Montagsspaziergang Potsdam am 05.09.2022 um 18:00 Uhr vor dem Brandenburger Tor
Kommt bitte zahlreich!!!
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
#BB #Potsdam #Mo0509
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Kommt bitte zahlreich!!!
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
#BB #Potsdam #Mo0509
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍24🤩2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
29.08.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!
Wir werden wieder mehr auf der Straße, aber das ist auch kein Wunder, die ReGIERenden tun auch echt alles dafür, dass die Menschen die Nase voll haben und ins handeln kommen wollen, um ihre Nichtzustimmung zu all dem Wahnsinn, den die "Eliten" verzapfen, Ausdruck zu verleihen. Es passiert, nach wie vor, unglaublich viel auf der Welt, das Chaos ist bald Komplett. Die Menschen haben es in der Hand wie es nach dem Crash weitergehen wird, wieder alles von vorne oder etwas erschaffen wo es nicht um ständiges Wirtschaftswachstum und Ausbeutung von Ländern und Menschen geht. Wo es um das Leben selbst und das friedliche Miteinander geht.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!
#BB #Mo0509 #Oranienburg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wir werden wieder mehr auf der Straße, aber das ist auch kein Wunder, die ReGIERenden tun auch echt alles dafür, dass die Menschen die Nase voll haben und ins handeln kommen wollen, um ihre Nichtzustimmung zu all dem Wahnsinn, den die "Eliten" verzapfen, Ausdruck zu verleihen. Es passiert, nach wie vor, unglaublich viel auf der Welt, das Chaos ist bald Komplett. Die Menschen haben es in der Hand wie es nach dem Crash weitergehen wird, wieder alles von vorne oder etwas erschaffen wo es nicht um ständiges Wirtschaftswachstum und Ausbeutung von Ländern und Menschen geht. Wo es um das Leben selbst und das friedliche Miteinander geht.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!
#BB #Mo0509 #Oranienburg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38❤1👏1
Nächster Spaziergang am Montag!
Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,
um 19 Uhr!
#BB #Mo0509 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,
um 19 Uhr!
#BB #Mo0509 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍24🔥1
Wittenberge geht wieder spazieren! Oder willst du im Winter frieren?
Immer Montags 18.30 am Kulturhaus!
#BB #Wittenberge #Mo0509 #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Immer Montags 18.30 am Kulturhaus!
#BB #Wittenberge #Mo0509 #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34❤2
VIDEOBEWEIS! Merkel stürzte uns mit diesem Versprechen in die Krise: "Strom wird bezahlbar bleiben"
von Julian Reichelt:
Deutschland bereitet sich auf den kältesten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik vor. Verantwortlich dafür: Die Kanzlerin, die unser Land 16 Jahre lang regiert hat.
In diesen Tagen beginnen wir die Konsequenzen davon zu spüren, dass Angela Merkel in jeder ihrer wichtigsten politischen Entscheidungen genau das getan hat, was das Schlechtestmögliche für unser Land war. Besonders Merkels Energiepolitik ist so unerklärlich, dass sie sehr unbequeme Fragen aufwirft. Die wichtigste lautet: Für wen hat Angela Merkel diese Energiepolitik gemacht? Für Deutschland und die Deutschen ganz sicher nicht.
Schauen Sie auf die Strompreise. 1000 Euro pro Megawattstunde. Der Preis war mal bei unter 50 Euro. Niemand im Land wird das bezahlen können, kein Unternehmen, kein Mensch. Diese Entwicklung sagt, dass wir alle gemeinsam bankrott gehen. DAS ist Angela Merkels Erbe. Sie ist nicht Alt-Kanzlerin, sondern die Kalt-Kanzlerin. Sie hinterlässt in einem der reichsten Länder der Welt frierende Menschen.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Deutschland bereitet sich auf den kältesten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik vor. Verantwortlich dafür: Die Kanzlerin, die unser Land 16 Jahre lang regiert hat.
In diesen Tagen beginnen wir die Konsequenzen davon zu spüren, dass Angela Merkel in jeder ihrer wichtigsten politischen Entscheidungen genau das getan hat, was das Schlechtestmögliche für unser Land war. Besonders Merkels Energiepolitik ist so unerklärlich, dass sie sehr unbequeme Fragen aufwirft. Die wichtigste lautet: Für wen hat Angela Merkel diese Energiepolitik gemacht? Für Deutschland und die Deutschen ganz sicher nicht.
