Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Lutherstadt Wittenberg - Spaziergang und Reden vom 22.08.2022

„Wir brauchen keine BITTEN sondern klare Forderungen...!“

„Friedens-Politik statt Krieg“ „Nordstream 2 sofort öffnen“ „Sanktionen beenden!“

„Wir geben dieser ReGierung noch 4 Wochen Zeit ihre persönlichen Sachen zu ordnen und dann zu verschwinden!“

https://t.me/LutherLeaks

Nächste Demo mit Spaziergang am Montag!

#ST #Mo2908 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33👏3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark und das rote Tuch...

Wir stehen für die Bauern im Land!
Bei den Bauernprotesten in den Niederlanden ist das rote Taschentuch das Symbol für Solidarität mit den Landwirten.
Wie sieht es in Deutschland aus? Was haltet ihr davon?
Seid ihr mit dabei??

#BB #Mi3108 #Potsdam #BauernProteste

#DE #Mi3108 #BauenprotesteBundesweit

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍55👎1😁1
Linke und AfD starten Demos: „Die Menschen sollten sich wehren“

Führende Köpfe beider Parteien haben ihre Anhänger zu regelmäßigen Montagsdemonstrationen aufgerufen. Anfang September soll es losgehen. ...

Zum Artikel hier!
👍63
Anklageschrift gegen die Bundesregierung

[Weitergeleitet von Hanno Guhlmann]

„Die Finanzministerin aus Brandenburg, Katrin Lange, wendet sich gegen die Embargopolitik der Bundesregierung und weist darauf hin, dass der Unmut der Bevölkerung immer größer wird und sich zu einem toxischen Gemisch zusammenbraut. In einer erstaunlichen Offenheit und Klarheit bringt sie zum Ausdruck, dass diese Regierung vorsätzlich die Energieversorgung der Bürger nicht nur gefährdet, sondern regelrecht zerstört hat.
Zurzeit werden die Bürger mit der sogenannten Energiekrise, die selbstverschuldet ist, den Auswirkungen des Ukrainekrieges und der Inflation konfrontiert. In einer erstaunlichen Direktheit meint Frau Lange, dass es in Brandenburg im Herbst unter diesen Voraussetzungen "richtig zur Sache" kommen kann.
Das was die Politiker zurzeit unternehmen, ist eine Enteignung der Bürger ihres Vermögens und ihrem Ersparten. Über lange Zeit wurde den Bürgern eingeredet, dass es sich bei der Geldentwertung nur um eine vorübergehende Erscheinung handele. Das stimmte nicht und man kann davon ausgehen, dass die Bürger regelrecht belogen wurden. Was die Finanzministerin erstmalig ebenfalls in aller Klarheit sagte, ist die Feststellung, dass die Politiker bisher immer nur von den unteren Bevölkerungsschichten und insbesondere von den Bürgern, die soziale Leistungen erhalten, sprachen. Als wenn es nur darum ginge, besonders einkommensschwache Bürger fördern zu müssen. Tatsächlich sind alle Bürger, insbesondere die Mittelschicht betroffen, die eben nicht auf soziale Transferleistungen angewiesen ist, aber durch die verantwortungslose Politik in eine wirtschaftliche Notlage getrieben werden. Das wird auch der Grund sein, dass sich die Wut der Bürger entladen wird, die sich gegen die Regierung wenden wird.
Es ist nicht Aufgabe der Bundesregierung die Ukraine im Kampf gegen Russland zu unterstützen und dabei die Interessen des deutschen Volkes zu missachten. Die Bundesregierung hat Deutschland mit voller Absicht in eine Energienotlage gebracht. Damit haben die Regierungsmitglieder ihren Eid gebrochen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und alles zu tun, dem deutschen Volk nicht zu schaden.
Die Regierungsmitglieder haben keine Folgenabschätzung vorgenommen, welche Konsequenzen es hat, wenn man alle Energielieferanten aus Russland einseitig beendet. Jetzt stellt sich heraus, dass diese Regierungsmitglieder einen großen Schaden für die deutsche Bevölkerung angerichtet haben. Das Argument, dass dies zur Unterstützung der Ukraine notwendig sei, ist kein zu akzeptierendes Argument. Die Bundesregierung ist in keiner Weise dazu verpflichtet, Sanktionen gegen andere Staaten durchzusetzen, die mehr der eigenen Bevölkerung schaden. Die Bundesregierung hat vorsätzlich die Bürger in Deutschland geschädigt, so dass dies ein Fall für den Staatsanwalt wäre, wenn wir noch ein funktionierendes Rechtssystem hätten.
Auf keinen Fall sollten sich die Politiker jetzt wundern, wenn die Wut der Bürger im Herbst Formen annehmen könnte, die erhebliche Auswirkungen auf das Miteinander in der Gesellschaft haben wird. Die Bürger haben auch ein Recht, sich gegen eine Politik zur Wehr zur setzen, die Interessen des Auslandes höher bewertet als die Interessen des eigenen Volkes.
Insofern hat die Finanzministerin von Brandenburg, Katrin Lange Recht. Man kann ihr nur dankbar sein, dass sie dies auch in dieser Deutlichkeit und Klarheit zum Ausdruck gebracht hat.
Wenn jetzt die Sicherheitsbehörden selbst feststellen, dass es ein heißer Herbst werden könnte, dann ist die keine Überraschung. Warum sollten die Bürger einem Wirtschaftsminister Habeck auch zuhören, wenn dieser mit dazu beigetragen hat, gegen den Willen und gegen die Interessen der Bürger, eine Energiekrise vorsätzlich herbeizuführen? Die Bürger merken jetzt, wer ihnen diese Situation eingebrockt hat und werden sich auch nicht von Drohgebärden der Sicherheitsbehörden abhalten lassen, ihren Protest zum Ausdruck zu bringen. Natürlich ist es bezeichnend, dass jeder Protest gleich als rechtsradikal verunglimpft wird.
👍112🔥7👏3
Fridays For Future, Grüne Jugend & Friends: Hier planen Klima-Terroristen den Umsturz

