt hat, dass er Stromvergasung nicht durch Atomstrom ersetzen will. Einfach so dahin gesagt. Daraufhin stieg der Strompreis, den Sie bezahlen müssen noch einmal von 550 Euro auf über 700. Diese Worte von Habeck haben direkt dazu beigetragen, dass der Preis sich seit 2020 VERVIERZEHNFACHT hat. Sie wissen, was das bedeutet: Schauen Sie auf Ihre Stromrechnung, multiplizieren Sie mit VIERZEHN und fragen Sie sich, ob Sie das noch bezahlen können.

0:00 Schlechte Politik lähmt unser Leben
2:28 Die dümmste Energie-Politik der Welt
3:35 Habeck: Autos legen Rhein trocken
4:46 Strom jetzt 14x teurer als 2020
6:45 Die grüne Stromproblem-Verschwörung
8:36 Grüne: Bye bye, deutsche Wirtschaft
10:10 Die Mehrheit will Atomkraft
10:48 Der Irrsinn mit der Energiewende
14:10 Gas-Umlage? Grünen-Umlage!
16:12 Die Gas-Preise explodieren
19:03 ARD: Witze über unsere Ängste
19:40 WDR verhöhnt Angst vor Überfällen
21:18 Die Vorboten der Planwirtschaft
22:56 Der grüne Sozialismus
25:11 Interview: Energie-Experte Werner Marnette
26:28 Die Wahrheit über den Strom-Horror
27:50 Deutschland hat ein Speicherproblem
28:40 „Das ist ein tödlicher Kreislauf“
30:41 „Wir stehen kurz vor dem Ende“
32:26 „Erneuerbare Energien? Glatte Lügen!“

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40🔥8😁1
Zehdenicker Montagsdemo! Am 29.8.22

Beginn 18 Uhr auf dem Marktplatz!

https://t.me/zehstehauf

#BB #Mo2908 #Zehdenick

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
22.08.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!!

Das Video ist diesmal etwas länger als sonst, damit jene die noch nicht auf einer Montagsdemo mit dabei waren hören können das viele verschiedene Themen angesprochen werden, nicht nur Corona, denn alles gehört zusammen. Genau wie auch WIR ALLE zusammen gehören, wir weigern uns Feinde zu sein, wir lassen uns nicht spalten und ertragen weiterhin jede Diffamierung und Aggression die noch auf uns einprasseln wird. Wir lassen uns nicht in Schubladen stecken und bleiben offen in unseren Gedanken und Erkenntnissen, die sich stets anpassen, je mehr wir Neues aufnehmen und verstehen.

Haltet weiter durch meine Lieben. :)

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf

Nächste Demo, mit Aufzug, in Oranienburg, am 29.08.2022, Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr.

#BB #Mo2908 #Oranienburg #OberhavelStehtAuf

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍324👏3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
22.August 2022
Spaziergang Senftenberg
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴

Montag SCHONTAG, ohhh Nein!
Nicht in Senftenberg denn dort sind die Menschen sehr sehr ausdauernd im Widerstand gg. das Unrechtsystem!

Zusammenhalt ist momentan das größte Gut unter den friedlichen Menschen, die ihren Protest auf die Strassen bringen.

Weiterhin ist Deutschland im Widerstand und die Wolken über dem Politembargo werden immer Düsterer.

Schaut doch einfach mal rein, auch teilen ist sehr erwünscht!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche... ihr seid Mega klasse!

PS:
Ein großes Dankeschön den Gästen aus Löbau v. d. LÖBAUER FREIHEIT! https://t.me/Loebauer_Freiheit

SCHÖN DAS WIR UNS KENNENLERNEN DURFTEN, ES WAR UNS EINE ECHTE FREUDE. 👍🥁

Lg Indianer🕊🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2908 #Senftenberg #Spaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍30👏4
22.08.2022 - Frankfurt (Oder)
Spaziergang FrankfurterFreigeister

Trotz ☔️ regnerischem 🌧 Wetter 🌂 waren heute 318 Demonstranten 🚶🏻‍♀️🚶🏻🚶🏻‍♂️ in Frankfurt (Oder) auf einer neuen Route unterwegs, welche gut angenommen wurde. Vielen Dank an alle Teilnehmer. 💕

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2908 #FrankfurtOder #Spaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍32👏4