Schauen Sie auf die Strompreise. 1000 Euro pro Megawattstunde. Der Preis war mal bei unter 50 Euro. Niemand im Land wird das bezahlen können, kein Unternehmen, kein Mensch. Diese Entwicklung sagt, dass wir alle gemeinsam bankrott gehen. DAS ist Angela Merkels Erbe. Sie ist nicht Alt-Kanzlerin, sondern die Kalt-Kanzlerin. Sie hinterlässt in einem der reichsten Länder der Welt frierende Menschen.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
VIDEOBEWEIS! Merkel stürzte uns mit diesem Versprechen in die Krise: "Strom wird bezahlbar bleiben"
Deutschland bereitet sich auf den kältesten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik vor. Verantwortlich dafür: Die Kanzlerin, die unser Land 16 Jahre lang regiert hat.
In diesen Tagen beginnen wir die Konsequenzen davon zu spüren, dass Angela Merkel in…
In diesen Tagen beginnen wir die Konsequenzen davon zu spüren, dass Angela Merkel in…
🤮25👍7🔥3
Bauerndemo in Potsdam 31.08.2022 - Das Resümee von dem Bauern aus der Mark
Hallo in die Runde,
Informationen! Oder ein Resümee der gestrigen Veranstaltung in Potsdam.
Es war eine kleine aber gute Demonstration der Bauern. Es waren auch Einwohner der Stadt vor Ort, auf dem "Am alten Markt" vor dem Landtag zu Potsdam.
Eines ist gleich zu Beginn aufgefallen, die Menschen waren neugierig und interessiert. Sie werden nicht ausreichend oder falsch informiert, unter anderem sind dort unsere Medien nicht ganz unschuldig. Aber wir haben versprochen wiederzukommen und wir hoffen, das sie nicht der Hunger dann auf den Markt treibt.
Denkt mal drüber nach! - Der Bauer aus der Mark
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hallo in die Runde,
Informationen! Oder ein Resümee der gestrigen Veranstaltung in Potsdam.
Es war eine kleine aber gute Demonstration der Bauern. Es waren auch Einwohner der Stadt vor Ort, auf dem "Am alten Markt" vor dem Landtag zu Potsdam.
Eines ist gleich zu Beginn aufgefallen, die Menschen waren neugierig und interessiert. Sie werden nicht ausreichend oder falsch informiert, unter anderem sind dort unsere Medien nicht ganz unschuldig. Aber wir haben versprochen wiederzukommen und wir hoffen, das sie nicht der Hunger dann auf den Markt treibt.
Denkt mal drüber nach! - Der Bauer aus der Mark
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Bauerndemo in Potsdam 31.08.2022 - Das Resümee von dem Bauern aus der Mark
Zitat Thomas Essig:
Hallo in die Runde
Informationen!
Oder ein Resümee der gestrigen Veranstaltung in Potsdam.
Es war eine kleine aber gute Demonstration der Bauern.
Es waren auch Einwohner der Stadt vor Ort, auf dem "Am alten Markt" vor dem Landtag zu…
Hallo in die Runde
Informationen!
Oder ein Resümee der gestrigen Veranstaltung in Potsdam.
Es war eine kleine aber gute Demonstration der Bauern.
Es waren auch Einwohner der Stadt vor Ort, auf dem "Am alten Markt" vor dem Landtag zu…
👍40❤3
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
Folgt & Teilt uns auf Social Media!
Wir bitten euch, unserem Kanal auch auf den sozialen Medien wie Twitter, Instagram und TikTok
zu folgen und vor allem die Inhalte zu teilen!
Lasst uns weitere Menschen in- und außerhalb der Telegram-Blase erreichen!
🔵Twitter
twitter.com/berlin080922
🔵Instagram
instagram.com/wirstoppendenwahnsinn
🔵TikTok
https://www.tiktok.com/@vonmenschzumenschaktion
Auf Tiktok konnten wir bislang einen riesen Erfolg einfahren mit über 340.000 Aufrufen und mehreren 10K Likes!
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
Wir bitten euch, unserem Kanal auch auf den sozialen Medien wie Twitter, Instagram und TikTok
zu folgen und vor allem die Inhalte zu teilen!