von Julian Reichelt:
Glauben Sie, dass mitten in einer deutschen Millionenstadt unter richterlicher Genehmigung ein Gruppe von Aktivisten den Klimaterror trainiert, und das unter Mitwirkung der Nachwuchs-Kader einer Regierungs-Partei?
Es klingt unglaublich, aber genau das ist passiert. Und zwar in Hamburg.
Vergangene Woche konnten sich mitten in der Hansestadt Linksextremisten, Terror-Sympathisanten und Straftäter breit machen und die Stadt als Basis für ihre ungesetzlichen, radikalen Aktionen nutzen.
Ein internationales Bündnis von Öko-Radikaliniskis versammelte sich mitten im Hamburger Volkspark zum „System Change Camp“. Gegen Staat und Kapitalismus üben dort Menschen aus ganz Europa den Kampf gegen die Polizei. Wir sprechen hier nicht von zivilem Ungehorsam, sondern von Terror gegen die Staatsgewalt.
Unsere Reporter waren vor Ort und beobachteten ein Training, bei dem die Extremisten vor Ort lernten, wie Polizeibeamte erfolgreich überwältigt werden oder Blockaden durchbrochen werden können. Die Rollenspiel-Übung war so brutal, dass sich einer der Nachwuchs-Terroristen den Arm gebrochen hat.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍26🤮6🤯4👎3🔥3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Beeskow am 22.8.22
Wir hatten einen wundervollen Abend mit den Beeskower Bürgern unter freiem Himmel! Fast alle Songs gespielt - und wenn sogar die Polizei sagt "Lasst den mal ruhig noch einen machen!", dann war es scheinbar wirklich gut. 😊 Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2908 #Beeskow #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍345
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥Diesen historischen Tag sollte sich jeder vormerken❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Reformationstag 2.0

https://t.me/LutherLeaks

#ST #Mo3110 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25🔥1
Polizeikommissar fordert zu Protesten auf: "Wie lange wollt Ihr noch warten?"

"Wie lange wollt ihr jetzt eigentlich noch warten, bevor ihr auf die Straße geht? Wie lange wollt ihr euch noch für Rechtsextremisten erklären lassen?", fragt der Polizeikommissar und Abgeordneter des sächsischen Landtags für die AfD, Sebastian Wippel, in einem Video, das er auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht hat. Die steigenden Gaspreise würden zu weiteren Teuerungen in allen Lebensbereichen führen und den deutschen Bürgern zu schaffen machen. Wippel ruft daher die Bevölkerung zu Protesten gegen die Energiepolitik auf, denn es sei "unser Recht, friedlich und ohne Waffen für unsere Interessen zu arbeiten".

Trotz aller Entlastungspakete der Regierung fühlen sich 61 Prozent der Menschen in Deutschland "gar nicht" und 29 Prozent "kaum" entlastet, wie eine Umfrage im RTL/ntv-Trendbarometer ergeben hat. In der Regierung ist die Angst vor einem sogenannten "Wutwinter" mit Aufständen und gewaltsamen Massenprotesten erwacht, wogegen die Corona-Demos ein "Kindergeburtstag" gewesen sein sollen, warnt der Thüringer Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer.

Zum Video Aufruf: hier!

Mehr auf: https://test.rtde.tech
👍8612👏4
Millionen Menschen verweigern den ZENSUS!

Das sind natürlich alles Reichsbürger: Nach Behördenangaben geht die ZENSUS-Befragung schleppend voran, Millionen Menschen verweigern ihre Mitarbeit bei der größten Datenerfassung der jüngeren Vergangenheit. In nächster Zeit soll deshalb ein Erinnerungsschreiben verschickt werden - wenn das aber auch ignoriert wird, dürften die ZENSUS-Befragung langsam ins Stocken kommen. Denn: Wer bereitwillig seine Daten angibt und am gläsernen Bürger mitwirkt, hat das schon getan, aber vom Rest wird nicht mehr viel Mitwirkung zu erwarten sein!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
👍78👏6
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder-Demo in Zossen am 27.8.22

Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍24👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Bauer aus der Mark ist stinksauer!

"Ach so? Wusste ich gar nicht, das mit abschaffen der #Selbstversorgung in Deutschland und somit schaffen von #biodiversität , alle Menschen zu vertretbaren Preisen ernährt werden können und gleichzeitig die Bundesrepublik den #hunger in der Welt bekämpft und darüber hinaus das Klima wieder auf das Niveau unserer industriellen Vorzeit zurücksetzen kann!

Wieviel Realität ist in so einem von der Ideologie gelenkten oder sollte ich fragen von Schwab und Co geführten Minister vorhanden?"

Zum Video hier!

Bauerndemo am 31.8.22 ab 7.00 Uhr Landtag Potsdam❗️

und Deutschland weit‼️

t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

#BB #Mi3108 #Potsdam #BauernProteste

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍315
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 22. August 2022

Unglaublich was los ist in diesem Land, Inflation, Gasumlage, neues Infektionsschutzgesetz, und, und, und.

Wir werden diesen Wahnsinn nicht hinnehmen, den Abbau der Mittelschicht, die Kriminalisierung demokratischer Menschen und jegliche Ablehnung der Verantwortung durch die Politik.

Ohne uns 214 Bürger aus Königs Wusterhausen und Umgebung!

Wir sehen uns auf der Straße.