Lasst uns weitere Menschen in- und außerhalb der Telegram-Blase erreichen!
twitter.com/berlin080922
instagram.com/wirstoppendenwahnsinn
🔵TikTok
https://www.tiktok.com/@vonmenschzumenschaktion
Auf Tiktok konnten wir bislang einen riesen Erfolg einfahren mit über 340.000 Aufrufen und mehreren 10K Likes!
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
👍24❤2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚜🚜🚜Bitte Teilen 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜
Landwirte und Montagsspaziergänger vereinen sich in der Lutherstadt Wittenberg!!!💪💪💪
am 5. September 2022 um 17.45 Uhr
Marktplatz Wittenberg (Luther Denkmal)
Traktorenkonvoi plus Spaziergänger !!!
https://t.me/LutherLeaks
Kontakt: @WittenbergKontaktBot
Nächster Spaziergang Montag zusammen mit den Bauern❗️
#St #Mo0509 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Landwirte und Montagsspaziergänger vereinen sich in der Lutherstadt Wittenberg!!!💪💪💪
am 5. September 2022 um 17.45 Uhr
Marktplatz Wittenberg (Luther Denkmal)
Traktorenkonvoi plus Spaziergänger !!!
https://t.me/LutherLeaks
Kontakt: @WittenbergKontaktBot
Nächster Spaziergang Montag zusammen mit den Bauern❗️
#St #Mo0509 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤26👍17👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Schon vor dem heißen Herbst: Der Mittelstand in Wut +++
Für den Herbst erwarten fast alle in Deutschland große Demonstrationen gegen die Regierungspolitik. Man spricht von einem "heißen Herbst".
Doch im deutschen Mittelstand, dem Rückgrat unserer Wirtschaft, rumort es schon jetzt gewaltig.
Folgen: René Springer
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Für den Herbst erwarten fast alle in Deutschland große Demonstrationen gegen die Regierungspolitik. Man spricht von einem "heißen Herbst".
Doch im deutschen Mittelstand, dem Rückgrat unserer Wirtschaft, rumort es schon jetzt gewaltig.
Folgen: René Springer
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍65
Gazprom nimmt Gastransport durch Nord Stream 1 nicht wieder auf
🔴Ein Grund mehr für die sofortige Abschaffung aller Sanktionen gegen Russland täglich auf die Straße zu gehen!!!
Der russische Energiekonzern Gazprom hat die Lieferung von Gas durch die Pipeline Nord Stream 1 wegen der Reparatur einer Turbine „komplett“ gestoppt. Während Wartungsarbeiten sei festgestellt worden, dass aus der Turbine Öl austrete. Angaben über die Dauer des Stopps machte Gazprom nicht.
Hier geht es zur Quelle!
🔴Ein Grund mehr für die sofortige Abschaffung aller Sanktionen gegen Russland täglich auf die Straße zu gehen!!!
Der russische Energiekonzern Gazprom hat die Lieferung von Gas durch die Pipeline Nord Stream 1 wegen der Reparatur einer Turbine „komplett“ gestoppt. Während Wartungsarbeiten sei festgestellt worden, dass aus der Turbine Öl austrete. Angaben über die Dauer des Stopps machte Gazprom nicht.
Hier geht es zur Quelle!
DIE WELT
Angebliches Leck: Gazprom nimmt Gastransport durch Nord Stream 1 nicht wieder auf - WELT
Der russische Energiekonzern Gazprom hat die Lieferung von Gas durch die Pipeline Nord Stream 1 wegen der Reparatur einer Turbine „komplett“ gestoppt. Während Wartungsarbeiten sei festgestellt worden, dass aus der Turbine Öl austrete. Angaben über die Dauer…
👍32👏1
Mit dieser Lüge bringt der WDR Frauen in höchste Gefahr // Üble Studien-Verfälschung bei Quarks!
von Julian Reichelt:
Vergangene Woche veröffentlichte der WDR eine Grafik, um Frauen auf den dunkelsten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik, einen Winter ohne Straßenbeleuchtung einzustimmen. Wir hielten dieses zynische Machwerk zunächst für Satire, denn beim WDR-Magazin Quarks weiß man inzwischen nicht mehr genau, ob es sich um regierungstreue Propaganda oder um Satire auf regierungstreue Propaganda handelt.
Zurück zur Grafik. Zu sehen war eine verängstigte Frau, dazu die Worte: „Straßenlaternen abschalten: Bedroht das unsere Sicherheit?“ Und die unfassbare Antwort des Wissenschafts(!)-Magazins: „Eher unwahrscheinlich! Internationale Studien zeigen, dass mehr oder weniger Straßenbeleuchtung kaum Einfluss auf die Zahl der Gewaltdelikte hat.“
Nun. „Eher unwahrscheinlich“? Diese weich-vagen Worte deuten darauf hin, dass das WIRKLICHE Ergebnis der Recherche nicht ganz zum Weltbild gepasst haben könnte. Deswegen haben wir uns das mal genauer angesehen. Sie ahnen es: Quarks, die evidenzbasierte Redaktion des WDR, hat sich das Ergebnis einfach zurecht gelogen und gefälscht.
Wir haben uns auf der Straße umgehört, was Frauen dazu sagen, wie der WDR sie mit dieser Lüge in Gefahr bringt …
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Vergangene Woche veröffentlichte der WDR eine Grafik, um Frauen auf den dunkelsten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik, einen Winter ohne Straßenbeleuchtung einzustimmen. Wir hielten dieses zynische Machwerk zunächst für Satire, denn beim WDR-Magazin Quarks weiß man inzwischen nicht mehr genau, ob es sich um regierungstreue Propaganda oder um Satire auf regierungstreue Propaganda handelt.
Zurück zur Grafik. Zu sehen war eine verängstigte Frau, dazu die Worte: „Straßenlaternen abschalten: Bedroht das unsere Sicherheit?“ Und die unfassbare Antwort des Wissenschafts(!)-Magazins: „Eher unwahrscheinlich! Internationale Studien zeigen, dass mehr oder weniger Straßenbeleuchtung kaum Einfluss auf die Zahl der Gewaltdelikte hat.“
Nun. „Eher unwahrscheinlich“? Diese weich-vagen Worte deuten darauf hin, dass das WIRKLICHE Ergebnis der Recherche nicht ganz zum Weltbild gepasst haben könnte. Deswegen haben wir uns das mal genauer angesehen. Sie ahnen es: Quarks, die evidenzbasierte Redaktion des WDR, hat sich das Ergebnis einfach zurecht gelogen und gefälscht.
Wir haben uns auf der Straße umgehört, was Frauen dazu sagen, wie der WDR sie mit dieser Lüge in Gefahr bringt …
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Mit dieser Lüge bringt der WDR Frauen in höchste Gefahr // Üble Studien-Verfälschung bei Quarks!
Vergangene Woche veröffentlichte der WDR eine Grafik, um Frauen auf den dunkelsten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik, einen Winter ohne Straßenbeleuchtung einzustimmen. Wir hielten dieses zynische Machwerk zunächst für Satire, denn beim WDR-Magazin…
👍25🔥2
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Betthupferle 02.09 die Einschläge kommen näher, sie drohen, machen Angst, das ist alles, was sie damit bezwecken. Sie werden es nicht schaffen, unsere vom Schöpfer gegebene Zuversicht ist größer als irgendeine Angst. Es zeigt, wir treiben sie bereits vor uns her, ihre kranken und menschenverachtenden Netzwerke werden nervös, beginnen, Fehler zu machen. In Wahrheit kommen die Einschläge bei ihnen näher, rasant schnell sogar, in einer Qualität, wie sie diese so schnell nicht erwartet hätten. Ja, wir sind schnell, geworden, schlau dazu, mutig und unerschrocken, tragen die Liebe im Herzen, und sind geballt im ganzen Land dazu in der Lage, Einschläge auf den Weg zu schicken. Wir decken auf, was vertuscht werden soll, wir tun das hier, Andere tun das auf der ganzen Welt. Geben und gönnen wir ihnen ihre Einschläge, wer sonst, wenn nicht wir. Schaut tief und mutig in Euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit. Gute Nacht, bleiben wir entspannt, die Zeit läuft, für die Wahrheit, für den Frieden auf der Welt 🙏🏻🙏🏻
👍62🤔3❤1
ES REICHT! Alles wird immer teurer, nur die "Lösungs"Vorschläge und Ausreden der ReGIERenden werden immer billiger❗️
Das Bündnis für Frieden ruft ganz Brandenburg und Umgebung zum Protest!