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2908 #KönigsWusterhausen #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25
Protest der Handwerker in Dessau: "Erhebliche Schäden für die Bevölkerung und Wirtschaft"

28.08.2022 Handwerker protestieren in Dessau "Erhebliche Schäden für die Bevölkerung und Wirtschaft"

„Keine Waffenlieferungen in die Ukraine! Friedenspolitik statt Krieg!“ , "für inneren Frieden in unserem Land!"– Unter diesem Motto mobilisierte die Kreishandwerkerschaft Anhalt Dessau-Roßlau am Sonntag Mittag zu einer Kundgebung auf dem Marktplatz in Dessau.

Zum Video hier!
🔥16👍9
Strompreis-Insider Werner Marnette warnt: „Als würde man unserem Land den Stecker ziehen“

Julian Reichelt:
„Die grüne Energiewende, dieser Kernbestandteil grüner Ideologie, ist eine komplett gescheiterte Ideologie.“
Das sagt ein Mann, der im Gegensatz zu den Grünen wirklich weiß, worum es in der Energiepolitik geht: Werner Marnette. Er war von 1994 bis 2007 Boss der Metallverarbeitungs-Firma Affinerie und von 2008 bis 2009 Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein (CDU).

Im Gespräch mit uns erklärt Marnette, wer die Schuld am Strompreis-Horror trägt. „Wenn ich alle konventionelle Energie abschaltet, also Kern- und Kohle-Energie, dann brauche ich eine Kompensation dafür.“ Genau die gibt es aber nicht, es fühle sich so an, „als würde man unserem Land den Stecker ziehen“. Er spricht von einem „tödlichen Kreislauf“ und er sagt voraus, dass „Industrie und die Wirtschaft aus diesem Land heraus getrieben werden“.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍32🥰3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dessau, 28.08.2022, Handwerkerdemo

Folgt uns: @FreiesST

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍30👏1
MONTAGS-SPAZIERGANG IN POTSDAM❗️

Es ist wieder Montag und auch heute findet in Potsdam ab 18 Uhr ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt.

Ebenfalls um 18 Uhr startet die Mahnwache für Frieden vor dem Filmmuseum mit offenem Mikro...

#BB #Potsdam #Mo2908

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍18
Nächster Spaziergang am Montag!

t.me/FrankfurterFreigeister

#BB #Mo2908 #FrankfurtOder

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍23
Die Tagesschau will nicht, dass Sie dieses Video sehen! // Fakten-Erfinder von der ARD

Julian Reichelt:
Wenn Sie noch einen Grund gebraucht haben, diese Show zu sehen – hier ist er: Bei der Tagesschau will man nicht, dass Sie „Achtung, Reichelt!“ gucken. Bei der Tagesschau will man, dass es unsere Show am besten gar nicht mehr gibt.
Die Eliteeinheit der Tagesschau für den politischen Kampf der Umerziehung sind die sogenannten „Faktenfinder“. Wir haben uns hier vor ein paar Wochen den Faktenfindern gewidmet und herausgearbeitet, wie viel Ideologie in dem Format steckt. Das Konzept ist einfach: Unter dem Gütesiegel von Deutschlands größter TV-Nachrichtenmarke sollen Ansichten, Meinungen, die das linke Medien-Establishment als falsch empfindet, als falsche Fakten dargestellt werden.
Die „Faktenfinder“ sollen dem Land vermitteln, dass es falsch, moralisch verwerflich und unerhört ist, nicht links, nicht der Meinung von Tagesschau-Redakteuren zu sein. Sie brandmarken als „objektiv“ und „faktisch“ falsch, was nicht ihrem Weltbild entspricht. Für ihren Propaganda-Feldzug nutzen sie die enormen Reichweiten, die sie sich mit den Milliarden aus Zwangsgebühren erkaufen.
Jetzt haben sich die Faktenfinder mit einem Artikel unserer Show gewidmet – schauen Sie mal, wie nervös die Menschen bei der Tagesschau werden, wenn man sie attackiert …

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33👎1