Bürger, Handwerker, Unternehmer, Bauern, Rentner, Schüler und Studenten zusammen für unsere Forderungen auf die Starße!
am 17. September 2022 - um 13.00 Uhr
Neust. Markt - Brandenburg / Havel
MIT DEMO-UMZUG DURCH DIE STADT❗️
t.me/buendnis_fuer_frieden
Die Demonstration ist gemäß §14 Versammlungsgesetz angemeldet!
#BB #Sa1709 #Brandenburg #WirZahlenNIchtFürEureKrisen
teilen sehr erwünscht❗️
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
Bündnis für Frieden
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Das Bündnis für Frieden ruft ganz Brandenburg und Umgebung zum Protest!
Bürger, Handwerker, Unternehmer, Bauern, Rentner, Schüler und Studenten zusammen für unsere Forderungen auf die Starße!
am 17. September 2022 - um 13.00 Uhr
Neust. Markt - Brandenburg / Havel
MIT DEMO-UMZUG DURCH DIE STADT❗️
t.me/buendnis_fuer_frieden
Die Demonstration ist gemäß §14 Versammlungsgesetz angemeldet!
#BB #Sa1709 #Brandenburg #WirZahlenNIchtFürEureKrisen
teilen sehr erwünscht❗️
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
Bündnis für Frieden
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39❤5🔥1
Forwarded from WIR- Stoppen den Wahnsinn ab Herbst!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Kommt ALLE nach Berlin ⚠️
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg! #MakeLoveNotWar
Lasst uns GEMEINSAM 💪 das Infektionsschutzgesetz stoppen!
#b0809 #10Uhr #Bundestag
& Zu den Verantwortlichen zu den Ministerien und Bundesrat ziehen!
#b0909 #10Uhr #Bundestag
#WirSehenUnsAlleInBerlin!👍
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Kommt ALLE nach Berlin ⚠️
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen & #Krieg! #MakeLoveNotWar
Lasst uns GEMEINSAM 💪 das Infektionsschutzgesetz stoppen!
#b0809 #10Uhr #Bundestag
& Zu den Verantwortlichen zu den Ministerien und Bundesrat ziehen!
#b0909 #10Uhr #Bundestag
#WirSehenUnsAlleInBerlin!👍
Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:
🔵▫️@berlin080922
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
👍49❤4🔥2
An sofort wieder jeden Montag!
Perleberg läuft für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung und für die sofortige Einstellung aller kriegstreibenden Maßnahmen!
Die Bürger wollen nicht mehr bevormundet werden, sie haben Existenzängste und Angst vor einem Krieg, der sich bis nach Deutschland ausbreiten könnte. Der Sommer ist vorbei, das 9-Euro-Ticket und der Tankrabatt ebenfalls.
Wir Bürger werden geschröpft, die Gasumlage ist noch nicht vom Tisch. Und im Hintergrund bastelt der Gesundheitsminister an der Änderung des Infektionsschutzgesetzes – während andere europäische Staaten die Pandemie längst für beendet erklärt haben.
ES REICHT! Höchste Zeit auf die Straße zu gehen und Gesicht zu zeigen!
Also – seid dabei und zeigt Gesicht! Wir sind viele mehr, als so mancher denkt!
#BB #Mo0509 #Perleberg #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Perleberg läuft für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung und für die sofortige Einstellung aller kriegstreibenden Maßnahmen!
Die Bürger wollen nicht mehr bevormundet werden, sie haben Existenzängste und Angst vor einem Krieg, der sich bis nach Deutschland ausbreiten könnte. Der Sommer ist vorbei, das 9-Euro-Ticket und der Tankrabatt ebenfalls.
Wir Bürger werden geschröpft, die Gasumlage ist noch nicht vom Tisch. Und im Hintergrund bastelt der Gesundheitsminister an der Änderung des Infektionsschutzgesetzes – während andere europäische Staaten die Pandemie längst für beendet erklärt haben.
ES REICHT! Höchste Zeit auf die Straße zu gehen und Gesicht zu zeigen!
Also – seid dabei und zeigt Gesicht! Wir sind viele mehr, als so mancher denkt!
#BB #Mo0509 #Perleberg #MontagsDemo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍31❤2
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
4. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Fürstenwalde Steht-Auf 01.10.22
Treffpunkt: Am Stern
Datum: 01.10.2022
Start: 17:00 Uhr
Kontakt 👉 LOS steht auf
Freie Brandenburger Chat
#BB #Sa0110 #Fürstenwalde #Demo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
4. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Fürstenwalde Steht-Auf 01.10.22
Treffpunkt: Am Stern
Datum: 01.10.2022
Start: 17:00 Uhr
Kontakt 👉 LOS steht auf
Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43❤8
„Genug ist genug – Protestieren, statt frieren“ – Breites Bündnis…
Florian Warweg - NachDenkSeiten
✋ „Genug ist genug –
Protestieren, statt frieren“
– Montagsdemo:
1. Weg mit der unsozialen Gasumlage!
2. Lebensmittelpreise runter, Löhne und Einkommen rauf!
3. Gesetzliche Deckelung der Gas- und Strompreise!
4. Krisengewinne besteuern!
5. Energiewirtschaft in öffentliche Hand!
Lasst uns gemeinsam ein Bündnis für Demokratie, Frieden und soziale Gerechtigkeit schmieden und auf die Straße gehen!
👉 Sahra Wagenknecht
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Protestieren, statt frieren“
– Montagsdemo:
1. Weg mit der unsozialen Gasumlage!
2. Lebensmittelpreise runter, Löhne und Einkommen rauf!
3. Gesetzliche Deckelung der Gas- und Strompreise!
4. Krisengewinne besteuern!
5. Energiewirtschaft in öffentliche Hand!
Lasst uns gemeinsam ein Bündnis für Demokratie, Frieden und soziale Gerechtigkeit schmieden und auf die Straße gehen!
👉 Sahra Wagenknecht
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57👏2🤔1
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
#BB #KW_LDS #MO0509
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
#BB #KW_LDS #MO0509
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤18👍8
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Es wird ein großartiger Tag !!! - Reformationstag 2.0
In enger Zusammenarbeit unter anderem mit den Ärzten für Aufklärung. Details zu diesem historischen Tag werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.
https://t.me/LutherLeaks
Bitte teilt das Video und informiert die Menschen im Land.
#De #St #Mo3110 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Es wird ein großartiger Tag !!! - Reformationstag 2.0
In enger Zusammenarbeit unter anderem mit den Ärzten für Aufklärung. Details zu diesem historischen Tag werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.
https://t.me/LutherLeaks
Bitte teilt das Video und informiert die Menschen im Land.
#De #St #Mo3110 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍29❤4🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lubmin am 4. September 2022
Deutliche Worte an die noch vorhandene ReGierung:
"....die Bundesregierung hat ihren Eid gebrochen! ...auf welcher Grundlage stellt die Bundesregierung ausländische Interesse über die Interessen der eigenen Bevölkerung?
...die Sanktionen schaden nicht Russland, sondern der eigenen Bevölkerung! ...mit Waffenlieferungen beenden wir keinen Krieg!
...wir das Volk zahlen Steuern...über Steuern..., deswegen haben wir das Recht, dass das Interesse des Volkes gehört wird:
1. stoppt die Waffenlieferungen! 2. sofortige Öffnung von Nordstream2!
alternativ: die Bundesregierung tritt zurück... und WIR öffnen Nordstream2!
(danke an Kurt für die Videos!)
Deutliche Worte an die noch vorhandene ReGierung:
"....die Bundesregierung hat ihren Eid gebrochen! ...auf welcher Grundlage stellt die Bundesregierung ausländische Interesse über die Interessen der eigenen Bevölkerung?
...die Sanktionen schaden nicht Russland, sondern der eigenen Bevölkerung! ...mit Waffenlieferungen beenden wir keinen Krieg!
...wir das Volk zahlen Steuern...über Steuern..., deswegen haben wir das Recht, dass das Interesse des Volkes gehört wird:
1. stoppt die Waffenlieferungen! 2. sofortige Öffnung von Nordstream2!
alternativ: die Bundesregierung tritt zurück... und WIR öffnen Nordstream2!
(danke an Kurt für die Videos!)
👍67👏5❤3🔥2